• 23.04.2024, 22:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Montag, 30. Januar 2006, 23:15

Forenbeitrag von: »Teke«

Re: Problem mit Luftblasen!!!

also bei mir ist der wasser behälter hinter der Pumpe denn schlauch am behälter also druckseite da kommt das wasser ziemlich langsam raus ich habe hier ein viedeo gesehen wo das wasser schon etwas mehr fliest und druckvoller (bei mir tropft das wasser langsam vom schlauch heraus

Montag, 30. Januar 2006, 23:07

Forenbeitrag von: »Teke«

Re: Problem mit Luftblasen!!!

Also ich habe es jetzt erst Fertig habe mir gedacht das ich es Umbaue habe es so gemacht das es direkt vom Radiator ins CPU geht und dann ind die Graka ----> Pumpe ----> Radi. +Intensivreinigung +habe noch ne menge vor mir habe es provosorisch aufgebaut aber die Luftblasen sind weg. So ich habe die befürchtung das meine EHEIM Pumpe nicht richtig läuft denn wenn ich das ende ins eimer halte fließt das wasser nicht richtig sondern tropft eher raus ist das denn Normal. Und sorry hatte keine zeit mi...

Samstag, 28. Januar 2006, 23:44

Forenbeitrag von: »Teke«

Re: Problem mit Luftblasen!!!

OK denn bin ich euch erstmal dankbar werde mich denn gleich ans schütteln wagen. Wenn es denn immer noch so bleibt denn werde ich die 2.Alternative aussprobieren. Danke Super Forum werde mich melden wie es denn läuft

Samstag, 28. Januar 2006, 23:33

Forenbeitrag von: »Teke«

Re: Problem mit Luftblasen!!!

Sorry hätte daran denken sollen. Auf jeden fall kamm es plötzlich so ??? ??? ???

Samstag, 28. Januar 2006, 23:23

Forenbeitrag von: »Teke«

Re: Problem mit Luftblasen!!!

mann muß unten auf free klicken

Samstag, 28. Januar 2006, 23:18

Forenbeitrag von: »Teke«

Re: Problem mit Luftblasen!!!

sorry das es lang gedauert hat da wo ich es schwarz makiert habe sind die luftblasen hier der link: wenn nicht geht hier zum kopieren sorry: http://rapidshare.de/files/12046895/1.JPG.html und danke für eure schnelle hilfe

Samstag, 28. Januar 2006, 22:58

Forenbeitrag von: »Teke«

Re: Problem mit Luftblasen!!!

eine sekunde bitte lade schnell das foto hoch

Samstag, 28. Januar 2006, 22:45

Forenbeitrag von: »Teke«

Problem mit Luftblasen!!!

So ich habe ein Problem undzwar bei meiner wasser kühlung entstehen immer wieder Luftblasen. Habe ich irgend etwas falsch angeschlossen könntet ihr mir vieleicht ein paar Tipps geben. MfG Teke