• 25.04.2024, 07:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-21 von insgesamt 21.

Freitag, 21. Juli 2006, 13:20

Forenbeitrag von: »Tekken«

Re: Alternative für 7950 GX2 ???

So endlich sind gestern die Kühlkörper für die Grafikkarten gekommen. Hab die auch gleich eingebaut und noch eine BMG PhysX Karte mit 128MB. Dafür mußte ich leider noch ein Loch in mein schönes LIanli Gehäuse sägen. Aber ist ok, sieht nicht so schlimm aus :-) Hier die neuen Bilder. http://www.gameversand.de/tekken/tekken.htm Nur mit dem Spannungswandlerkühler war das ein Flop. Passt leider nicht. Grrrr dachte das der auch für das M2N32-SLI passen würde.

Mittwoch, 5. Juli 2006, 13:35

Forenbeitrag von: »Tekken«

Re: Alternative für 7950 GX2 ???

Zitat von »marvell« Aber die Heatpipe und WTX vertragen sich nicht.... WTX????

Mittwoch, 5. Juli 2006, 13:23

Forenbeitrag von: »Tekken«

Re: Alternative für 7950 GX2 ???

So, habe jetzt 2x aquagrafx 7950 für die Grafikkarten und Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (wie der wohl befestigt wird ?) bestellt. Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt sitzen die GraKaten bei dem LianLi 2000 Gehäuse oben fast unter der Decke. Jetzt hab ich noch ne BFG PhysX karte darüber gesetzt. Wenn der Rechner jetzt ca. ne 1/2 Stunde läuft kann man das Gehäuse oben kaum anfassen so heiß ist das. Aber CPU Temperatur leigt bei 39 Grad ????. Hoffentlich wird das durch die Wasserkühlu...

Montag, 3. Juli 2006, 17:22

Forenbeitrag von: »Tekken«

Re: Alternative für 7950 GX2 ???

Zitat von »Syn74x« hört sich doch recht gut an. kannst vllt mal paar bilder posten? würd mich interessieren wie das so aussieht mit den beiden monster karten So ich habe fertig :-) Hier wie gewünscht mal paar bilder von meiner Daddelkiste. http://www.gameversand.de/tekken/tekken.htm

Sonntag, 2. Juli 2006, 15:49

Forenbeitrag von: »Tekken«

Re: Alternative für 7950 GX2 ???

So hab jetzt umgestellt auf Sockel AM2 und beide XFX7950GX2 XXX sind jetzt eingebaut und laufen. Als Treiber habe ich jetzt den Forceware 91.33 Beta vom 01.07.2006 genommen( hier: http://de.nzone.com/object/nzone_downloa…t_91.33_de.html) Alle 4 karten werden erkannt und der Rechner läuft auch schon. Aber ich denke das Quad_Sli noch nicht läuft. Hab gerad ma Hitman Bloodmony getestet. Auflösung 1680x1650, alles auf High Anisotr. auf x16, Vertical Sync on und Antialising auf  x4. Hab jetzt ma 10 m...

Samstag, 1. Juli 2006, 01:24

Forenbeitrag von: »Tekken«

Re: Alternative für 7950 GX2 ???

Zitat von »Jitmo« das merkt man schon daran das du dir 2 dieser karten kaufst, mal ganz ehrlich selbst wenn es schon die passenden traiber und das perfekte board gäbe, was stellst du dir vor mit dem rechner anzustellen?? eine 7950gtx reicht locker für alle derzeit verfügbaren spiele aus. steck das geld wenn du es unbedingt rausschmeissen willst, in was anderes aber ein quad sli ist derzeit für gamer die nur einen monitor nutzen der größte blödsin sry aber man kanns auch übertreiben  : jitmo Du ...

Samstag, 1. Juli 2006, 01:16

Forenbeitrag von: »Tekken«

Re: Alternative für 7950 GX2 ???

Zitat von »marvell« Hi Tekken Wie ich dir schon im xfire geschrieben hab, war der Kauf der beiden Karten wohl nenGriff ins Klo. Hättest lieber nen x190xtx Crossfire Verbund aufgebaut -.- Mit dem board bin ich überfragt. Wenn nicht anders geht, dann nutz eben nur eine Karte und versuch die andere zu verkaufen oder auf die Seite legen bis was kommt (falls es noch nichts gibt) Hi Marvell Du auch hier? Lol so trifft man sich. wie du weißt bin ich ja eigentlich auch immer ATI Freak gewesen, aber die...

Samstag, 1. Juli 2006, 00:51

Forenbeitrag von: »Tekken«

Re: Alternative für 7950 GX2 ???

Son Mist, habe mir das Asus Mainboard A8N32-SLI Deluxe nForce4 x16 SLI gekauft. In der Artikelbeschreibung steht nur das das Bord 2 vollwertige PCI-Slots hat. Also dachte ich es wäre das perfecte Board. Jetzt habe ich gerade im Handbuch lesen müßen das 2 Grafikkarten mit 2 Grafikchips von diesem Board nicht unterstützt werden. Das ist doch wieder verarsche.(Grrrrrrrrr) Kennt jemand ein Board Sockel 939, auf dem ich meine beiden 7950er Karten auch als Quad-SLI laufen lassen kann? Sprich welches B...

Montag, 26. Juni 2006, 23:24

Forenbeitrag von: »Tekken«

Re: Alternative für 7950 GX2 ???

Zitat von »GER|]gX[@re@50« gX[@re@50 link=board=1;num=1151170272;start=0#13 date=06/26/06 um 21:13:28] nutzen kannst du beide aber nicht im quad sli betrieb, und ein modifiezirten treiber wirst du nicht finden, weil es nvidia verbietet den treiber zu verändern, daher findet man auch nirgens den mod treiber mit dem man auf intel chipsätzen sli laufen lassen kann, und es gibt auch keine omega nvidia treiber mehr deswegen. (daher wurde auch der conroe@intel 975 chipsatz@sli im hwluxx forum ge...

Montag, 26. Juni 2006, 19:21

Forenbeitrag von: »Tekken«

Re: Alternative für 7950 GX2 ???

@Anarchy kannst mir bitte helfen? kann mit google keine Treiber für Quad SLI finden, auch keine angepassten. Kann ich denn mit dem 91.31 Treiber von Nvidia trotzem beide 7950 GX xxx Karten betreiben? hab die schon eingebaut, konnte nur noch nicht testen da meine CPU (AMD 64 4800+ X2) noch nicht da ist > Bin für jede Hilfe dankbar

Sonntag, 25. Juni 2006, 19:10

Forenbeitrag von: »Tekken«

Re: Alternative für 7950 GX2 ???

Axo, bedingt durch mein Systemwechsel verkaufe ich meine adnderen Aquacomputer Kühlkörper. Link entfernt. Bitte Forumregeln bezüglich Verkäufe und Gesuche lesen

Sonntag, 25. Juni 2006, 13:41

Forenbeitrag von: »Tekken«

Re: Alternative für 7950 GX2 ???

Zitat von »FlipFlopChief« mal ne ganz andere Sache neben bei. Da nVidia noch nicht die passenden Treiber für  die Quad SLI Karten hat kannst du die beiden Karten noch nicht richtig ausnutzen. Es soll angeblich im September Treiber dafür rauskommen. Gruß Ehrlich? son Mist. Kann ich aber trotzdem schon beide Karten einbauen? Oder besser eine schnell wieder verkaufen bevor der Preis fällt?

Samstag, 24. Juni 2006, 21:31

Forenbeitrag von: »Tekken«

Alternative für 7950 GX2 ???

Hallo ich habe hier meine beiden XFX 7950 GX2 XXX liegen und warte nur noch auf die Kühlkörper. Nun meine Fragen. 1. Gibt es den Kühler den schon am 28.06.06 wie ich es irgendwo im Forum gelesen habe. Und wie ist der Preis, erwähnt wurde etwas um 120,- Euro. Wäre bei mir noch mal 240 Euro für Quad SLI :-( 2. kann man nicht pro karte 2x aquagratix X800/X850 nehmen? Dann könnt ich nähmlich schon anfangen meinen PC wieder zusammenzubauen.

Sonntag, 4. Juli 2004, 00:17

Forenbeitrag von: »Tekken«

Re: Wie kann das angehen??  >:(

Hi, ich wollte nich AC generell schlecht machen, aber das was ich in den letzten beiden Tagen erlebt habe war schon heftig und sehr ärgerlich, da ich unter Zeitdruck stand. Natürlich habe ich den CPU Kühler richtig aufgesetzt und nicht verkanntet. (war mal Maschinenbauer) Habe mir sogar die Anleitung durchgelesen. das mit den 21-24 grad stimmt, bin kein Lügner, und die temps wurden auch nich vom MB ermittelt, sondern ein extra tool. Ja, ich habe auf dem Radiato 2 120er Lüfter von Revoltec. Und h...

Samstag, 3. Juli 2004, 22:49

Forenbeitrag von: »Tekken«

Wie kann das angehen?? >:(

Hallo Leute, ich bin von Aquacomputer sehr enttäuscht. Erst die fehlenden Teile bei der Lieferung. Dann habe ich alle zusammengebaut und befüllt, und nach einer halben Stund war schon die Steuereinheit für die Pumpe kaputt. Da ich abends zu einer Lan wollte mußte ich 100 Km zu meinem Großhändler fahren und mir eine neue Steuereinheit holen. Als ich dann nach 3 Stunden endlich wieder im Büro war habe ich dann den PC fertig gebaut. Jetzt läuft alle. So ich dann voller Stolz über meine tolle WK auf...

Donnerstag, 1. Juli 2004, 20:24

Forenbeitrag von: »Tekken«

Bin sehr enttäscht von AC

So leute, wollte nur mal melden das ich meine Teile heute morgen alle bekommen habe. Und was denkt Ihr , habe ich gemacht :-9 Na Logo habe sofort angefangen. Habe meinen kompletten PC zerlegt und den Ausschnitt für den Radiator EVo 240 gemacht. Jetzt wollte ich den Radiator einbauen und mußte fesstellen das die Anschlußstücke nicht dabei sind. man hab ich mich gefreut > Nun wollte ich eben von unten anfangen und packe die Pumpe aus, Aquastream 12V. Und nun der Hammer, es fehlt die Pumpenkontroll...

Dienstag, 29. Juni 2004, 23:59

Forenbeitrag von: »Tekken«

Re: Brauche mal Eure Hilfe...

@Cartman finde das Teil gut, aber mein Großhändler bietet das noch nicht an und dann noch mal 150 Euronen, na ich weiß nicht. Außerdem brauche ich da noch einen freien Slott, ist jetzt schon eng.

Dienstag, 29. Juni 2004, 23:48

Forenbeitrag von: »Tekken«

Re: Brauche mal Eure Hilfe...

Sorry, konnte ich doch nicht wissen :-[ dacht Shoggy wäre einer der Bosse :o

Dienstag, 29. Juni 2004, 23:39

Forenbeitrag von: »Tekken«

Re: Brauche mal Eure Hilfe...

@Shoggy habe 3 TAGE LANG VERSUCHT BEI EUCH ANZURUFEN zwecks Komponenten zusammenstellen und Sponsering. darauf hast Du natürlich nicht geantwortet. ;D

Dienstag, 29. Juni 2004, 23:11

Forenbeitrag von: »Tekken«

Re: Brauche mal Eure Hilfe...

@Shoggy Sorry, hatte ich vergessen. Natürlich habe ich noch Aqua BlueMotion und 2x Revoltec Lüfter "Dark Blue" 120 mm Ich habe vergesse zu erwähnen das ich selber Händler bin. Ich verkaufe im Internet und auf Lanpartys. Habe auch noch ein Ladengeschäft. Der Rechner den ich baue soll ein Showrechner zu Werbezwecken werden. Den ich auch mal wenn es die Zeit zulässt zum daddeln benutze. Ich habe nur einzelteile von Aquacomputer gelistet, wußte gar nicht das es schon komplette Sets gibt(schäm) Übrig...

Dienstag, 29. Juni 2004, 21:55

Forenbeitrag von: »Tekken«

Brauche mal Eure Hilfe...

Hallo Leute, Mein jetziger PC P4 2,8Ghz MB MSI GNB Ati Radeon 9800XT Ich habe folgende Teile bestellt: Aqua Cuplex EVO, Plug & Cool gerade, 4-Loch Halterung P4 Aqua Chipsatz-Kühler twinplex P4 Typ 1 Plug & cool gerade Aqua Grafikkarten-Kühler twinplex ATI Plug & cool gerade Aqua airplex Radiator evo 240 Plug & cool gerade Aqua Einbaublende Edelstahl für airplex evo 240 Aqua Ausgleichsbeh. aquatube plug & cool gerade, blau Aqua aquabay AT (Einbaurahmen für aquatube) Aqua aquajet Spülleitung für a...