• 23.04.2024, 22:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Samstag, 12. Juli 2003, 16:53

Forenbeitrag von: »Tempest«

Re: Einbau AC-Entry-Set

Danke, gerade geschehen!

Samstag, 12. Juli 2003, 16:07

Forenbeitrag von: »Tempest«

Re: Einbau AC-Entry-Set

Gegenfrage: Schon mal daran gedacht, das ich die Halter auch mal getauscht haben könnte, weil ich mir ähnliches gedacht habe? Ne, die Halter (Bleche)waren absolut gleich.

Samstag, 12. Juli 2003, 15:38

Forenbeitrag von: »Tempest«

Re: Einbau AC-Entry-Set

Ja, die Schlitze auf der einen Seite waren kleiner als auf der anderen! Nicht Maßunterschiede bei den Nirohalterung. Und Übertakten....naja für meinen ersten Übertaktungsversuch gehts. Gibt ja auch eine Menge Seiten, gerade zu dem XP1700+. :oAhhh, gut 2000Ghz währe dann wohl der Hammer des Jahres ;D

Samstag, 12. Juli 2003, 12:27

Forenbeitrag von: »Tempest«

Re: Einbau AC-Entry-Set

Jaaa, ist noch eine Menge zu machen, an dem Teil. Den AB tiefer, den "NB" mit Wasser kühlen und vor allem den Kabelsalat ordnen, was nicht soo einfach ist. Die ICY-Box für die Lüftersteuerung und Tempanzeige bringt nämlich eine Menge Kabel zusätzlich mit. Trotzdem, danke für die Tips (NB-SB, welch schmach :'(!) Greetz Tempest

Freitag, 11. Juli 2003, 16:20

Forenbeitrag von: »Tempest«

Re: Einbau AC-Entry-Set

Jaaa, Du hast es erkannt. Den Beitrag hab ich schon vor einer Woche geschrieben, dann kam die DigiCam und jetzt erst der Eintrag. Zu dem Schlauch; Ist ein 6mm Verbindungsschlauch aus einer Motorradvergserbatterie. Noch besser ist Kantenschutzband aus dem Motorradverkleidungsbau oder Windshields. Den gibbet dann auch in verschiedenen Farben. Sogar in Metallic. Die Enden dann mit Sekundenkleber verkleben und fertig.

Freitag, 11. Juli 2003, 14:23

Forenbeitrag von: »Tempest«

Re: Einbau AC-Entry-Set

jeeeep, wenn dann auch noch die HD dazu kommt ist der 360er eh fällig. Dann sollte ich eigentlich "Ruhe" haben.

Freitag, 11. Juli 2003, 13:59

Forenbeitrag von: »Tempest«

Re: Einbau AC-Entry-Set

Dank Dino, Nöö, eigentlich stören mich die Festplatten nicht aber im Moment ist der 40er auf der Southbridge noch lauter. Noch . Außerdem, bevor ich 79,99€ für die Festplattenkühlung auf den Tisch lege, kommt erstmal eine neue GraKa in den Rechner, logisch mit WaKü. Mit so´ner GF2MX400 64MB kommt man derzeit schnell mal an die Grenzen. Ach ja, das Netzgerät ist ein Enermax 465W. Die Drehzahl liegt im Moment so bei 1200rpm, schööön leise. tschö Tempest

Freitag, 11. Juli 2003, 11:24

Forenbeitrag von: »Tempest«

Einbau AC-Entry-Set

Nachdem ich mich nun 6Monate durch diverse Shops und Foren gewühlt, Preise und Beurteilungen verglichen habe und mir das Geld zusammengespart hab "Da is et", mein Starterset von AquaComputer. Wie vorher schon mal beschrieben, sehr gut verpackt. Die Einbauanleitung, naja. Für einen absuluten Newbie hilfreich. Für meinen Geschmack könnte noch dabeistehen, welche Richtung der Lüfter blasen sollte, wie die Stromrichtung ist und wo man, am besten einen eventuellen Ausgleichsbehälter einbaut. Beim Cup...