• 24.04.2024, 14:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 117.

Dienstag, 29. Juli 2008, 17:59

Forenbeitrag von: »Bigdaddy«

Re: PC defekt: Kein Bild - Need help

Zitat von »Bigdaddy« Am Monitor liegts nicht, da dieser an einem anderen Rechner einwandfrei funktioniert.

Dienstag, 29. Juli 2008, 17:12

Forenbeitrag von: »Bigdaddy«

PC defekt: Kein Bild - Need help

Hallo AC-Freunde Ich habe seit geraumer Zeit einige kleine Probleme mit meinem PC. Und zwar ist irgedndwas kaputt gegangen ich weiss aber nicht was. Wenn ich den Rechner anmach ertönt kein POST-Signal und es wird auch kein Bild von irgendwas angezeigt. Am Monitor liegts nicht, da dieser an einem anderen Rechner einwandfrei funktioniert. Folgendes habe ich ersetzt: Mainboard RAM NT Grafikkarte Es fehlt also einzig der Prozessor. Aber ehe ich da wieder unmengen an Geld ausgebe möcht ich sicher geh...

Donnerstag, 3. Januar 2008, 09:18

Forenbeitrag von: »Bigdaddy«

Re: Empfehlung für Gastherme?

Jo Tim Taylor inc.... :o Autos funktioniert ganz gut, aber alles andere... :-X

Mittwoch, 2. Januar 2008, 14:21

Forenbeitrag von: »Bigdaddy«

Re: Empfehlung für Gastherme?

Selbstverständlich darf man Fragen... Aaaaber: - Grossteil der PC-Bastler sind Männer - Männer = Autos - Männer = Modellbau - Männer = Pokern Soweit so gut (Hoffe das war jetzt nicht Sexistisch oder so ) Aber VIELE "Gas- und Wasserinstallateure" wirst wohl hier nicht finden. Vllt den einen oder andern - möglich, aber so verbreitet ist der Beruf ja nu auch wieder nicht. Genausogut könntest du nach einem Coiffure fragen, oder nach einem Rausschmeisser. Natürlich ist es möglich, aber die Chancen si...

Mittwoch, 2. Januar 2008, 13:51

Forenbeitrag von: »Bigdaddy«

Re: Empfehlung für Gastherme?

Hier sind ja auch eher die PC-Typen und net Sanitär-Fachleute am Werk... http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?inhalt=Forum z.B. oder einfach nach Sanitär-Foren googeln... Edith meint, dass das Forum ja eigentlich jedem bekannt sein dürfte... (http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886)

Dienstag, 18. Dezember 2007, 16:49

Forenbeitrag von: »Bigdaddy«

Re: Ad-Hoc in XP (NB <-> NB <-> intern

öhm... Möglich ist es, aber ist Jahre her, als ich das das letzte mal machen musste (damals noch mit Kabeln, aber ob Kabel oder WLAN sollte egal sein). - Sehen sich die Geräte? (Ping) - Was ist als Default-Gateway gesetzt? (da sie im selben segment sind, sollte es egal sein - aber man weiss ja nie....)

Dienstag, 11. Dezember 2007, 09:15

Forenbeitrag von: »Bigdaddy«

Re: E-Plus Handy &#124; dauernd anonymer Anrufer

Um mal nicht in die Forensik zu wechseln Man findets raus, wenns sein muss. Aber was anderes, vllt wurde es schon erwähnt, dann tut es mir leid dass ich es übersehen habe. Ich kann bei meinem Handy einstellen, dass sämtliche Anrufer, die sich nicht in meinem Telefonbuch befinden, automatisch an die Mailbox geleitet werden. Nach so 2 bis 3 Wochen dürfte das damit erledigt sein. Die Wichtigen Leute/Bekannten/Freunde usw hat man ja eh im Telefonbuch. Und wenn die glauben sie müssten unterdrückt anr...

Donnerstag, 22. November 2007, 10:15

Forenbeitrag von: »Bigdaddy«

Re: schwerkraftkühlung

Is ja auch so, oder denkst du die NASA hängt die Wolken auf? Aber mal im Ernst. Das Thema an sich ist sehr interessant und ich hab mir einigen Lesestoff besorgen können Weiterbildung rulz. Ob das in einem Modernen System möglich ist? Bestimmt, wenn Radiator und Wassermenge entsprechend gross ist... Transportabel wird eine solche Lösung allerdings nicht werden.

Montag, 19. November 2007, 10:00

Forenbeitrag von: »Bigdaddy«

Re: Ermittlungsverfahren in einer Steuerstrafsache

Ich habe jetzt nicht alle Antworten durchgelesen, und laufe Gefahr etwas zu wiederholen :p Meine Mutter arbeitet in einem Inkasso-Büro und hat jetzt schon öfters damit zu tun gehabt, dass sogenannte Anwaltskanzleien (Vornehmlich mit Östereichischem Absender) versuchen Geld aus angeblichen Schuldnern herauszupressen. Sowas nennt man Betrug, daher ist dir mit einem Anwalt gut geraten!

Freitag, 19. Oktober 2007, 09:50

Forenbeitrag von: »Bigdaddy«

Re: Aquaduct 360 XT, wieviel ist passiv möglich?

Das schöne an den AC-Produkten ist ja, dass man ja über die Software die Passiv-Temperaturen einstellen kann, und sobald die überschritten werden springen die im Aquaduct eingebauten Lüfter an...

Freitag, 31. August 2007, 09:48

Forenbeitrag von: »Bigdaddy«

Re: Ameisen in der Wohnung - was tun?

Ausserirdische? :o

Mittwoch, 22. August 2007, 13:22

Forenbeitrag von: »Bigdaddy«

Re: dreambox 500s

Ich nutze Zattoo Hat zwar nicht alle Sender, aber ist aufwandslos einrichtbar Hat sich erleidgt, dürft ihr in Deutschland aufgrund "schwammiger Gesetze" nicht nutzen.

Dienstag, 21. August 2007, 14:58

Forenbeitrag von: »Bigdaddy«

Re: Möbel neu Stellen - Die Optimalste Lösung? -un

Ausprobieren, dann weisst dus.... Ist ja nicht so, dass du da einbauschränke oder Küche hast, das ist ja EZ umzustellen (Ausser einbischen Muskelkraft und schweiss).

Donnerstag, 26. Juli 2007, 12:03

Forenbeitrag von: »Bigdaddy«

Re: suche: gedicht aus deathproof

Zitat von »DrStrange« Womit musst/kannst Du da rechnen? Film ansehen?

Dienstag, 17. Juli 2007, 18:44

Forenbeitrag von: »Bigdaddy«

Re: Zu blöd zum Druckerpatronenwechsel? Need Help!

Zitat von »Trauma« Was drucken lassen und dann Stromkabel ziehen, wenn der Druckkopf gerade in der Mitte ist. Aber du hast recht, eigentlich sollte der Druckkopf in die Mitte fahren wenn länger offen ist. omg ich halte das nicht für eine gute idee.... Ich würd mal sagen: Garantie in Anspruch nehmen, wenn vorhanden. Das muss ja ein Fehler sein wenn du gemäss Manual alles richtig machst!

Dienstag, 17. Juli 2007, 18:38

Forenbeitrag von: »Bigdaddy«

Re: Anonymität ist wichtig

Da bin ich doch froh, dass ich in der Schweiz lebe, da ist zumindest das Bankgeheimnis bisweilen unantastbar. Auch wenn das der EU ganz und gar nicht gefällt Ebenfalls ist es gesetzlich in der Schweiz untersagt, dass der Arbeitgeber informationen über das verhalten der Arbeitnehmer am Computer sammeln darf. Wir mussten bei uns in der Firma teils schon Überwachungskameras abbauen bzw entschärfen, da man den Bildschirminhalt lesen konnte!! Also zumindest in Sachen Persönlichkeitsschutz sind wir da...

Montag, 16. Juli 2007, 18:39

Forenbeitrag von: »Bigdaddy«

Re: Teilerbestimmung

Zitat von »futureintray« wozu braucht man das? gymnasium? :o Um es nachher wieder zu vergessen..... (War zumindest bei mir so -.-)

Montag, 16. Juli 2007, 16:16

Forenbeitrag von: »Bigdaddy«

Re: bestes Rezept für Milchshake

Zitat von »futureintray« die videos sind ja mal geil... hätte ich net gedacht wie das teil die modellautos da zerlegt :o Oder ein iPhone ...

Mittwoch, 30. Mai 2007, 20:13

Forenbeitrag von: »Bigdaddy«

Re: Hund gehorcht nicht !?!

Wenn alle Stricke reissen... dann hier... danach liebt dich jeder hund

Mittwoch, 30. Mai 2007, 19:30

Forenbeitrag von: »Bigdaddy«

Re: tencents.de - wo ist der Haken??

Mmmm doch, es gibt im RL () auch Auktionen bei denen man Eintritt bezahlen muss. Ist ja im prinzip das selbe. Dass die Firma daran gut verdient habe ich ja gesagt, finde das aber nicht mal so schlimm, wenn man seine Bieterei im Griff hat, sind beide Parteien glücklich (und man finanziert so ganz unbemerkt andere mit die vllt auch mal glück haben wollen ) Der Einstiegspreis ist wichtig, wer früh einsteigt hat schon verloren. Abschätzen wie hoch es geht und dann zuschlagen.

Dienstag, 29. Mai 2007, 15:32

Forenbeitrag von: »Bigdaddy«

Re: tencents.de - wo ist der Haken??

Zitat von »Clark« Hmmm, dann wäre das ja eine "echte" Auktion, und damit würde auch die 14-tägige "Rückgabe" bei Online-geschäften nicht gelten, oder? Normalerweise ist es so, dass das 14-tägige Rückgaberecht sich nicht auf das wörtchen "online" bezieht, sondern auf die "Haustür-Klausel*". Und zwar ist es so, dass Ware die beim Kunden zu Hause (wie bspw. die Staubsaugervertreter ) angepriesen und verkauft wird. Innerhalb von 14 Tagen zurückgegeben werden kann. Diese Klausel wirkt auch auf alles...

Montag, 28. Mai 2007, 08:16

Forenbeitrag von: »Bigdaddy«

Re: tencents.de - wo ist der Haken??

Zitat von »-slade-« stimmt. und mit dieser 60sek Regel könnte man ja unendlich oft überboten werden... Genau das macht ja eine Auktion aus (wer mal an einer richtigen war). Aber genrell gibt es immer mehr solcher Firmen, die mit scheinangeboten locken und dann in den AGB irgendwo hinschreiben, dass das dann x und y kostet. Daher mein Tipp generell: Lest euch das zeuch durch, wenn ihr euch über die Firma informieren wollt, was nicht in den AGB steht, musst du nicht bezahlen. Niemals irgendwo reg...

Donnerstag, 24. Mai 2007, 13:08

Forenbeitrag von: »Bigdaddy«

Re: Netzwerk-Bilder/Icons/Cliparts

Hol dir Visio da ist das dabei Und wenn du Netzwerkpläne machen musst, dann gleich noch DocuSnap, das macht das für dich (braucht aber Visio afaik)

Mittwoch, 9. Mai 2007, 12:38

Forenbeitrag von: »Bigdaddy«

Re: Radiator löst sich ein 2 mal auf?!

Bei dem Thema vllt mal eine Anmerkung. Ich habe einen Radi versenkt, da die mitgelieferten Schrauben zu lang waren und bei anständigen Anziehen löcher in die Leitungen gebohrt haben.... Ausgetauscht, alles wunderbar geklappt - mitgelieferte Schrauben geprüft, wieder zu lang, kürzere genommen -> lüppt 1A

Dienstag, 8. Mai 2007, 15:54

Forenbeitrag von: »Bigdaddy«

Re: Remotecontrol per Windows Administrator überne

hm... geht normalerweise so: Start -> Ausführen -> mstsc /console (das /console ist dazu da dich in eine bestehende Sitzung einzuwählen)

Dienstag, 8. Mai 2007, 15:25

Forenbeitrag von: »Bigdaddy«

Re: Forenbetreiber haftet nach Hackangriff ?

Zitat von »Bigdaddy« Oder das ganze selber im die Hand nehmen und einen Vorstoss in sachen "Internet-Gesetz" machen ) Was sowieso schon lange notwendig wäre. Jedes Land in Europa regelt das geliche anders oder gar nicht und die "Genreration @" steht nachher vor unsinnigen Urteilen, weils die Richter (sorry) einfach nicht schnallen. Edit: Wobei mir gerade einfällt, dass bei der Rechtslage die Richter bzw Entscheidungsträger doch zumindest ahnung haben sollten, von dem worüber sie urteilen. (Gibt...

Dienstag, 8. Mai 2007, 15:24

Forenbeitrag von: »Bigdaddy«

Re: Forenbetreiber haftet nach Hackangriff ?

Zitat von »Y0Gi« Abwarten und auf Besserung hoffen Oder das ganze selber im die Hand nehmen und einen Vorstoss in sachen "Internet-Gesetz" machen ) Was sowieso schon lange notwendig wäre. Jedes Land in Europa regelt das geliche anders oder gar nicht und die "Genreration @" steht nachher vor unsinnigen Urteilen, weils die Richter (sorry) einfach nicht schnallen.

Sonntag, 6. Mai 2007, 22:03

Forenbeitrag von: »Bigdaddy«

Re: Der große Autothread Teil III

ignorant :p

Sonntag, 6. Mai 2007, 21:52

Forenbeitrag von: »Bigdaddy«

Re: Der große Autothread Teil III

Kennt jmd n Shop in bei dem man Carbonhauben fürn Opel Tigra herkriegt?

Freitag, 4. Mai 2007, 10:00

Forenbeitrag von: »Bigdaddy«

Re: Router gesucht

Ich hab ja auch kein DSL Das ding wäre also genau das richtige. Danke

Freitag, 4. Mai 2007, 00:03

Forenbeitrag von: »Bigdaddy«

Re: Router gesucht

Was mir aber nicht weiterhilft die diskussion :p Ich brauch n stinkeinfachen blöden router der mehr als 8MBIT WAN-Speed zulässt. Gar net mal so einfach son Teil zu kriegen.... Edit: kein WLAN-Scheiss

Donnerstag, 3. Mai 2007, 21:04

Forenbeitrag von: »Bigdaddy«

Re: Router gesucht

Zitat von »zawhiE« nur n router? odre darfs router + firewall sein? dann schau doch mal, ob ein ipcop was für dich wäre. IPCop... grad erst gelesen, da mus sich ja n Rechner hinstellen der das macht oder reden wir hier net vom selben?

Donnerstag, 3. Mai 2007, 20:26

Forenbeitrag von: »Bigdaddy«

Re: Router gesucht

Natürlich darfs Router mit Firewall sein.

Donnerstag, 3. Mai 2007, 19:55

Forenbeitrag von: »Bigdaddy«

Router gesucht

Moin AC-Community Ich suche für mein Heimnetzwerk einen neuen Router. Extrem wichtig ist, dass er nicht nur maxima 8MBit zulässt (was ja leider die meisten tun....) Hat da jemand einen Tipp?

Donnerstag, 3. Mai 2007, 15:15

Forenbeitrag von: »Bigdaddy«

Re: ´*Biergarten* Was tun gegen Vögel?

Nacktbilder von Uschi Glas in die Bäume hängen, das vertreibt sogar den hässlichsten Vogel.

Dienstag, 1. Mai 2007, 17:23

Forenbeitrag von: »Bigdaddy«

Re: Frauenparkplatz

Zitat von »Eike« Mich schrecken im Grunde nur die bunten Pfeiler ab, die in Parkhäusern die Frauenparkplätze eingrenzen. Der Frauenparkplatz an sich wird von mir wie ein normaler Parkplatz behandelt. Im Original sind die nicht bunt )

Freitag, 20. April 2007, 10:09

Forenbeitrag von: »Bigdaddy«

[S] Industriegerät

Moin liebe AC-Gemeinde. Die Anfrage ist hier wohl etwas kurios Was ich suche sind Hersteller von Flatpanel-Indutrie-PC's. Also möglichst klein, Flach und Handlich. (Pc/Monitor mit Touchscreen in einem) Die geräte müssen IP65 geprüft sein und Temperaturen um den Gefrierpunkt aushalten können. Mir reichen Angaben zu Herstellern und Links. Erfahrungsberichte wären natürlich die Krönung. Hauptsächlich geht es darum vergleiche ziehen zu können.

Donnerstag, 8. Februar 2007, 16:17

Forenbeitrag von: »Bigdaddy«

Re: aquastream streamt nicht mehr

Zitat von »m4jestic« Seltsame KOnstruktion, mit deiner Grakakühlung verbaust du dir 4 Slots : Mal abgesehen davon, dass der Boardhersteller die Heatpipe wohl kaum ohne Grund direkt in die Abluft des CPU-Kühlers gepackt hat....

Dienstag, 16. Januar 2007, 13:43

Forenbeitrag von: »Bigdaddy«

Re: Der Burning Crusade Thread

Heute Abend mal n paar lvl machen *hoff* Und noch von Raidskillung auf was wechseln das dmg macht

Donnerstag, 11. Januar 2007, 18:51

Forenbeitrag von: »Bigdaddy«

Re: verdammt schon wieder verstopft

naja nicht ganz In Aquarien brauchst du bakterien, denn diese fördern Algen, was den Fischen wiedrum gefällt, was man reinpackt ist etwas gegen schädliche Bakterien, aber in der WaKü müssen diese ja nicht zwangsläufig schädlich sein.

Mittwoch, 10. Januar 2007, 14:12

Forenbeitrag von: »Bigdaddy«

Re: verdammt schon wieder verstopft

Ich habe ein wenig gestöbert.. Das, was wir haben ist Fouling. Die Bekämpfung dessen scheint nicht nur bei der WaKü an der Tagesordnung zu liegen. Da gibts einen Teil über die Bekämpfung des ganzen, allerdings für mich als nicht-Chemiker eigentlich nur Spanisch. Dazu dieser Lesestoff

Mittwoch, 10. Januar 2007, 11:56

Forenbeitrag von: »Bigdaddy«

Re: verdammt schon wieder verstopft

Die Aquagratix hat sowieso eine LED, also Stromanschluss, da kann man eine 2. LED mit eben dieser UV-strahlung hinpacken z.B.

Mittwoch, 10. Januar 2007, 11:37

Forenbeitrag von: »Bigdaddy«

Re: verdammt schon wieder verstopft

Zitat von »Tahigwa« Könnte mir aber vorstellen dass ein stark verdünntes Chlor gut gegen Bakterien helfen würde. Man setzt diese ja auch in Hallenbädern gegen Bakterien ein. Früher, neu gebaute Pools verfügen über eine UV-Reinigung, da das Chlor die Augen zu stark angegriffen hatte. Man bestrahlt wasser mit starkem UV-Licht um auch Mikrobiologisches Leben zu zerstören. Das könnte man in einer Wakü auch machen, theoretisch.

Mittwoch, 10. Januar 2007, 10:28

Forenbeitrag von: »Bigdaddy«

Re: Welcher SpaWa-Kühler

Also gut, ich hab das Fremdprodukt bestellt und werde das dann nachrüsten, solange wird das System ohne laufen müssen. (Läuft ja eh noch nicht, da noch net zusammengebaut).

Mittwoch, 10. Januar 2007, 10:09

Forenbeitrag von: »Bigdaddy«

Re: Welcher SpaWa-Kühler

Zumindest kürzer als der beim P5, ja. Kann ich das Teil ohne Kühlung dort laufen lassen? Wie gross ist das Risiko (wird ja nicht zum Spass dort sein, das ding)? Gibts einen Fremdhersteller? (Bitte per KN). Edith hat einen gefunden Leider nicht von AC und daher nicht so schön *schleim* aber er wird wohl seinen Dienst tun... Hoffe nun, dass die fix Liefern.

Dienstag, 9. Januar 2007, 23:48

Forenbeitrag von: »Bigdaddy«

Welcher SpaWa-Kühler

ist für ein Asus P5WDG2 WS Pro geeignet?

Dienstag, 9. Januar 2007, 17:34

Forenbeitrag von: »Bigdaddy«

Re: Wie externen Radi ins Sys einbeziehen

Naja wenn der Radi ab ist (bei 2 T-Stücken und 1 Hahn) läuft das wasser dort hin, wo der geringste Widerstand ist. also im T-Stück geradeaus aus dem Schlauch der da rumhängt Also entweder verstopfen die Enden, oder aber 3 Kugelhähne.

Dienstag, 9. Januar 2007, 17:32

Forenbeitrag von: »Bigdaddy«

Re: verdammt schon wieder verstopft

Zitat von »Seppel^« wird wohl kaum so viele freiwillige zum testen geben, die sich wöchentlich ne neue dröhnung bei bayer abholen zwar Offtopic; aber: Doch! Viele Leute tun das, aber nicht ganz für lau...

Dienstag, 9. Januar 2007, 17:11

Forenbeitrag von: »Bigdaddy«

Re: Snowboardurlaub

www.ischgl.at -> Geht nirgends mehr ab, und auf der Schweizer Seite Zollfrei einkaufen

Dienstag, 9. Januar 2007, 16:47

Forenbeitrag von: »Bigdaddy«

Re: Kurz / Mittelfristig Geld mit max Gewinn anleg

bei Cortal wäre das in Zahlen dann so: 1.1.07 -> 2000 Euro 31.3.07 -> 2022.5 Euro 30.6.07 -> 2045.25 Euro Ab da gibts keine 4.5% Zinsen mehr. Sondern ~3% (Stand 31.12.06). Da du eh nicht länger als 6 Monate anlegen willst, würde sich das damit allerdings erledigen. Zitat Wenn Sie über Ihr Tagesgeld verfügen wollen, können Sie den gewünschten Betrag auf Ihr Verrechnungskonto übertragen und von dort über Ihr Geld verfügen Also da liegt der Haken bei dieser Tagesgeld-Geschichte... für dich aber woh...