• 26.04.2024, 14:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 19. Mai 2006, 15:21

Forenbeitrag von: »Tentates«

Re: Asus P5N32-SLI Deluxe! Was für Kühlkörper?

schau mal hier bei mir fliegen die heatpipes nun komplett raus (wenn die spannungswandlerkühler da sind)

Freitag, 12. Mai 2006, 11:11

Forenbeitrag von: »Tentates«

Re: Was muss man haben um so ein Ergebnis zu erzie

du hattest ja oben den link zu den kaltlichtkathoden gepostet. hast du da auch als Farbe: UV genommen ? nicht das du blaue bestellt hast ?!?

Donnerstag, 11. Mai 2006, 11:01

Forenbeitrag von: »Tentates«

Re: Aquaero mit VFD

Zitat von »andy« Köönte sein. Ist ganz leicht zu erkennen. Bei mir ist der jedoch auf der rechten Seite und hat ca. 5mm Durchmesser. meiner schaut so aus - hab mich dran gewöhnt =)

Donnerstag, 4. Mai 2006, 17:34

Forenbeitrag von: »Tentates«

Re: Abstürze in WoW

hatte früher auch solche WoW "hänger" - bei mir hat die erhöhung der volt vom corsair speicher auf 1.9v etwas gebracht. default hatten die 1.8v oder 1.85v glaub ich. seitdem keine wow-abstürze mehr. in wow solltest du mal bei den addons den speicherwert (oben rechts) auf 0 (unlimited) stellen. er nimmt sich dann was er braucht.

Freitag, 28. April 2006, 11:28

Forenbeitrag von: »Tentates«

Re: Asus P5N32-SLI Deluxe Heatpipes entfernen ?

Ich danke euch allen für Infos, werde mit dann noch 2 dieser spannungswandlerkühler besorgen und kann die orginal kühler komplett abnehmen.

Donnerstag, 27. April 2006, 16:55

Forenbeitrag von: »Tentates«

Re: Asus P5N32-SLI Deluxe Heatpipes entfernen ?

jau, unter den kühlern werden die spannungswandler sein. stimmt, die könnte ich ja dann mit einem bzw 2 Spannungswandler-Kühler (A8N) kühlen. sollten vom boardlayout auch auf dem P5N32 passen lg tentates

Donnerstag, 27. April 2006, 15:13

Forenbeitrag von: »Tentates«

Asus P5N32-SLI Deluxe Heatpipes entfernen ?

hallo zusammen, da ich mich nicht so richtig traue die Heatpipes zu entfernen...:o wollte ich euch mal fragen, wer das schon gemacht hat. Unter den Kühlrippen um die CPU sind bestimmt noch andere Bauteile die da gekühlt werden ? und später wieder drauf müssen ?!? Bekommt man die "Rohre" aus den Kühlrippen um die CPU einfach raus ? oder müssten die abgesägt werden ? habe gestern an die North-/Soutbridge mal Sensoren angebracht (nur an den Kühler) NB unter last 60 Grad SB unter last 50 Grad würde ...