• 19.04.2024, 07:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 481.

Samstag, 6. Oktober 2007, 06:15

Forenbeitrag von: »terraPole«

Re: Suche neues Handy...

also wenn du noch etwas zeit hast dann würde ich auf das n95 8gb warten. dieses hat 128mb ram anstatt 64 beim normalen n95 was sich deutlich in der menüführung und beim fotografieren zum positiven auswirken soll, das display ist größer (um 0,2" glaub ich) und heller, der akku hat 33% mehr kapazität,tasten etwas kleiner mit besserem druckpunkt, am gps soll auch gewerkelt worden sein (schnellerer verbindungsaufbau) und dazu noch die 8gb interner flash. die anderen besonderheiten wie wlan, barcode-...

Freitag, 10. November 2006, 01:40

Forenbeitrag von: »terraPole«

bluetoothproblem mit logitech (wird nicht erkannt)

hi, ich habe eine bluetooth maus/tastaturcombi von logitech und jetzt kann ich zwar die maus und tasta benutzen aber das bluetoothsymbol in der taskleiste bleibt rot. das heißt dass ich nich in die bluetoothumgebung komme und somit nich auf mein handy zugreifen kann. während der installation (von cd) sagt er mir dass alle geräte verbunden werden sollen was jedoch der fall ist. ich habe windows vor ner halben stunde neu installiert und nur firewall und antivirenscanner drauf gemacht. hab schon et...

Donnerstag, 3. August 2006, 02:13

Forenbeitrag von: »terraPole«

Re: eBay.uk - - -> wie bezahlen ???

naja, sie hat ja nichmal die kontonummer ;D sie is soweit dass sie auf den "pay now-button", der unter "you won the item" ist, klickt. im nächsten fenster kommen dann die 5 oben genannten zahlungsmethoden. welche dieser methoden muss sie wählen um die kontonummer, bankleitzahl, bank, usw zu erhalten?

Donnerstag, 3. August 2006, 02:02

Forenbeitrag von: »terraPole«

eBay.uk - - -> wie bezahlen ???

hi, ne gute freundin hat sich was von abercrombie&fitch in england ersteigert weils da alles in allem billiger is. so nun weiß sie aber nich wie sie dem verkäufer das geld übermitteln soll. die zahlungsmethoden sind: 1. paypal 2. postal order/banker's draft 3. personal cheque 4. credit card 5. other paypal-account hat sie nich (ich glaub das geht auch nich ins ausland) sie will ganz normal überweisen is sich aber nich so ganz sicher was sie nun wählen soll. ich hab da auch kein plan weil ich nic...

Montag, 5. Juni 2006, 20:20

Forenbeitrag von: »terraPole«

Re: Neues Handy - nur welches?

also wenn du eher auf design wert legst dann nehm das samsung sgh-d800. is auf jeden fall das neuere von beiden.

Montag, 5. Juni 2006, 19:01

Forenbeitrag von: »terraPole«

F-Secure im abgesicherten Modus???

hi, hab bei mir f-secure internet security aufm rechner und nu hab ich das problem dass ich irgendwelche vieren aufm rechner habe die nich gelöscht werden können weil sie als programm gerade ausgeführt werden oder was weiß ich... wollte jetzt in den abgesicherten modus um da mal f-secure durchlaufen zu lassen doch leider kann ich f-secure nich starten. es öffnet sich für ca. eine sekunde ein schwarzes "cmd-fenster" und weiter passiert nichts. kann ich ein antivieren programm nicht im abgesichert...

Montag, 29. Mai 2006, 02:44

Forenbeitrag von: »terraPole«

DFÜ-Verbindung nicht möglich

hallo, wenn ich bei mir eine neue dfü-verbindung erstellen will dann geh ich natürlich auf netzwerkverbindungen und klicke dann auf "neue verbindung erstellen" (assistent für neue verbindung)... klicke dann auf "verbindung mit dem internet herstellen"... ...dann auf "verbindung manuell einrichten"... ...und dann im nächsten fenster kann ich nur den letzten punkt wählen. sprich der punkt den ich eigentlich wählen müsste ist nich anwählbar sondern nur tranzparent-grau dargestellt was muss ich mach...

Sonntag, 23. April 2006, 23:03

Forenbeitrag von: »terraPole«

Re: Brenner kaputt???

kann ich ein firmware-update machen wenn der brenner überhaupt nich reagiert? kann nich mal das cd-fach öffnen. das einzige was da geht is die rote lampe die ständig signalisieren soll das er brennt obwohl er es nicht tut. das mit dem umjumpern hat auch nich viel gebracht noch ein paar vorschläge?

Samstag, 22. April 2006, 18:53

Forenbeitrag von: »terraPole«

Re: Brenner kaputt???

also es hängt noch ein anderes gerät drann und die beiden geräte (dvd-laufwerk und brenner) sind auf cableselect gejumpert.

Freitag, 21. April 2006, 17:22

Forenbeitrag von: »terraPole«

Brenner kaputt???

also, nen kumpel von mir hat probleme mit seinem brenner. der brenner wird im windows nicht erkannt. im bios sind komische zeichen wo normalerweise der brenner sein müsste. es leuchtet zudem immer die rote "brennleuchte" also als ob er grad was brennen würde. der brenner is von acer falls die information von nöten ist =P

Montag, 3. April 2006, 22:01

Forenbeitrag von: »terraPole«

Re: eingabeaufforderung funzt net...

hey danke shoggy genau das hab ich gesucht! aber mir macht das trotzdem ein wenig sorgen mit der eingabeaufforderung. firewall is nich das problem. wenn einer noch ne idee hat dann soll er sich bitte melden DANKE!!!

Montag, 3. April 2006, 21:35

Forenbeitrag von: »terraPole«

Re: eingabeaufforderung funzt net...

ja die entertaste find ich auch ja genau unter start->ausführen->cmd funzt das nich. auch nicht "ping ..."

Montag, 3. April 2006, 21:07

Forenbeitrag von: »terraPole«

eingabeaufforderung funzt net...

hallo, ich hab ein problem mit meiner eingabeaufforderung. ich kann zwar was eingeben aber wenn ich zb "netstat -n" eingebe dann passiert garnichts. was kann das sein? gibts ein anderes programm mit dem ich sehen kann mit welcher ip ich in verbindung bin? VIELEN DANK!!!

Donnerstag, 9. Februar 2006, 01:01

Forenbeitrag von: »terraPole«

Re: CS 1.6 Download

mal ne andere frage? bei welchen versionen kann ich denn den key von hl1 benutzen? geht der auch bei cs:source oder condition zero?

Donnerstag, 9. Februar 2006, 00:50

Forenbeitrag von: »terraPole«

Re: SAW 2

wo is denn da gemetzel??? ich find den film grade deswegen so genial weil da nich so ein sinnloses abschlachten is wie bei manch anderen filmen dieses genres. aber ich fand den ersten teil trotzdem ein wenig besser weil es halt was "neues" war.

Montag, 5. Dezember 2005, 18:43

Forenbeitrag von: »terraPole«

Re: Samsung SGH-D500 oder SGH-D600?

wie ist denn die geschwindigkeit wenn man daten über usb transportiert (beim d600)? ist es usb 2.0? oder bremst hier wieder der writespeed der karte?

Samstag, 3. Dezember 2005, 18:53

Forenbeitrag von: »terraPole«

Re: [S] Skins für Trillian

deviantart

Samstag, 3. Dezember 2005, 18:43

Forenbeitrag von: »terraPole«

Re: Need for Speed most wanted

wenn einer nich weiß wie er zu mehr kopfgeld kommt dann einfach mit nen paar cops spielen bis ihr level 4 oder höher seit und dann fahrt ihr in dieses einkaufscentrum und fahrt innen die auffahrt hoch. dann fahrt ihr je nachdem auf welcher seite ihr hochfahrt auf die busse oder den "balkon" dort wartet ihr dann so lange ihr wollt und untereuch schrotten sich die cops selbst ;D so vergehen schonmal locker ne halbe stunde (mann kann das natürlich auch über stunden treiben denke ich) ja ich weiß! i...

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 23:13

Forenbeitrag von: »terraPole«

Re: Samsung SGH-D500 oder SGH-D600?

wenn du nicht das w800 willst dann ist das sgh-d600 klar das bessere handy hat alle funktionen die man braucht (oder auch nicht braucht )

Dienstag, 29. November 2005, 01:46

Forenbeitrag von: »terraPole«

Re: 300GB HDD wird nicht erkannt/gefunden!?!

also er benutzt windows xp home und er hat eine 75GB platte wo win drauf is und die 300GB platte will er nur für daten... is das enablebiglba nich nur dafür dass windows die platte richtig erkennt? das hat doch dann keine einwirkungen aufs bios oder?

Dienstag, 29. November 2005, 01:17

Forenbeitrag von: »terraPole«

300GB HDD wird nicht erkannt/gefunden!?!

hi leute, nen kupel hat folgendes problem: er hat sich eine maxtor-platte mit 300GB geholt doch wird diese im BIOS nur als 136 GB erkannt und in WINDOWS (arbeitsplatz) wird sie erst garnet angezeigt. also er weiß nicht was er für ein mainboard hat aber das ding ist ein medion rechner der so ca. 3 1/2 jahre alt ist. kann es sein dass man erst ein biosupdate machen muss? oder geht es schlicht und einfach nicht dass "alte" rechner platten in dieser größe erkennen? oder kann das noch andee ursachen ...

Samstag, 5. November 2005, 14:12

Forenbeitrag von: »terraPole«

Re: Rollenspiele - Gibt's da noch einen Geheimtipp

Final Fantasy 7 is zwar kein 1. person aber dafür mit eines der geilsten rollenspiele die es gibt. für den pc gibt es zwar "nur" die konsolenumsetzung (nich so gute grafik) aber die story haut einen echt um. hab das game jetzt zum 4. mal durch und ich könnt schonwieder... spielzeit beträgt bis zu 150 stunden wenn man alle optionalen "endgegner" erledigen will. Final Fantasy 8 ist auch sehr zu empfehlen. einziger nachteil: freunde und familie werden sehr vernachlässigt ;D

Freitag, 4. November 2005, 14:18

Forenbeitrag von: »terraPole«

welches prog. zur flyergestaltung?

hi, ich suche ein gutes programm mit dem man flyer gestalten kann. gibt es da was vernünftiges oder sollte ich da auf adobe zurückgreifen? DANKE!!!

Freitag, 14. Oktober 2005, 14:29

Forenbeitrag von: »terraPole«

Re: 2 fast 2 furious soundtrack

ich bin mir jetzt nicht 100% sicher weil ich den film nich hier hab aber ich glaub das ist "Ludacris - Act a Fool".

Freitag, 30. September 2005, 13:50

Forenbeitrag von: »terraPole«

Re: Zeigt her eure Desktops

@der jogibär der 1. link/desktop von dir hat ja mal richtig stil. gefällt mir sehr gut! wo hast du denn die tv-vorschau her? find für samurize nur sendervorschauen fürs ausland.

Freitag, 30. September 2005, 13:24

Forenbeitrag von: »terraPole«

Re: Nokia 6230i für meine Oma?? :)

ja es ist sehr gut aber mein k750i ist besser. Zitat Packet zukleben und unfrei zurück.... Hast das Teil ja nicht bestellt und weist auch nicht, warum es gekommen ist. Also weg damit. fehlt dir etwa eine bestellung? ;D

Donnerstag, 29. September 2005, 22:27

Forenbeitrag von: »terraPole«

Re: Nokia 6230i für meine Oma?? :)

ja ich hab ja nur häppchenweise verwendbare informationen von meiner technisch unbegabten oma bekommen und sie wohnt in einem soo kleinem dorf da könnte man ne fehllieferung eigentlich ausschließen. wenns wirklich nen neuer vertrag ist, hat da zufällig jemand ahnung wie teuer es wäre wenn ich den vertrag kündigen würde oder muss ich dann das gerät zurückschicken? könnt ja auch sein das es ne neue methode der kundengewinnung ist. so ne art "halo ich bin der staubsaugervertreter. hier ist unser be...

Donnerstag, 29. September 2005, 22:01

Forenbeitrag von: »terraPole«

Nokia 6230i für meine Oma?? :)

also, ich hab grad nen anruf von meiner oma bekommen dass sie vor kurzem per post ein handy (6230i) bekommen hat und nicht weiss warum. das handy hat ein t-mobile branding und auf dem lieferschein steht irgendwas von vertragsverlängerung. nun ist es zwar so dass ich vor 4 jahren oder so mal ein handy+vertrag über meine oma laufen ließ, dieses jedoch in verbindung mit einem D2-vertrag. was soll ich jetzt machen? kann man den vertrag kündigen und das handy bei ebay vertacken? war es ne fehlsendung...

Montag, 26. September 2005, 22:45

Forenbeitrag von: »terraPole«

Re: Bluetooth - Handy & Pc verbinden

das stimmt. jetzt kann man aber davon ausgehen dass es an der bluetoothverbindung liegt und nicht an was anderem. nen kumpel hatte ein problem mit einem Bluetooth-headset. nach einem softwareupdate war alles in ordnung.

Montag, 26. September 2005, 22:35

Forenbeitrag von: »terraPole«

Re: 3gp Videos in VERNÜNFTIGER qualität erstellen

habs gefunden! http://spawnweb.dk/recode/k750.htm zu den einstellungen: du solltest natürlich das pixelverhältnis deines handys verwenden und bei der Videoqualität musste ICH (weiß nich wie es anderen geht) bei längeren filmen die quali auf 120 - 125 kbps setzen. den rest könntest du eigentlich übernehmen!

Montag, 26. September 2005, 21:57

Forenbeitrag von: »terraPole«

Re: Bluetooth - Handy & Pc verbinden

beim handy ist doch auch ein usb kabel dabei. kannst du damit auch nicht aufs handy zugreifen?

Montag, 26. September 2005, 21:42

Forenbeitrag von: »terraPole«

Re: Platte richtig löschen

mit dem tool "DISK WIPER 5.5" kannst alles komplett löschen!

Montag, 26. September 2005, 21:32

Forenbeitrag von: »terraPole«

Re: 3gp Videos in VERNÜNFTIGER qualität erstellen

der nokia-converter is scheiße (quali is mies)!!! meine movies convertiere ich auch immer mit nero recode. soll auch mit das beste tool sein. falls du das nero tool nutzt und nicht klar kommst kann ich dir auch ne anleitung zu den einstellungen geben (ich hoffe ich finde die noch) die aber leider fürs k750i ist. kann man aber denke ich mehr oder weniger übernehmen. GEHÖRT EHER IN SOFTWARE

Sonntag, 25. September 2005, 14:48

Forenbeitrag von: »terraPole«

Re: USA Tripp Mitbringsel

kleidung von Abercrombie & Fitch! das ist die aktuelle trendmarke schlechthin! gibt es hier sehr sehr selten. hab bei peek und cloppenburg nen shirt gesehen welches zu meinem entsetzen jedoch keine RN-nummer hatte -->kein original.

Samstag, 24. September 2005, 22:13

Forenbeitrag von: »terraPole«

Re: Kein Center beim Nforce2ultra (Soundstorm)

hab das selbe problem! ich benutze winamp und mir war so als wenn es anfangs (vor etlichen monaten) auch mit center lief.

Freitag, 23. September 2005, 00:59

Forenbeitrag von: »terraPole«

Re: Sony Erricson K750i + Pro Duo 2 gb speicher?!

Zitat der highspeed-zusatz ist aus meiner sicht nur `n verkaufsblender!! naja, der stick wird ja nicht nur wegen dem handy verkauft. in richtigen digicams merkt man da schon einen unterschied.

Donnerstag, 22. September 2005, 01:04

Forenbeitrag von: »terraPole«

Re: Frage Wegen Handy (Vodafone Branding)

ich glaub da wurde was missverstanden die leute die sich die mp3's bei vodafone bestellen/kaufen machen das weil sie nicht die möglichkeit haben ihre mp3s vom rechner als KLINGELTON zu nutzen. sie können aber trotzdem die mp3s ganz normal im MEDIAPLAYER/MP3PLAYER abspielen. (mein k750i hat auch vodafonebranding)

Donnerstag, 22. September 2005, 00:40

Forenbeitrag von: »terraPole«

Re: Sony Erricson K750i + Pro Duo 2 gb speicher?!

also ich hab in meinem k750i eine 1 gb sandiskkarte von ebay. hab gehört dass es keinen merkbaren sowie messbaren unterschied zwischen sony und sandisk geben soll. die pro duo-sticks mit highspeed funktion bringen beim k750i auch keinen vorteil. es soll wohl auch möglich sein bis zu 4 gb zu nutzen!!!

Donnerstag, 22. September 2005, 00:31

Forenbeitrag von: »terraPole«

Re: Frage Wegen Handy (Vodafone Branding)

Zitat Ok, danke für diese einschneidenden Informationen Leute! Hätte mir wahrscheinlich sonst eins von Vodafone geholt und wäre dann ziemlich angepisst gewesen weil der MP3 Player (wie auch jetzt bei meinem SX1) mindestens 2-3 Stunden am Tag genutzt wird. du kannst auch definitiv mit einem k750i mit vodafonebranding deine 2 - 3 stunden musik hören!!! sonst hätte es ja keinen mp3 player! Zitat So zum Beispiel kannst du beim Vodafone Branding keine mp3`s als Klingelton angeben stimmt nur teilweis...

Montag, 19. September 2005, 22:01

Forenbeitrag von: »terraPole«

Re: Nokia 8800

dann hab ich wohl heut im KaDeWe einen telekommenschen gesehen. ;D aber was seh ich denn da? hast du da etwa schon kratzer auf der rückseite? *aufdiefingerhau* ;D

Samstag, 17. September 2005, 20:59

Forenbeitrag von: »terraPole«

Re: Nokia 8800

das 8800 is was besonderes? ;D kennt denn keiner von euch die vertu-handys? www.vertu.com ich glaub die mit Diamanten und Gold bestückten handys Gibts ab 15.000 € mit Nokiatechnik. und der service is der hammer. das handy is ne art vip ticket! wenn man mal zufällig in london, new york oder in einer anderen weltmetropole ist und bock auf party hat dann ruft man die kundenhotline an und die sichern dir nen eintrag auf der gästeliste und bezahlen dir den eintritt und suff suff soviel du willst. man...

Freitag, 16. September 2005, 19:37

Forenbeitrag von: »terraPole«

Re: Motorola E1000 vs. Sony Ericsson K750i!!

soweit ich weiss sollen die gebrandeten handys ab und zu mal probleme machen. hab leider auch ein gebrandetes aber bei mir gab es bis jetzt (habs ca. 4 monate) keine probleme.

Dienstag, 13. September 2005, 13:25

Forenbeitrag von: »terraPole«

Re: Abzockerseite!!! geht das???

gut, hab schon angst bekommen ;D danke für die schnellen antworten!!!

Dienstag, 13. September 2005, 04:13

Forenbeitrag von: »terraPole«

Abzockerseite!!! geht das???

bin so eben bei der suche nach neuen fonts auf diese seite gestoßen (screenshot von der ominösen seite unten im link). http://home.arcor.de/terrapole/verarsche.jpg ich bin nicht so erfahren auf dem gebiet aber ist es wirklich möglich dass mir da 48 tacken abgezogen werden?

Donnerstag, 8. September 2005, 05:56

Forenbeitrag von: »terraPole«

Re: Xbox 360 vs Playstation 3

alter schwede, ich hab mir grad den trailer zu "killzone 2" (ingame-grafik) für die ps3 angeschaut. das scheint echt ne "bombe" zu werden. da is ja battlefield 2 und halo 2 n schei* dagegen. allein die atmosphäre!!! hoffe nur dass die spiele Dolby Digital 5.1 oder dts oder was weiß ich unterstützen.

Donnerstag, 8. September 2005, 05:29

Forenbeitrag von: »terraPole«

Re: The Transporter 2 - Diskussionsthread

ich bin der meinung man sollte einen gewissen grad an realismuss beibehalten. vor allem die flugzeug-szene zum schluss fand ich so übertrieben bzw unprofessionell gelöst (flugverhalten+aufprall). bin genauso enttäuscht wie von land of the dead! :-/

Donnerstag, 8. September 2005, 04:33

Forenbeitrag von: »terraPole«

Re: Xbox 360 vs Playstation 3

naja die konsole+hardware an sich ist die eine sache aber ich denke dass auch die spiele eine sehr große rolle in der kaufentscheidung spielen. die ps2 hab ich mir hauptsächlich wegen "final fantasy X" geholt (wer schon mal nen FF-teil gespielt hat der sollte das eigentlich verstehen ;D). ich würde mir auch nie ne konsole von nintendo holen weil da überwiegend titel mit "mario" und "donkey kong" usw released werden (welche mich persönlich überhaupt nicht ansprechen). is aber wie bei allem eine s...

Montag, 5. September 2005, 17:06

Forenbeitrag von: »terraPole«

Programm zum Erstellen von DVD-Menüs?!?

hi, ich hab hier nen echt geilen urlaubsfilm aus meinen ferien den ich noch mit einem menü auf DVD brennen wollte. doch leider reicht das programm das dem brenner beigelegt war nicht meinen ansprüchen (wollte ein menü mit untermenüs für fotos/filme). kennt da einer von euch ein gutes prog.? DANKE!!!

Freitag, 5. August 2005, 16:07

Forenbeitrag von: »terraPole«

Re: Kaufberatung - Pc System

mit dsl 6000 würd ich auf jeden fall zu 300 gb greifen. nachdem ich mir eine neue 250gb platte geholt hab, hab ich mit dsl 1000 nach einem monat ca. 150 gb an platz verbraucht. ich werd mir sicherlich noch eine holen müssen...

Freitag, 5. August 2005, 14:06

Forenbeitrag von: »terraPole«

Re: Rechnerzusammenstellung für ca.1500€

das be quiet nt wird ja wohl ruhig genug sein aber was soll ich für einen cpu kühler nehmen hat da wer ne gute lösung die schön leise ist? und welche graka hat einen leisen lüfter oder gibt es auch PCIe-karten die lüfterlos sind (wird nicht übertaktet!!!)