• 28.04.2024, 13:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 21. März 2004, 11:36

Forenbeitrag von: »Terrorkarotte«

Aquaero?

Hi, ich habe im Shop nach Überwachungsteilen gesucht und einen Temperatursensor und einen Durchflußsensor gefunden. Es wird bei den beiden Sensoren auf das Aquaero verwiesen. Dieses finde ich aber im Shop nicht. Gibt es das Aquaero noch gar nicht, oder finde ich es nur nicht ? Grüße vom Bodensee Terrorkarotte

Samstag, 28. Februar 2004, 17:52

Forenbeitrag von: »Terrorkarotte«

Re: AMD Pro 2600+ = XP 1600 + m ?

Hi, da wirst du absolut keine Chance haben was zu machen. Denn laut deinem Link zu EBay ist alles korrekt beschrieben. Dort steht doch: Prozessor: AMD Pro-2500+ (Duron 1600@2500+) mit CPU-Kühllüfter Also ganz klar Duron 1600 @ 2500+ Also alles ganz korrekt. Grüße Terrorkarotte

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 14:23

Forenbeitrag von: »Terrorkarotte«

Re: Welches Kühlmittel ?

Hallo Leute, also ich habe einen Athlon XP 1800+ (Palomino), der nicht übertaktet ist. Es wird nur die CPU gekühlt. folgede Kühlflüssigkeit wird verwendet: Beschreibung der Seite http://www.tiger-electronics.biz Kühlflüssigkeit TIGER electronics "TEC-PROTECT-PLUS" Der Tec-Protect-Plus Korrosionsschutz und Wärmeträgerzusatz schützt Wasserkühlungen zuverlässig vor Korrosion und ist vor allem bei Verwendung verschiedener Metalle im Kühlsystem zu empfehlen. Der Zusatz muss nicht mehr Gemischt werden...

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 10:47

Forenbeitrag von: »Terrorkarotte«

Welches Kühlmittel ?

Hi Leute, welches Kühlmittel soll ich verwenden ? Zur Zeit benutze ich das Kühlmittel von Tiger, habe aber ca 48 Grad am Prozessor. Ich denke das ist für ne WaKü (Eheim 1048, EvoCuplex1.1, AquaTube und den AirPlex Evo 120) viel zu hoch. Soll ich noch destiliertes Wasser dazugeben ? Soll ich nur destilliertes Wasser nehmen ? Ist das destillierte Wasser Strom leitend ? Bringt das von der Temperatur noch was ? Bitte gebt mal Bescheid. Terrorkarotte P.S. Hab ich de WaKü auch richtig eingebaut ? In m...