• 19.04.2024, 06:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Sonntag, 6. Juli 2008, 17:02

Forenbeitrag von: »Bigfoot«

Re: Aquaero + Aquastream XT Ultra

Aber für was ist dann eigentlich der Aquabus stecker gut wenn man eh beide per USB am Motherbord anstecken muss?

Sonntag, 6. Juli 2008, 16:38

Forenbeitrag von: »Bigfoot«

Re: Aquaero + Aquastream XT Ultra

Aber es heißt doch das man am AE am Aquasream steckplatz weitere Komponenten anschließen kann dazu gehört doch auch die Aquatrem Pumpe oder der Multiswitch u.s.w. weil was würde da ansonsten angesteckt gehören?

Sonntag, 6. Juli 2008, 15:27

Forenbeitrag von: »Bigfoot«

Re: Aquaero + Aquastream XT Ultra

Aber das USB Kabel von der AS gehört doch beim AE angeschlossen oder?Und der AE wiederrum am Motherbord.Nur zeigt es mir in der Software an das keine verbindung zwischen den beiden besteht.

Samstag, 5. Juli 2008, 16:46

Forenbeitrag von: »Bigfoot«

Keine verbindung zwischen Aquaero und Aquastream

Wie muss ich beide verbinden und eistellen das ich eine verbindung zwischen beide´n herbekomme?

Samstag, 5. Juli 2008, 15:14

Forenbeitrag von: »Bigfoot«

Aquaero + Aquastream XT Ultra

Hey Leute habe eine sehr dringende frage an euch. Ich will mein Aquaero und die AquastreamXT Ultra zusammen schließen nur ist da eine kleine ungewissheit. Ich habe bei der Pumpe am Aquabus das Kabel angeschloss und beim Aquaero auch am Aquabus angeschlossen und wenn ich jetzt von der Pumpe das USB Kabel am Aquaero Aquastream stecker anschließe auch soweit alles klar.Nur steht in der Gebrauchsanweisung das ich wenn ich am Aquaero den Stromstecker anschließe ich den von der Pumpe abstecken muss we...

Sonntag, 4. August 2002, 19:11

Forenbeitrag von: »Bigfoot«

Re: Nu ist auch mein AquaPC fertig - bitte um Mein

@Schieni Nicht schlecht der Tower, gute Arbeit. Nur mir persönlich wäre die Beleuchtung ein wenig zu dunkel. Sonst aber Top!

Freitag, 2. August 2002, 17:50

Forenbeitrag von: »Bigfoot«

Re: schlauch schneiden

Kann man eigentlich auch eine Rasierklinge nehmen?

Freitag, 2. August 2002, 14:07

Forenbeitrag von: »Bigfoot«

Re: Noob braucht Hilfe

Ok, dann sind jetzt alle klarheiten beseitigt Ist echt super das Forum hier, alle sind super nett und man erhält sofort eine Antwort auf seine Frage.

Freitag, 2. August 2002, 12:52

Forenbeitrag von: »Bigfoot«

Re: Noob braucht Hilfe

OK, danke an alle! Kühlen würde ich CPU und Grafikkarte, die NB ist schon passiv gekühlt (läuft stabil ohne Probleme). CPU ist ein XP 1600+, Graka ist eine GF3 ti200. Am besten sollte das System noch transportabel bleiben, wenn ich z.b. auf LANs gehe. Gibts da mit Wakü und Transport probleme?

Freitag, 2. August 2002, 00:05

Forenbeitrag von: »Bigfoot«

Noob braucht Hilfe

Hallo, ich bin ein totaler Noob im Bereich Wakü. Ich würd mir gerne eine AC-Wakü holen aber weiß nicht, welche Teile ich dafür benötige. Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte! Am besten wären alle Teile, bis hin zur kleinsten Schraube damit ich bestellen kann und alles sofort einbauen kann. Danke!

Dienstag, 30. Juli 2002, 21:37

Forenbeitrag von: »Bigfoot«

Re: Reichelt Bestellnummern!

Zitat von »HaXan1« Wie wärs, wenn du solche sachen lieber deiner Freundin schickst? Wie wärs hiermit: ?

Dienstag, 30. Juli 2002, 19:24

Forenbeitrag von: »Bigfoot«

Re: Reichelt Bestellnummern!

Zitat von »HaXan1« Hallo! Kann mir einer diese sachen, für die ich leider nur die Conrad Bestell nummer hab, in reichelt raussuchen, und mir evtl. die Bestellnummern geben? - 1 Kondensatormikrofon (Conrad, Best.-Nr. 302180) - 1 Kondensator 330 nF (Conrad, Best.-Nr. 455423) - 2 Tranistoren BC548 (Conrad, Best.-Nr. 154717) - 1 Transisotr BD137 (Conrad, Best.-Nr. 156604) - 1 50 kOhm Potentiometer (Conrad, Best.-Nr. 432040) - 1 100 kOhm Potentiometer (Conrad, Best.-Nr. 432059) - 2 Drehräder für die...

Dienstag, 30. Juli 2002, 19:22

Forenbeitrag von: »Bigfoot«

Re: Watercooled Notebooks

Geil! Das wird mein nächstes Notebook! ;D