• 25.04.2024, 15:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Montag, 20. Oktober 2003, 00:06

Forenbeitrag von: »testvogel«

Re: Computer Webshop

sry, mach es net mehr. weiß ich ja jetzt

Montag, 20. Oktober 2003, 00:00

Forenbeitrag von: »testvogel«

Computer Webshop

Habe hier nen coolen Computerwebshop gefunden. Ziemlich neu und voll billig. hab mir da erstma was bestellt. Könnt ihr ja auch mal vorbeischauen. www.hmrdienst.de.vu glhf

Mittwoch, 14. Mai 2003, 20:53

Forenbeitrag von: »testvogel«

Reinschauen!

also ich hab ein n1ce warez board , d.h. ihr könnt mit entsprechender software mit maximalspeed vom ftp die neusten sachen deutsch / perf. quali saugen. Ich denke die wenigsten haben bei emule gute speeds etc. Je mehr leute im board , desto mehr wird geshared www.german-upper-crew.de.vu

Montag, 12. Mai 2003, 17:12

Forenbeitrag von: »testvogel«

Ein nettes W**** Board

Also leute wenn ihr mal ***** sucht dann schaut einfach mal auf www.german-upper-crew.de.vu vorbei. Wenn es da was nicht gibt kann man das sogar posten und jemand u**loadet es dann. Viel Spaß url editiert

Freitag, 9. Mai 2003, 19:41

Forenbeitrag von: »testvogel«

Re: Probleme mit InstallShield Wizard

armer junge ich trauer mit dir ich hab ne idee: :o ;D installier windows neu, dann wird isw automatisch mitinstalliert. wie wärs damit. was hälst du davon? Nebenbei hatte ich das Prob auch schonmal aber ich habs irgendwie hingekriegt mit probieren, aber ich habe leider damals kein tut nebenbei verfasst geschweige denn mir was gemerkt. *g* viel spaß dann noch beim verzweifeln.

Dienstag, 6. Mai 2003, 23:26

Forenbeitrag von: »testvogel«

Re: Statusbericht: Meine erste Wasserkühlung

Hi Tiberius, Deine Probleme, die du bekommen hast hast du gut gelöst. Prima. Ich denke ich würde nicht auf diese ganzen Ideen kommen. Leider kann ich nicht meine Erfahrungen beim Einbau der Wasserkühlung schlidern, daich gar keine hab *schäm* Zitat von »Tiberius_g« Meine ersten Messungen ergeben, das ich im IDLE betrieb beim Athlon XP 1800 + 51 C habe. Bin zufrieden, hab mir schon was neues bestellt. (Grakakühler und 2 Papstlüfter.) Ich finde 51 Grad mit Wasserkühlung sehr heißt oder irre ichmic...

Donnerstag, 1. Mai 2003, 02:12

Forenbeitrag von: »testvogel«

Re: Wakü, aber wie?

mein gott ist der drunken (newbie) schlau. Soviel weiß ich nicht. Kannst du mir noch mehr von deinen Kenntnissen übermitteln???

Sonntag, 20. April 2003, 13:54

Forenbeitrag von: »testvogel«

Re: aqua-computer Oster-Gewinnspiel ist vorbei!

auch von mir herzlichen glückwunsch. frage an die gewinner: wenn jemand seinen verschenken will ich nehme ihn. Also will jemand??? @scott: sowas ist scheiße, das versaut doch alles

Sonntag, 20. April 2003, 11:28

Forenbeitrag von: »testvogel«

Re: Ostergewinnspiel! 5 cuplex evo versteckt!

wieviel wurden schon gefunden und wann wird der server wieder schneller? sind die bilder in allen foren???

Sonntag, 20. April 2003, 04:39

Forenbeitrag von: »testvogel«

Re: Ostergewinnspiel! 5 cuplex evo versteckt!

Zitat von »RONson« wer lesen kann ist klar im Vorteil...*kopfschuettel* hab manchmal das Gefuehl, dass das manche Leute hier aus langer Weile(oder Begriffstutzigkeit?) das Forum zusuppen muessen erst denken... RONson Wo soll ich da richtig lesen??? Es wurde soweit ich weiß nicht gesagt in welchen Foren das Bild verschickt wird. Also kann mir jemand nochmal die Frage beantworten, ob das Bild nur im Forum "Wasserkühlungen" versteckt wird oder überall?!

Samstag, 12. April 2003, 17:03

Forenbeitrag von: »testvogel«

Re: Info: AC Morgen bei GIGA-Help

ich hab dieses Problem nicht. keine Ahnung woran das liegt. Aber zum ac auftrirr in GIGA. Hab natürlich geguckt fand den Auftritt ganz gut. Also weiter so

Montag, 25. November 2002, 17:44

Forenbeitrag von: »testvogel«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

kann man so auch Sockel A bauen?

Montag, 25. November 2002, 17:44

Forenbeitrag von: »testvogel«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

kann man so auch Sockel A bauen?

Montag, 25. November 2002, 17:30

Forenbeitrag von: »testvogel«

Re: Pix von meinem Case

sieht gut aus nur leicht unordentlich

Montag, 25. November 2002, 17:24

Forenbeitrag von: »testvogel«

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

des sieht richtig geil aus. ich will es selber ungefähr so machen nur ohne Festplattenkühlung. Aber schaut jut aus. *großeslob*