• 24.04.2024, 23:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 80.

Sonntag, 14. April 2019, 14:02

Forenbeitrag von: »thade2001«

Retro PC Projekt 2003

Hallo Leute, darf ich vorstellen. Mein Retro PC 2003. Hardware: Quadro FX2000 (bis auf den 2.DVI baugleich zur FX5800), Athlon XP3200+, EPoX 8RDA3+, 512MB DDR400 von Hynix, Lian Li Aquacomputer Edition

Freitag, 21. August 2015, 15:47

Forenbeitrag von: »thade2001«

aquasuite 2015 Version 9

Kann nicht mehr gestartet werden.

Freitag, 21. August 2015, 09:28

Forenbeitrag von: »thade2001«

aquasuite 2015 Version 9

Ich habe ein Problem mit eurer Aquasuite Software. Nach dem Upgrade von Windows 7 Pro 64 Bit auf das Windows 10 Pendat konnte ich meine Aquastream XT Ultra nicht mehr steuern. Die Aquasuite starterte aber zumindest und zeigte auch alles korrekt an! Nach kompletter Neuinstallation der Software kein Starten mehr möglich, selbst im Kompatibilitätsmodus nicht. Was könnte das sein? Möchte ungern einen Clean Install von Win 10 machen, da sonst alles perfekt läuft und die vorherige Win7 Installation ke...

Montag, 12. Juni 2006, 22:45

Forenbeitrag von: »thade2001«

Re: Thade's Case neues Update S.7

Diese Verschlauchung nutze Ich seit Jahren, das ist perfekt optimiert.

Sonntag, 11. Juni 2006, 17:59

Forenbeitrag von: »thade2001«

Re: Thade's Case neues Update S.7

Ja ist die Sunbeam Rhebus. Wieso andere Verschlauchung? Bringt doch nichts, wenn die CPU zuerst kommt. Immer den kürzesten weg, wies am besten aussieht, dann ist es auch am besten

Sonntag, 11. Juni 2006, 04:48

Forenbeitrag von: »thade2001«

Re: Thade's Case neues Update S.6 unten !

Mal wieder ein kleines Update

Montag, 15. Mai 2006, 20:20

Forenbeitrag von: »thade2001«

Re: Passt der Twinplex P4 auf ein AOpen i975Xa-YDG

Zitat von »dragonfood« Ne da passt ekin Twinplex drauf. Die Ösen sind viel zu nah am Kühlkörper. Ja das dachte Ich mir schon, naja schade

Montag, 15. Mai 2006, 04:23

Forenbeitrag von: »thade2001«

Passt der Twinplex P4 auf ein AOpen i975Xa-YDG?

Hi, Ich wollte fragen, ob ein Twinplex mit Sockel 478 Ösenhalterung auf das AOpen i975Xa-YDG Yonah/Merom Board passt? Hier mal ein paar Pics von der NBridge: Ich bin mir total unsicher, es schaut nicht danach aus, was meint Ihr?

Samstag, 8. April 2006, 19:26

Forenbeitrag von: »thade2001«

Re: casemod:AlumaxX

@Franklin Sieht echt bombastisch gut aus, respekt!

Montag, 3. April 2006, 21:15

Forenbeitrag von: »thade2001«

Re: LianLi PC70 lackieren - wie?

Das Inneleben ist beim Neuen klar besser. Außen ist es Geschmacksache, Ich find den Neuen besser! Aber mein PC71 gefällt mir trotzdem gut

Montag, 3. April 2006, 21:01

Forenbeitrag von: »thade2001«

Re: LianLi PC70 lackieren - wie?

Jetzt noch nen PC70/1 kaufen würde Ich nicht machen. Es gibt ne neue Revision von diesem Godlike Tower ;D [img]http://www.caseking.de/shop/catalog/images/GELI_022_1g.jpg?pID=4140[/img] Mit 120mm Lüfter!

Sonntag, 1. Januar 2006, 20:15

Forenbeitrag von: »thade2001«

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000 *S.

@Jogibär wozu hast du nur soviel Zeit gebraucht, die Verschlauchung sieht eher nach 5min Arbeit aus... Für das Seitenfenster kann man ja auch nicht solange brauchen. Du hast dir den Rechner vor nem halbem Jahr gekauft und nimmst ihn jetzt erst in Betrieb? Hättest das Geld gleich fürs Fenster rauswerfen können ;D Aber ansonsten ganz nett

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 18:45

Forenbeitrag von: »thade2001«

Re: Thade's Case neues Update S.6 !!!

So hier mal ein kleines Update von mir. Neu ist die HDD Watercool Box. Endlich ruhe im Kasten. Was mich am meisten stört ist dieser leichte Rotstich von den Schläuchen, das sieht man nur mit der Kamera, mit den Augen sehen sie ganz normal transparent aus...

Samstag, 1. Oktober 2005, 17:31

Forenbeitrag von: »thade2001«

Re: Mein neues Casemod

naja ein paar Winkel sind in Ordnung, wenn es net anders geht.Ich habe auch 3 Winkel. Alle am HDD Kühler. Aber wie dus jetzt hast siehts ja mal sehr viel besser aus.Kannst mal Bilder im hellen machen?

Freitag, 30. September 2005, 20:06

Forenbeitrag von: »thade2001«

Re: Mein neues Casemod

Zitat von »venom« von welcher liste ?! Von der KEINE WINKEL VERWENDEN LISTE . Du bist somit von der guten Seite der Macht bekehrt. Möge die Macht mit Dir sein, Junger Jedi ;D

Freitag, 30. September 2005, 17:51

Forenbeitrag von: »thade2001«

Re: Mein neues Casemod

Also jetzt siehts ja mal richtig gut aus Der PC ist ja gar nicht wieder zu erkennen Hast schon WaterWetter drin? Siehste und die NBridge bringt keine Tempverschlechterung, wie ichs sagte. Ich kann Dich jetzt von meiner Liste streichen...

Mittwoch, 21. September 2005, 00:33

Forenbeitrag von: »thade2001«

Re: Mein neues Casemod

Zitat von »venom« na thade2001 hast schon solche Schläuche gefunden als pvc ? hatte doch geschrieben kannst mir gerne mal nen link schicken meinst ich such jetz extra Schläcuhe für Dich . Wenn du nix gefunden hast, wirds wohl auch so sein.

Dienstag, 20. September 2005, 18:46

Forenbeitrag von: »thade2001«

Re: Mein neues Casemod

Zitat von »CygnusX1« edit: thade konntest du eigentlich eine Temperaturverbesserung durch WaterWetter feststellen ? Und hast du noch was von dem Zeug über ? Wenn du bereit bist was abzugeben, Preis per KM messbare Unterschiede gibt es net. Aber das Zeug hat viele andere Vorteile. Schläuche bleiben klar wie am ersten Tag, es riecht angenehm, 1a Korrisionsschutz. Und das beste ist, eine Flasche kostet ca 20€ und das reicht sehr lange(2-3Jahre, wie oft man halt Wasser wechselt ). Man benötig...

Dienstag, 20. September 2005, 16:51

Forenbeitrag von: »thade2001«

Re: Mein neues Casemod

Zitat von »venom« thade2001: wenn man keine Ahnung hat ... Wer von uns keine Ahnung hat, darüber lässt sich streiten . Poste dein System mal bei HWLuxx. Die würden sich alle auf Dich stürzen und dich zur guten Seite der Macht bekehren. Sry aber an Geschmacksverirrung leidest du nicht? Deine Schläuche sind ja auch nicht gerade alle im rechten Winkel. Alles kreuz und quer. Also zieht dein "ordentlich" Argument net. Wegen des Chipsatzes. Viel Ahnung haste sicher net. Meinst du der Chipsatz würde d...

Dienstag, 20. September 2005, 06:04

Forenbeitrag von: »thade2001«

Re: Mein neues Casemod

Zitat von »venom« Winkelstücke baue ich soviel ein weil ich finde das es einfach viel sauberer aussieht als wenn die Schläuche einfach kreuz und quer durch den Rechner gebgen sind und mit gewinkelten anschlüssen only mach mir das mal vor bei zwei Kreisläufe, da ist nurnoch ein durcheinander drinne Sry aber noch nie so ne häßliche Verschlauchung gesehen . Du findest das sieht gut aus? Die wahre Kunst ist es keine Winkel zu benutzen. Und ohne Winkel sieht es auch am besten aus. Dein PC würde um L...

Samstag, 10. September 2005, 15:06

Forenbeitrag von: »thade2001«

Re: Thade's Case neues Update S.6 !!!

Zitat von »thade2001« Ist kein A64 . Ist ein P-M mit Adapter, da kannste 4Loch Halterung vergessen, da muss man selbst ne Halterung basteln. Und so häßlich iet der MKühler jetzt auch net !! Ist kein Airplex. Es ist ein Heatkiller HTFx-2 Triple. Wie genua gemavht? Einfach umgekehrt eingebaut. jo find ich auch. Aber natürlich hat jeder ne andere Meinung ist ja völlig normal. BITTE LÖSCHEN !!!

Samstag, 10. September 2005, 15:03

Forenbeitrag von: »thade2001«

Re: Thade's Case neues Update S.6 !!!

Zitat von »cyberx19« du hättest doch auch die halterung lösen können, dann hättest du das mit den kühlern auch gescheid lösen können  : ;D also wenn das retention modul weg is is doch alles in butter für en 64er prozessor....kühler von ac Ist kein A64 . Ist ein P-M mit Adapter, da kannste 4Loch Halterung vergessen, da muss man selbst ne Halterung basteln. Und so häßlich iet der MKühler jetzt auch net !! Zitat von »Fraiser« ist das da ein airplex der umgekehrt mit den lüftern unten eingebaut wur...

Samstag, 10. September 2005, 04:18

Forenbeitrag von: »thade2001«

Re: Thade's Case neues Update S.6 !!!

Kabel sind doch gesleeved . Sry aber Kühler hatte ich keine große Auswahl, schließlich musste ich das mit der Halterung irgendwie lösen , und das geht nur mit solchen "unschönen" Kühlern gscheid. Ich finde schwarz nicht passend. Das blau sieht viel einladender aus. Aber Geschmäcker sind verschieden

Samstag, 10. September 2005, 01:27

Forenbeitrag von: »thade2001«

Re: Thade's Case neues Update S.5

So endlich ist mein Miniumbau fertig. Da ich das rot langsam als störend empfand musste ne neue Dämmung her. Ich dachte schwarz wäre ideal. Nur nach dem Einbau das blanke Entsetzen. Das Case sah mit der schwarzen Dämmung sowas von schlecht aus, ich musste mich beinahe:kotz: . Also musste ich mir ne Neue bestellen. Diesmal griff ich zur BeQuiet Blue Dämmung, die ich schonmal in meinem CS901 hatte. Aber seht selbst, ich hoffe Euch gefällts:bigok: Hier in schwarz : Und dann meine endgültig letzte D...

Sonntag, 14. August 2005, 19:03

Forenbeitrag von: »thade2001«

Re: IntelMobile System Pics S.5

sehr schön.fehlt nur noch ne Wakü ;D

Samstag, 13. August 2005, 01:24

Forenbeitrag von: »thade2001«

Re: Meine erste WaKü (inkl. Pics)

lol net dein Ernst?? Ich bin auch deswegen auf Verschraubung gewechselt. P&C ist immer so ne Kopfsache ;D

Samstag, 13. August 2005, 00:28

Forenbeitrag von: »thade2001«

Re: Meine erste WaKü (inkl. Pics)

als 1. würde ich komplett auf Verschraubung umsteigen. Das P&C schaut einfach nach "billig" aus !!! Dann nimmst nen guten Schlauch( Tygon oder Reimatic) und verschlauchst alles schön.

Samstag, 13. August 2005, 00:14

Forenbeitrag von: »thade2001«

Re: Meine erste WaKü (inkl. Pics)

@Ferr1s mach bloß nicht soviele Winkel, wie TBMod sie hat, rein Viele Winkel verursachen bei mir Augenkrebs !!! SRY :-X

Freitag, 12. August 2005, 20:45

Forenbeitrag von: »thade2001«

Re: Meine erste WaKü (inkl. Pics)

würde dringend mal die Kabel sortieren. Was hast du denn in den 5H gemacht?? Das Kabelaufäumen ist beim CS901 eh net schlimm. Sieht wirklich schlimm aus. Da kann man ja die Wakü ga rnet bewerten !!!

Donnerstag, 11. August 2005, 21:37

Forenbeitrag von: »thade2001«

Re: Thade's Case neues Update S.5

sry sry, habs net gesehen !!!

Donnerstag, 11. August 2005, 18:46

Forenbeitrag von: »thade2001«

Re: Thade's Case neues Update S.5

kann ich net sagen, weil ich vorher noch keinen P-M hatte. Aber endlich ist der Geruch vom AC Fluid weg. WW ist schon ne feine Sache, bringt vllt 2-3 Grad bessere Temps, reicht ewig lange und ist ein 1A Korrosionsschutz. Und die Schläuche bleiben klar wie am ersten Tag, auch nach Monaten !!!

Donnerstag, 11. August 2005, 02:00

Forenbeitrag von: »thade2001«

Re: Thade's Case neues Update S.5

Naja das kommt nur vom Blitz der Cam. Im normalen Licht fällt der Farbunterschied nicht auf. Hier mal ein schönes Bild wie ich finde. Wasserzusatz = WaterWetter !!!

Samstag, 6. August 2005, 21:37

Forenbeitrag von: »thade2001«

Re: Thade's Case neues Update S.5

THX Der CPU Kühler sitzt bombenfest, da wackelt nix

Samstag, 6. August 2005, 21:11

Forenbeitrag von: »thade2001«

Re: Thade's Case neues Update S.5

Mein Pentium M System !!! Hier das Ergebnis:

Freitag, 5. August 2005, 20:20

Forenbeitrag von: »thade2001«

Re: Heute gehts wirklich los ;)

So hier mal mein Ergebnis bei SuperPi: Da du schnelleren Ram hast wirst du drunter kommen

Dienstag, 2. August 2005, 16:12

Forenbeitrag von: »thade2001«

Re: arg Board funzt nich Need HELP

so mein P-M ist heute gekommen. Zusammen gebaut und alles funzt!!! Werd erstmal 2-3Tage nur mit Lukühlung testen.

Montag, 1. August 2005, 03:13

Forenbeitrag von: »thade2001«

Re: Wohin mit AT?

muhahahaha sieht wirklich schrecklich aus :o

Montag, 1. August 2005, 01:29

Forenbeitrag von: »thade2001«

Re: arg Board funzt nich Need HELP

@lev du hast recht. 2 Löcher sind verdeckt. Is nix mit 4 Loch Halterung. @masta na dann bekomme ich meine CPU doch noch vor Dir. Wie soll den ein Board aufm Transport beschädigt werden?? Solange es gut verpackt war?? Ich glaube etwas Ähnliches im HWluxx Forum gelesen zu haben, der hat auch das selbe Board wie du und fast das selbe Prob !!!

Sonntag, 31. Juli 2005, 19:33

Forenbeitrag von: »thade2001«

Re: arg Board funzt nich Need HELP

@masta Jumper ist eigentlich egal, der müsste bei 100 und 133 starten. Schau mal ins HWLuxx Forum. Da werden sie geholfen !!! @lev nein der Adapter deckt keine Löcher ab. Problematisch ist halt nur der Stromstecker des Adapters. Sonst würde fast jeder Kühler passen. So löse ich mein Problem: Schau mal in den Thread bei HWluxx vorbei http://www.forumdeluxx.de/forum/showthre…63&page=1&pp=25 Man muss halt ein wenig basteln, aber dann klappt das schon !!!

Samstag, 30. Juli 2005, 18:57

Forenbeitrag von: »thade2001«

Re: Heute gehts los :D

du brauchst ein Bios Update. Sonst läuft da nix ,mit dem CT-479.

Samstag, 30. Juli 2005, 16:37

Forenbeitrag von: »thade2001«

Re: Heute gehts los :D

und ich kann weiter mit nem 500er rumsurfen Hermes hat es natürlich wieder mal versaut, am Mittwoch isses verschickt worden und Heute immer noch nix da. Sauerei ist das. Bekomme normal alles mit DHL geliefert und das innerhalb eines Tages. @masta will Benches sehen und wie er so geht !!!

Freitag, 29. Juli 2005, 21:20

Forenbeitrag von: »thade2001«

Re: Am Weekend gehts los :D

So hier mal ein Pic. Fehlt nur noch der Prozzi :'( In ca einer Woche gibt es dann jede Menge Wakü Pics

Freitag, 29. Juli 2005, 14:36

Forenbeitrag von: »thade2001«

Re: Am Weekend gehts los :D

Zitat von »Dj« es kommt weder auf die länge noch auf die technik an ;-) der Umfang ist was die Frauen glücklich macht ... LEUTE der Umfang Du triffst den Nagel auf dem Kopf. Zum P-M Sys: Jetzt fehlt mir nur noch der M770er. Alles andere liegt jetzt rum und wartet entjungfert zu werden. Die ersten paar Tage wird das Sys nur mit Lu gekühlt. Dann kommt aber ne Wakü drauf, Pics gibt es dann natürlich auch

Donnerstag, 28. Juli 2005, 20:58

Forenbeitrag von: »thade2001«

Re: Am Weekend gehts los :D

jaja wenn du meinst : Hynix auf INTEL rockt. Nicht selten sind 250Mhz oder mehr drin. Und für den P-M reichen selbst 200Mhz Ram und er schnupft jeden A64 FX.

Donnerstag, 28. Juli 2005, 16:15

Forenbeitrag von: »thade2001«

Re: Am Weekend gehts los :D

Zitat von »masta1501« is ja lustig genau am selben Tag ein Artikel kommt hoffe das ich meinen auf 2.7GHz betreiben kann. Versteh eigentlich gar nicht warum Intel noch die Pentium4 herstellt, da sie langsamer, lauter und mehr Energie verbrauchen als ein M. jup können wir machen ich bekomm ein Asus SE ma gucken welches besser geht. Edith: was hast du denn für deinen Proz bezahlt? 300 inkl für nen M770. Bin auch gespannt was so geht. Ich als alter Tualatin Fan.

Donnerstag, 28. Juli 2005, 15:42

Forenbeitrag von: »thade2001«

Re: Am Weekend gehts los :D

hey ich bekomme am WE auch meine restlichen Sachen für ein P-M Sys. P-M 770 Asus P4C800-E DLX 2GB Hynix Ram usw Dann können wir ja mal vergleichen.

Dienstag, 26. Juli 2005, 17:55

Forenbeitrag von: »thade2001«

Re: Ersatz PlexiDeckel für Twinplex P4 (Sockel 478

habs schon gefunden. Bei AC Berlin gibt es sowas !!!

Dienstag, 26. Juli 2005, 17:37

Forenbeitrag von: »thade2001«

Ersatz PlexiDeckel für Twinplex P4 (Sockel 478)

Servus hab im Shop schon geschaut, aber nix gefunden. Gibt es Ersatzdeckel für meinen Twinplex P4 für Sockel 478 Boards?? Bräuchte nur den PlexiDeckel, sonst nix.

Sonntag, 24. Juli 2005, 20:48

Forenbeitrag von: »thade2001«

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000

also sry, aber was häßlicheres an Verschlauchung, habe ich noch nie gesehen. Eine schöne Wakü kann ganz ohne Winkel. Würde an deiner Stelle mal von dem Plug&Cool Krampf auf Verschraubung umsteigen und Tygon kaufen.

Montag, 18. Juli 2005, 05:29

Forenbeitrag von: »thade2001«

Re: mal was Schlichtes (understatement)

Case 1A, aber die Verschlauchung ist nicht sonderlich schön. Viel zuviele Winkel :-X Würde ich dringend ändern