• 20.04.2024, 00:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Mittwoch, 20. Mai 2009, 17:46

Forenbeitrag von: »--RBR--«

Aquasuite und Logitech LCD

Hallo, hier mal der Link zu einem Post, worin das schon einmal diskutiert wurde. Quellcode 1 http://forum.aquacomputer.de/berwachung-und-steuerung/92575-aquero-und-logitech-g15/ Allerdings benötigt man noch den Aquareader und das Aquero muß seine Daten in eine *.xml-Datei ausgeben. Ralf

Montag, 19. Mai 2008, 20:19

Forenbeitrag von: »--RBR--«

Re: Aquero und Logitech G15

Hallo @kwusz : Wie bekomme ich meine Datei zum Download für ManiHH hier rein? Ralf

Montag, 19. Mai 2008, 00:14

Forenbeitrag von: »--RBR--«

Re: Aquero und Logitech G15

Hallo, sowas in der Art? Ist einfach, dafür klar strukturiert und hat Platz für weitere Anzeigen, falls noch was dazukommt. Ursprung ist aber ein File, welches hier schon mal vor ?Jahren? gepostet wurde. Ist also nicht alles auf meinem Mist gewachsen, sondern nur eine Vorlage geändert. Und das mit den Bildern habe ich auch noch nicht begriffen, aber ich hoffe du kannst damit etwas anfangen. Ralf

Mittwoch, 14. Mai 2008, 01:35

Forenbeitrag von: »--RBR--«

Re: Mit welchen Mitteln Kühler reinigen

Hallo, ich nehm immer eine alts Zahnbürste und eine Zahnweiß-Zahnpasta und reinige die Kühler 3 - 4-Mal. Bei Kanalkühler geht auch eine elektrische Zahnbürste. Nach kurzem Spülen bleiben keine Rückstände über und das Kupfer glänzt wie neu. rasuma

Montag, 21. April 2008, 23:03

Forenbeitrag von: »--RBR--«

Re: Ist dieses Gehäuse optimal für eine WaKü???

Hallo, das kann ganz schön knapp werden. Das Gehäuse ist 500 mm breit. Wenn der 360er drin verbaut ist entfallen die zwei oberen Laufwerksschächte für normale Laufwerke. Für ein Aquabay mit Ausgleichsbehälter wird es auch recht knapp. Das Gehäuse hat aber nur 4 Laufwerksschächte. Es kommt also darauf an was du noch alles in den Schächten verbauen möchtest.(HDD-Kühler, Aquatube,DVD etc. Grüße Ralf

Donnerstag, 27. März 2008, 17:48

Forenbeitrag von: »--RBR--«

Re: Aquastream-Gehäuse gerissen - reparabel?

Dann werde ich mal den nächsten Baumarkt aufsuchen und solch einen Kleber kaufen. Das Mischungsverhältnis ist ja nicht so das Problem, ich nehme einfach einen der das schon fertig mischt - so einen in einer Doppelspritze. Garantiefall wäre es ja sowieso nicht - ist ja durch unsachgemäßes verschrauben passiert und die Pumpe ist sicherlich schon ein paar Jahre alt. Zumindest sieht es so aus. Trotzdem Danke für den Hinweis. Ein mulmiges Gefühl bleibt einem trotz allem, auch wenn es dicht sein sollt...

Mittwoch, 26. März 2008, 22:50

Forenbeitrag von: »--RBR--«

Re: Aquastream-Gehäuse gerissen - reparabel?

Danke für die Antworten. Ich werde versuchen den Adapter einzukleben. Ich habe mal wegen dem Epoxid-Kleber bei Google geschaut, da gibt es ja tausende. Bekomm ich den in einem normalen Baumarkt? Was sollte es dann für einer sein? Gruß Ralf

Mittwoch, 26. März 2008, 13:35

Forenbeitrag von: »--RBR--«

Aquastream-Gehäuse gerissen - reparabel?

Hallo, ich habe günstig eine alte Aquastream erworben. Beim Probelauf fiel auf, dass die Pumpe am Druckstutzen leckt. Nach genauerer Untersuchung stellte ich fest, dass sich ein Haarriß auf der Vorderseite der Pumpe(Richtung Einlass) befindet. Dieser kommt bestimmt daher dass man einmal den Einlassadapter zu fest hineingeschraubt hat. Meine Frage ist nun, ob es eine Möglichkeit gibt diesen Teil des Gehäuses noch einmal zu flicken. Weiterhin habe ich diesen Controller, wie er in dieser Anleitung ...

Freitag, 21. März 2008, 01:11

Forenbeitrag von: »--RBR--«

Re: Suche Zubehör Stacker 831 SE

Hallo, hier gibt es in Holland einen Shop. http://www.coolermaster.nl/shop/product_…&products_id=90 ui - drauf reingefallen - ist ja schon uralt die Meldung ! Vielleicht kann ja jemand anders den Ersatzteilshop gebrauchen.