• 16.04.2024, 05:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 30. August 2016, 21:59

Forenbeitrag von: »ThaDog«

Mal wieder auf ne Lan?

Lust... definitiv Zeit.... vielleicht Equipment... Apple......... Wird schwierig.

Freitag, 16. Oktober 2015, 08:37

Forenbeitrag von: »ThaDog«

Dreamhack Germany

Zitat von »Paule« .......(oder auch nicht alkoholische Getränk)....... Waaaaas? So was gibt es auch?

Samstag, 12. September 2015, 14:52

Forenbeitrag von: »ThaDog«

Dreamhack Germany

Verdammt geiles Video!

Donnerstag, 9. April 2015, 19:08

Forenbeitrag von: »ThaDog«

Der große Modellbauthread Part II

Hallöchen Ich fliege auch noch ab und zu FPV, allerdings mit ein Skyhunter FPV Flugzeug. Dazu benütze ich das UHF Dragonlink System und unbedingt noch ein HUD. Für Video benütze ich eine Lawmate 1000mw Transmitter.. Legal sind 25mw Theoretisch hätte ich so ca. 30-40 Km. Reichweite, aber so weit war ich noch nicht. Mein SKyHunter hat bis jetzt knapp 14 Km. geschafft und es ist noch jede menge "Luft" nach oben drin. Legal ist so was natürlich nicht, aber es macht schon sau viel Spass so eine Strec...

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 01:07

Forenbeitrag von: »ThaDog«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Was ist denn so das "ultimatieve" was man(n) sich von Lego Technic kaufen kann? Der Kran ist ja mal schon richtig Fett!

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 13:20

Forenbeitrag von: »ThaDog«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Meint Ihr das hier? Lego Unimog Wenn ja, krasses Teil, und mit €240.- auch nicht gerade billig.

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 14:25

Forenbeitrag von: »ThaDog«

GTA ohne Gewalt?

Es gibt doch die jede Menge Race Games für Konsole und PC/MAC wo es nur ums fahren geht? Oder tausch ich mich da?

Montag, 1. Dezember 2014, 13:49

Forenbeitrag von: »ThaDog«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

WhatsApp und Gesichtsbuch benutze ich auch regelmässig. Hier im Forum schau ich aber fast täglich... Wass soll ich sagen.. eine dicke fette Wasserkühlung für mein MacBook Pro braucht es wirklich nicht.... Das Ding ist ja bereits unhörbar und säuselt leise wenn ich mal wieder ein Video am codieren bin. Grüsse, Jordy

Dienstag, 18. November 2014, 13:34

Forenbeitrag von: »ThaDog«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Zitat von »Man_In_Blue« So... DAS ding in 24" und 16:10... und für 300 Euro weniger... und alles wär cool! https://www.alternate.de/ASUS/PB279Q-LED…product/1157911? Das hier vielleicht? 28" mit 4K!

Donnerstag, 6. November 2014, 08:28

Forenbeitrag von: »ThaDog«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Scheisse gell, so'n Retina Display

Freitag, 24. Oktober 2014, 00:19

Forenbeitrag von: »ThaDog«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

So, jetzt läuft es auch bei mir. OSX 10.10 und iOS 8.1 Ich muss sagen dass es echt mal gut aussieht und auch sehr geschmeidig funktioniert. Weiter so Apple.

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 15:38

Forenbeitrag von: »ThaDog«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Hmm, wenn das so ist.... verkaufe hier ein MacBook Pro Retina 15" mit: - 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz) - 16 GB 1600 MHz DDR3L SDRAM - 1 TB PCIe-basierter Flash-Speicher - Intel Iris Pro Graphics - NVIDIA GeForce GT 750M mit 2 GB GDDR5 - Applecare bis Oktober 2017 Haha, Spass beiseite. Dann halt nicht.. Ich bin im moment eigentlich froh das ich mehr platz am Schreibtisch / Basteltisch habe. Tastatur, Trackpad und Bildschirm würde wieder viel Platz wegnehme...

Montag, 20. Oktober 2014, 14:06

Forenbeitrag von: »ThaDog«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Nö, kein Air Retina. Ich brauch schon ein wenig Leistung für Lightroom und Final Cut Pro. Deswegen sitz ich jetzt an mein 15" mit alle Optionen auf max. Auf jeden Fall ein nettes Teil. Vor 2 Jahren hatte ich das erste 15" Retina, aber das jetzige ist einfach ein stück ausgereifter, kein ruckler mehr etc.. Einfach spitze. Wie gesagt, über ein 5K Cinema Display lässt sich reden, aber kein fetter iMac mehr... das benütze ich einfach zu wenig. Jordy

Montag, 20. Oktober 2014, 00:10

Forenbeitrag von: »ThaDog«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

OSX 10.10 warte ich erst mal ein paar Wochen ab. Auf jeden Fall hört es sich richtig gut an und für Leute die auch ein iPhone/iPad oder sonstige Apple Geräten haben ist es wohl wirklich ein super upgrade. Mittlerweile sind die beide MacBooks "clean", neues 10.9.5 drauf gebügelt und im OVP eingepackt. Mein27" iMac ist auch wieder komplett im original Zustand gebracht worden. Auch geputzt, Mavericks drauf und ab im OVP. Bin mal gespannt was da so reinkommt. Auf jeden Fall werde ich mir keine gross...

Samstag, 18. Oktober 2014, 15:23

Forenbeitrag von: »ThaDog«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Hallo Mädels. Ich bin mitten in eine riesige update Orgie... Meine Frau und ich haben uns jeweils das grösste MacBook Pro Retina 13" und 15" gekauft. Somit gehen mein 27" iMac + 13" MacBook Air sowie das 13" MacBook Pro von meine Frau in den Verkauf. Ganz schön stressig all diese Sache vorzubereiten. 2 neue Rechner einrichten von ein Timemaschine Backup ist das leichteste, aber dann die alte Rechner alle präparieren für den Verkauf ist mehr Arbeit. Das ganze muss auch noch Kontrolliert werden ob...

Donnerstag, 11. September 2014, 16:40

Forenbeitrag von: »ThaDog«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Zitat von »Draco« Mein Handy schaukelt täglich in meiner Hosentasche mit - da ist kein Platz für nen 5" Knochen. Eben, in meine Hose schaukelt bereits ein 15" "Knochen", da muss nicht nochmals ein 5" Knochen dazu kommen, hehehe

Donnerstag, 11. September 2014, 13:50

Forenbeitrag von: »ThaDog«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Ganz ehrlich. Die meiste Apple User geben ein scheiss um die Hardware. Sind wir doch ehrlich, es gibt schnellere und günstigere Notebooks oder Desktop PC's als die MacBook Pro/Air oder iMac. Genau so mit das Telefon. Es ist die Kombination aus Design + Software was ein iPhone von irgend ein Android (oder Windows) Telefon ausmacht. Ich hab immer mein Telefon nachm Aussehen ausgewählt. Ich will ja nur damit Telefonieren, SMS, ein paar Apps drauf und ein wenig Mail + Internet surfen wenn es sein mu...

Donnerstag, 11. September 2014, 09:37

Forenbeitrag von: »ThaDog«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Ich bin ja ein bekennender Apple Fanboy, und auch ich bin ein wenig irritiert. Das iPhone 6 (+) ist sicherlich toll, und die Funktionen auch super, aber wieso um Gottes willen so gross? Ich hasse diese grosse Teile. Dann kann ich mir auch gleich ein iPad Mini am Ohr halten... So ein Blödsinn.. echt.... Aber wenigstens kommt nächstes Jahr dann das iPhone 6 mini raus mit 4" Display, har har har.... Das würde ich dann sofort kaufen. Mal im ernst.. 5,5"... wo bleibt da die Handlichkeit? Das Apple Wa...

Sonntag, 13. Juli 2014, 00:56

Forenbeitrag von: »ThaDog«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Genau. Das iPhone 6 kommt ja bald...

Donnerstag, 10. Juli 2014, 23:52

Forenbeitrag von: »ThaDog«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Zitat von »Chewy« HHHHHHHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM....... Erstmal MELDUNG wer kommen will ich schau mal nach nem Termin *hust Das habe ich wohl übersehen. Falls es passt fahre ich gerne gen Norden die Staustrecke nach Karlsruhe Ich hab zwar auch nur "Obst" hier, aber mit Bootcamp lässt sich auch "7 Fenster" draufbügeln...

Dienstag, 3. Juni 2014, 16:04

Forenbeitrag von: »ThaDog«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Sieht alles nett aus, und die neue "Features" sind auch in Ordnung..... nur das neue OSX Dock geht mal gar nicht...

Dienstag, 20. Mai 2014, 23:53

Forenbeitrag von: »ThaDog«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Beim Super Soaker habe ich erst mal an das hier gedacht.... Nunja.. Ihr kennt mich ja

Sonntag, 18. Mai 2014, 16:04

Forenbeitrag von: »ThaDog«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Ah ich hab mich da vertan. Ich hab es an mein late 2012 iMac gemacht. Das geht aber 1:1 beim 2013er Modell. Da ist nur die Hardware ein bissle schneller geworden. Mein 2011 iMac war dicker, aber dafür wirklich flüsterleise. Schönes rMBP, aber ich warte auf das nächstes refresh und ausserdem brauch ich die Schweizer Tastatur und nicht die Deutsche Grüsse, Jordy

Sonntag, 18. Mai 2014, 02:17

Forenbeitrag von: »ThaDog«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Zitat von »fabelmann« Ihm war die verbaute HDD zu laut, deshalb der Einbau einer zweiten SSD laut Macuser Thread. Habe den Umbau in meinem MBP vorgenommen, würde mittlerweile dank geringerer Preise aber lieber ne reine SSD nehmen. Hat auf jeden Fall einen großen Performance-Schub beim Starten der Programme und großer Dateien gebracht. Nachteile sind dir ja sicherlich bekannt? Genau so war es. Mich hat die HDD gestört. Schlicht und einfach zu laut. Ich bin da sehr empfindlich. Mein "alter" 27" i...

Mittwoch, 14. Mai 2014, 13:18

Forenbeitrag von: »ThaDog«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Ah, ein Spammer... Hallo

Sonntag, 11. Mai 2014, 00:52

Forenbeitrag von: »ThaDog«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Zitat von »Chewy« Ich lese den Blog eifrig mit und zolle der Perfektion Respekt. Wenn du jetzt noch Autofahren lernst, bist du von nem echten Deutschen nicht mehr zu unterscheiden Danke! Ich hab übrigens mein Führerschein 2002 in Deutschland gemacht Mein Fahrlehrer in Meersburg (FN) hat damals gemeint dass ich wohl eine der wenige "Holländer" bin die jetzt links auf der Autobahn fahren dürfen Grüsse, Jordy ps. Ich weiss nicht...... Toleranz hin oder her, aber mir bleibt die "Wurst" echt im Hals...

Samstag, 10. Mai 2014, 01:11

Forenbeitrag von: »ThaDog«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Zitat von »Dino« Hi hier sieht es gerade wie bei Jordy aus: 3 iPad (Air cellular heute gekommen) 2 iPhones... man man Dino Da fehlen noch 2 MacBook Pro Retina und ne dicke iMac.. ansonsten kommt es ganz gut hin Mittlerweile stecke ich mein Geld (und Freizeit) lieber in solche "sinnlose" Dingen Immerhin schon fast ein halbes Jahr am tüfteln an dieses "Monster" Grüsse, Jordy ps. Achja.. Hello Mädels--- ich lese immer noch (fast) täglich brav mit!

Donnerstag, 27. März 2014, 15:12

Forenbeitrag von: »ThaDog«

Paris Tips ?

Eifelturm anschauen

Donnerstag, 27. Februar 2014, 22:38

Forenbeitrag von: »ThaDog«

70" TV gesucht

Wieso nicht gleich auf den Beamer verzichten und das übrige Geld in ein vernünftiges (grösseres) Panel investieren? Ich hab vor 6 Jahren knapp 14K im Heimkino investiert. Da war der (Tension) Leinwand schon teuer als manche Mittelklasse Beamer. Auch mein 60" Kuro Plasma von Pioneer ist in meine Auge immer noch unerreicht wenn es um die Qualität geht. Ich bin immer noch sehr zufrieden mit mein komplettes Setup, aber spätestens in 1 Jahr will ich erneuen und da stellt sich bei mir die Frage.... Wi...

Mittwoch, 12. Februar 2014, 00:32

Forenbeitrag von: »ThaDog«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Zitat von »Chewy« Ach na sowas..... Seine Lordschaft der Hund lässt sich auch mal wieder blicken.... Ich dachte schon, ob du wohl als Nutzlast am quadrocopter unterwegs bist Nope... mittlerweile will ich es so richtig wissen 1300mm. Octocopter mit viele viele (secret) Gadgets Viel Spass beim Bilder anschauen.... und Niederländisch lesen...

Montag, 10. Februar 2014, 22:54

Forenbeitrag von: »ThaDog«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

"Hallo Welt"

Montag, 22. Juli 2013, 17:07

Forenbeitrag von: »ThaDog«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Zitat von »Chewy« in 5 Monaten (und zwei tagen) ist WEIHNACHTEN ..... jetzt schalte ich die klimaanlage auf 19° und bleibe hier sitzen bis der erste hier "jingle bells" singt Wie bereits schon mal gesagt, drinnen ist es bei uns immer noch 21 Grad Draussen dagegen lauft mir das Bauchfett aus der A...rille... eigentlich auch nicht verkehrt

Freitag, 19. Juli 2013, 16:09

Forenbeitrag von: »ThaDog«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Hmm, Wohnwagen.. wäre auch noch eine Idee, aber es wird wohl kaum flugfähig sein. Das Gelbe Nummernschild kann ich aber machen ohne die Aerodynamik zu zerstören.

Donnerstag, 18. Juli 2013, 23:06

Forenbeitrag von: »ThaDog«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Wieso nicht? Das Teil wird tatsächlich fliegen. bzw. es ist ein Flugzeug.

Donnerstag, 18. Juli 2013, 22:22

Forenbeitrag von: »ThaDog«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

So, der Hexacopter fliegt einwandfrei..... Zeit für ein neues "mini" Projekt. Das fliegende Auto. Zielvorgabe: - Lenkbare Vorderachse - Stossdämpfer vorne - einfach zu bauen da "zwischendurch" Projekt - Elektronik (Motor, Regler, Servos, Empfänger und Lipo) muss bereits vorhanden sein m.a.w. soll nicht teuer werden. - Leicht, also wird hauptsächlich Depron verwendet. Als Verstärkung an bestimmte Stellen gibt es noch ein wenig Carbon und leichtes Sperrholz. Am Montag hab ich angefangen und mittle...

Donnerstag, 11. Juli 2013, 23:45

Forenbeitrag von: »ThaDog«

Der große Modellbauthread Part II

Ich hab es zwar schon im CSC Thread gepostet, aber auch hier passt es auch noch gut drin. Heute ist meine DJI F550 Hexacopter fertig geworden. Da wir am Samstag das Jährliche Traditionelle "Nachtfliegen" haben, darf bei meine Drohne natürlich das ein oder andere LED nicht fehlen Hier das kurze Video dazu. DJI F550 Hexacopter "Night Flight Edition" ;-) Viel Spass beim schauen. MfG

Donnerstag, 11. Juli 2013, 23:28

Forenbeitrag von: »ThaDog«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Am kommende Samstag ist Nachtfliegen bei uns im Modellflugverein. Zum Glück habe ich heute meine DJI F550 fertig gebaut. Mit 266 Ultrabright LED's sieht es sogar bei Tageslicht/Dämmerung beeindruckend aus. Schaut euch mal das Video an (Full Screen und HD bitte ) DJI F550 Night Flight Edition ;-) MfG.

Mittwoch, 10. Juli 2013, 23:25

Forenbeitrag von: »ThaDog«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Zitat von »Chewy« Beetlejuice ! Was ist Grün und läuft durch den Urwald ? Claudia Roth? Politiek ist ein Jungle bzw. Urwald. Zählt das auch?

Montag, 8. Juli 2013, 13:07

Forenbeitrag von: »ThaDog«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Die Reichweite von mein Jeti DC-16 Sender und RX8 Empfänger liegt bei ca. 4 Km. Da wird aber die F550 nicht mehr sichtbar sein. Geflogen habe ich gestern bis 62 Meter Höhe. Stromverbrauch liegt bei 37A mit 6 Motoren bei vollem Schub, also auch sehr moderat. FPV werde ich eher nicht machen.... bzw. ich bin mir da noch nicht so sicher. In ein paar Wochen werden noch folgende Sachen dazu kommen. Schaut euch mal das Video dazu an wie gut das Gimbal die Bewegungen ausgleicht. DJI Zenmuse H3-2D Gimbal...

Montag, 8. Juli 2013, 01:12

Forenbeitrag von: »ThaDog«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Es Fliegt! Heute war der Erstflug von meine neue Drohne. Das ist schon echt ne Nummer. Ab sofort liegt die Gaui 500x in eine Ecke rum Die F550 fliegt echt sehr stabil, sogar Windböe mit 45km/h fängt die Drohne locker ab. Echt geil! Diese Woche werde ich noch die Beleuchtung einbauen da am Samstag das "Nachtfliegen" vom Flugverein stattfindet. Da werden viele LED's verbaut Grüsse

Dienstag, 2. Juli 2013, 13:23

Forenbeitrag von: »ThaDog«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Mein Paket ist endlich angekommen. Es hat zwar 2 Wochen länger gedauert, aber besser spät als nie... Wenn das "Ding" gut fliegt, und ich alles gut eingestellt habe, UND ich auch noch Spass daran hab, dann wird noch die GoPro HD 3 Black mit DJI Zenmuse Gimbal dran gehängt. Das gibt dann feine Videos MfG.

Montag, 1. Juli 2013, 16:57

Forenbeitrag von: »ThaDog«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Zitat von »Chewy« JORDY ! ICH HUNGERE !!! Steffen, leider keine Rezepten weil wir diese Woche eigentlich jeden Tag ein stück totes Fleisch auf den Grill schmeissen.... Manchmal ist das Fleisch sogar noch lebendig und schreit (wegen der Hitze).. Das Schreien hört dann aber irgendwann auf..... komische Sache Trotzdem hier ein Link für dich. Das reicht für ne Woche. http://bit.ly/JyUC3 Grüsse, Jordy

Montag, 1. Juli 2013, 13:42

Forenbeitrag von: »ThaDog«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

aber genau durch "Quantität" kannst du "Qualität" rausfiltern

Sonntag, 30. Juni 2013, 11:30

Forenbeitrag von: »ThaDog«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Zitat von »Chewy« Wenn ICH ein Auto für den Großfamilieneinsatz als dauerfahrzeug kaufen müsste, dann kämen nur zwei Modelle in frage: VW Tuareg oder Audi q7.... Ich darf da noch ein Cayenne dazu erwähnen. Wir haben alle 3 (Q7, Touareg und Cayenne) getestet und wir tendieren beide zum Cayenne. Wobei zugegeben der Q7 wirklich am meiste platz bietet, dafür aber auch wie eine schwangere Kuh aussieht, und sich auch so fährt

Donnerstag, 27. Juni 2013, 21:55

Forenbeitrag von: »ThaDog«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Zitat von »Onkel Sonnenbrille« Braucht jemand noch ein neues Spielzeug zum Leute Ärgern? --> http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=apVR5Htz0K4 Whahaha, das ist mal richtig geil!

Dienstag, 25. Juni 2013, 14:27

Forenbeitrag von: »ThaDog«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Zitat von »Man_In_Blue« 5. Es heißt: Zitat Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland! verdammt noch eins... Oder ist das nur noch eine Phrase? =P Ja, das ist nur eine Phrase. DIe Freiheit die du dir ausmahlt gibt es schon lange nicht mehr. Die Freiheit die ich mir vorstelle aber schon. Ich kann machen was ich will, innerhalb vom Gesetz, meine finanzielle Rahmen und mit Rücksicht auf mein Umfeld (Mitmenschen, Natur etc.) Das ich dabei überwacht werde ist mir so was von egal. Es...

Dienstag, 25. Juni 2013, 00:28

Forenbeitrag von: »ThaDog«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Also.. ich weiss nicht. Mir doch egal wenn die mich von Basel bis nach Venlo per Mautsystem verfolgen können wenn ich mal wieder nach Holland fahre. Wenn die dabei dann auch noch sehen können wie meine Frau auf den Beifahrersitz schläft, und ich genüsslich in meine Nase rumpopele... Mir doch egal. Ich versteh die "Hysterie" nicht von wegen Überwachung... Die meiste von uns sind doch auch auf Facebook, Twitter oder whatever unterwegs..... Da wird es aber ohne wenn und aber akzeptiert dass alle Da...

Montag, 24. Juni 2013, 23:00

Forenbeitrag von: »ThaDog«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Das habe ich heute auch gehört im Radio. SWR3, so um 17:40 war das so ein "Top-Thema". Die haben (laut SWR3) das Mautsystem, die Mobiltelefon-Sendemasten und spezielle Kennzeichen-Auslesegeräte benutzt um den Schützen zu bekommen. MfG.

Mittwoch, 19. Juni 2013, 22:44

Forenbeitrag von: »ThaDog«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Ich weiss nicht was Ihr alle habt.... In meine Wohnung ist es immer 21 Grad, es sei den, ich stell die Klima um