• 19.04.2024, 01:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-24 von insgesamt 24.

Mittwoch, 17. April 2002, 02:07

Forenbeitrag von: »The-Newbie«

Re: Meine Durchflusskontrolle + CS 601 Gehäuse

also bei mir funzt es...... sieht garnicht schlecht aus bis jetzt, wo hast du die durchfluss-kontrole her? gibt's die auch DIGITAL? jaja, die P4 sind von der architektur und der technik garnicht schlecht aber zu dem preis? nein danke!!!! and rulez solang se billig sind und sich unlocken lassen.... cu stefan

Montag, 8. April 2002, 19:22

Forenbeitrag von: »The-Newbie«

win2000 und partizion kopieren

hi, mein win2000prof is im arsch...... hatte damals gleich nach der instalation alle daten auf ne cd gebannt. jetzt hab ich ich meine platte neu formatiert (fat32) und die daten via dos auf die neu gehobelte platte geschoben wie mach diese jetzt aber bootfähig? oder anders: kann man das überhaupt so machen? wie macht man's in zukunft besser? cu Stefan

Donnerstag, 4. April 2002, 15:19

Forenbeitrag von: »The-Newbie«

Re: combi laufwerk ok, oder cd-rom drive zusätzlic

was würdet ihr denn so empfehlen? BIn da momentan nicht so auf dem Stand der Technik...... cu Stefan

Mittwoch, 3. April 2002, 03:17

Forenbeitrag von: »The-Newbie«

Re: Monitor komisches Flackern

1: Monitor wird gestört, (zb. wenn handy daneben liegt) ----> monitor woanders hinstellen 2: abschirmung vom kabel kaputt, dadurch interferenzen.... ----> austauschen, löten oder so 3: ist plötzlich aufgetreten, daher ---->Bauteil kaputt auf graka oder monitor----> nach bruzzel stellen suchen, bzw. ob sich ein penetranter geruch finden lässt Netzteil glaub ich nicht, da die ne elektrosmog norm haben. auserdem arbeiten die nicht mit frequenzen, die 85kHZ was angehen könnten ansonsten weiß ich auc...

Mittwoch, 3. April 2002, 03:04

Forenbeitrag von: »The-Newbie«

combi laufwerk ok, oder cd-rom drive zusätzlich?

hi, ich hab in meinem pc nen cd,dvd,brenner combi laufwerk ist von Ricoh und bin auch foll zu frieden mit, ich habe aber mal gelesen, das man brenner nicht unbedingt simultan als standart cd-rom laufwerk benutzen soll. jetzt überlege ich ob ich mir noch nen xtra cd-rom drive kaufen soll. Was mient ihr, lohnt sich das?

Mittwoch, 3. April 2002, 01:11

Forenbeitrag von: »The-Newbie«

Re: Teichpumpe von Einhell

hi, also wenn ich mich recht errinere: P= u x i also 220 Volt x 0,13 Ampere = 28, 6 Watt die ist dann schon recht heftig 48er Eheim = 10Watt cu

Dienstag, 2. April 2002, 00:47

Forenbeitrag von: »The-Newbie«

Re: Neue Moderatoren: chu und bekiro!!

Glückwunsch auch von mir!! Ja, wie das funz weiß ich auch noch nicht so ganz Die müssen ja den ganzen lieben Tag am schreiben sein Da bin ich vieeeeel zu faul ;D egal irgendwann wird die Zeit wohl kommen wich ich auch mal GOD werde cu Stefan

Samstag, 30. März 2002, 19:02

Forenbeitrag von: »The-Newbie«

Re: Hasen Terror! *Nichts für Schwache*

und am dritten tage auferstanden von den toten aufgefahren ins schlaraffenland um im Bach der fließenden Vollmilch-schoko unter zutauchen und zu seines gleichen zurückkehrt. frohe Ostern ans gesamte Forum cu Stefan

Freitag, 29. März 2002, 01:48

Forenbeitrag von: »The-Newbie«

Re: WaKü für HDD

schaaaaaaaaaaaaaaade aber ich kann's dir leider auch nicht sagen... man bräuchte halt doch ne Gebrauchsanweisung für's Forum naja egal, irgendeiner wird's dir schon sagen können cu

Donnerstag, 28. März 2002, 01:46

Forenbeitrag von: »The-Newbie«

Re: WaKü killed my MoBo

ja, jab ich schonml gesehen, aber nur bei nem großen elko hate 16Volt und 2000 uF und da war ne flüssigkeit drin, die dan über die ganze platiene lief......

Donnerstag, 28. März 2002, 00:35

Forenbeitrag von: »The-Newbie«

Re: WaKü killed my MoBo

Hi, mal ne andere vermutung Könnte es auch sein, das dieser Transistor oder Spannungsregel recht heiß geworden ist (warum auch immer) kaputt ging, nen Kurzschluss fabrizierte, dadur nen Kondensator (Elko) in Cpu nähe geplatzt ist und das wasser somit überhaupt kein wasser ist.... Denn wenn ide Flüssigkeit auch noch nach mehreren Tagen vorhanden ist, könne es sein, das es das Dielektrikum des Kondensators ist..... mal so nebenbei, noch ne vermutung.... cu Stefan

Sonntag, 24. März 2002, 23:59

Forenbeitrag von: »The-Newbie«

Re: Star Wars Episode IV

möge der Saft mit dir sein ;D ups, falscher film ;D

Sonntag, 24. März 2002, 23:55

Forenbeitrag von: »The-Newbie«

Re: A new kind of Case.

cool... baust du das mit den großen lego steinen ala Kindergartengebrauch oder mit den kleinen.... ach, ich glaub, wenn du die löcher von den Steinen aufbohrst, passen sogar led's rein na dann, viel spass , vielleicht kommste sogar nach legoland mit neuer erfindung wir wollen bilder!!!! cu

Sonntag, 24. März 2002, 19:25

Forenbeitrag von: »The-Newbie«

Re: E-HEIM Anschlüsse?

HI, nehmt doch nen "ZOLL-STOCK" und messt nach cu

Samstag, 23. März 2002, 19:11

Forenbeitrag von: »The-Newbie«

Re: Idee: Lüfter+UV+Tippex

woher bekomme ich eigentlich led's die uv-licht abstrahlen, und diese Farbe hab ich beim conrad auch noch nicht gefunden PS: ich find deren neuen online-shop sch**ße cu Stefan

Samstag, 23. März 2002, 11:24

Forenbeitrag von: »The-Newbie«

Re: Idee: Lüfter+UV+Tippex

ja, schaut doch eigentlich recht gut aus

Freitag, 22. März 2002, 16:51

Forenbeitrag von: »The-Newbie«

Idee: Lüfter+UV+Tippex

ich hab mir über legt, wenn man 2 Flügel von nem Lüfter mit Tippex oder so anmalen würde und das Ganze mit ein wenig UV-Licht bestrahlt, könnte das nen netten Eindruck machen... Was meint ihr ?

Montag, 18. März 2002, 20:54

Forenbeitrag von: »The-Newbie«

cpu-volt zu niedrig, was passiert?

Hi, hab nen AMD THB 1,2GHz auf nem asus a7v; und der läuft mit 1.8 Volt, wenn ich den jetzt ein bissl runterregele verbratet die CPU ja weniger energie und wir auch nich so warm (?oder?) was kann aber passieren wenn der zu wenig bekommt arbeitet der dann falsch? (erst fragen dann handel *GGGG*) ciao

Sonntag, 17. März 2002, 18:03

Forenbeitrag von: »The-Newbie«

Re: Wie wechsele ich das Wasser?

ok, danke für die schnelle antwort

Sonntag, 17. März 2002, 17:29

Forenbeitrag von: »The-Newbie«

Wie wechsele ich das Wasser?

Hi, bin neu hier, und hab vor mir ne wakü zuzulegen, nur will ich vorher allllllllles wissen. Mal angenommen ich möchte nach einiger zeit das wasser wechseln, wie mach ich das am geschicktestem? vielleicht am tieftstem Punkt des systems einen T-Stecker einbauen und da das wasser raus lassen?

Sonntag, 10. März 2002, 18:15

Forenbeitrag von: »The-Newbie«

Re: eheim und 230Volt

ok, aaaaales klar hätte selber drauf kommen können ;D ;D

Sonntag, 10. März 2002, 17:37

Forenbeitrag von: »The-Newbie«

Re: eheim und 230Volt

hi, mit den 12 Volt auf 230Volt war ne idee um die pumpe mit strom zu versorgen, ohne das nt umbauen zu müssen..... oder die 230Volt Leitung von ausen nach innen legen zu müssen.... so hätte man alles intern ohne verlust der garantie von nt.............. und die 5 Watt von der Pumpe sind auch nicht so drastisch das man da bedänken ham muss ach, bin ja neu also mal ne dumme frage: was ist ein mobo ? :o cu

Sonntag, 10. März 2002, 16:09

Forenbeitrag von: »The-Newbie«

eheim und 230Volt

Hallo erstmal!! so das Problem mit der Stromversorgung der Pumpe im PC htten wir schon xxxxxmal aber egal.... : Ich hab hier ne schöne schaltung die aus 12Volt--->230Volt macht. Nur sind diese keine sinus-wechselspannung. Nun kommt die eigentliche Frage: braucht die eheim das unbedingt oder würde das ohne genaue wechselspannung auch gehn? Achja: zum Thema Abschirmung und Magnetfeld hab ich auch noch was : viele schirmen die ganze pumpe ab, aber von dem was ich bis jetzt gelesen hab hat noch kein...