• 19.04.2024, 05:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 80.

Donnerstag, 11. März 2010, 11:46

Forenbeitrag von: »piddy«

Fragen zu Radiator Konstellation / passiv - semipassiv

Ja gut das stimmt, das ist ein gutes Argument.. hab ich mir auch schon gedacht das der 1080 in der Lage nicht so leistungsstark ist. Aber wie gesagt die paar Lüfter sollen nicht das problem darstellen. So arg störts mich jetzt auch nicht, nur wenn man so ohne Musik neben einem Rechner sitzt der eine Lautstärke gleich einem Staubsauger hat, macht das kein Spaß, da takte ich dann eher doch wieder runter, hehe :-) Also, bin gerade dabei meine alte Eheim auszukrempeln, will aber nicht so wirklich ra...

Donnerstag, 11. März 2010, 11:02

Forenbeitrag von: »piddy«

Fragen zu Radiator Konstellation / passiv - semipassiv

Hi, danke für die schnelle Antwort... Zum Übertakten: Also soweit ich weiß kann man einiges mit dem E8400 anstellen... Deshalb aber auch gleich der Gedanke an die WaKü, möchte schon einiges rauskitzeln aus dem Prozzi, die Grafikkarte muss jetzt nicht unbedingt soo hoch rausgetrieben werden. Naja aber der schöne Nebeneffekt davon soll sein dass er im Idle super leise ist!!! Ja also ein Fan von freistehenden und drangeklatschten Radis bin ich jetzt auch nicht... Ich werde jetzt gleich nochmal ausm...

Donnerstag, 11. März 2010, 06:56

Forenbeitrag von: »piddy«

Fragen zu Radiator Konstellation / passiv - semipassiv

Sers, Mein Vorhaben: neue WasserkühlungOverclockingpassiv bzw. fast geräuschlos, also semipassiv (idle) -> natürlich hierbei nicht im Overclocked Profile BetriebSpaß dabei haben :-) Mein Anliegen: War leider schon etwas länger nicht mehr im Bereich Wasserkühlung aktiv aber bringe etwas an Erfahrung mit :-) Es handelt sich hier um ein Chieftec Mesh BigTower und das untenstehende System bzw die zu kühlenden Komponenten. Meine Frage ist, welche Radiator Konstellation ist zu empfehlen? Der / die Rad...

Samstag, 15. Januar 2005, 19:40

Forenbeitrag von: »the.bounty«

Webdesigner + Coder gesucht

Hi, brauche für meinen Clan eine sehr gute Clanpage. Wer hat Erfahrung und kann uns Referenzen bieten. Oder postet Links und ICQ Nummern von WEbdesignern und Codern die ihr kennt. Danke im Vorraus. Gruß Bounty.

Montag, 20. Dezember 2004, 00:01

Forenbeitrag von: »the.bounty«

Re: chemiwasser in wakü?

finde ebenfalls man sollte es lassen nimm lieber uv aktive schläuche und freu dich über schöne farben

Sonntag, 19. Dezember 2004, 23:53

Forenbeitrag von: »the.bounty«

Re: Komisches Zeug im Cuplex

hehe ;D schon ne coole sache awas ne spass beseite - ich glaube das ist geklärt der dreck kommt bestimmt vom radi. also danke nochma an alle

Sonntag, 19. Dezember 2004, 16:32

Forenbeitrag von: »the.bounty«

Re: Komisches Zeug im Cuplex

also der cuplex war bei einem freund etwa ein halbes jahr drauf, und der radi (ape 240) ist von ihm vor in betriebnahme gründlich durchgespült worden. Naja so ne Weide im Zimmer kommt net so cool ;D Ich geb lieber das geld für wakü aus als für ne weide ;D Algen sinds nie un nimmer Ich denke selbst ebenfalls das es vom radi kommt aber er war ja durchgespült. Wer weiss vllt. konnte da jmd. nicht so besonders gut spülen ;D mfg

Sonntag, 19. Dezember 2004, 14:08

Forenbeitrag von: »the.bounty«

avm fritz!box usb

hi, suche die treiber für diesen artikel. habe schon mehrer suchvorgänge bei google gestartet und diese treiber ausporbiert funken aber irgendwie nicht. das modem wird nicht in meinem geräte manager erkannt hat das modem auch jemand könnte mir jemand einen link oder die treiber von seiner mitgelieferten cd des artikels schicken. Betriebssystem: Windows XP Pro Email: pat.wagner@arcor.de Vielen Dank schonmal im Vorraus. Mfg bounty

Sonntag, 19. Dezember 2004, 11:41

Forenbeitrag von: »the.bounty«

Re: Komisches Zeug im Cuplex

stimmt vom radi könnt gut möglich sein. ja das sieht irgendwie aus wie matsch ;D

Sonntag, 19. Dezember 2004, 05:09

Forenbeitrag von: »the.bounty«

Re: Komisches Zeug im Cuplex

naja könnte vllt. sein aber staub wie soll das den in das wasser rein kommen wenn alles dicht ist ??? schauen wir mal was die anderen heute mittag so sagen ;D

Sonntag, 19. Dezember 2004, 04:51

Forenbeitrag von: »the.bounty«

Komisches Zeug im Cuplex

Im Cuplex hatte ich eben grad beim Umbau so komisches Zeug entdeckt als ich die Anschlüsse abschraubte. Kennt das jemand hatte das jemand auch schon ??? Hier mal die Pics dazu: Bild 1 http://home.arcor.de/pat.wagner/1.jpg Bild 2 http://home.arcor.de/pat.wagner/2.jpg Bild 3 http://home.arcor.de/pat.wagner/3.jpg Bild 4 http://home.arcor.de/pat.wagner/4.jpg Bild 5 http://home.arcor.de/pat.wagner/5.jpg

Samstag, 18. Dezember 2004, 18:45

Forenbeitrag von: »the.bounty«

cuplex halterungen

Habe einen cuplex pro mit einer athlon xp vierloch halterung und einen amd 64 halterung. Meine Frage: Sind die SChrauben und die federn gleicher bauart. da bei dem cuplex für den athlon xp sind 4 federn und beim cuplex für den 64 er sind es 6 federn. kann ich dann den cuplex vom athlon xp ausbauen ohne das meinboard auszubauen und die schreiben drin zu lassen um den cuplex für den 64er einzubauen ? und kann man auch die schrauben und federn vom cuplex des 64 er auch für den cuplex vom athlon xp ...

Sonntag, 5. Dezember 2004, 17:54

Forenbeitrag von: »the.bounty«

Re: Airplex Evo 1800 frage

aber wenn ich die beiden päpste ganz runterschraube müsst es doch auf jedenfall langen und so laut ist es ja dann ja auch wieder nicht ;D schau ma mal was da geht. wenn die sachen da sind werde ich montieren und mal testen was da möglich sein wird. und dann poste ich mal schön meine ergebnisse der temps.

Sonntag, 5. Dezember 2004, 14:33

Forenbeitrag von: »the.bounty«

Re: Airplex Evo 1800 frage

hmmm... naja ich meine ist schon eine coole sache wenn man nix mehr vom pc zu hören bekommt besonders wenn man eine lange zeit so nen assi brummer im zimmer stehen hatte. ist mal eine erfahrung wenn der pc komplett passiv läuft es gibt verschiedene meinungen. manche können es mit dem 360 passov betreiben andere widerrum nicht. aber jetzt im winter müsste es klappen auch wenn ich keine traumtemps erziele

Sonntag, 5. Dezember 2004, 14:24

Forenbeitrag von: »the.bounty«

Re: Airplex Evo 1800 frage

@psycho69er: michi hat gesagt Zitat von »michi« ich weiss nicht was ein aquagratix ist aber ich konnte mein system athlon 1700@3400, maindboard und radeon 9800pronicht passiv betreiben !! und jetzt will ich wissen ob er im normalbetrieb oder nur beim zoggen nicht passiv betreiben konnte. ;D

Sonntag, 5. Dezember 2004, 14:17

Forenbeitrag von: »the.bounty«

Re: Airplex Evo 1800 frage

der aquagratix Komplettkühler für die 9800/Pro/XT der hier im shop erhältlich ist. den meine ich. aber so im normalbetrieb (nicht beim spielen) müsstest du doch passiv betreiben können, aber nagut bei einem 1700 @ 3400 naja. :-/

Sonntag, 5. Dezember 2004, 14:10

Forenbeitrag von: »the.bounty«

Re: Airplex Evo 1800 frage

hab grad nur 2 hier liegen wenn ich mehr brauch geh ich an den anderen pc und hol mir einen raus. also ich persöhnlich finden papst lüfter in ihrer leistung super und von der lautstärke ziemlich leise

Sonntag, 5. Dezember 2004, 14:03

Forenbeitrag von: »the.bounty«

Re: Airplex Evo 1800 frage

Zitat von »michi« also ich denke alles würde beredet oO der evo 1800 bingt genügend gute temps.... mit deinen angaben kann man auch nicht die genauen temps sagen da es von vielen faktoren abhängt... wenn deine eltern zu viel geld haben dann kauf dir den 1800+15 lüfter falls du aber das geld doch wo anders investieren willst(zb.klamotten) kannst du dir ein evo 360 kaufen und dich um die gleichen temps freuen+haufen gespartes geld mfg Michi finde ich auch so, wollte mir auch erst früher den evo18...

Freitag, 19. November 2004, 00:55

Forenbeitrag von: »the.bounty«

Re: Welcher Kühler ist besser für eine Festplatte?

Zitat von »coolwater« hi, cool bounty ;D mfg find ich auch, schauen wir mal was sich da machen lässt

Freitag, 19. November 2004, 00:53

Forenbeitrag von: »the.bounty«

Re: Welcher Kühler ist besser für eine Festplatte?

ALLES KLAR bin in 10 minuten bei dir

Freitag, 19. November 2004, 00:51

Forenbeitrag von: »the.bounty«

Re: Welcher Kühler ist besser für eine Festplatte?

Zitat von »coolwater« the.bounty kannst ja kurz kommen. wo wohnste den? ja ca. 200 meter von dir entfernt ;D

Freitag, 19. November 2004, 00:49

Forenbeitrag von: »the.bounty«

Re: Welcher Kühler ist besser für eine Festplatte?

ich wohne auch in mannheim und mein fenster ist auch gekippt aber ich erreiche nicht so traumtemperaturen ;D ;D ;D deine wassertemperatur würde mich auch mal interessieren

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 15:41

Forenbeitrag von: »the.bounty«

Re: Radiator auf Schreibtisch - geht das?

geht auf jeden fall meiner steht auch seit neusetem auf dem tisch, und bei befüllen nehm ich den einfsch runter auf den boden mfg

Dienstag, 5. Oktober 2004, 16:25

Forenbeitrag von: »the.bounty«

Re: Zu hohe Temperaturen vom Prozi?

Zitat von »r1ppch3n« alles bis 70° is durchaus im rahmen dessen was man seiner hardware locker zumuten kann... also keine angst, wie gesagt kann auch an wärmeleitpaste oder so liegen Bios Update hilft aber auch, hat bei mir auch wunder bewirkt Und die Platten zu kühlen ? es heisst doch das die platten die temp hochjagen wenn se wirklich ziemlich warm werden.

Dienstag, 5. Oktober 2004, 16:17

Forenbeitrag von: »the.bounty«

Re: Dämmmatten für PC70

Zitat von »SADman« Noiseblocker EQ Platinum was besseres gibts garnet! Spreche aus Erfahrung würde ich auch sagen

Dienstag, 5. Oktober 2004, 16:16

Forenbeitrag von: »the.bounty«

Re: wakü pc - wie lang laufenlassen?

also ich hör nix ;D

Dienstag, 5. Oktober 2004, 16:14

Forenbeitrag von: »the.bounty«

Re: Passiv betreiben !?

Zitat von »Hyper« ne Pumpe wär vielleicht auch nicht schlecht ;D hab vergessen es dazu zu schreiben , hab schon 2

Montag, 4. Oktober 2004, 19:34

Forenbeitrag von: »the.bounty«

Re: Passiv betreiben !?

naja was für ac komponenten um gut passiv zu kühlen und wo anbringen ?

Montag, 4. Oktober 2004, 19:24

Forenbeitrag von: »the.bounty«

Re: Passiv betreiben !?

Was würdet ihr mir den zum passiven kühlen empfehlen ?

Montag, 4. Oktober 2004, 19:00

Forenbeitrag von: »the.bounty«

Re: Passiv betreiben !?

Zitat von »r1ppch3n« alles bis 70° is durchaus im rahmen dessen was man seiner hardware locker zumuten kann... bin ich auch der meinung und ich habe mich jetzt entschieden nur cpu und gpu zu kühlen

Montag, 4. Oktober 2004, 18:49

Forenbeitrag von: »the.bounty«

Re: Passiv betreiben !?

Ja gibts da auch nen guten Grund ? mein freund z.b. schafft das mit dem 240 locker im windows passiv zu kühlen

Montag, 4. Oktober 2004, 18:12

Forenbeitrag von: »the.bounty«

Re: Passiv betreiben !?

Ist das so ok ? Für den Anfang Aquagratix hab ich schon und Papstlüfter auch

Montag, 4. Oktober 2004, 17:39

Forenbeitrag von: »the.bounty«

Re: Passiv betreiben !?

Aber was ist jetzt wenn ich egtl die platten weg lasse und die nb auch und auf die platten die papst lüfter klatsch. könnte ich dann evtl. intern mit 240 passiv betreiben. und beim zocken schmeiss ich ebenfalss die papstlüfter am radi an ???

Montag, 4. Oktober 2004, 17:27

Forenbeitrag von: »the.bounty«

Re: Passiv betreiben !?

Welcher Papst soll ich den nehmen so ganz leise auf 5 volt was ist den da am besten oder gibts da keine großen unterschiede auf 5 volt ???

Montag, 4. Oktober 2004, 17:22

Forenbeitrag von: »the.bounty«

Re: Passiv betreiben !?

Naja ich hab egtl. keine Lärmquellen mehr. Netzteil hört man so gut wie garnet (BeQuiet) und die beiden Festplatten egtl. auch nicht so arg (2 160 seagate barracuda) sind so ziemlich leise die platten ;D Edit: Aber wenn ich nur Cpu und Gpu mit dem 240 kühle muss Passiv doch gehen oder ??? ( auch beim zocken udn arbeiten)

Montag, 4. Oktober 2004, 16:55

Forenbeitrag von: »the.bounty«

Passiv betreiben !?

Hi, kann ich mit dem Ape 240 (intern) passiv kühlen (auch beim Zocken usw.) ? Gekühlt werden soll: CPU, GPU (im Moment) CPU: AMD 2400+ @ 2800+ Graka: HIS Excalibur 9800 Pro IceQ Also ich würde denken das geht! Aber es geht darum wenn ich danach noch 2 HDD`s damit kühlen will und NB wird das noch immer noch passiv gehen mit dem Ape 240 (auch beim Zocken und es müssen keine Traumtemps sein) ? Wenn das passiv so nicht geht bei CPU GPU 2 HDD's und NB würde es was bringen den Ape 240 exterb zu befest...

Freitag, 1. Oktober 2004, 18:59

Forenbeitrag von: »the.bounty«

Re: @ Ape 1800

:o :o :o :o das war ich der gefragt hat ;D genau sowas wollt ich sehen, ist ja mal voll der hammer mit den ganzen lüftern. stand da auch wie laut des ist wenn alle lüfter in betrieb sind ? würd mich nämlich mal interessieren.

Donnerstag, 30. September 2004, 20:25

Forenbeitrag von: »the.bounty«

Re: Kurze Frage bzgl. Evo 120

Hallo, ich weiss ja nicht was du für ne turbinen als Lüfter benutzt aber ich denk mal dass du sie sowieso drosseln willst. Von daher wirst du sie eigentlich gar nicht hören , un wenn dann sind es nur die motorgeräusche un die luftverwirbelungen. Das einzigste was vibriert, ist die pumpe.

Donnerstag, 30. September 2004, 20:21

Forenbeitrag von: »the.bounty«

Re: northbridge kühler entfernen?

Leg des Mainboard mal ne halbe stunde ins eisfach, danach pröckelt, wenn vorhanden der kleber und du kannst die nb fast problemlos runterholen.

Donnerstag, 30. September 2004, 20:17

Forenbeitrag von: »the.bounty«

Re: Kühlerhalterung

Ähm, mal so ne Frage nebenbei, wie hoch war den eine Stromrechnung nach 1,5 Jahren und 24/7 ???

Mittwoch, 29. September 2004, 22:18

Forenbeitrag von: »the.bounty«

Re: Welchen CPU Kühler?

bei welchen biegeradien wirds den ungemütlich ??? ;D Kann man das überhaupt genau angeben, weil ich glaub bei mir wirds bissl eng zwischen den komponenten :-/

Mittwoch, 29. September 2004, 19:24

Forenbeitrag von: »the.bounty«

Re: 3dmark 05... es ist da!

Zitat von »silentkiller« ich lade noch mit 20kb cYa also ich hab bei fileshack mit 100 kb geladen aber da muss man regestriert und in warteschlange warten :-/ naja aber ich habs ganz schnell unten gehabt ;D

Mittwoch, 29. September 2004, 19:19

Forenbeitrag von: »the.bounty«

Re: 3dmark 05... es ist da!

Amd athlon xp 2400 @ 2800 Excalibur radeon 9800 pro ice-q 1024 mb ram usw. ;D mfg

Mittwoch, 29. September 2004, 17:26

Forenbeitrag von: »the.bounty«

Re: 3dmark 05

naja bestimmt werden bald ein paar menschen merken das sie nen neuen pc brauchen oder ne neue graka ;D p.s. habs gleich unten ;D

Mittwoch, 29. September 2004, 16:14

Forenbeitrag von: »the.bounty«

Re: welche soundkarte?

die soundkarten sind ok aber das soundsytem wirklich nicht. leg bissl was drauf und hol dir das hier http://www.geizhals.at/deutschland/a64769.html dann biste sehr gut bedient das hab ich auch. ich finde das es wirklich was drauf hat. besonders in sachen subwoofer achtung rums-gefahr ;D

Mittwoch, 29. September 2004, 16:01

Forenbeitrag von: »the.bounty«

Re: ape 360 unterbringen...

ok ich hol jetzt doch den AT oben raus und bau den ape 360 in den deckel naja werd wohl damit leben müssen das der AT vorne drin ist ;D awas nee so schlimm ist es auch nicht

Mittwoch, 29. September 2004, 01:03

Forenbeitrag von: »the.bounty«

Re: WäKü also noob selber einbauen?

Ich nehm mal 1 ;D Nee ehrlich, aus nichts wird nichts udn du willst bestimmt mal auch ein WaKü-Pro werden , also ran an das Teil

Dienstag, 28. September 2004, 17:06

Forenbeitrag von: »the.bounty«

Re: ape 360 unterbringen...

hmmm... seitentür wäre keine so schlechte idee

Dienstag, 28. September 2004, 17:05

Forenbeitrag von: »the.bounty«

Re: ape 360 unterbringen...

naja mir gefällts ehrlich gesagt extern nicht so arg.

Dienstag, 28. September 2004, 17:02

Forenbeitrag von: »the.bounty«

ape 360 unterbringen...

Hi, wo kann ich denn am besten im Chieftec Bigtower nen ape 360 unterbringen (intern, wäre am besten!!) wenn ich oben im Deckel des Gehäuses schon nen AT drin hab ??? mfg