• 25.04.2024, 06:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-41 von insgesamt 41.

Dienstag, 23. September 2003, 00:12

Forenbeitrag von: »The.dirk«

Biete Chieftec BX mit 370 Watt Be Quit NT

Hi , ich verkaufe einen Chieftec BX mit einem Be Quit 370 WAtt NT. Komplett neu vom Werk. Habe nichts laufen gehbat, also alles noch Neuware. Neupreis der sachen ca 155€. Ich hätte gerne 125,-€ + Versand. Interesenten schreibt mir ne mail oder einfach per icq. E-Mail: Allanon@tyrargo.de ICQ: 127003925 bey dirk0r

Freitag, 15. August 2003, 21:59

Forenbeitrag von: »The.dirk«

Re: Meine Wasserkühlung

KA ob man das shen kann, aber mein PC sieht am Fenster. Da immer meien türe offen ist udnd auf dem balok das selbe, zieht es hier sau mäßig. Darum ist es wahrscheinlich so wenig ! und zu den bilder, die Pics musste ich so klein amchen , da sie als How2 veröffentlicht werden so long dirk

Freitag, 15. August 2003, 15:25

Forenbeitrag von: »The.dirk«

Re: eure meinung zu körperwelten

wusstet ihr , dass der KErl der die Austelltung macht , die Leichen geluat hat ?!. DAs stimmt er hat, um sien prokjekt starten zu können aus Russland leichen stehlen lassen um sie auszustellen. Da die Leute da sehr arm sind, hat er sie verascht. Er hat ihnen geld geboten und nie etwas davon gezaht. Darum finde ich diese Austellen in dieser Hinsicht Pervers. Abr interessant ist es schon. Nur der Gedanke ist schiesse. tode MEnschen sollte man ruhen lassen *nichtabergläubischist*. ich bin Ateist od...

Freitag, 15. August 2003, 15:19

Forenbeitrag von: »The.dirk«

Re: Meine Wasserkühlung

jo mach ich ja schon fleisig : Nur die Wassertemp kannst net erknne, ich glauhb ich kimm mal das wasser übers board ;D. Ne awas, mach ich doch net.

Freitag, 15. August 2003, 12:58

Forenbeitrag von: »The.dirk«

Re: Bitte anschauen und kritisieren(abernichtzuhar

sehr nett, nur bissel pixelig. Das einzige was ich bemängeln kann ist die Cam   ;D so long dirk Edit: schön Werung machen für PC-Cooling .... ja ja ja das haebn wir gerne : Bekommst Geld dafür

Freitag, 15. August 2003, 12:56

Forenbeitrag von: »The.dirk«

Re: Jaja, dann schaut Euch das mal an!

Natürlich ist das klar, dass es sachen gibt, die dein "Nachbar" auch haben kann. Aber dafür gibt es Modding oder zum Thema Auto Tuning. Tunen bzw Modden heist nur, seien Gegenstand induviduell zu gestalten. Mehr ist das ja net. Und die realtion PC-> Auto ist auch bissel übertrieben, aber es gibt leute die Bauen sich ihr Auto selber. : *klugscheiss* ICh finde nur, jeden soll sein Case selber gefallen und auch dazu stehen. Und anderen sollten es einfach akzeptieren *niemandanguck* ;D so long dirk

Freitag, 15. August 2003, 12:49

Forenbeitrag von: »The.dirk«

Re: Meine Wasserkühlung

moin , ich weis net, stand aber im Bios. Ich müsst mich mal mit nen richtig messen, mit sensoren, hab aber kein bock sie zu kaufen :. Ich mess heuet mal die Wassertemperatur. @whyda , pisse ist es net, nur Wasserzusatz

Freitag, 15. August 2003, 00:30

Forenbeitrag von: »The.dirk«

Re: Meine Wasserkühlung

Das ist de Wasserzusatz den ich drinne habe. So nen Ac-flurid zeug mit grüner Färbung Habe ich nen Liter von abgemessen :

Donnerstag, 14. August 2003, 23:03

Forenbeitrag von: »The.dirk«

Re: Meine Wasserkühlung

Mach ich gleich mal .... *kopfrechne* wie viel da nur reinkommt bei so wenig wasser Ach ich kipp mal nen spritzer in den ab :

Donnerstag, 14. August 2003, 22:55

Forenbeitrag von: »The.dirk«

Re: Meine Wasserkühlung

Nein, leuchtet net unter uv, ist ein WAsserzusatz der grün gefärbt ist. Ich werd mal sehn, ich kann ja da noch UV zeug reinkippen KA ob das was wird, müsst ich mal sehn Edit: hatte leider kein Geld um die andern 2 Kühöler zu kaufen, darum erst ende des Monats ca, wenns gehalt gibt. wird alles noch per wakü gekühlt. so long dirk

Donnerstag, 14. August 2003, 22:34

Forenbeitrag von: »The.dirk«

Re: Meine Wasserkühlung

Damit sich nicht noch mehr beschweren, das ist so nen färbezeug, hatte noch 20ml. habs in 2 liter reingekippt. Kommt eh nächsten monat neues rein, wegen den anderen 2 Kühlern : so long dirk

Donnerstag, 14. August 2003, 22:30

Forenbeitrag von: »The.dirk«

Re: Meine Wasserkühlung

Danke Danke ... kann ich aber nix dafür ... ist eben meien mum Mit der Pumpe, da hab ich mir stundenlang den kopf drüber gemacht, war mir die Beste idee und auch net soooo schwer

Donnerstag, 14. August 2003, 22:17

Forenbeitrag von: »The.dirk«

Meine Wasserkühlung

Nach langen "Sparen" und Ärgern habe ich es geschafft. Meine Wasserkühlung ist fertig und läuft. Sie ist seid ca 2 Stunden an und ist dicht. Da mir leider das Geld ausging habe ich "nur" den cuplex verbaut. Da ich nächsten Monat wieder Kohle bekomme, werde ich dann mir den rest zulegen. Ich habe leider 31 pics. Ich trau es mir net sie so hier zu präsenttiern, darum leider nur den Link zu allen Bildern. Ich hoffe sie gefallen euch und ich bekomme ein bischen positieve resonazen. Im vorraus noch. ...

Donnerstag, 14. August 2003, 02:39

Forenbeitrag von: »The.dirk«

Re: Jaja, dann schaut Euch das mal an!

Ich weis net, jetzt fängst mit den Lian Li genauso an wie bei den cs towern damals. deswegen kauf mich mir keinen denn dann steht man wieder da und dann hatte ihn jeder Wer modder ist macht sich sein case selber. so long dirk

Donnerstag, 14. August 2003, 01:56

Forenbeitrag von: »The.dirk«

Re: Jaja, dann schaut Euch das mal an!

Kannst ja noch nen paar andere pics zeigen, denn so siehst bissel trist aus. Hau noch nen paar ander piscs druff, damit wir was zum klotzen ahebn. so long dirk

Donnerstag, 14. August 2003, 01:55

Forenbeitrag von: »The.dirk«

Re: An English WaKue

ok ... it´s not bad : but my is better i think the feet of your case are n1 . will ich auch haben so long dirk

Mittwoch, 13. August 2003, 03:56

Forenbeitrag von: »The.dirk«

Re: An English WaKue

http://freespace.virgin.net/water.cooled…rad/PrmdOp2.jpg dort ist sein Laufwerk junxx :

Samstag, 9. August 2003, 23:37

Forenbeitrag von: »The.dirk«

Re: suche jemanden mit einer cnc fräse

Also so wie ich das sehe, brahcts da nix zu grüßen außer die kleinen "Blöcke". Den Rest würde ich bohren. Warum fräßen. Also ich seh da nix, was gefräßt werden soll. Naja so long dIrK PS: CNC gib es in fast jeden Metall-Betrieb ---- GELBE SEITEN tuns auch da mal.

Samstag, 9. August 2003, 16:04

Forenbeitrag von: »The.dirk«

Re: Evo240 in einem Cs601

DAs Problem aber beim cs 601 ist das, dass wenn amn den evo 240 in den Dekcel macht das NT nach hinten gesetz werden muss. DAs ist bei mir nicht der Fall. Es ist alles so wie es war. so lomg dirk

Samstag, 9. August 2003, 11:48

Forenbeitrag von: »The.dirk«

Evo240 in einem Cs601

hab mir mal gedanken gemacht wie man nen Evo240 innnem 601 Case bekommt. Viele Anregenunegn bekommen. Ich hab ihn in den Deckel gemacht. Also viel Spass beim gucken so long Dirk http://mitglied.lycos.de/dirk0r/Howto%b4s/Wakue/DSCF024.JPG http://mitglied.lycos.de/dirk0r/Howto%b4s/Wakue/DSCF022.jpg http://mitglied.lycos.de/dirk0r/Howto%b4s/Wakue/DSCF023.jpg PS: bei fragen schickt mir ne Km oder ne Mail :

Freitag, 8. August 2003, 22:44

Forenbeitrag von: »The.dirk«

Re: Ausgleichs Beh. + Radi-handling?

Hi und willkommen, wenn ich mir das überlege, hat das nix mit dem "Höchsten Punkt" zu tun. Denn Die Luft wird ja durch das Wasser in den Ab ( Ausgleichbehälter = Aquatube ) gedrückt, bzw "laufen" die Luftblasen dann in den AB und somit ist das dann gegessen. so long dIrk

Mittwoch, 6. August 2003, 20:54

Forenbeitrag von: »The.dirk«

Re: Habt ihr (Zimmer)Pflanzen?

Hi, ich hab nur eins und das ist nen Ficus ..... der würde auch net überleben wenn den meien mum ab und zu wässern würde. Sonst hatt ich früher nur Kakteen, die so in einem Abstand von 2 Monaten mal gegossen wurden : so long dIrK

Freitag, 18. Juli 2003, 11:24

Forenbeitrag von: »The.dirk«

Re: Hektiker aufm Weg Richtung Erwachsenwerden

mhhhh huhu bin auch noch da :

Freitag, 18. Juli 2003, 11:14

Forenbeitrag von: »The.dirk«

Re: Hektiker aufm Weg Richtung Erwachsenwerden

Danke Andi und den Rest, bin gerstn eingepennt und habs verpasst um 12uhr aufzustehn: Naja Happy BDay Hektiker und alles gute zum 17. ICh feier erst am Monatg , wenn ich mit meiner Frau in Malle sitz so long Dirk

Donnerstag, 17. Juli 2003, 22:16

Forenbeitrag von: »The.dirk«

Wissenschaftler wollen Aliansprche entschlüsseln

Hab heute im Radio gehört, dass Wissenschaftler die Sprache der Aliens enschlüsseln wollen. Ist doch ne krasse sache, dass jetzt endlich mal die Sprache von Hip Hop enschlüsselt wird. Wie findet ihr das denn : so long dirk

Donnerstag, 17. Juli 2003, 22:11

Forenbeitrag von: »The.dirk«

Re: bilder von euren arbeitsplätzen

gleich mal bei kazaa gucken obs das da gibt ansonsten emule *willhaben* : hey, sind hier soweing Leute, die ihre Arbeitsplätze zeihen wollen, los mädesl zeit eure Arbeitsplätze

Donnerstag, 17. Juli 2003, 22:08

Forenbeitrag von: »The.dirk«

Re: schlauchschneider

Naja , ist bestimmt lustig, aber habs ausprbiert, ist wie Butter durchgegangen, seid dem nehm ich den nur. Hab ich mir damals mal in Cuba für 4 $ gekauft. kA wie teuer die im Zigarettenladen sind. aber billig bestimmt net. Und ne Rasierklinge, naja wenn man nix hat, muss man mit dem zufrieden sein , was man eben bekommen kann :

Donnerstag, 17. Juli 2003, 22:05

Forenbeitrag von: »The.dirk«

Re: lüfter? alternative?

Alle lüfter laufen auch auf 5 V.... nur brngen dann weniger airflow als auf 12 V

Donnerstag, 17. Juli 2003, 21:08

Forenbeitrag von: »The.dirk«

Re: lüfter? alternative?

find ich viel zu teur die dinger und haben nicht genug air flow. meiner ist auch sehr leise und auf 7V. müsst rechnen ob sie genau sovviel airflow haben odr mehr , aber das ist egal. ich finde einfach, dass die teiel zu teuer sind. so long dirk

Donnerstag, 17. Juli 2003, 21:02

Forenbeitrag von: »The.dirk«

Re: schlauchschneider

Also ich find einfach so nen ding ist zu teuer : Ich nut nen Zigarrenschneider aus Cuba dafür. der MAcht genau das selber wie das Ding. Aber ich denke es müsste auch ein Scharfes Messer tun oder Rassierklinge. so long dirk

Donnerstag, 17. Juli 2003, 20:55

Forenbeitrag von: »The.dirk«

Re: Brauche Rat was für Set.! ??

mhhh mit den Lieferungen hat ich bis jetzt keien Probleme, das was ich betsellt hatte , kam innerhalb einer Woche an. Hatte auch nur nen Cuplex,nen evo 240 bestellt und ne Blende bestelt :

Donnerstag, 17. Juli 2003, 20:14

Forenbeitrag von: »The.dirk«

Re: lüfter? alternative?

macht aber einen dennoch stuzig. in so kurzer zeit soviel lüfter. ich würde Enermax oder Titan nehmen. ICh haeb Titanlüfter auf 7V laufen. :

Donnerstag, 17. Juli 2003, 20:10

Forenbeitrag von: »The.dirk«

Re: Brauche Rat was für Set.! ??

Wer sich eien Wakü kauft will nichtnur nen Leises Case haben , sondern will nen eyecatcher sein Knapp vor nem Jahr als das mit der wakü anfing dachet icha uch ich lass es lieber brauch ja niemand. Und was war dann, vor 2 Monaten habe dann doch bestellt und bin total zu frieden. Nur hab imo net so viel Zeit zum einbaeun. Aber es ist auf jeden ein Einkauf wert. Bin total mit dem Teil zu frieden. Und es hat auf jeden nur Pluspunkte so eien Wakü. PS: wären zu viel um es aufzuzählen. : So long dIrK

Donnerstag, 17. Juli 2003, 20:00

Forenbeitrag von: »The.dirk«

Re: bilder von euren arbeitsplätzen

Why not , ich bin immer für neue Sachen offen. Nur, was soll denn in dem board sein ?! aber wenns waqs neues gibt, sagt es. Der Abeitsplatz ist ja garnix vom Markus. Mein Brother hock im RZ bei der BASF in Ludwigsahafen, da ist nen lärm so long dirk

Donnerstag, 17. Juli 2003, 19:53

Forenbeitrag von: »The.dirk«

Re: lüfter? alternative?

Hi Andi , ich habe von nem Kolegengehört, dass er schon 4 Noiseblocker gehabt habe und alle von ihnen sind innerhalb von 2 Monaten im kaputt gegangen. Also von daher den anderen

Mittwoch, 16. Juli 2003, 21:40

Forenbeitrag von: »The.dirk«

Re: bilder von euren arbeitsplätzen

Naja, was gibts da schon groß zu sagen , ziehmlich ordentlich und aufgeräumt ......................... der Platz deiner Mutter Aber ich denke , so siehts bei jedem aus , wie bei dir

Mittwoch, 16. Juli 2003, 17:53

Forenbeitrag von: »The.dirk«

Re: Mentos mal anders....

Dann postet mal den Link zum anderen Mentosspot . Denn nicht jeder hat ihn gesehn. Also gogogog

Mittwoch, 16. Juli 2003, 15:29

Forenbeitrag von: »The.dirk«

Re: Mentos mal anders....

Naja sinn macht das Vid nicht gerade, aber lustig für den ANfang ist es. Was mir auffällt , dass die amis imemr Cs nachmachen müssen. Und wer hat eigentlich nen g3sg1 zu Hause rumliegen ?! NAja, aber mal drüber grinsen kann man schon

Mittwoch, 16. Juli 2003, 00:22

Forenbeitrag von: »The.dirk«

Re: bilder von euren arbeitsplätzen

Hi, jo thx. Ich habe kein anderen Platz gefunden , wo ich den cuplex hinlegen kann. Da kam mir der Handyhalter gelegen   Zum Forum , bin ich schon lange dabei , hab nur mein loogin nimma gefunden musste mir also nen neuen machen , aber habe mi dem alten auch net so viel geschriben. Also, werd ich mit diesem bissel mehr machen. so long dIrK

Dienstag, 15. Juli 2003, 12:43

Forenbeitrag von: »The.dirk«

Re: bilder von euren arbeitsplätzen

Na gut, da hier ja jeder hier sein Zimmer/Arbeitsplatz reinpostet, mach ich das auch mal. Ist zwar net ordentlich aber was amcht das hier schon aus. http://mitglied.lycos.de/dirk0r/Sonstiges/my.room/1.JPG http://mitglied.lycos.de/dirk0r/Sonstiges/my.room/2.JPG http://mitglied.lycos.de/dirk0r/Sonstiges/my.room/3.JPG Der Tisch ist 120x80.