• 26.04.2024, 10:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 17. Januar 2007, 22:53

Forenbeitrag von: »bigfreeze81«

Re: Welcher Lüfter auf XFX 7900GT?

also ich habe mittlerweile den fehler gefunden: es gibt probleme mit der 76er und 79er reihe bei nvidia, welche sich mittels dem "deep freeze"-test von 3dmark06 aufdecken lassen. zum ende des benchmarks kommt es zu massiven grafikfehlern und einem, von der haupttreiberdatei nv4_disp verursachten, bluescreen. für leute die es interessiert: http://forums.guru3d.com/showthread.php?…light=7900+bios nun stellt sich bei mir die frage nach einer neuen karte. möchte gerne auf eine 7950er umsteigen, da d...

Dienstag, 16. Januar 2007, 00:31

Forenbeitrag von: »bigfreeze81«

Re: Welcher Lüfter auf XFX 7900GT?

hmm also irgendwie macht meine graka probleme... hab den lüfter noch nicht draufgeschraubt. bisher ist noch der standardlüfter drauf. hab schon diverse treiber ausprobiert, aber bei rainbowsix vegas hab ich immer schöne bunte grafikfehler und nen schönen absturz durch die datei "nv4_disp". die temperatur ist dann so bei 60 grad. hat jemand ähnliche erfahrungen? noch könnte ich die karte umtauschen. @lexy: bist du mit der karte richtig zufrieden? danke!

Donnerstag, 11. Januar 2007, 18:48

Forenbeitrag von: »bigfreeze81«

Re: Welcher Lüfter auf XFX 7900GT?

danke erstmal, aber wie schauts denn mit dem ram aus, sollte der nach dem umbau noch passiv gekühlt werden? oder genügt die reichweite des neuen lüfters?

Donnerstag, 11. Januar 2007, 02:49

Forenbeitrag von: »bigfreeze81«

Re: Welcher Lüfter auf XFX 7900GT?

hey vielen dank, hab grad noch in nem anderen forum auch denselben tipp gelesen. damit habe ich zwei unabhängige meinungen ;D http://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten…900-cu-xfx.html ich denke da werde ich zuschlagen! kannst du mir noch nen tipp zur montage geben?? ist das schnell zu machen, oder muss man was beachten?

Mittwoch, 10. Januar 2007, 22:24

Forenbeitrag von: »bigfreeze81«

Welcher Lüfter auf XFX 7900GT?

hallo, ich habe mir vor kurzem eine neue grafikkarte geleistet. es handelt sich um die GeForce 7900GT von XFX. allerdings habe ich festgestellt, dass der lüfter der karte unheimlich laut ist. meine frage nun: welchen leisen lüfter könnt ihr mir für die karte empfehlen? gruß, bigfreeze.

Mittwoch, 3. Januar 2007, 22:59

Forenbeitrag von: »bigfreeze81«

Re: Welches Mainboard ist zu empfehlen?

würde gerne noch ein paar tipps erhalten. wäre nett, wenn sich noch jemand äußern könnte.

Mittwoch, 3. Januar 2007, 22:45

Forenbeitrag von: »bigfreeze81«

Re: Welches Mainboard ist zu empfehlen?

hmm, also mehr als 150 euro wollte ich nicht ausgeben. das erste board entspricht bereits meinen anforderungen. habe auch gehört, dass der verwendete Intel P965 chip sehr gut sein soll. im prinzip hat das asus p965 deluxe ja nur mehr SATA anschlüsse und nen zweiten LAN anschluss...

Mittwoch, 3. Januar 2007, 22:28

Forenbeitrag von: »bigfreeze81«

Welches Mainboard ist zu empfehlen?

hallo leute, bin neu hier im forum und hab doch gleich einmal ne frage : will mir einen neuen rechner zusammenstellen und hab soweit alle komponenten zusammen, allerdings bin ich mir der wahl des mainboards noch unsicher und wollte mal ein paar empfehlungen von euch einholen. habe bisher folgende komponenten bestellt: - Intel Core 2 Duo E6600 (Sockel 775) - OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 - XFX GF7900GT/450 Grafikkarte - Samsung HD401LJ (SATA) Festplatte - COBA AP-400X /12cm Fan Netzteil (400 Watt) was i...