• 19.04.2024, 22:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Montag, 2. Februar 2004, 23:55

Forenbeitrag von: »TheAlpha«

Re: Rechner Pix + Wakü Problem II

Jo sorry wegen ***** halten aber ich bin durch diese ganze Sache etwas gereizt. Tut mir leid. Im Übrigen bin ich kein Noob und will dann auch nicht von jemandem der mir zu Wlp rät und von Alu Kühlern erzählt dazu eingestuft werden... Also zurück zum Thema!

Montag, 2. Februar 2004, 23:43

Forenbeitrag von: »TheAlpha«

Re: Rechner Pix + Wakü Problem II

@ Dan: Genau so sehe ich das auch! @ Trouble: Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die ****** halten.

Montag, 2. Februar 2004, 23:40

Forenbeitrag von: »TheAlpha«

Re: Rechner Pix + Wakü Problem II

Wenn das so wär würde ich es verstehen...

Montag, 2. Februar 2004, 23:32

Forenbeitrag von: »TheAlpha«

Rechner Pix + Wakü Problem II

Huhu! Ich hoffe auf einen Rat von euch. Ich habe mir vor ein paar Tagen einige "Upgrades" für meine Wakü geholt (die zum Großteil aus [glow=red,2,300]Aqua-Computer[/glow] Teilen besteht. Bitte nicht so kleinlich!). Leider sind die Temps widererwarten deutlich schlechter als vorher. Hoffentlich könnt ihr mir helfen! Nebenbei wollt ich euch mal meinen Rechner zeigen und wissen was ihr so davon haltet... Das ist mein Rechner wie er momentan aussieht... Hier der Innenaufbau. Hoffe man kann alles erk...

Montag, 2. Februar 2004, 23:21

Forenbeitrag von: »TheAlpha«

Rechner Pix + Wakü Problem

Huhu! Ich hoffe auf einen Rat von euch. Ich habe mir vor ein paar Tagen einige "Upgrades" für meine Wakü geholt. Leider sind die Temps widererwarten deutlich schlechter als vorher. Hoffentlich könnt ihr mir helfen! Nebenbei wollt ich euch mal meinen Rechner zeigen und wissen was ihr so davon haltet... Das ist mein Rechner wie er momentan aussieht... Hier der Innenaufbau. Hoffe man kann alles erkennen. Mein System: CPU: WC Heatkiller 1.5 --NEU--> A1 HV² NB: AC Twinplex GPU: CS G1 Radi: WC Cube Ra...

Samstag, 3. Januar 2004, 19:32

Forenbeitrag von: »TheAlpha«

Re: Bitte Helfen! Problem mit Raidsystem!

Hi! Nett gemeint, aber nichts von dem was du geschrieben hast ist möglich... 1. Bei meinem Raid Controller wird in DOS nichts installiert. 2. Wird im Bios diesbezüglich nichts angezeigt weil mein Controller eine PCI Karte ist. Backup zT. vorhanden. Aber meine "Eigenen Dateien" wie neue Schriftsätze, etc sind nicht gesichert....

Samstag, 3. Januar 2004, 18:17

Forenbeitrag von: »TheAlpha«

Bitte Helfen! Problem mit Raidsystem!

Hallo Leute! Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich wollte eben die externe Festplatte meines Bruders in WinXP Pro formatieren. Der Vorgang wurde dann aber abgebrochen und lies sich auch nicht wiederholen. Also PartitionMagic 7 gestartet und von dort aus versucht die Platte zu formatieren. Ging ebenfalls nicht. Dann habe ich die Partition gelöscht und eine neue erstellt. Alles mit Fehlern begleitet. Rechner neu gestartet. Jetzt bleibt er beim Versuch meine beiden internen (über Raid0 laufenden) Fe...