• 25.04.2024, 02:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 17:00

Forenbeitrag von: »TheBaron«

Re: Aquaero und XT Problem

So EEPromreset hab ich jetzt gemacht aber es ist alles beim alten geblieben. Meine Einstellungen werden nicht übernommen.

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 16:34

Forenbeitrag von: »TheBaron«

Re: Aquaero und XT Problem

Also ich finde im Handbuch keinen Hinweis wie ich einen Reset bei einem Aquaero ohne Display machen soll.

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 16:00

Forenbeitrag von: »TheBaron«

Re: Aquaero und XT Problem

Mh aber das hilft mir auch nicht dabei, dass ich die aqasuite nicht mehr installiren kann durch irgend einen Fehler.

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 15:50

Forenbeitrag von: »TheBaron«

Re: Aquaero und XT Problem

Ich hab ein Aquaero LT.

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 15:38

Forenbeitrag von: »TheBaron«

Re: Aquaero und XT Problem

Ich kann kein EEpromreset machen, da ich gar nicht mehr in die Aquasuite komme.

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 15:16

Forenbeitrag von: »TheBaron«

Re: Aquaero und XT Problem

Das Flashen der AS hat jetzt endlich mal geklappt. Aber nun spinnt mein Aquaero total. Auf einmal hatten meine Lüfter alle irgendwelche Zeichen als Namen und alle Einstellungen, die ich vornehme werden nicht übernommen. Die Aquasuite ist hin und ich kann sie auch nicht mehr installieren. Ich hab die ******** voll von dem Teil! Das kann doch nicht wahr sein. Mir dröhenen jetzt hier meine Lüfter auf 12V die Ohren weg und ich kann nix gegen machen ausser normale 5V Adapter dranzuhängen. Fallen in d...

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 14:01

Forenbeitrag von: »TheBaron«

Re: Aquaero und XT Problem

Das mache ich die ganze Zeit aber es wird nichts gespeichert.

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 13:19

Forenbeitrag von: »TheBaron«

Re: Aquaero und XT Problem

EEProm habe ich schon was weis ich wie oft gemacht.

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 12:23

Forenbeitrag von: »TheBaron«

Aquaero und XT Problem

Ich habe ein Problem mit meinem Aquaero. Jedes mal, wenn ich meinen PC neu starte vergisst es die Einstllungen. Außerdem kann ich keine Profile speichern. Also muss ich meine Eintsellungen jedes mal neu machen, und das nervt! Ich hab es mir ja gekauft um mir keine Gedanken mehr über die Steuerung machen zu müssen. Ich erstelle meine Profile immer unter "profile" und dann "profil hinzufügen". Dann erscheint es zwar in der Liste, aber wenn ich es dann in das Aquaero lade steht bei der Übersicht im...