• 18.04.2024, 19:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 105.

Dienstag, 8. Oktober 2002, 00:32

Forenbeitrag von: »TheBigB«

Re: Eure Screen Auflösung?

Hab da so 1600x1200@85Hz (106,3kHz) und 32 Bit ...und das Ganze auf 'nem Philips Brilliance 201B

Montag, 23. September 2002, 16:51

Forenbeitrag von: »TheBigB«

Re: Sieht das gut aus als Radi ?

So Leute, esp GMonCh, den hab ich gestern erstiegert: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1768007043 Der paßt wunderschön an die Seitenwand von meinem Cube! ;D

Freitag, 20. September 2002, 19:22

Forenbeitrag von: »TheBigB«

Re: Sieht das gut aus als Radi ?

@GMonCh Dann biete mal schön weiter! Aber denk mal drüber nach was es bringt! Als Passiv-Kühler ist er ok! Also viel Spaß damit! Hab einen etwas kleineren ins Auge gefaßt! Bin zum Glück nicht davon abhängig, da ich schon 2 Airplex im System habe!! Will demnächst nur mal wieder ein bißchen basteln.

Donnerstag, 19. September 2002, 15:13

Forenbeitrag von: »TheBigB«

Re: Brauch nen CPU kühler fürn Server!

Im Übrigen, schaut mal hier: http://www.tweakers-base.de/reviews/ARCT…O_TC/INDEX.HTML

Donnerstag, 19. September 2002, 13:43

Forenbeitrag von: »TheBigB«

Re: Brauch nen CPU kühler fürn Server!

@XeeD Also bei mir hatten die Dinger ca um die 45-46 Grad! -> Bei nem XP1800+@2000+!!!!!! War dann wohl ein Problem des Wärmeübergangs bei Dir!

Donnerstag, 19. September 2002, 12:55

Forenbeitrag von: »TheBigB«

Re: Brauch nen CPU kühler fürn Server!

Hab von den Dingern bis jetzt 2 Stück bei Freunden verbaut! Sind nicht übel! Recht leise! RIESIG!!! Und unschlagbar günstig!!! (16€-22€). Musst aber auf die Gehäuse aufpassen! Bei alten ATX-Teilen liegt das Netztel noch über dem Mainboard! Da bekommst Du das Ding nicht dazwischen!!!

Donnerstag, 19. September 2002, 01:11

Forenbeitrag von: »TheBigB«

Re: Sieht das gut aus als Radi ?

Immer diese E-Bay Anfänger! Ätzend!!! Da bieten die schon 2 Tage vorher los! Bekloppt! Sorry für die Wortwahl, aber da könnt ich die Decke hochgehen! >

Montag, 16. September 2002, 20:44

Forenbeitrag von: »TheBigB«

Hilfe! nirgens gibts den 3Ware 7410 Controller

Servus Leute, ich bin glücklicher Besitzer eines Tyan Tiger MP Mainboards und habe deshalb 4 64Bit/33MHz PCI-Slots. Dafür such ich nun eine 64Bit IDE-Raidcontroller-Karte. In Frage würde die Modelle 7410(b), 7450 oder 7500 der Firma 3Ware kommen. Weiß jemand wo ich die Teile GÜNSTIG beziehen kann. Hier in München gab's den 7410 für 235€, leider hab ich keinen mehr bekommen (2 Tage zu spät >) Thx

Montag, 16. September 2002, 15:23

Forenbeitrag von: »TheBigB«

Re: Suche Twinplex-Blende Tyan S2460

Hab jetzt auch den Twinplex 45 Grad gedreht. Hab die eine Seite mormal festgeschraut, an der anderen Seite (zu den Kondensatoren hin) hab ich ein ca. 10x8mm kleines Plexiglas zurechtgeschnitten, 2 Löcher gebohrt u. das ganze angebracht. Hält bombenfest! Thx at all!

Donnerstag, 12. September 2002, 00:13

Forenbeitrag von: »TheBigB«

Re: Suche Twinplex-Blende Tyan S2460

Das mit der Geforce 4 - Blende hab ich mir auch schon überlegt! Paßt aber nicht! Würde an die Kondensatoren stoßen. Außerdem ist der Kühler damit ca. 30 Grad gedreht, und würde deshalb nicht den gesamten Chip bedecken. Trotzdem Danke. Werd mal schaun ob ich ein Blech finde!

Mittwoch, 11. September 2002, 17:59

Forenbeitrag von: »TheBigB«

Suche Twinplex-Blende Tyan S2460

Hi! Hat jemand von euch ne Ahnung, wie ich meinen Twinplex auf die Northbridge des Tyan Tiger MP (S2460) bekomme? Da sind zwei Löcher mit nem Abstand von 70mm, die für die Halterung des Passiv-Kühlkörpers dienen. Oder mit Wärmeleitkleber anpappen? Aber hält das? Thx

Dienstag, 18. Juni 2002, 22:21

Forenbeitrag von: »TheBigB«

Re: wieviel °C schlechter werden wakü temps im SOM

Gähnnnnnnnnn........ 43 Grad unter Last bei 35-36 Grad Lufttemp.! Und da sag noch einer 2 Radis bringen nichts! Muss aber zu geben, der Eine läuft mit 2 Papst-Lüftern, der Andere mit 2 24V@10-12V-Lüftern.

Montag, 27. Mai 2002, 23:48

Forenbeitrag von: »TheBigB«

Re: YEONG YANG B0420 ServerCase

Kann leider nur was zu dem "Großen" sagen!!!! Außerdem, was nicht passt, wird halt passend gemacht!!!! Aber es tut schon ein bißchen weh, wenn Du das erste Mal mit dem Dremel an so'n 300€-Teil dran gehst !!!!

Montag, 27. Mai 2002, 23:14

Forenbeitrag von: »TheBigB«

Re: YEONG YANG B0420 ServerCase

Den: ....hab ich auch von low-noi**.de, kostet dort 294,95€. Ist schon heftig, aber in meinen Augen hat sich die Anschaffung gelohnt! Wirklich gute Verarbeitung! Ist aber kein Netzteil dabei!!!!

Montag, 27. Mai 2002, 22:10

Forenbeitrag von: »TheBigB«

Re: YEONG YANG B0420 ServerCase

Ne' Hauppauge DVB's ist eine Digitale Satelittenempfangskarte. Die Dämmung ist so'n Set, wie es auch bei AC zu kaufen gibt, hab's aber bei low-noi**.de bestellt, da gabs ein SILENTstar XXL Pro (59,95€). Ist wirklich zu empfehlen. Achja, schönen Gruß an Deine Frau, sie ist nicht die Einzige die bei meinen Computerwahn den Kopf schüttelt, meine hat da auch immer solche Zuckungen! Was solls, für irgendwas muss man ja sein Geld ausgeben, auf der Bank brings ja auch nicht und Aktien..... da kann ich ...

Montag, 27. Mai 2002, 21:05

Forenbeitrag von: »TheBigB«

Re: YEONG YANG B0420 ServerCase

@rukh Gut beobachtet!!!! Ja es ist ein 80mm Papst-Lüfter, ein 8412GLV!!! ABSOLUT UNHÖRBAR auch bei 12V. Hab den da, da die Hauppauge DVBs wirklich enorme Hitze produziert und sich da ein leichter Luftstrom angenhem auswirkt. Zudem sitzt da unten auch irgendwo der Temp-Sensor des Motherboards!

Montag, 27. Mai 2002, 20:40

Forenbeitrag von: »TheBigB«

Re: YEONG YANG B0420 ServerCase

Also gehörst Du zu den mindesntens 95%!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! PS: is nicht böse gemeint!!!!

Montag, 27. Mai 2002, 20:21

Forenbeitrag von: »TheBigB«

Re: YEONG YANG B0420 ServerCase

So wie 95% alle PC-Nutzer, die keinen Aldi oder Lidl-PC zuhause stehen haben! Aber wenns schö macht....!!! ;D ;D

Montag, 27. Mai 2002, 20:05

Forenbeitrag von: »TheBigB«

Re: YEONG YANG B0420 ServerCase

Zitat von »Tristan« passt villeicht nicht zu deiner frage aber ich find das case pott hässlich ;D Soso, was hast Du denn für einen?! Chieftec, oder was?! Im Übrigen geht es nicht immer um das Aussehen, sondern auch um die Funktionalität!!!!!

Sonntag, 26. Mai 2002, 21:38

Forenbeitrag von: »TheBigB«

Re: YEONG YANG B0420 ServerCase

@ask Also wegen der Abschirmung musst Du Dir bei "meiner" Anordnung keine Sorgen machen. Habe nur ein altes Netzteil zerlegt und drum gebastelt, um eventuelle Strahlung seitlich zur CPU/Motherboard und nach vorn zur HDD zu reduzieren/eleminieren, siehe hier: http://www.marcbrueggemann.de/bilderarchiv/wk3/014.jpg

Sonntag, 26. Mai 2002, 17:21

Forenbeitrag von: »TheBigB«

Re: YEONG YANG B0420 ServerCase

@Bstronga Also, ich bin noch 23, im Juli erreiche ich dann die 24, kotz! Beruflich, nun ich bin derzeit Student, aber nicht zivil, sondern an einer der beiden BW-Uni's!

Sonntag, 26. Mai 2002, 17:09

Forenbeitrag von: »TheBigB«

Re: YEONG YANG B0420 ServerCase

Ja, so 2-3 Stück, lass ich mir aber zur Reserve! Man weiß ja nie, ob AC wieder irgendwas erfindet, was noch unbedingt in den Kasten muss!!! Im Übrigen ist der Cube einfach genial! Gut verarbeitet, leicht zugänglich und man hat einen Platz...!!!!!! Nur der Preis, der kann einen zum Heulen bringen. Dennoch hat sich die Anschaffung in meinen Augen gelohnt! Ach ja, ich hab übrigens 2!!!!!! Airplexe drin, falls das auf den Bildern nicht richtig rübergekommen ist.

Sonntag, 26. Mai 2002, 16:53

Forenbeitrag von: »TheBigB«

Re: YEONG YANG B0420 ServerCase

Die hatte ich noch so rumliegen! Und da einige Chips auf MoBo doch recht warm werden, hab ich sie halt drauf gepapt! Ja, billig war der Spaß nicht! Aber dafür hab ich viel Spaß beim basteln gehabt und jetzt Traumtemps!!! .....und ein absolutes Unikat! P.S. Das Glas ist eigentlich nicht als AB gedacht, dafür ist der von AquaComputer eingebaut, sondern dient eher als zusätzlicher Flüssigkeitsbehälter, dann 300ml in einem Kreislauf waren mir irgendwie zu wenig!!!!

Sonntag, 26. Mai 2002, 15:51

Forenbeitrag von: »TheBigB«

Re: YEONG YANG B0420 ServerCase

Ok, ok, wohlt sie zwar eigentlich nicht posten, aber...... http://www.marcbrueggemann.de/bilderarchiv/wk3/001.jpg http://www.marcbrueggemann.de/bilderarchiv/wk3/002.jpg http://www.marcbrueggemann.de/bilderarchiv/wk3/003.jpg http://www.marcbrueggemann.de/bilderarchiv/wk3/004.jpg http://www.marcbrueggemann.de/bilderarchiv/wk3/005.jpg http://www.marcbrueggemann.de/bilderarchiv/wk3/006.jpg http://www.marcbrueggemann.de/bilderarchiv/wk3/007.jpg http://www.marcbrueggemann.de/bilderarchiv/wk3/008.jpg h...

Sonntag, 26. Mai 2002, 14:32

Forenbeitrag von: »TheBigB«

Re: YEONG YANG B0420 ServerCase

Ich kann deine Bedenken nicht verstehen, bei mir hat alles reingepaßt!!! ;D Hier mal ein Bild: http://www.marcbrueggemann.de/bilderarch…m_yeongyang.jpg Auf Anfrage gibts auch gerne mehr!!!

Mittwoch, 15. Mai 2002, 13:06

Forenbeitrag von: »TheBigB«

Re: EL-Leuchtfolien

Servus Leute, also bei mir funzen die EL-Leuchten in beiden Senfu's ohne Probleme!!!!! Geht mal auf www.business.conrad.com und gebt als Suchbegriff "184123" ein!!!!!! Also ich hab die blauen Folien. Der Inverter hat die Best.-Nr. 184005 !!!!! Viel Spaß

Donnerstag, 9. Mai 2002, 23:57

Forenbeitrag von: »TheBigB«

Re: CD laufwerke dämmen ?

@lemelisk Also, denk mal selber drüber nach. Die Schwerschichtmatte ist ja nur auf der Ober-/Unterseite des CDRoms aufgeklebt. Seitlich ist das CDRom mit dem Alu-Käfig des Gehäuse verbunden. Da das CDRom auch ein komplett geschlossenes Gehäuse hat, wird die Wärme (wie bei der HDD) auch an der Seite abgeleitet. Ich hab auf jeden Fall noch keine Probleme/Einschränkungen feststellen können!

Donnerstag, 9. Mai 2002, 20:30

Forenbeitrag von: »TheBigB«

Re: CD laufwerke dämmen ?

Kleb mal ne Schwerschichtmatte aus dem AC-Dämmset drauf!!!! Bring auch eine ganze Menge, somindestend bei meinem Toshiba 1612! ;D

Freitag, 26. April 2002, 18:21

Forenbeitrag von: »TheBigB«

Re: Stahlflexschläuche ?

Ein Kumpel von mir hat sich solche Stahlflexschläuche im Baumarkt gekauft. Die haben sofort ins P&C-System gepaßt, da sie sogar eine kleine Kerbe (so wie die Metall-Verschlüsse bei AC) gehabt haben! Also beim Baumarktbesuch einfach mal einen Winkel mitnehmen u. testen!

Freitag, 26. April 2002, 18:16

Forenbeitrag von: »TheBigB«

Re: plug&cool-Satz f. Eheim 1048 auf 1250 adaptier

@Lukas Ich glaube Du hast die Tomaten auf den Augen! Zitat von »Dino« hi für die eheim 1250 gibt es für plug&cool nur bastellösungen. diese pumpe haben wir auch nur im shop, um evtuellen "bongusern" höhere drücke liefern zu können. dino ALSO GIBT ES AUCH BEI AQUA !!!KEINE!!!! 1/2 Zoll P&C-Anschlüsse!!!! Müsste man wenn dann bei Festo mal nachschauen!!!

Donnerstag, 18. April 2002, 19:16

Forenbeitrag von: »TheBigB«

Re: dsl-router compex 15b

Ja, aber dann muss der Rechner an dem der Drucker hängt immer laufen!!! Ist das der Fall, dann kannst Du ja auch den Onlinezugang über nen Rechner per Software routen! Also ich würde an Deiner Stelle die paar € mehr ausgeben u. mir nen Router mit integrierten Printserver kaufen!

Donnerstag, 18. April 2002, 19:06

Forenbeitrag von: »TheBigB«

Re: dsl-router compex 15b

Ein Printserver ist eine Schnittstelle, an der Du einen Parallel-Drucker anschließen kannst. Nun können alle im Netzwerk auf diesen Drucker zugreifen. (normalerweise Kosten die Dinger zw. 80 u. 160 Euro - je nach Schnittstelle -> 10 o. 10/100MBit)

Donnerstag, 18. April 2002, 09:16

Forenbeitrag von: »TheBigB«

Re: dsl-router compex 15b

Also ich kann den SMC7004BR nur empfehlen! Hab keinerlei Probleme mit dem Teil, und falls mal T-DSL ausfällt, kann ich mich noch über ISDN o. ein Modem einwählen! Zudem hat der Kasten noch einen integrierten Printserver. Günstige alternativen wären den Router von SOHO oder D-Link, da nahezu baugleich.

Dienstag, 26. März 2002, 22:39

Forenbeitrag von: »TheBigB«

Re: Designfragen beim PC

@Martin Reicher Jepp, hab auch Akku's drin! Trotzdem lästig immerzu zu wechseln, aber man kann ja nicht alles haben! Ansonsten wirklich geil! Viele kleine Zusatztasten, frei programmierbar! (Die Batterien in der Tastatur hab ich jetzt schon fast ein halbes Jahr drin!!!)

Dienstag, 26. März 2002, 20:44

Forenbeitrag von: »TheBigB«

Re: Designfragen beim PC

Zum Thema Maus & Tastatur kann ich nur sagen: Logitech Optical Desktop 'rulez'!!!!! Beides in scharz, Hammergeile Funktionen und die Maus ist Funk&Optisch!!!!

Mittwoch, 20. März 2002, 23:51

Forenbeitrag von: »TheBigB«

Re: A Q U A D R I V E

Mhm, 7 Minuten sind vorbei!!!

Mittwoch, 20. März 2002, 08:10

Forenbeitrag von: »TheBigB«

Re: A Q U A D R I V E

Das Aussehen ist so ziemlich egal! Landet ja sowieo versteckt in den 5 1/4 Schächten!!! Nur die Funktionsweise muss überzeugen!!!!

Montag, 18. März 2002, 20:55

Forenbeitrag von: »TheBigB«

Re: Assassin hat (erstmal) fertig

Hast Du die Pumpe eigentlich direkt am Gehäuse festgemacht?! Sieht nämlich fast so aus! Dann müßtest Du ganz schöne "virbrations" des Gehäuses haben! Sonst nicht übel! LOB!!!

Montag, 18. März 2002, 20:21

Forenbeitrag von: »TheBigB«

Re: Dremel?

Zitat von »Assassin« Aldi nord oder süd? Der aldi nord hat ne welle, stativ und 100w Aldi Süd!!!!! Daran hat's wohl gelegen!!!

Montag, 18. März 2002, 11:44

Forenbeitrag von: »TheBigB«

Re: Dremel?

Ich hatte auch erst den Aldi-Dremel. Hab ich einen Tag später wieder zurückgebracht, keine Leistung das Teil!!!!! Hab mir den von TCM geholt. 49€ im Set mit Welle, echt spitze!!!!

Sonntag, 17. März 2002, 20:40

Forenbeitrag von: »TheBigB«

Re: Weltherrschaft gefällig?

Hab auch was (ist "leider" schon vorbei): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1711955201

Freitag, 15. März 2002, 12:18

Forenbeitrag von: »TheBigB«

EUR 9.500.050,00Re: Weltherrschaft gefällig?

EUR 9.500.050,00 für ein 1/2 Käsebrötchen ( Käse + Butter + Brötchen ) und 98 Gebote!!!!! So'n Blödsinn!!!!

Freitag, 15. März 2002, 10:57

Forenbeitrag von: »TheBigB«

Re: A Q U A D R I V E

Oh, ein Scherzkeks!!!! Viel Spaß beim Einbau in deinem PC!!!

Freitag, 15. März 2002, 10:21

Forenbeitrag von: »TheBigB«

Re: A Q U A D R I V E

Ganz meine Meinung! Vorallem weil sie die Veröffentlichung schon eine Woche nach hinten verschoben haben. 1-2 Pix und ein paar Details wären doch sicher langsam angebracht. Ich will endlich bestellen und will da auch 2x das Deluxe "AquaDrive" mit ordern!!!

Donnerstag, 14. März 2002, 16:37

Forenbeitrag von: »TheBigB«

Re: cuplex 4loch - federn wohin

Zitat von »Dino« die schrauben müssen ÜBER den cuplex. wüsste nicht, wer das mal unter den cuplex geschraubt haben sollte... Das die Schrauben über den Cuplex müssen ist glaub ich allen hier klar, wie sollte das Ding sonst auch fest werden. ES GEHT ABER UM DIE POSITION DER ->FEDERN<-!!!!!

Donnerstag, 14. März 2002, 16:27

Forenbeitrag von: »TheBigB«

Re: cuplex 4loch - federn wohin

Also ich hab die Federn auch zwischen Cuplex und den Schrauben!!!! Anders macht das auch gar keinen Sinn!!! Außerdem schaut doch mal in die Anleitung!!!! (Stand Jan.2002), da steht das auch so drin!!!

Mittwoch, 13. März 2002, 21:47

Forenbeitrag von: »TheBigB«

Re: Threat "HDD-WAKÜ" ist wech, warum?!

Das wär ja sensationell! Immer diese Spekulationen! ;D Naja, dann wart ich mal bis 24:00Uhr!!!! Hoff!!!!

Mittwoch, 13. März 2002, 21:02

Forenbeitrag von: »TheBigB«

Re: Threat "HDD-WAKÜ" ist wech, warum?!

Und wer erklärt sich dafür verantwortlich?! Freiwillige vor!!!!! Wann gibts denn endlich weitere Informationen zu dieser Inovation?! Ich will endlich ordnern, aber ich muss noch warten, bis die HDD-Wakü verfügbar ist! Hab keinen Bock den Rechner dann nochmal zu zerlegen!!!!

Mittwoch, 13. März 2002, 20:41

Forenbeitrag von: »TheBigB«

Threat "HDD-WAKÜ" ist wech, warum?!

Hi ihr BoardAdmins, wo ist der Threat hin?! Hat den jemand "ausversehn" gelöscht?!

Mittwoch, 13. März 2002, 12:23

Forenbeitrag von: »TheBigB«

@AC-TeamRe: DPD legt Lieferung vor die Tür!!!

@AC-Team Warum bietet ihr eigentlich nicht die Option an, die Lieferung über DPD ODER die Deutsche Post ausführen zu lassen!? Kostenmäßig macht das denk ich mal nicht den großen Unterschied. Nunja, für euch halt es halt den Nachteil, das die Packete nicht mehr abgeholt werden, sondern Ihr sie dann zur Post karren müsstet! (Wobei, als Großkunde kann man das mit denen glaub ich auch regeln!)