• 16.04.2024, 20:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 729.

Donnerstag, 7. Juli 2005, 21:40

Forenbeitrag von: »TheBigTicket«

Re: Mikrosystemtechnik Studium in Freiburg

Du solltest vor allem das machen, was dir spaß macht oder was dich interessiert. Denn selbst mit einer 1,0 im Abi wirst du (es sei denn du bist eines dieser Wunderkinder) für Prüfungen im Ingenieurtechnischen Bereich erheblich mehr lernen müssen als für den den ganzen Abikinderkrams. Und wenn einem das ganze wenig Spaß macht, dann kann das ganze schnell frustrierend und demotivierend werden. Wenn du den Anspruch an dich selbst stellst, später in höheren Positionen o.ä. arbeiten zu wollen, dann s...

Samstag, 2. Juli 2005, 19:25

Forenbeitrag von: »TheBigTicket«

Re: Kino-Hilfe!

http://www.imdb.com/title/tt0371724/quotes : Dolphins: [singing] So long, and thanks for all the fish / So sad that it should come to this / We tried to warn you all, but, oh, dear / You may not share out intellect / Which might explain your disrespect / For all the natural wonders that grow around you / So long, so long, and thanks for all the fish! Dolphins: [singing] The world's about to be destroyed / There's no point getting all annoyed / Lie back and let the planet dissolve around you / De...

Freitag, 1. Juli 2005, 21:30

Forenbeitrag von: »TheBigTicket«

Re: Kino-Hilfe!

Hmm, für die Dolmetscherin spricht Nicole Kidman. Ein sehr guter Grund... Für Anhalter spricht die Umsetzung von Marvin (the paranoid Android), einfach selten komisch. Also wenn dir Nicole Kidman zusagt, dann The Interpreter, ansonsten würde ich auch den Anhalter empfehlen, herrlich schräg und stellenweise saukomisch...

Freitag, 24. Juni 2005, 01:01

Forenbeitrag von: »TheBigTicket«

Re: Versicherungen

Studenten mit Auto sind Pseudo-Studenten. Was ist denn ein Studium ohne chronische Geldnot: total langweilig...

Freitag, 24. Juni 2005, 00:58

Forenbeitrag von: »TheBigTicket«

Re: Woher Kamikaze Stirnband?

Wenn er jetzt noch fragt: "Wo bekomme ich günstig ein Flugzeug?" könnte das ganze kritisch werden...

Dienstag, 14. Juni 2005, 19:40

Forenbeitrag von: »TheBigTicket«

Re: Handytarif

Ich bin bei o2, habe 125 freis-sms (die ich nicht schaffe), 5€ Grundgebühr und habe noch ca. 5-10€ Gesprächskosten (keine Ahnung wieviel Minuten, aber mehr als 60, weniger als 200). Tarif o2-Genion. Wer damit mehr als 170€ vertelefoniert, telefoniert mit Leuten, die einen für 3,00€ die Sekunde lieb haben ;-)

Samstag, 11. Juni 2005, 16:31

Forenbeitrag von: »TheBigTicket«

Re: Abkürzungsrätsel - Was hat sie wohl gemeint?

hab dich ganz ganz ganz doll voll lieb *lol*

Donnerstag, 9. Juni 2005, 04:14

Forenbeitrag von: »TheBigTicket«

Re: HITCHHIKERS GUIDE TO THE GALAXY - DON'T PANIC!

-"Ich habe mit dem Computer gesprochen" "Und?" -"Er haßt mich!"

Sonntag, 5. Juni 2005, 20:23

Forenbeitrag von: »TheBigTicket«

ganz großes Tennis

Nadal gegen Puerta gerade auf Eurosport. Schlichweg unglaublich was da gerade in Paris gespielt wird. Ich habe schon viel Tennis gesehen aber das toppt alles... Und mit ein bißchen Glück gibt es jetzt sofort nen 5. Satz

Samstag, 4. Juni 2005, 05:56

Forenbeitrag von: »TheBigTicket«

Re: Am Tag als Bobby Ewing starb

Zitat von »Prinzessin« ich auch und zwar wie er von jordan direkt einen IN YOUR FACE kassiert ;D ...aber erst nachdem er sich mit einem spin-move (schnell, sehr schnell!) aus einem double-team befreit hat. wurde zu einem der besten dunks aller zeiten gewählt. einer seiner besten...

Dienstag, 24. Mai 2005, 18:02

Forenbeitrag von: »TheBigTicket«

Re: Neues Forum

Wer sind viele? Also ich habe nichts an diesem Forum auszusetzen. Der Funktionsumfang ist vollkommen ausreichend und die Oberfläche wirkt sehr übersichtlich. Neue Forensoftware tendiert dazu mit allem möglichen Schnickschnack überladen zu sein.

Dienstag, 24. Mai 2005, 03:25

Forenbeitrag von: »TheBigTicket«

Re: [S]Sportfilme/online Filme ausleihen

Jerry Maguire ("SHOW ME THE MONEY!") He Got Game(Go Jesus!) White Man can't jump(Woody und Wesley auf NCAA Division III Level) Any given Sunday(Oliver Stone...) Das Wunder von Bern (nicht wirklich empfehlenswert)

Dienstag, 24. Mai 2005, 03:16

Forenbeitrag von: »TheBigTicket«

Re: Mathe - Grenzwere von Funktionen

Ich nehme mal an das Problem ist "-0" und "+0" Je nach Vereinbarung heißt das einfach: Die Iterationsvariable x läuft von minus unendlich gegen 0 (0+) oder Die Iterationsvaribale x läuft von plus unendlich gegen 0(0-). Dadurch läßt sich unter anderem die Stetigkeit einer Funktion in einem bestimmen Punkt beweisen (links-limes = rechts-limes)...

Donnerstag, 19. Mai 2005, 02:13

Forenbeitrag von: »TheBigTicket«

Re: Star Wars Episode 3

Die erste halbe Stunde war schlicht weg unglaublich. Mit Abstand der beste der Neuen 3. Ich fand ihn sehr gelungen. (in Teilen sogar schlichtweg genial) Und wenns diesmal für Special Effects keinen Oscar gibt, dann können sie den Award einstanzen, wegen belanglosigkeit und Willkür So weiter mit Teil 4-6 auf DVD die ganze Nacht...

Dienstag, 17. Mai 2005, 20:08

Forenbeitrag von: »TheBigTicket«

Re: Rechte Spam Emails

Bleibt nur zu hoffen, dass die Idioten die für diesen Wahnsinn verantwortlich sind, nicht die selbe Erfolgsquote haben, wie Spam-Mailer, die was verticken...

Dienstag, 17. Mai 2005, 19:51

Forenbeitrag von: »TheBigTicket«

Re: Star Wars Episode 3

thy bidding is my order, master! ;D

Montag, 16. Mai 2005, 18:24

Forenbeitrag von: »TheBigTicket«

Re: Abitur: Ausbildung/Studium oder nur Studium ?

*Pardon* Schei** auf die Ausbildung! Mach ein Dipl. Ing. Maschbau an der Uni (am besten bei einer TU) und du hast nach Abschluss 100% einen Job (wahrscheinlich sogar einen guten). Zu beachten ist allerdings, dass Ingenieurstudiengänge wahrlich nicht die einfachsten sind...

Montag, 16. Mai 2005, 03:14

Forenbeitrag von: »TheBigTicket«

Re: IQ-Test Fragen + Antworten gesucht!

Also ich halte einen derartigen Intelligenztest (streich das Wort raus, wie hier zum download angeboten) für totalen Schwachsinn. Jemand der sein halbes Leben lang (vielleicht berufsbedingt) mit literarischen Werken zu tun hat, wird bei diesem Test problemlos besser abschneiden, als etwa ein Jugendlicher, der durch seine beschränkte Lebenszeit noch nicht den selben Sprachumfang hat. Das der Jugendliche evtl. der wesentlich intelligentere ist, bleibt dabei vollkommen offen. Aus diesem Grund werde...

Dienstag, 10. Mai 2005, 18:17

Forenbeitrag von: »TheBigTicket«

Re: Wer mir endlich helfen kann, dieses Prob zu be

gott bei dem satzbau kommt jegliche hilfe zu spät ;-) SCNR

Montag, 9. Mai 2005, 18:32

Forenbeitrag von: »TheBigTicket«

Re: Vergleich geschichtlicher Ereignisse und Perso

Es ist glaube ich an der Zeit eine Standartantwort auf derartige Posts zu entwickeln. Mein Vorschlag: "Deine Arbeit? DEINE Arbeit!" Zu den Themen findest du pro Stichwort mindestens 10^8 Seiten, unglaublich...

Samstag, 7. Mai 2005, 00:26

Forenbeitrag von: »TheBigTicket«

Re: guter tätigkeitsbereich für ne ich ag?!

iVersuchdieeigeneArbeitaufandereabzuschieben++ Wieder einmal keine eigenen Ideen bzw. keine Ansätze, etc. Das übliche Bild. 99% dieser Threads weisen genau den selben Aufbau auf... Für mich hört sich das nach einer typischen Hausaufgabe an. Jemand der Interesse an sowas hat, macht sich selber auf den Weg und findet mindestens 3 Ansätze, jemand der seine Hausaufgaben nicht selber machen will, schreibt einen 0815 Beitrag wie diesen...

Samstag, 30. April 2005, 04:24

Forenbeitrag von: »TheBigTicket«

Re: Wie 30kV Gleichspannung bekommen??

http://de.wikipedia.org/wiki/Antigravitation Kurzzeitig hatte ich das Gefühl, ich hätte eine der wohl bedeutensten physikalischen Entdeckungen der Neuzeit verschlafen... Im unteren Link wird es auch erklärt...

Donnerstag, 28. April 2005, 01:58

Forenbeitrag von: »TheBigTicket«

Re: Verrückte Ideen für einen...

Zitat von »NikoMo« lustig fände ich, ein wiedersehen mit den ex-freundinnen zu arragieren. Ob das wirklich immer so lustig ist...

Donnerstag, 28. April 2005, 01:56

Forenbeitrag von: »TheBigTicket«

Re: freenet - Wie kündigen?

In vielen Fällen ist es echt hilfreich einfach mal deren Hotline anzurufen und nachzufragen. Da habe ich schon überraschend gute Erfahrungen bei z.b. der Telekom gemacht.

Donnerstag, 28. April 2005, 01:49

Forenbeitrag von: »TheBigTicket«

Re: Mathe (ihr liebt es doch oder!)

Langsam wirds mit den offensichtlichen "Macht ihr meine Arbeit"-Threads echt nervig. Und ehrlich gesagt kann ich Stefans Haltung sehr gut verstehen. Und wenn ich dann lese, dass es um die Note 2 geht, dann ist das mindeste, was man verlangen kann, doch wohl ein bißchen mehr Einsatz und zumindest ein Ansatz. Und wenn es einfach auch mal länger dauert. Das sind geometrische Grundformen, die Formeln kann jeder finden und ein bißchen rumprobieren, dann kann man immernoch fragen. Im Zweifelsfalle wär...

Mittwoch, 27. April 2005, 02:49

Forenbeitrag von: »TheBigTicket«

Re: Frontal 21  / Nr. 2

Leider tendiert auch Frontal 21 dazu, eigentlich gute Ansätze (nicht in diesem Fall) vollkommen unnötigerweiße arg einseitig, polarisierend und auch reißerisch darzustellen. Von Objektivität kann da leider nur selten die Rede sein...

Mittwoch, 27. April 2005, 02:40

Forenbeitrag von: »TheBigTicket«

Re: Star Wars - Revelations

Für ein Fanprojekt finde ich vor allem die CG-Shots sehr beeindruckend. Wie schon zu erwarten, schlechtes Scriptwriting (bei den neuen Star Wars teilen, auch nicht wirklich gelungen) und nicht wirkliche gute schauspielerische Leistungen, dafür aber wirklich sehr gute CG-Shots, Soundeffekte und ein durchaus gelungene Verwendung von John Williams exzellenten Soundtrack. Auch Kostüme und Sets wirken authentisch. Die einzelnen Kamerawinkel und die Leistung des Directors sind zwar noch ausbaufähig (t...

Montag, 25. April 2005, 17:22

Forenbeitrag von: »TheBigTicket«

Re: Verdient Geld durch Suchmaschine

Wieder einmal sinnloser Schwachsinn... Wieviele dumme Internetverarschen muss es noch geben, damit die Leute endlich kapieren, dass NIEMAND im Internet Geld verschenkt...

Freitag, 22. April 2005, 22:04

Forenbeitrag von: »TheBigTicket«

Re: Tipps für's ABI gesucht

Soso aus Lingen, interessant... Das mit dem nicht zuviel lernen meinte ich absolut ernst. Wenn du weißt, dass du ein Fach ohne NC studieren willst, Mut zur Lücke. Ich hatte auch ohne Lernen nie Probleme in der Schule (bei sehr guten Ergebnissen), fürs Abi habe pro Fach ca. ne halbe Woche gelernt (bis auf Deutsch und Politik), also Insgesamt ne Woche. Und das war schon absoluter Overkill und für mein Studium hat es mir GAR nichts gebracht (weder Mathe noch Physik LK)...

Freitag, 22. April 2005, 19:30

Forenbeitrag von: »TheBigTicket«

Re: Tipps für's ABI gesucht

ich kann dir nur einen tipp geben: mach nicht zuviel. im nachhinein ist die wahrscheinlichkeit groß, dass du dich ärgerst zu viel fürs abi gelernt zu haben. und wenn du erst mal anfängst zu studieren, dann wirst du dich ärgern überhaupt gelernt zu haben...

Donnerstag, 21. April 2005, 23:28

Forenbeitrag von: »TheBigTicket«

Re: TFT aufhängen

Ah, endlich mal eins meiner Fachgebiete: Ich habe meine Surround- und Center-Boxen (jeweils so um die 8-10kg) mit 4 Metallseilen (0,75mm²) von der Decke abgehängt. Die bekommt man in jedem Baumarkt ca. 0,75€ der Meter. Du brauchst dann noch Seilklemmen (4 Stück 2,50€) und solche "Endrundungen" (4 Stück 1,50€). Dadurch bekommst du eine schöne "Schleife" zum einhängen. Der Rest ist ne Wasserwaage und zwei Haken in der Decke (da gibts z.b. spezielle Sets von Fisher, Haken + Dübel) Bei mir gab es no...

Donnerstag, 21. April 2005, 23:15

Forenbeitrag von: »TheBigTicket«

Re: Vielleicht habt ihr ja Ideen

*du* suchst NICHT, du lässt hier andere suchen. hättest du wenigstens schon mal ein paar ideen hier herein gestellt, aber so...

Mittwoch, 20. April 2005, 01:28

Forenbeitrag von: »TheBigTicket«

Re: Habemus Papam: Ratzinger! Benedictus XVI

Also ich fand der Typ sah auf dem Balkon aus, wie der Imperator aus Star Wars. Gebt den Mann ne schwarze Robe und ein Lichtschwert und ab gehts...

Sonntag, 17. April 2005, 23:04

Forenbeitrag von: »TheBigTicket«

Re: Wer will SAT-Fotos der Area 51 sehen?!

Wen interessiert schon Area 51... Ich finde den Service Google Maps Hammer geil... Sightseeing tour von oben (wenn man schon keinen Urlaub hat). Von Venice Beach zum Madison Square Garden in 2 Klicks. Also wenn die das Weltweit anbieten und noch höhere Auflösungen bieten und dafür Geld verlangen: sign me in! Sehr geile Seite...

Freitag, 15. April 2005, 01:20

Forenbeitrag von: »TheBigTicket«

Re: probleme mit physiklehrer

Dann studier einfach Maschienenbau und mach im Hauptstudium Luft&Raumfahrttechnik. Nen NC gibts nicht... Informationen findest z.b. hier: www.campus.rwth-aachen.de (zumindest für die RWTH Aachen)

Donnerstag, 14. April 2005, 23:17

Forenbeitrag von: »TheBigTicket«

Re: probleme mit physiklehrer

Eine Rückfrage hätte ich da noch: Gibt es auch Schüler, die trotz des Schwierigkeitsgrades eine gute Note schreiben (in diesem Fall 10 Pkt. aufwärts)? Viele Lehrer legitimieren ihre Klausuren über solche Einzelfälle, und beweisen dann quasi mit vollständiger Induktion, dass wenn einer das hinbekommt, der Rest zweifellos auch in der Lage ist. Leider kommt bei solchen Beweisen immer nur ein sehr zweifelhaftes q.e.d heraus. Ich finde die Idee mit dem geschlossenen Protest gut! Endlich mal wieder Co...

Mittwoch, 13. April 2005, 01:42

Forenbeitrag von: »TheBigTicket«

Re: Werkstoffkunde erlernen, aber wie ?

Also du bist Student (zwar nicht Uni, aber egal): 1. Es liegt nie am Prof.! Das ist nichts anderes als eine sehr schlechte Ausrede für zu wenig Eigeninitiative. 2. Durchfallquote bei 60%. Lächerlich, bei uns sind um 75% normal. 3. Der Prof. verlangt zuviel, dafür das es nur irgendein Fach ist: Im Studium gibt es wirklich sehr wenig Fächer und keins davon ist nur irgendein Fach. Wenn es kein Verständnisfach ist, hilft nur eins: Skript nehmen und Seite für Seite durcharbeiten und Stichpunkte mache...

Dienstag, 12. April 2005, 15:34

Forenbeitrag von: »TheBigTicket«

Re: Mathe, Realschule Klasse 10

Wenn ich mal fragen dürfte, warum wird in vielen Mathethreads, die hier auftauchen eigentlich immer die entsprechende Klasse mit angegeben? (Soll keine Kritik sein, nur des Interesse halber...) Würde es nicht eher Sinn machen das Themengebiet grob zu umreißen, wie "Analysis" o.ä.

Samstag, 9. April 2005, 04:39

Forenbeitrag von: »TheBigTicket«

Re: Amerikaner sind NICHT lustig

Zitat von »GardnerTM« Unglaubwürdig dass pro Jahr in LA mehr als 70.000 Menschen ermordet werden. Von dieser Zahl höre ich auch das erste Mal. Da im Irakkrieg tatsächlich nicht sehr viele Soldaten (im Verhältnis zu früheren Kriegen) umgekommen sind, ist es sehr wahrscheinlich, dass in LA mehr Menschen ermordet werden. Die Stadt ist nicht umsonst als "Geburtsstadt" von Straßengangs bekannt. Gegen einige Viertel in LA ist die Bronx bei Nacht ne Touristenattraktion. Nun da die Schlagzeile überspit...

Samstag, 9. April 2005, 04:16

Forenbeitrag von: »TheBigTicket«

Re: German Open 2005 in Paderborn

Yeah, die Alemaniacs sind auch dabei. Das sind die Leute vom LTI (Lehrstuhl für Technische Informatik), als ich das letzte Mal da war, sah der Roboter noch nicht sehr wettkampffähig aus (liegt aber auch schon 3 Monate zurück..) Und so schlecht schlagen die sich gar nicht. 4 Punkte aus 3 Spielen... Na dann viel Spaß...

Freitag, 8. April 2005, 23:24

Forenbeitrag von: »TheBigTicket«

Re: Amerikaner sind NICHT lustig

Das erinnert mich doch an eine urkomische Southparkfolge: Jimbo und Ned gehen auf Jagd: Ein kleines Kaninchen lächelt sie in einer idylischen Landschaft an (später ein kleiner Bär, etc): Ned: "Es kommt direkt auf uns zu!" *kaboom* So in etwa dürfte es da unten jetzt auch laufen. Auf Spiegel online habe ich gelesen, dass in LA jährlich mehr Menschen ermordet werden als im Irakkrieg sterben. Das nutzt die Army tatsächlich als Argument, warum man sich einziehen lassen sollte... Seit der Wi(e)derwah...

Donnerstag, 7. April 2005, 01:43

Forenbeitrag von: »TheBigTicket«

Re: Chicago

Ein Playoff Game der Bulls. Was könnte es geileres geben.

Donnerstag, 7. April 2005, 01:40

Forenbeitrag von: »TheBigTicket«

Re: Musik Referat - Ideen

Was würde sich da eher eignen als Filmmusik aka Scores. Ich persönlich würde die Filme American Beauty oder Road to Perdition (besonders letzteren empfehlen). Genialer Score von Thomas Newman, eine phantastische Cinematography von Conrad L. Hall und Sam Mendes als Regisseur. Das ist höchste Filmkunst. Die Sheets dazu müsste man auch im Netz bekommen.

Donnerstag, 7. April 2005, 01:36

Forenbeitrag von: »TheBigTicket«

Re: Aquacomputer gefährlich?

Testberichte hin- oder her. Bei werkelt seit fast 2 Jahren eine AC Wasserkühlung im Rechner und ich habe meine Entscheidung bisher in keinster Weise bereut. Wie es bei den Physikern so schön heißt, glaube keinem Meßergebnis, dass du nicht selber manipuliert hast...

Montag, 4. April 2005, 05:55

Forenbeitrag von: »TheBigTicket«

Re: Karikatur zu Bismarcks Außenpolitik///Frage

Beim Bilder-googeln leider nichts gefunden, aber auf der Seite gibts noch mehr Karikaturen (die auch besser erläutert sind). http://www.lsg.musin.de/Geschichte/Karik…r_karikatur.htm (wahrscheinlich hast du das bild da sogar her...)

Freitag, 1. April 2005, 02:51

Forenbeitrag von: »TheBigTicket«

Re: Mercedes Benz Mixtape #6

Die einzigen mix tapes macht and1! und bis zum 4ten waren die sogar recht geil gemacht...

Donnerstag, 31. März 2005, 16:49

Forenbeitrag von: »TheBigTicket«

Re: Online Spiele machen aggressiv

Ich freue mich schon auf die ZDF-Reportage in der Computerspiele zur Ursache allen Übels auf dieser Welt erklärt werden. Krank ist die Geschichte allemal...

Donnerstag, 31. März 2005, 03:12

Forenbeitrag von: »TheBigTicket«

Re: Zauberwürfel problem  

Es gab mal diese Legendäre Szene bei den Simpsons als Homer durch das fehlen des Buntstiftes in seinem Gehirn so intelligent war, da sitzt er aufm Sofa und macht einen Würfel nach dem anderen fertig, die er dann ganz lustlos in einen großen Korb neben sich schmeißt. Urkomisch das ganze...

Montag, 28. März 2005, 18:13

Forenbeitrag von: »TheBigTicket«

Re: Made in Germany?

Zitat von »SpeedCat« Es betrifft ja dann nicht mal jeden Zehnten Bürger im Land... Und was ist mit den Familien von den Arbeitslosen? Wenn jemand arbeitslos ist, dann leidet meistens eine ganze Familie darunter. Außerdem finde ich es nicht angemessen, Kinder und Senioren mit die Gruppe der arbeitsfähigen zu ziehen... Wenn in Deutschland 6 Millionen ohne Arbeit sind, dann sind davon mindestens 12 Millionen Einwohner direkt betroffen (wenn nicht noch mehr!)

Montag, 28. März 2005, 02:51

Forenbeitrag von: »TheBigTicket«

Re: Made in Germany?

Die Debatte driftet ab. Debatten die Anfangen mit "Das ist der Schatten der Vergangenheit, der doch langsam mal bewältigt werden sollte!" enden NIE gut. Und gerade im Internet neigen manche dann zu undifferenzierten Aussagen und Hetze. Stolz ist eine trügerische Tugend... Meine Empfehlung Topic closed!