• 21.05.2024, 06:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Montag, 5. Juli 2004, 18:49

Forenbeitrag von: »TheBinary«

Re: Fragen zu Komponenten der Bestellung

tja...da macht man nix gegen! Habe eben beides per Post an Aqua Computer zurückgeschickt. Was machen denn die Fotos??? ;D

Sonntag, 4. Juli 2004, 01:25

Forenbeitrag von: »TheBinary«

Re: Fragen zu Komponenten der Bestellung

hab dir die email geschrieben! Bin mal auf die Bilder gespannt! Habe bei mir eben mal ein paar Komponenten eingebaut! Die Bilder kommen noch....habe jedoch ein Problem mit dem PumpenController...der ist tot. Keine LED ist an, und richtig angeschlossen ist der! Dementsprechen funtkioniert die Pumpe auch nicht, weil warscheinlich der Controller keinen Saft abgibt, da defekt! Was mache ich mit dem defekten Teil? Einfach wieder zurückschicken? ??? Alle anderen Sachen sind tadelos und funktionieren w...

Samstag, 3. Juli 2004, 14:50

Forenbeitrag von: »TheBinary«

Re: Fragen zu Komponenten der Bestellung

@fragger: Lol...das sieht in der Tat etwas knapp aus! Aber ich will vorne bei den Laufwerken nur den Ausgleichsbehälter einbauen! Der Radiator kommt nach hintem zum Netzteil! Oder passt der da nicht hin??? Hast den von deinem Einbau Pics gemacht???? Meine Lieferung ist auch eben angekommen, aber da ich heute und morgen leider keine Zeit hab, wird das am Montag eingebaut!

Samstag, 3. Juli 2004, 11:53

Forenbeitrag von: »TheBinary«

Re: Fragen zu Komponenten der Bestellung

haha...ích meinte ja nur, weil da irgendwas mit der Norm VDE-510 stand.

Freitag, 2. Juli 2004, 21:32

Forenbeitrag von: »TheBinary«

Re: Fragen zu Komponenten der Bestellung

So...hatte ja am 30.06.2004 bestellt und am 02.07.2004 ist meine Bestellung schon verschickt worden!! Ich muss sagen, das ist Rekord! Nicht mal am*z*n ist da schneller! Optimal! @spookie: Hab bereits Papst Lüfter in meinem PC drinn. Die werd ich dann für den Radiator nehmen. Und die Anderen werden dann arbeitslos! ;D @fragger: Hab bereits die mit geraden Anschlüssen bestellt. Wäre aber cool, wenn du den Link zu dem Pic nochmal posten würdest....ansonsten binn ich mal gespannt auf die Pics vom de...

Donnerstag, 1. Juli 2004, 17:17

Forenbeitrag von: »TheBinary«

Re: Fragen zu Komponenten der Bestellung

Wow...als erstes Danke für eure schnelle Hilfe!!!! Hab also die Bestellung noch um folgende Teile nachgebessert: 1x ACFluid 1x T-Stück 1x Anschlusssatz für aquastream! Jetzt sollte aber nicht mehr fehlen!? Das mit dem Anschlusssatz hat mich am meisten erschreckt. Ich hätte mich nach der Lieferung bestimmt sehr "gefreut" wenn ich alle Teile eingebaut hätte und dann aufgrund des fehlenden Anschlusssatzes das ganze nicht hätte testen können! Jetzt heist es auf den Postmann warten und planen! Danke ...

Donnerstag, 1. Juli 2004, 12:01

Forenbeitrag von: »TheBinary«

Fragen zu Komponenten der Bestellung

Habe mich endlich überwunden und habe mir die lang ersehnte Wasserkühlung von Aqua-Computer bestellt, obwohl ich damit meinem Konto einen schweren Stoß versetzt habe, von dem es sich warscheinlich nicht mehr erholen wird ! : Jetzt habe ich natürlich als Wasserkühlungs-n00b ;D eine Menge Fragen: 1. Kann ich das ganze auch ohne Lüfter am Radiator betreiben!? Hab nämlich den Lärm von Lüftern satt hab. Oder wird das Kühlwasser dann zu warm? 2. Hat jemand Erfahrung!!!, mit evt. sogar den gleichen Kom...