• 24.04.2024, 10:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 83.

Sonntag, 26. Januar 2003, 23:55

Forenbeitrag von: »thebutcha666«

Re: ram reklamation

hab samsung ... Auf der Rechnung steht nix davon, die garantie ist nicht abgelaufen und er wurde nichtmal übertaktet. scheint so als hätte ich gute karten ;D thebutcha

Sonntag, 26. Januar 2003, 23:48

Forenbeitrag von: »thebutcha666«

ram reklamation

Ich hab hier 512ddr pc2700 ram, die wahrscheinlich kaputt sind. Muss der händler die zurück nehmen, weil der hat eigenbtlich gesagt, dass die keine rams zurücknehmen, aber eigentlich muss der ja! Soll ich dem jetzt mittem rechtsanwalt drohen, wenn der die nicht zurück nimmt? thx schonmal thebutcha

Dienstag, 7. Januar 2003, 22:35

Forenbeitrag von: »thebutcha666«

Re: reseller

ah cool ich hab meinen thread wiedergefunden ;D danke erstmal für die antworten .. Habt ihr denn schon erfahrungen mit irgendwelchen resellern gemacht (es interessíeren mich auch schlechte, nicht, dass ich da auch bestelle ) thebutcha

Montag, 6. Januar 2003, 22:11

Forenbeitrag von: »thebutcha666«

reseller

Hi Welchen reseller könnt ihr mir empfehlen? ich will nicht wirklich so lange warten. Habt ihr gute oder schlechte erfahrungen gemacht? thx thebutcha

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 22:07

Forenbeitrag von: »thebutcha666«

Re: Echtes Aquarium als AB

warum überhaupot filter und so'n zeugs, sieht doch bestimmt cool aus, wie die fische im cuplex zerfleiscvht werden ;D

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 17:42

Forenbeitrag von: »thebutcha666«

fräsen

hmm wie kommt ihr alle an die fräsen zum kühler fräsen?! wenn man sowas beim schlosser machen lässt kann man sich lieber n eigenes zimmer für den computer kaufen und hardcore air cooling machen thebutcha

Freitag, 6. Dezember 2002, 23:30

Forenbeitrag von: »thebutcha666«

Re: Womit Alulech schneiden?

ich hab das mit nem teppichmesser gemacht :o :o :o

Freitag, 6. Dezember 2002, 21:18

Forenbeitrag von: »thebutcha666«

Re: freeze

thx .. nee das war nicht das problem .. . mein dvd laufwerk hat oirgendwelche probleme, konnte man an den 2 7segment debug anzeigen erkennen, die sind wirklich nützlich (habs rausgenommen und jetzt läufts überhaupt erstmal) thebutcha

Freitag, 6. Dezember 2002, 18:52

Forenbeitrag von: »thebutcha666«

freeze

> hi ... ich hab n amd xp2200+ ne geforce4ti4600, 2700 ram von samsung, epox 8k5a+ .. Beim booten wird nur noch das epox bild angezeigt, danach sagt er gar nix mehr ... in extremen glücksfällen komme ich bis in die oberfläche vom os (winxp) und dann freeze Als es mal ging hatte ich es ne zeit lang vorher aus ... hört sich stark nach überhitzung an, kann aber eigentlich nicht sein, nix oced und ordentliche temps .. woran kann das liegen? thx thebutcha

Dienstag, 19. November 2002, 19:15

Forenbeitrag von: »thebutcha666«

Re: Nvidia GeforceFX

auch so wie's jetzt ist würde ich keine pci karte direkt neben die graka packen, sonst kann man das kühlen auch gleich ganz sein lassen : ..

Dienstag, 19. November 2002, 19:04

Forenbeitrag von: »thebutcha666«

WLK

Wie gut hält der und wie bekommt man den wieder ab? thx .. thebutcha

Samstag, 2. November 2002, 16:15

Forenbeitrag von: »thebutcha666«

Re: platte zum festschrauben vom mobo

Wenn das die platte iss auf die man das mobo schraubt und die dann ans gehäuse, dann ja

Samstag, 2. November 2002, 15:57

Forenbeitrag von: »thebutcha666«

Re: XP1600+ auf wieviel kommt IHR ???

hmm ... was hast' denn für eins?

Samstag, 2. November 2002, 15:51

Forenbeitrag von: »thebutcha666«

platte zum festschrauben vom mobo

Wo bekomm ich die her? bei meinem gehäuse war keine dabei, ich hatte eigentlich erwartet, dass die dabei iss .. thx schonmal thebutcha

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 22:05

Forenbeitrag von: »thebutcha666«

Re: vu meter

hmm 120 vertan : ;D Hmm wär natürlich cool würd das gehen ... weißt du wo ich sowas online am besten bestellen kann? ... sonst würd ich zu konrad fahrn, wenn ich nix ordentliches finde, da im online shop hab ich nur was analoges gefunden, aber dass es das da gibt bin ich mri sicher ... 8 leds ... thx thebutcha

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 20:55

Forenbeitrag von: »thebutcha666«

Re: vu meter

löl von 20 mA auf 120 ... da schmurgelt das ic durch!! Was iss n treiber ic?

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 20:43

Forenbeitrag von: »thebutcha666«

vu meter

ich hab im netz einige led vu meter gefunden (anzeigen wie laut die mucke iss), aber keins für ultrahelle leds .. (bausätze) Würd ich eigentlich ganz gerne vorne innen rechner bauen, wie kann ich da dran ultrahelle leds zum laufen kriegen? thx schonmal ... thebutcha

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 16:35

Forenbeitrag von: »thebutcha666«

Re: Mein PC piept!!!!!!!!!

reiß den pc speaker raus nee ... guck mal im mainboard handbuch, mein mainboard gibt irgendwelche piep signale von sich wenn's probleme hat.. thebutcha

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 16:34

Forenbeitrag von: »thebutcha666«

Re: Wohin am besten Lüfter montieren ?

ich montier mir n fetten 120er lüfter an die seite, der aufs mobo bläst und oben 2 80er die die dann noch relativ kalte luft durch den AP saugen.. Iss aber noch nich fertig, deswegen kann ich dir nich sagen ob's das bringt thebutcha

Dienstag, 22. Oktober 2002, 01:09

Forenbeitrag von: »thebutcha666«

papst lüfter

Warum sollte man sich teure papst lüfter anstatt billiger noname lüfter kaufen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die so viel leiser sind, dass es sich lohnen würde ... Ich will schon n leisen rechner, aber lohnt sich das wirklich? Da saollte man sich vielleicht überlegen das doppelte an lüftern zu kauen und die alle auf 5 volt betreiben ... thebutcha

Montag, 21. Oktober 2002, 13:29

Forenbeitrag von: »thebutcha666«

Re: einfassband

meinst du n "pseudo einfassband" *gg*? hmm vllt. aber die scheibe muss ich so oder so bearbeiten (chieftec gehäuse ;D)

Montag, 21. Oktober 2002, 12:34

Forenbeitrag von: »thebutcha666«

einfassband

Wo bekomm ich am besten einfassgummi/band oder was auch immer her? Ich hab mein window scho0n (mit ner flex) rausgesäbelt, ging wirklich gut, die ecken hab ich dann noch mit ner feile abgerundet .. Und wenn man das Einfassband dann da drin hat, wie bekommt man das plexi dann noch darein? Wie bearbeitet man das plexi am besten, um es in die form vom window zu bringen? Ich hab gehört, dass plexi schnell zersplittert, wär acrylglas da vielleicht besser? thx schonmal thebutcha

Sonntag, 20. Oktober 2002, 17:18

Forenbeitrag von: »thebutcha666«

Re: Der Angang vom Ende....

wenn es soweit ist, wird man denk ich gar nix mehr an der hardware rumbasteln können

Freitag, 18. Oktober 2002, 13:45

Forenbeitrag von: »thebutcha666«

Re: welchen RAM?

hmm ... aber wenn du auch langsameren drin hats hilft dir der schnelle auch nix :/

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 22:41

Forenbeitrag von: »thebutcha666«

Re: RAID System

was ist raid 3/5 ? ich kenn nur raid 0 ...

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 01:03

Forenbeitrag von: »thebutcha666«

Re: WaKü eingebaut - Sind die Temps ok ?

wie befestigt man am besten so nen kühler? (hat einer n pic)

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 00:46

Forenbeitrag von: »thebutcha666«

Re: uv-strahler

nimm ne ordentliche UV led und bastel die in n alten halogen strahler, ausprobiert hab ichs nicht, aber warum sollte das nich gehen? thebutcha

Dienstag, 15. Oktober 2002, 19:05

Forenbeitrag von: »thebutcha666«

Re: Wie ändere ich die Lüfterspannung?

wasist der unterschied zwischen fanbus und fanbay?

Dienstag, 15. Oktober 2002, 16:07

Forenbeitrag von: »thebutcha666«

vorwiederstand

hallo, ich will direkt an 3 volt ne standart leuchtdiode löten, was brauch ich da für nen vorwiederstand? thx schonmal thebutcha

Sonntag, 13. Oktober 2002, 23:35

Forenbeitrag von: »thebutcha666«

Re: maus

wodran hast du denbn die led angelötet titanmenn? jetz bitte nich lachen, ich hab gerade die antenne abgeknippst, ich hab sie für n haltebügel gehalten ROFL ... naja, dann musste ich eben ne antenne improvisieren, da ich se zukleingeschnippelt hab *gg*

Sonntag, 13. Oktober 2002, 23:09

Forenbeitrag von: »thebutcha666«

Re: maus

mit meinen jetzigen batterien komm ich 2 monate hin :/ .. aber ich denk, das üwrd ich in kauf nehmen ...

Sonntag, 13. Oktober 2002, 22:11

Forenbeitrag von: »thebutcha666«

Re: maus

cool ... wo bekomm ich die her? und wie hell sind die so? hat jemand vielleicht irgendwelche bilder davon? Und weiß jemand n how2, wo man die anlöten kann?

Sonntag, 13. Oktober 2002, 22:05

Forenbeitrag von: »thebutcha666«

maus

hallo, ich hab ne logitech maus optical + cordless ... obwohl ich bei cordless n bisschen skeptisch war und auch schon schlechte erfahrung gemacht hab, ist die technik ziemlich gut und ich hatte keine probleme (funktionierte sogar auf 20 meter durch ca. 4 hauswände :O!! Aber die maus verbraucht relativ viel strom (cordless = batterien) und ich würd gerne noch ne LED einbauen ... wie viel verbraucht so ne LED? kann ich da ohne großen "batterieverlust" eine einbauen? thx schonmal thebutcha

Sonntag, 13. Oktober 2002, 16:45

Forenbeitrag von: »thebutcha666«

Re: decoupiersäge

dann macht man eben falls sie zu heiß werden kurz zwischendruch 'ne pause ...

Sonntag, 13. Oktober 2002, 16:12

Forenbeitrag von: »thebutcha666«

Re: decoupiersäge

hmm, aber blech lässt sich doch auch ordentlich mit ner laubsäge schneiden, warum dann nicht mit ner decoupiersäge?

Sonntag, 13. Oktober 2002, 14:36

Forenbeitrag von: »thebutcha666«

decoupiersäge

Habt ihjr erfahrung mit der bearbeitung eines gehöuses mit einer decoupiersäge? Ich würde gerne ein tribal darein sägen und ich hab mir gedacht, dass das damit ganz gut gehen sollte ... wo gibt es metallsägeblätter dafür und was kosten die? thx thebutcha

Samstag, 12. Oktober 2002, 18:01

Forenbeitrag von: »thebutcha666«

Re: sorry ... amd->intel, ati->nvidia

wann kommt der denn raus? und was wird der kosten? und welche mobos unterstützen den? thx für die zahlreichen antworten

Freitag, 11. Oktober 2002, 17:53

Forenbeitrag von: »thebutcha666«

Re: lüftersteuerung

thx, ich mach mir ne 7/12/off schaltung

Freitag, 11. Oktober 2002, 14:56

Forenbeitrag von: »thebutcha666«

lüftersteuerung

Hi, ich bin gerade bei der planung einer selbstgebauten lüftzersteuerung . Wie habt ihr die gebastelt, mit potis, oder einfach nur an/aus? Potis sind n problem, weil das, was nicht "durchgelassen" wird, wird in wärme umgewandelt und n lüfter lässt sich da schlecht anbringen ... Gibts noch andee möglichkeiten das zu regulieren? ... hmm villt. dimmer, aber ich glaub die sind ziemlich teuer, oder? thx thebutcha

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 23:18

Forenbeitrag von: »thebutcha666«

Re: sorry ... amd->intel, ati->nvidia

hmm ... aber dafür brauch ich ne wakü um das alles so hoch zu takten und die bekomm ich erss weihnachten ... naja, dann hätte ich aber überhupt erstmal n ordentliches system das laufen würde ... ich muss mal gucken, ob ich noch n bisschen an geld komme, dann kauf ich mir ne radeon 9700pro. thx thebutcha

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 22:38

Forenbeitrag von: »thebutcha666«

Re: Mein neuer AB!!!

messing ;o)

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 22:34

Forenbeitrag von: »thebutcha666«

Re: sorry ... amd->intel, ati->nvidia

warum empfehtl ihr mir alle n p4 ?

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 22:30

Forenbeitrag von: »thebutcha666«

Re: sorry ... amd->intel, ati->nvidia

es geht nur um die beiden komponenten und für die beiden würd ich so 500 euro ausgeben, vielleicht n bisschen mehr, aber nic hallzu viel ... (werde ich mri aber erst ende des monats kaufen, vielleicht sind die preise dann gesunken ;D) thebutcha

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 22:27

Forenbeitrag von: »thebutcha666«

Re: Mein neuer AB!!!

sieht cool aus, wo hast du das material her? Aber für hinten ans case sieht der viel zu gut aus!! thebutcha 666

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 22:25

Forenbeitrag von: »thebutcha666«

Re: Wie lackiert ihr euer Case?

gar nich

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 22:24

Forenbeitrag von: »thebutcha666«

sorry ... amd->intel, ati->nvidia

Sorry, wegen dem thema, aber ich weiß wirklich nic , was ich mir kaufen soll ... Ich hab nich allzu viel geld zur verfügung, aber über 2000 mhz (echte) und über ner gf4ti4200 sollte es liegen ... was könnt ihr mir da empfehlen? bitte objektive bewertungen thebutcha 666

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 18:10

Forenbeitrag von: »thebutcha666«

netzteil kaputt?

ich hab (neu) n chieftec netzteil, und als ich das anmachen wollte, hat es nix gemacht, der lüfter ging nich an, nix ... allerdings hatte ich nur n cd laufwerk angeschlossen, muss da evtl mehr angeschlossen sein, damit das angeht? thx ... thebutcha 666

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 16:33

Forenbeitrag von: »thebutcha666«

Re: cs-901

von vorne geht nich ?! zu breit, von hinten auch nich, sieht so aus, als müsstendie andersrum dran!

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 16:24

Forenbeitrag von: »thebutcha666«

Re: cs-901

danke, die beschreibung war überdeutlich

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 16:21

Forenbeitrag von: »thebutcha666«

Re: cs-901

der metallbügel nach aussen oder innen?