• 19.04.2024, 04:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-49 von insgesamt 49.

Dienstag, 3. Dezember 2002, 08:20

Forenbeitrag von: »TheChosen«

Re: 92mm LED Lüfter? gibts die schon irgendwo?

als ich meinen Radiator gekauft hab gabs nur ein Modell ohne Schnickschnack da musste man noch selber Halterungen baun ;D Hab mir auch schon Lüfter mit LED gebaut aber die schaun net so gut aus und sind laut

Montag, 2. Dezember 2002, 18:02

Forenbeitrag von: »TheChosen«

92mm LED Lüfter? gibts die schon irgendwo?

Huhu zusammen, bisher konnte ich leider nur 80er und 120er Lüfter mit 3 LED's drinnen finden. Kennt jemand nen Versand der auch 92er Lüfter hat? Will die nämlich oben als Radiatorabzug reinbaun.

Montag, 2. Dezember 2002, 10:49

Forenbeitrag von: »TheChosen«

GlowMotion + welchen Schlauchtyp?

Hoi zusammen, Möchte meine jetzigen blauen pur Schläuche austauschen und mit Hilfe von GlowMotion einen Leuchteffekt erzeugen. Welche der hier angebotenen PlugCool Schläuche sind hierfür zu empfehlen. Die natur Schleuche scheinen ja laut beschreibung von sich aus schon blau zu leuchten unter UV-Licht. Ich möchte aber den Grünen Effekt der GlowMotion.

Montag, 26. November 2001, 08:20

Forenbeitrag von: »TheChosen«

Re: Wer kennt sich mit Longshine DSL Routern aus

Funktioniert mittlerweile alles. Was so ein reset am router alles bewirken kann ! Danke an alle für die Bemühungen

Freitag, 23. November 2001, 08:09

Forenbeitrag von: »TheChosen«

Re: Wer kennt sich mit Longshine DSL Routern aus

ich habe ihn als server eingegeben damit er direkt mit der IP vom router angesprochen werden kann.

Donnerstag, 22. November 2001, 08:16

Forenbeitrag von: »TheChosen«

Wer kennt sich mit Longshine DSL Routern aus

hi, ich hab das problem dass mein router nicht so will wie ich. Ich möchte wenn eine Anfrage an die ip-adresse (von t-online zugewiesene IP) am port 80 bzw 21 kommt er diese anfrage an einen bestimmten PC im Netzwerk weiterleitet. Bisher sind alle versuche gescheitert. Es kam lediglich ein time out dabei raus. Wenn jemand Erfahrung mit Longshine Routern hat bitte Melden dann kann ich meine bisherigen Einstellungen noch genauer erleutern. MfG TheChosen

Donnerstag, 15. November 2001, 09:09

Forenbeitrag von: »TheChosen«

Deutschland versus Ukraine 4:1 hehe

olee olee olee olee! Das war doch mal wieder n spiel das man anschaun konnte! Das läßt hoffen.

Montag, 12. November 2001, 10:36

Forenbeitrag von: »TheChosen«

Re: Festplatte flüster leise machen, aber wie?

könnt ihr mal nen link zu dem Proggie hier posten. Wäre sehr net. Meine MAxtor 7200 pfeift mir nämlich noch alles weg. Kein Vergleich zu meiner 80 MAxtor mit 5400.

Freitag, 9. November 2001, 09:26

Forenbeitrag von: »TheChosen«

Re: Shuttle AK31 V3.1 übertakten

werd ich testen vielen dank schonmal

Donnerstag, 8. November 2001, 08:57

Forenbeitrag von: »TheChosen«

Shuttle AK31 V3.1 übertakten

Hat jemand Erfahrung mit den Einstellungen am Board und kann mir ne gute Kombination sagen? Hab nen gelockten 1800+ und will den stabil höherbringen. Was ich bräuchte is bei xxx fsb muss ich xxx einstellungen so und so ändern. Bitte helft mir!

Mittwoch, 7. November 2001, 09:38

Forenbeitrag von: »TheChosen«

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Zusatz: bin 27 also wieder einer in der Riege derer mit Lebenserfahrung ;D

Mittwoch, 7. November 2001, 08:19

Forenbeitrag von: »TheChosen«

Re: ATI Readon 8500

Je nachdem wo du grad landest kriegst da andere Antworten. Hatte ne schriftliche Anfrage gestellt bei 4freakxx und die haben gesagte es wäre die normale version, wobei ich in der Anfrage mit normal die 275er version gemeint hatte. Ausserdem wurde mir versichert, dass sie einen DVI-Anschluss hätte. Dies trifft ja auf die LE -Version nicht zu. Hab zudem gelesen, dass es ATI den anderen Herstellern überlässt die LE Versionen herzustellen und nur 275er Karten herstellen wird. Ich kenn mich nimmer au...

Dienstag, 6. November 2001, 10:55

Forenbeitrag von: »TheChosen«

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Komme aus Nürnberg. Spiele hauptsächlich cstrike aber auch nichtmehr oft. Sonst Stronghold Outbreak usw. cs clan i][Lords

Dienstag, 6. November 2001, 10:18

Forenbeitrag von: »TheChosen«

Re: ATI Readon 8500

hab sie zuwerst bei computeruniverse bestellt und jetzt beu vobis naja schaumermal. Hab keine ahnung wann die kommt. >

Montag, 5. November 2001, 11:26

Forenbeitrag von: »TheChosen«

Re: RADIATOR ERSTEIGERT:.. !!

@ CYBERFRAG kommst du aus Nürnberg oder gibts noch nen anderen KKcomputer?

Montag, 5. November 2001, 08:21

Forenbeitrag von: »TheChosen«

Re: Bestellung

So vielen Dank für die prompte Nachlieferung des Cuplex. Die Welt ist für mich wieder in Ordnung und AC wieder die beste Truppe im Netz. Meine Kiste Leuft mit meinem neuen Prozi 1800+ @ 1900+ mit 43°C bei vollast (Radi intern) supi. Mal schaun was ich da noch rausholen kann . Auf ner LAN hatte ich das Traumergebnis von 28°C Proz und 19°C Gehäuse. Die aussentemperaturen waren aber ziemlich kalt weil die Wärmequellen in der Halle ausgefallen waren lol. bis denne

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 09:38

Forenbeitrag von: »TheChosen«

Re: Bestellung

so nu ich Also was die Lieferzeit angeht kann ich auch nicht klagen. A B E R ! ! ! Die Lieferung kam unvollständig. Ich hab das auch gleich per e-mail moniert und auch im Forum einen kleinen Hinweis kund getan. Passiert ist bisher nix und es ist jetz schon wieder fast ne Woche her. Also Luete so gehts net. Des ganze Kostet ja alles a Geld und ich verdien des auch net im schlaf. Also mal Aufwachen und mir bitte mal nen Status geben wie wir weiterverfahren. Die Bestellung war immerhin 650.- und es...

Montag, 29. Oktober 2001, 15:36

Forenbeitrag von: »TheChosen«

Re: Airplex im CS601

na hast schon was gemacht wegen den maßen? ein allgemeines fileformat wäre denk ich besser. Würd mich freun wenn de die Maße für uns bereitstellen könntest

Montag, 29. Oktober 2001, 09:34

Forenbeitrag von: »TheChosen«

Re: Bestellung

Ich hab auch noch ein kleines Problem. Hab euch ne Mail geschrieben. Bitte mal nachschaun und mir antworten. Is sehr wichtig! Werd noch bischen warten bevor ich was ins Forum schreib! Also bitte kümmert euch drum!

Montag, 29. Oktober 2001, 08:17

Forenbeitrag von: »TheChosen«

Re: ATI Readon 8500

Da is keine Beschreibung dabei. Also aufpassen ob die Karte einen DVI-Anschluss hat weill wenn nicht is es ne OPEM mit dem langsamen Speicher. Langsam nervt mich diese verschleierungstaktik echt. Zu einem Produkt gehört für mich ne klare Beschreibung aller features. Da zahl ich auch ruhig ein paar Mark mehrwenn ich dafür genau weiss was ich da kaufe. Ich bleib erst mal bei www.computeruniverse.net und bestell da!

Freitag, 26. Oktober 2001, 09:24

Forenbeitrag von: »TheChosen«

Re: ATI Readon 8500

Ich beantworte mir die Frage mal selber! Der Grafikkarten-Hersteller ATI bietet neben der Retail-Version auch eine OEM-Ausführung seiner Radeon-8500-Boards an. Laut einem Bericht des Magazin „Xbitlabs" werden die OEM-Varianten für knapp 200 Dollar verkauft - umgerechnet 440 Mark (225 Euro). Allerdings unterscheidet sich die OEM-Version der Radeon 8500 technisch von dem Retail-Produkt, das ab Anfang November für etwa 700 Mark erhältlich sein wird. So wurde der Chip- und der Speichertakt von 275 M...

Donnerstag, 25. Oktober 2001, 18:57

Forenbeitrag von: »TheChosen«

Re: ATI Readon 8500

@ SimSalaBim bei onyx Computer steht OEM dabei. Ich meine gelesen zu haben das ATI eine OEM;-Variante mit langsameren Speichern rausbringt. Weiss jemand mehr darüber? @ SETHOS Die Radeon ist nicht nur in Q3 besser. Ich erinnere nur an Aquanox wo sie um 30% schneller sein soll als eine Gf3TI500

Mittwoch, 24. Oktober 2001, 15:14

Forenbeitrag von: »TheChosen«

Re: GPU-Kühler von aqua-computer

Schade, weil ich denke dass sich die Karte doch ziemlich verbreiten wird. Vieleicht mal an das AC- Teams: is da in der Richtung was geplant?

Mittwoch, 24. Oktober 2001, 15:05

Forenbeitrag von: »TheChosen«

Re: GPU-Kühler von aqua-computer

geht das ding auch für Radeon 8500 Karten?

Mittwoch, 24. Oktober 2001, 09:12

Forenbeitrag von: »TheChosen«

Re: Wo Anschluss der Eheim im Netzteil einlöten ?

Klasse von Dir. Find ich super! Bin schon gespannt. :o

Montag, 22. Oktober 2001, 09:11

Forenbeitrag von: »TheChosen«

Re: Wo Anschluss der Eheim im Netzteil einlöten ?

Also ich will dass die Pumpe anläuft wenn der PC eingeschalten wird. Ich will die Sachen nicht mit der Steckerleiste steuern. Es wäre super wenn mir einer ne 'Skizze für Anfänger' machen könnte

Montag, 22. Oktober 2001, 09:06

Forenbeitrag von: »TheChosen«

Re: Netzteil

@ Metallurge Den Sensor hab ich nicht angeschlossen. Braucht auch keiner mehr. Den Saft für den Lüfter hab ich nicht im NT selber sondern von aussen geholt, weil der innen zuwenig abgreift und der Lüfter kaum losläuft.

Freitag, 19. Oktober 2001, 20:37

Forenbeitrag von: »TheChosen«

Re: Airplex+Lüfter in-case (CS601) - LAN Party rea

Den schacht könnt ich verschmerzen! Aber die Temperatur bei einem 900MHz Thunderbird nicht unter Vollast find ich zuviel. Nichts desto trotz is des halt ne elegante Lösung die mich wieder ins wanken gebracht hat. Ich war nämlich soweit den Radi entgültig aussen anzubringen. Hmm jetz bin ich wieder unetschlossen. :-[ ............... ...... ich weiss net >

Freitag, 19. Oktober 2001, 09:25

Forenbeitrag von: »TheChosen«

Re: Netzteil

Also ich hab da nix beachtet. Wie gesagt wenn man darauf achtet nicht an die Kühlrippen zu kommen kann nix passieren. Den Lüfter hab ich bei www.blacknoise.de gekauft. Es handelt sich dabei um den Papst 8412 NGL. Der kostet hier nur 24 DM. (Normal 34DM).

Mittwoch, 17. Oktober 2001, 17:13

Forenbeitrag von: »TheChosen«

Re: Projekt Silent PC

Wie an anderer Stelle schon gepostet hab ich nen Paps Lüfter (12dB) in mein Enermax reingebaut und den 2. grossen Lüfter abgeklemmt. Ich hab des weiteren Korkmatten drin die meiner Meinung nach schon einiges bringen. ansonsten ist nur noch der GraKa Lüfter hörbar aber um die Slotblenden werd ich auch noch bischen Dämmen. Mein Zalmann Netzteil meines neuen Rechners konnt ich leider noch net ausprobieren weil ich noch kein Board hab. Es is aber das standardmäßig leiseste Netzteil auf dem Markt und...

Mittwoch, 17. Oktober 2001, 17:01

Forenbeitrag von: »TheChosen«

Re: Netzteil

nicht von dir auf andere schließen! ;D Bei mir is des standard das des auch geht was ich mach. Ich schätz vorher ab ob ich dem gewachsen bin oder informier mich vorher genauestens und dann klappts auch

Mittwoch, 17. Oktober 2001, 09:55

Forenbeitrag von: »TheChosen«

Re: Netzteil

Also ich hab bei meinem Enermax 350 NT den grossen Lüfter lahmgelegt und den temperaturgesteuerten durch einen Paps (12dB) ersetzt. Das ergebnis Schweigen im Walde (wäre da nicht mein GrakaKühler) Das wäre denk ich die einfachste Lösung. Und wegen NT aufmachen, naja is eigentlich net der act wenn man vorsichtig is schafft man das spielend. Bin ja auch net der Bastelexperte und habs auch geschafft. ;D

Mittwoch, 17. Oktober 2001, 09:48

Forenbeitrag von: »TheChosen«

Re: GlowMotion pix!

Sieht klasse aus! Werd ich sofort ausprobieren sobald meine Bestellung da is

Dienstag, 16. Oktober 2001, 12:34

Forenbeitrag von: »TheChosen«

Re: Neon Röhren

hört sich gut an hmmm brauch ich ein bestimmtes Metallsägeblatt oder is des wurscht. Wahrscheinlich ein ziemlich feines damit kein Lack absplittert. Is so ne Stichsäge teuer? naja werd mal beim OBI schaun.

Dienstag, 16. Oktober 2001, 09:57

Forenbeitrag von: »TheChosen«

Re: Speisenwärmer bei Plus!

haut mich jetz nich vom Hocker. schade aber die idee war ja net schlecht.

Dienstag, 16. Oktober 2001, 09:21

Forenbeitrag von: »TheChosen«

Re: Neon Röhren

Da is viel Wahrheit dran was du da schreibst. Ich muss mich leider zu den untalentierten newbies auf dem Gebiet des modding zählen und will derzeit mein erstes Gehäuse etwas umgestalten. Meine größte Errungenschaft sind meine Modifizierten Lüfter die aber echt hammerhart ausschaun und mich doch mit etwas Stolz erfüllen. Aber was so elektronik Sachen angeht die darüber hinausgehen da greif ich sicherheitshalber zu dem etwas teureren Sachen ohne zu experimentieren. Mein nächstes Problem wird das A...

Montag, 15. Oktober 2001, 13:45

Forenbeitrag von: »TheChosen«

Re: Mainboard

Wenn ich mir die Preise anschau haben die alle (bis auf SIS Boards) einen an der Klatsche. Was soll der scheiss mit den VIA Boards. Sind die Lizensen so teuer oder was? Kann doch net sein das EliteGroup ein gute Board für fast 1/3 des Preises anbieten kann. Ich denke ich werde mir als Zwischenlösung den SIS Chipsatz nehmen und wenn sich die anderen wieder eingekriegt haben steig ich dann wieder auf overclocking Boards um. Weil bei dem Preis verdirbts mir echt die Freude auf Overclocking. habe fe...

Montag, 15. Oktober 2001, 13:00

Forenbeitrag von: »TheChosen«

Re: Neon Röhren

nach meinem eindruck sind dass aber nicht die gleichen Kathoden wie die bei Listan. Bei Listan haben die noch ne Schutzfassung aus Plastik aussen rum und das is mir persönlich schon wichtig. Da weiss ich wenigstens das nix kaputtgehen kann auch nachdem ichs eingebaut hab. Sicher is der Preis schon verführerisch bei den österreichern, nur haben die bei den normalen Neons die selben Preise wie Listan. Deshalb denk ich mir halt dass die Kathoden irgendwie anders sein müssen. Wenn du die Dinger kauf...

Montag, 15. Oktober 2001, 09:17

Forenbeitrag von: »TheChosen«

Re: airplex verbaut. bilder !

Danke olli das du's noch geschaft hast ;D ich werd das dann mal probieren sobald mein Set 2 da is.

Freitag, 12. Oktober 2001, 15:23

Forenbeitrag von: »TheChosen«

Re: Mainboard

Habe gehört dass durch die neuen 266a Boards manche features des neuen Athlon XP nicht unterstützt werden sollen. Die Temperaturanzeige direkt aus dem die z.B. und auch der erweiterte SSE Befehlssatz sollen deaktiviert bleiben. Weiss einer was genaues? ???

Freitag, 12. Oktober 2001, 13:25

Forenbeitrag von: »TheChosen«

Re: Neon Röhren

mit dem ev.shop aber aufpassen. 1. 20% Steuer draufrechnen und die Versandkosten sind nicht schlüssig angegeben. Hatte mir auch überlegt da zu bestellen aber die Produktbeschreibung is dürftig und wegen der oberen 2 Punkte hatte ich keine lust und zahl lieber bischen mehr.

Freitag, 12. Oktober 2001, 12:07

Forenbeitrag von: »TheChosen«

Re: Neon Röhren

schau mal bei www.listan.de oder bei www.com-tra.de

Donnerstag, 11. Oktober 2001, 13:02

Forenbeitrag von: »TheChosen«

Re: Pumpenausfall: Null Problemo. Oder doch?

hab momentan noch nen alten slotA athlon und mir is die pumpe schon des öffteren ausgefallen. das hat ihm aber noch nie was ausgemacht. Er ist runtergefahren und halt beim neustart hängen geblieben, das war alles. Also alles halb so wild. Mir is übrigens auch schon mal ein schlau abgegangen und wasser (destiliert) auf meine PCI Karten gekommen. Die gehen auch noch alle einwandfrei. Trotzdem bräuchte ich noch ne Anleitung ie ich die Pumpe ans Netzteil anschleissen muss.

Donnerstag, 11. Oktober 2001, 09:47

Forenbeitrag von: »TheChosen«

Re: Pumpenausfall: Null Problemo. Oder doch?

kannst mir mal sagen wie ich die pumpe ans netzteil anschliessen muss? Will das nämlich auch machen ???

Donnerstag, 11. Oktober 2001, 00:26

Forenbeitrag von: »TheChosen«

Re: airplex verbaut. bilder !

@ olli kannst mal bischen was zu den bildern sagen und wie du's gemacht hast? weil des wäre die lösung die ich persönlich bis jetz am besten finde. Will ich auch so ;D ;D

Mittwoch, 10. Oktober 2001, 09:16

Forenbeitrag von: »TheChosen«

Re: ATI Readon 8500

naja ATI bremst die Karte auch net aus um dann nen schönen Treiber nachzuschieben wenn ne schnellere von anderen Herstellern kommt. Und ich sag euch nochwas. gäbe es ATI nicht gäbe es auch keinen NVIDIA Treiber mit 30% mehr leistung das könnt ihr mir glauben. @ Thunder Die Preise sind verbindlich Hab gestern auch bestellt. Hoffentlich kriegh ich auch so ne Mail wie du. Der Laden scheint ja recht Kundenfreundlich zu sein.

Dienstag, 9. Oktober 2001, 15:41

Forenbeitrag von: »TheChosen«

Re: ATI Readon 8500

Geiler Preis ich denke ich werde mir da auch eine bestellen. Nen besseren Preis wird man wohl nirgens kriegen. cu TheChosen

Mittwoch, 26. September 2001, 14:55

Forenbeitrag von: »TheChosen«

Re: Bilder vom AirPlex hinterm CS-601

Naja mit Plexi nachbearbeiten siehts bei mir net so gut aus denk ich also werd ich wohl nur den unteren Bereich verglasen. Kann es sein, dass man beim öffnen des Seitenteils Schwierigkeiten bekommt, weil der Radi auf der einen Seite übersteht und ma das Seitenteil nicht zurückschieben kann? Sieht zumindest auf den Bildern so aus. Oder lässt sich das ding per Drehverschluss öffnen? Jo das mit der Dichtung stell ich mir auch net so einfach vor aber mal kucken. Wird schon schief gehen. Ich muss ers...

Mittwoch, 26. September 2001, 12:56

Forenbeitrag von: »TheChosen«

Re: Bilder vom AirPlex hinterm CS-601

Hi Cyrius, Mit zunehmender Begeisterung hab ich mir deine Bilder angeschaut und festgestellt, das die Ausführung genau dem entspricht was ich vorhabe. Könntest du mal schreiben, was nötig ist um den Radi zu befestigen und wie schwer oder einfach das zu realisieren war? Ausserdem würd mich interessieren ob das Plexifenster von dir zugeschnitten oder fertig gekauft wurde. Wenn ja wo. Was hast du für Neons drin, und welche Erfahrungen hast damit gemacht. Ich schwanke nähmlich noch zwischen ultra vi...