• 25.04.2024, 22:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 605.

Samstag, 16. Juli 2011, 10:25

Forenbeitrag von: »TheCradle«

gebürstetes aluminium Reinigen wie ???

Inno-X Ich glaub ich hab für die kleine Dose so um die 10€ bezahlt.

Samstag, 16. Juli 2011, 09:13

Forenbeitrag von: »TheCradle«

gebürstetes aluminium Reinigen wie ???

Ich arbeite ziemlich viel mit Innotec. Die Produkte haben Ihren Preis aber ich muss sagen, dass ich froh bin dass es noch solche Produkte gibt. Sie halten was Sie versprechen, insofern richtig angewendet. Ich würde dir für dein Vorhaben Inno-X empfehlen. Inno-X

Dienstag, 14. Juni 2011, 20:15

Forenbeitrag von: »TheCradle«

Ruckeln trotz genug (Leistung)?

Hey vielen Dank! Bin schon etwas weiter, wir haben alle anderen Komponenten auf anderen Boards durch getestet, läuft alles wunderbar. Sobald aber eine Grafikkarte egal welcher Serie auf das Board kommt, ist keine Leistung da. Ich hab Gigabyte kontaktiert und hab mir sagen lassen dass es wohl ein technischer Defekt sei. Tja

Dienstag, 14. Juni 2011, 20:12

Forenbeitrag von: »TheCradle«

XFX HD6970 Länge

Sehr gute Annahme MIBlue, geht aber um was anderes, die Karte sollte in ein wahnsinnig beschissenes Gehäuse, unter anderem eben Platzprobleme. Is sich aber um Haaresbreite ausgegangen, nur gibt es jetzt Probleme mit dem Board, das wird aber eh schon im Softwarebereich durch genommen ...

Samstag, 11. Juni 2011, 22:57

Forenbeitrag von: »TheCradle«

Ruckeln trotz genug (Leistung)?

Installiert wurde schon mal neu. Pix for Windows war mir nicht bekannt, mal schaun ob ich da durchblicke. Edit: So ich hab mir jetzt das genannte Gerät geholt und hab mal ein wenig rumgetüftelt. Neu installiert, Treiber am neusten Stand gebracht, aber auch schon ältere versucht. Schafft keine Abhilfe. Ingame hab ich schlechtestenfalls 3 FPS, bestenfalls so um die 20-25 FPS. Ich hol mir jetzt Pix for Windows und kuck mal in wie weit ich mir da helfen kann. Edit die 2te: OK, so wie's aussieht find...

Samstag, 11. Juni 2011, 22:17

Forenbeitrag von: »TheCradle«

Ruckeln trotz genug (Leistung)?

Taag... Ich bin schon ziemlich genervt von folgende Problem. In den getesteten Spielen cod4, css, und cod black ops treten in gleichem Zeitabstand Lags auf. Die Karte is ne xfx 6970, i7-2600k, 6 gig ram, p67 ud4 board - gigabyte. Ich habe bereits unzählige Foren durchlesen und keiner konnte ne Lösung nennen.

Mittwoch, 8. Juni 2011, 18:25

Forenbeitrag von: »TheCradle«

XFX HD6970 Länge

Ach ja, ab der Slotblech? Könnte ja auch anders sein, die XFX 6970 wird mit 28,7cm angegeben, aus Erfahrungswerten habe ich gehört dass die Karte ziemlich genau 28cm haben soll. Vielleicht wird ja der "Montagewinkel" mit gerechnet.

Dienstag, 7. Juni 2011, 18:55

Forenbeitrag von: »TheCradle«

XFX HD6970 Länge

Tag! Ich wollt hier mal durchfragen ob jemand weiß wie lang die genannte Grafikkarte ist. Laut Hersteller 28,7cm, doch von wo bis wo wird dabei gemessen? Gruß

Sonntag, 15. Mai 2011, 17:51

Forenbeitrag von: »TheCradle«

Ratschläge bezüglich Einkauf

Verdammt, da muss ich wohl kaufen

Freitag, 13. Mai 2011, 13:32

Forenbeitrag von: »TheCradle«

Ratschläge bezüglich Einkauf

Zitat von »hugoLOST« Habe ich doch geschrieben: Crucial C400/M4. Einmal eine SSD gehabt und du willst nix anderes mehr für das OS/Programme und Spiele. Also gleich nochmal, ich hab alles gelesen, ganz gründlich und genau. Darf ich trotz allem die Meinung der anderen über die SSD's einholen?

Donnerstag, 12. Mai 2011, 18:53

Forenbeitrag von: »TheCradle«

Ratschläge bezüglich Einkauf

Viele von meinen Kollegen verbauen jetzt die SSD "Platten", was sagt ihr dazu? Ich mein klar, massiv schnell, aber steht's sichs dafür?

Mittwoch, 11. Mai 2011, 22:33

Forenbeitrag von: »TheCradle«

Ratschläge bezüglich Einkauf

Zitat von »Goetz Eisenfaust« Zitat von »TheCradle« Zitat von »hugoLOST« Nö warum? Ich komme auf ca. 1200€. Hab ich was anderes gesagt? Vorher hast du geschrieben: Zitat von »TheCradle« Zitat von »hugoLOST« I7 2600K HD6970 Gigabyte P67 UD7 (da würde ich aber bis nächste Woche warten auf die Z68 Boards) Ram ist egal so lange es DDR3 1600 CL8 ist Micron C4 SSD 128GB. Sind wir nicht weit auseinander mit unseren Vorstellungen Ja, du hast was anderes gesagt Aber egal, ich würde auch den von hugoLOST ...

Samstag, 7. Mai 2011, 21:01

Forenbeitrag von: »TheCradle«

Ratschläge bezüglich Einkauf

Zitat von »hugoLOST« Nö warum? Ich komme auf ca. 1200€. Hab ich was anderes gesagt?

Dienstag, 3. Mai 2011, 22:06

Forenbeitrag von: »TheCradle«

Ratschläge bezüglich Einkauf

Zitat von »hugoLOST« I7 2600K HD6970 Gigabyte P67 UD7 (da würde ich aber bis nächste Woche warten auf die Z68 Boards) Ram ist egal so lange es DDR3 1600 CL8 ist Micron C4 SSD 128GB. Sind wir nicht weit auseinander mit unseren Vorstellungen

Dienstag, 3. Mai 2011, 21:56

Forenbeitrag von: »TheCradle«

Ratschläge bezüglich Einkauf

Zitat von »cronix« Ich würd mir nen gutes Bike kaufen Großartig, mach das, und wie siehts im HW Bereich aus?

Dienstag, 3. Mai 2011, 21:46

Forenbeitrag von: »TheCradle«

Ratschläge bezüglich Einkauf

Tag die Herren... Ich hab wieder mal etwas Bares übrig und bin sehr daran interessiert was ihr so für 1000 - 1300 € kaufen würdet? Wird nur ein neuer Rechner + Case, aufs gaming ausgelegt... Vorlieben: Intel / ATI / Gigabyte / Corsair / Samsung Gruß

Sonntag, 16. Januar 2011, 10:38

Forenbeitrag von: »TheCradle«

Aktualisierungs-Programm für Office Dokumente

Wow hab ich das beschissen formuliert , genau das besten Dank! @palme|kex` Ich hab mir schon gedacht das es da genug Möglichkeiten geben wird, nur wie gesagt, Kevin hats verbockt

Sonntag, 16. Januar 2011, 10:26

Forenbeitrag von: »TheCradle«

Aktualisierungs-Programm für Office Dokumente

Tag! Ich hab mich schon durch Google durch geschlängelt, leider ohne brauchbare Ergebnisse. Gibt es denn ein bekanntes Programm das jemandem alle Office Dokumente auf den aktuellsten Stand bringt? ZB.: Dokument A legt am PC, speichere dies dann auf den USB Stick und bearbeite Dokument A auf meinem Laptop, stecke ich nun den Stick wieder am PC an, werden die Änderungen am Dokument übernommen. Gruß Kevin

Sonntag, 9. Januar 2011, 16:06

Forenbeitrag von: »TheCradle«

Der große Autothread Teil VI

Zitat von »Man_In_Blue« Zitat von »TheCradle« So, ne Lösung zu meiner Geschichte, K-Sport *G* Sag ich doch... schon drin? Nein das wird noch dauern, fahr diesen Winter mit meinem Zweitauto, wird also erst so im Bereich März was werden. Hat jemand ne Ahnung wie ich am besten Chrom reinige? Da gibt es ja die unterschiedlichsten Ansichten. Gruß

Freitag, 7. Januar 2011, 01:12

Forenbeitrag von: »TheCradle«

Der große Autothread Teil VI

So, ne Lösung zu meiner Geschichte, K-Sport

Montag, 3. Januar 2011, 12:47

Forenbeitrag von: »TheCradle«

Der große Autothread Teil VI

Ja hab ich mir aber auch schon gedacht, nur brauch i wen der in Deutschland lebt und das übernehmen würd .

Sonntag, 2. Januar 2011, 22:38

Forenbeitrag von: »TheCradle«

Der große Autothread Teil VI

Die Bodenfreiheit von starren Teilen muss mindestens 11cm betragen. Also jeglicher Bauteil der weniger Freiheit zum Boden aufweist ist ein Kriterium

Sonntag, 2. Januar 2011, 16:52

Forenbeitrag von: »TheCradle«

Der große Autothread Teil VI

Zitat von »Heimwerkerking« Gerade in Österreich würde ich auf ein Gewindefahrwerk zurück greifen. Von Vogtland gibts da recht gute und günstige. Auf die benötigten 11cm Drehen zur abnahme fahren wieder nach Hause fahren und wieder auf ne Höhe drehen die zumindest nicht nach Offroad aussieht. Bei dem M-Fahrwerk bist du je nach Motorisierung und ausstattung schon hart an den 11cm Wenn ich mir nichts scheißen würde, könnt ich auch so weiter fahren, aber im Falle eins Unfalls, werd ich dann so rich...

Sonntag, 2. Januar 2011, 16:51

Forenbeitrag von: »TheCradle«

Der große Autothread Teil VI

Zitat von »Draco« Ist Österreich nicht das Land, wo einem der TÜV Schweißpunkte auf das Gewinde setzt, damit es nicht mehr verstellt werden kann? Richtig, es wird plombiert, von dem her ne tolle Sache...

Sonntag, 2. Januar 2011, 16:30

Forenbeitrag von: »TheCradle«

Der große Autothread Teil VI

Das M Fahrwerk is ja von Haus aus drinnen, der Vorbesitzer hat sich eben diese Federn eingebildet, sind H&R. Ich hab mich schon in vielen Foren um gehört, es variiert leider etwas, durch das Gewicht der Autos, Motor usw., da kann es schnell zu Problemen kommen. Aber ich glaube ich werds bei ner Fachwerkstätte machen lassen.

Sonntag, 2. Januar 2011, 16:17

Forenbeitrag von: »TheCradle«

Der große Autothread Teil VI

Großartige Teile, keine Frage. Aber ich denke dass sich solch ein Fahrwerk für meine Bedürfnisse nicht auszahlen wird. Außerdem hört man immer wieder schlechtes von diesen Fahrwerken bei der Abnahme an der Zulassungsstelle, die sind krank hier bei uns....

Sonntag, 2. Januar 2011, 15:44

Forenbeitrag von: »TheCradle«

Der große Autothread Teil VI

Zitat von »hugoLOST« Er ist dir schon zu Tief und du willst ihn noch Tiefer legen? Um wie viel das Auto tiefer gelegt wird, wird beim Kauf der Federn in cm angegeben, das geht natürlich vom original Fahrwerk aus.

Sonntag, 2. Januar 2011, 15:37

Forenbeitrag von: »TheCradle«

Der große Autothread Teil VI

Tag Leute! Ich hab hier ein Problem mit meinem BMW 320D E46. Ich hab mir das Auto im Juli gekauft, er is tiefer gelegt, leider zu tief. Nun will ich ihm neue Federn rein kaufen, hab aber leider keine Ahnung um wie viel ich ihn tiefer legen soll damit ich auf meine Mindesthöhe komme, die in Österreich ja 11cm beträgt. Ursprünglich war das M Fahrwerk drinne.

Sonntag, 3. Oktober 2010, 10:43

Forenbeitrag von: »TheCradle«

Welches mobile Navigationssystem für Auto?

Ich hab ein Gerät von Garmin und bin sehr zufrieden.

Sonntag, 3. Oktober 2010, 10:42

Forenbeitrag von: »TheCradle«

Razer Maus problem

Ich kann dir keine Antwort auf deine Frage geben, will dich aber fragen ob deine Razer Maus die erste ist die du bei Razer gekauft hast?

Mittwoch, 1. September 2010, 01:20

Forenbeitrag von: »TheCradle«

Mafia 2 Leistungseinbruch mit Physx

ATI CCC is bei ihm und bei mir stock, Und die PhysX V. is die selbe. Benchmarks muss ich noch machen.

Dienstag, 31. August 2010, 15:16

Forenbeitrag von: »TheCradle«

Mafia 2 Leistungseinbruch mit Physx

Zitat von »Flexerl« @RedFlag Für PhysX brauchts entweder eine ordentliche CPU oder Nvidia-Hardware. Die Kombination von ATI für Spiele und Nvidia für PhysX wird durch einen Patch der Treiber ermöglicht, da Nvidia bei der Anwesenheit von ATI-Hardware erstmal PhysX abstellt. Hatte vor einiger Zeit mal einen Thread diesbezüglich aufgemacht, weil ich wissen wollte, ob sich eine extra Karte nur für PhysX lohnt. Mittlerweile teilen sich trotz aller Ratschläge und dank meiner Neugier eine 5870 und ein...

Montag, 30. August 2010, 23:47

Forenbeitrag von: »TheCradle«

Mafia 2 Leistungseinbruch mit Physx

Kann jetzt nur vermuten, muss ich ihn morgen fragen. Denke aber dieser hier: http://geizhals.at/deutschland/a485791.html

Montag, 30. August 2010, 19:25

Forenbeitrag von: »TheCradle«

Mafia 2 Leistungseinbruch mit Physx

Wenn ich wüsste worans liegt... Er hat nen Phenom II X4 Black Edition drin.

Montag, 30. August 2010, 16:40

Forenbeitrag von: »TheCradle«

Mafia 2 Leistungseinbruch mit Physx

Is ja gut und schön, nen gesunden Wettbewerb zu führen, aber schön langsam wirds mir zu blöd.

Montag, 30. August 2010, 16:40

Forenbeitrag von: »TheCradle«

Mafia 2 Leistungseinbruch mit Physx

Verdammt, Doppelpost...

Montag, 30. August 2010, 09:40

Forenbeitrag von: »TheCradle«

Mafia 2 Leistungseinbruch mit Physx

Meine CPU Auslastung liegt irgendwo im unteren Viertel während das Spiel läuft, oder hat das nichts zu sagen?

Sonntag, 29. August 2010, 11:59

Forenbeitrag von: »TheCradle«

Mafia 2 Leistungseinbruch mit Physx

Ja aber das is ja das seltsame, mein Freund nutzt ja auch die selbe Karte

Sonntag, 29. August 2010, 11:38

Forenbeitrag von: »TheCradle«

Mafia 2 Leistungseinbruch mit Physx

Schönen Tag! Ich hab mir Mafia 2 zugelegt, funktioniert alles gut, nur, wenn ich die Physx aktiviere bricht mir die FPS Rate ein (ca19), alles andere auf High. Ein Kollege hat exakt das selbe Sys wie ich, ausser die CPU, er nutzt einen AMD Black Edition, genaues weiß ich nicht, ist aber ein 4 Kerner, und er hat keine Probleme wenn er Physix aktiviert. Ich nutze: Q9550 4 gig Ram HD 4890 !!WIN XP!! Liegt das jetzt wohl eher daran das ich Win XP nutze, und er Win 7, oder kanns an der CPU liegen? Be...

Mittwoch, 26. Mai 2010, 22:38

Forenbeitrag von: »TheCradle«

Z 5500 Digital

Ich kann ja mal bei den Kabeln anfangen, Spendenkonto kann ich ja noch aufmachen

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:04

Forenbeitrag von: »TheCradle«

Z 5500 Digital

Ich denke ich werds wirklich so machen, dass ich mir nen Receiver hole, und nach und nach aufrüste, gefallen mir sehr gut eure Vorschläge, bin mir aber jetzt schon sicher, dass ich mehr als 1000 € ausgeben werde, bin kein Freund von halben Sachen . Danke euch für die großartigen Vorschläge

Donnerstag, 13. Mai 2010, 15:33

Forenbeitrag von: »TheCradle«

Z 5500 Digital

Wär auch ne Möglichkeit

Donnerstag, 13. Mai 2010, 14:19

Forenbeitrag von: »TheCradle«

Z 5500 Digital

Schon klar aber irgendwie muss man ja einsteigen

Donnerstag, 13. Mai 2010, 13:55

Forenbeitrag von: »TheCradle«

Z 5500 Digital

Zitat von »M3rl1N« man beachte was nemesis unter heimkino versteht ) : http://www.casecon.de/heimkino.htm besser wie ein veraltetes z5500 set ist ein gutes teufel auf jedenfall http://www.teufel.de/Heimkino/ Ich kann mir nicht vorstellen das zwischen dem Teufel und meinem Logi Welten dazwischen liegen auch in deinem preisbereich

Donnerstag, 13. Mai 2010, 13:53

Forenbeitrag von: »TheCradle«

Z 5500 Digital

Na wär ja nicht so schlimm, da könnte ich dann ja schön langsam aufrüsten. Und welchen Hersteller sollt ich wählen? (Receiver)

Donnerstag, 13. Mai 2010, 13:23

Forenbeitrag von: »TheCradle«

Z 5500 Digital

Von der Anzahl hab ich kein Wort gesagt, die Größe is meiner Meinung nach aber doch ein wichtiger Faktor. Anwendungsbereich sind Games und Musik. 5.1 würde ich sehr begrüßen Budget sagi ich mal 6-7 H

Donnerstag, 13. Mai 2010, 12:50

Forenbeitrag von: »TheCradle«

Z 5500 Digital

Tach Tach! Ich bin im Besitz eines Logitech Z5500 Digital, würde aber gerne etwas Neues ausprobieren, bzw etwas leistungsstärkeres in mein Zimmer rein bekommen. Welche Marken könnt ihr mir empfehlen, da Logitech ja nicht grad Hi-End is, was Speaker angeht, dürfte das ja nicht zu schwer sein. Von BOSE würd ich gern die Finger lassen. Für alles andere bin ich offen! Gruß

Donnerstag, 28. Januar 2010, 16:30

Forenbeitrag von: »TheCradle«

Problem mit Wasserstand

Nein hab zurzeit nur das Bild leider, und meine Schwester is mit der Cam fort. Aber man muss ja im prinzip nicht viel erkennen, man sieht so ca den Wasserstand im Plex, und in der Tube ist eben fast Ebbe.

Donnerstag, 28. Januar 2010, 16:20

Forenbeitrag von: »TheCradle«

Problem mit Wasserstand

Hi Leute, ich hab ein Problem mit meiner Tube. Hab 2 Ausgleichsbehälter: Tube und PlexRohr. Die 2 Pfeile markieren jeweils die AGB's Wenn ich die Tube komplett befülle und das Rohr nur halb, verschwindet nach kurzer Zeit (2 Stunden) das Wasser der Tube, in das PlexRohr, dann is nur mehr minimal Wasser in der Tube, sodass die Pumpe immer ganz leicht Lüft saugt. Woher kommt dieses Verhalten? Gruß TheCradle

Donnerstag, 28. Januar 2010, 14:09

Forenbeitrag von: »TheCradle«

Alu VS Nirosta

Ah ok, werd mich da mal informieren wies mitm Preis aussieht