• 20.04.2024, 00:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-39 von insgesamt 39.

Montag, 21. April 2008, 23:25

Forenbeitrag von: »thecrow1«

Re: Neu: aquadrive quad copper edition

Ist den mittlerweile jemandem gelungen das x4 leiser zu bekommen ?? habe 3 HDs drin 2raptoren u.ne 500 samsung, rest ist mit dämmung ausgelegt nicht dick nur dazwischen gelegt. die raptoren kann mann immer noch deutlich hören. Wasser ist voll drin sowohl im ruhenedem zustand als auch unter belastung ( ca. 40L min ) gehts es noch ein wenig leisr oder binn ich nur so empfindlich ?? LG Marcus

Dienstag, 8. April 2008, 18:56

Forenbeitrag von: »thecrow1«

Re: Mora sinnvoll?

Also Sinnvoll ??? Ich kann die sagen was ich mit nem Mora erreiche, ob es sinnvoll ist mußt du schon selber entscheiden. Gekühl wird komplettes MB Asus Maximus Formula @ Rampage 0219 mit Cuplex Evo auf der CPU u. Twinplexen auf SB u. NB sowie die Spannungswandler. Q6000 @ 3600MHZ Radeon 9800 OC mit Aquagrafix 2 500er HDs 1 Raptor 150 mit X4 unter dem Mora sind 12 Lüfter 3*3 zusammengefasst es handelt sich um Artic Cooling Fans die mit 3V laufen !! die hörst du nicht. Ich habe die malkomplett aus...

Montag, 17. März 2008, 21:03

Forenbeitrag von: »thecrow1«

Re: Neu: aquadrive quad copper edition

wann kann mann denn nun mit einer Auslieferung rechnen ?? das ende der Woche wurde schon 3 mal erreicht u. der 2te Dienstag rückt auch immer näher !!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 12. März 2008, 10:34

Forenbeitrag von: »thecrow1«

Welches Wärmeleitpad ???

Hallo ich wollte die Spwas bei meinem Asus Maximus mitkühlen. Nun stellt sich mir die FRage, welches Wäremleitpad ?? DAs was original auf den Spawas drauf war oder ist das AC PAd effektiver ??? DAnke für eure Tips Gruß MArcus

Donnerstag, 14. Februar 2008, 23:13

Forenbeitrag von: »thecrow1«

ASUS Maximus / CQ6600 /Cuplex EVO ??

So da nun endlich meine Sachenkommen muss ich nun meine Kühler updaten. Ich habe einen Cuplex EVO, einen Twinplex C,und einen Twinplex ATI. Board war ein Asus A7nx8 u. ne 9800er ATI. Jetzt kommt ein MAximus mit 6600er u. eine 3870er für die 3870er ein Aquagrafx ist klar. Kann bzw. macht es Sinn den EVo umzurüsten, oder soll ich nen neuen nehmen ?? Kann ich die beiden Twinplexe gebrauchen u. rechen die noch von der Leistung ?? Wenn ja welche Blenden brauche ich. Wenn nein welche neuen würdet Ihr ...

Dienstag, 12. Februar 2008, 16:45

Forenbeitrag von: »thecrow1«

Welche HD 3870 mit Aquagrafx

Nachdem die Saphire Single Slot mit Aquagrafix nicht passt, wollte ich mal nachfragen, welche denn darunter passt ??? Ja ich weiß Referen LAyout aber welche sind das ??? Habe im Moment folgende zur Auswahl: MSI Radeon RX3870-T2D512E-OC 512MB Power Colour RADEON HD 3870 512MB SCS3 512M Gigabyte RADEON HD 3870 512MB DDR3 passt der Aquagrafix auf eine der 3 ??? Gruß Marcus

Dienstag, 12. Februar 2008, 08:51

Forenbeitrag von: »thecrow1«

Re: Aquagratix HD3870 + Sapphire HD3870 SingeSlot

Ja passt denn nun der Aquagrafix oder net ???? Eine Info wäre nicht sclecht LG MArcus

Samstag, 9. Februar 2008, 00:45

Forenbeitrag von: »thecrow1«

Kühler für Gigabyte GA-x38-DQ6

Hallo nochmals, ich benötige nochmals eure Hilfe. Da das Gigabyte x48 als erstes lieferbar ist benötige ich Kühler. Vom Design ist es mit dem X38 - GA-x38-DQ6 Identisch nun meine Frage was benötige ich für Kühler für das Board ?? es sollte alles über die Wakü laufen. Oder soll ich doch ein x38er Board nehmen für welches Wakü verfügbar ist ?? alternativ wäre das Asus oder Abit Gruß MArcus

Donnerstag, 7. Februar 2008, 22:37

Forenbeitrag von: »thecrow1«

Re: Yeong Yang Cube B0420 + Radi + Konfig Hilfe

Hallo u. schonmal danke für die Tips. PS: Der Lian Cube ist doch noch ein wenig größer !! aber kostet auch 280Ocken) Ich werde so wie es im Moment aussieht es so Lösen. Cube u. auf den Cube einen 2ten Originaldeckel in schwarz mit Abstandshaltern befestigen. Um die Seiten Alu oder Edelstahlblech gelocht. Der 2te Deckel so hoch, das ich nen Quatube u. den Rest mit genügend Abstand einbauen kann. Somit habe ich 1. den radi extern u.2tens doch integriert.Außerdem habe ich so etwas noch nirgendwo ge...

Donnerstag, 7. Februar 2008, 11:00

Forenbeitrag von: »thecrow1«

Re: Auswahl eines Netzteiles

DAnke für die Tips, werde es mal mit dem alten NT probieren, Nen neues kann ich ja immer noch kaufen Gruß MArcus

Donnerstag, 7. Februar 2008, 10:51

Forenbeitrag von: »thecrow1«

Yeong Yang Cube B0420 + Radi + Konfig Hilfe

Hallo ich wollte mal eure Meinungen hören, bevor ich Anfange u. mich hinterher Ärgere. Da ich einen neuen PC Aufbaue soll auch hein neues Gehäuse her. Da mir der Cube von Lian zu teuer ist u. ich günstig nen B0420 bekommen kann stellen sich mir nun einige Fragen. Bisher habe ich ein Chieftec Big Tower u. der Radi ist oben auf dem Deckel. Beim Cube würde ich es gerne eleganter gestallten u. den Radi intern in den Deckel einbauen.Nun habe ich da meine Zweifel, das ich dann die Temps hinbekomme die...

Dienstag, 5. Februar 2008, 15:14

Forenbeitrag von: »thecrow1«

Auswahl eines Netzteiles

Hallo wie im Titel Beschriebn suche ich Hilfe bei der Auswahl des passenden Netzteiles für mein neues System. Es sollte möglichst leise sein u. effizient. Die Wattzahl liegt in dem Bereich wie angegebn das 850er wäre überdimensioniert abe egal mir geht es um ein leises u. vernünftiges NT Preis spielt erstmal eine Untergeordnete Rolle Folgende habes es inn den inneren Kreis geschaft Be Quit Dark Power Pro P7 650 W Ennermax Infinity 650W Corsair TX 650W Seasonic M12 600W Gigabyte Odin GT mit 850W ...

Freitag, 26. August 2005, 13:26

Forenbeitrag von: »thecrow1«

Re: wie von Firmware 4.06d -->4.07a

Hi welche FW ist den aktuell u. wo finde ich die enzelnen FW`s bzw wann kommt eine final Version bis jetzt heißt es ja noch immer BEAT !!!! HAbe FW 4.05C OS 2.03 HW 3.07 mfg Marcus

Freitag, 27. Mai 2005, 15:58

Forenbeitrag von: »thecrow1«

AE Prob oder AS Prob ??

Also nu habe ich auch mal nen Prob. seit heute zeigt mein AE 0 Durchfluss an. AS ist lt. AE Soft OK u. zeigt keine Fehler auch Status der Pumpe ist OK. Da ich den AB innen habe komme ich im Moment da nicht dran um zu sehen ob wirklich kein Durchfluss vorhanden ist. Wassertemp ist im Moment bei ca. 37 OK war sonst immer auch ca. 30 aber hier ist ne raumtemp von ca 28-32 könnte also möglich sein binn mir aber nicht sicher. hat jemand mal nen tip wie ich das überprüfen kann ?? Kann man am AE eventu...

Montag, 9. Mai 2005, 14:32

Forenbeitrag von: »thecrow1«

Re: aquaero OS-Update, aquasuite BETA 3 - neue Ver

laüft alles wunderbar Hardware rev 3.07 FW alt 3.22 neu 4.05c OS 2.03 dankeschön

Samstag, 7. Mai 2005, 10:04

Forenbeitrag von: »thecrow1«

Re: aquaero OS-Update und aquasuite BETA verfügbar

dito gehöre auch zu den Beta Flashern u. komme gerade erst wieder.Sollen wir nun flashen oder auch warten ?? Danke

Donnerstag, 5. Mai 2005, 18:08

Forenbeitrag von: »thecrow1«

Re: aquaero OS-Update und aquasuite BETA verfügbar

das mit den Probs hatte ich schon gelesen, nur traue ich mir das schon zu zu flaschen, ich mache sowas bei MB,Graka u. anderem auch öfters u. bisher hat es ansich immer geklappt also falls mir einer die datein zukommen lassen würde wäre es nett Gruß MArcus

Donnerstag, 5. Mai 2005, 10:08

Forenbeitrag von: »thecrow1«

Re: aquaero OS-Update und aquasuite BETA verfügbar

ist ja toll da schaut mann mal einen Abend nicht rein u. schon gibt es das Update u. wird gleich wieder gesperrt. Also ist es nu im DL Bereich wieder verfügbar ?? ich kann es jedenfalls nicht finden. ann mir jemand die dateien zumailen fürs VFD rev.3.07 ?? thecrow1 @ gmx.de danke

Donnerstag, 7. April 2005, 12:47

Forenbeitrag von: »thecrow1«

@Dino u. AE USER / Mail an AC bzw Stellungnahme

Also da das andere Thema ja nun geschlossen ist möchte ich hier mal ein neues Anfangen. Lt Aussage von Dino hat AE ja keine Mails wegen nicht funktionierender AE Soft bzw wegen Verzögerung der 4.0 bekommen. So es gibt also 2 Möglichkeiten entweder schreiben wir nun alle Mails oder aber AC versucht nicht weiter uns Käufer hinzuhalten. Es gibt hier im Forum doch genug Beschwerden darüber das etwas nicht funktioniert bzw. nich richtig. Dieses Aussage wurde ja auch schon von AC bestätigt. Also müsse...

Montag, 4. April 2005, 16:18

Forenbeitrag von: »thecrow1«

Re: was ist mit der neuen Software?

Bingo !!!!!!!!!!! und immer noch kein Relasetermin Zitat von »Tahigwa« Hallo! Da ich mir das Aquaero vorallem auch wegen der Ansteuerung der Aquastream gekauft habe, heisst es leider weiterwarten. Ansonsten hätte ich mir längst das Konkurerrenzprodukt gekauft, denn das läuft einwandfrei und das schon recht lange.. Tahigwa

Sonntag, 27. März 2005, 10:13

Forenbeitrag von: »thecrow1«

Es ist Ostern

Jo es ist Ostern !!! Wo finde ich den die Ü-Eier oder sollte der Termin mal wieder verschoben worden sein ??? Kann natürlich sein das ich mich aus versehen im Jahr geirrt habe. Sollte dem so sein, dann versuche ich mal die rechnung die das nächste mal kommt auch dann erst zu überweisen, wenn meine Zauberkugel mir einen Termin nennt. Also allen AClern Frohe Ostern u. viel Spaß bei der Eiersuche

Freitag, 18. März 2005, 12:51

Forenbeitrag von: »thecrow1«

Re: Wann gibts die neue Software ?

Außer versprechungen wirst du hier wohl nichts wirklich entscheidenens hören. Außer dem Spruch " its done whenn ists done " Ist zum kotzen !!!!!!! Ja es hieß gegen Ostern nur leider wurde kein Jahr angegeben !!!! Aber wer schon dafür bezahlt hat darf schließlich nicht erwarten, das auch alles funktioniert ohne Zusatzkosten oder sonstwas. Das ist hier men letzter Thread u. der letzte Artikel von AC den ich bestellt habe. Erst das Theater mit der Auslieferung des AEs dann die mangelhafte SOft / Ha...

Dienstag, 1. März 2005, 17:37

Forenbeitrag von: »thecrow1«

Re: Preview: aquasuite

wo steht denn 2005 !!!!!!!!!!!!!!

Dienstag, 1. März 2005, 08:45

Forenbeitrag von: »thecrow1«

Re: Soft + FW Version 4

Na also da haben wir es doch wieder. Verschoben auf ReleaseTermin Ostern !!!!!!!! Also können wir wohl davon ausgehen, das wir es vileicht dann doch mit einer Zipfelmütze bekommen wahrscheinlich zum Nikolaus !!!!!!!!! Mehr brauche ich da nichtmehr zu sagen, da es keinen Sinn macht

Sonntag, 27. Februar 2005, 15:06

Forenbeitrag von: »thecrow1«

Re: Soft + FW Version 4

wir hatte darauf gewartet u. das AE3.07 bekommen mit Soft haben trotz langer Wartezeit nicht aufgegeben aber anscheinend noch nicht lange genug gewartet !!!! Denn Fehler u. Bugfrei wird wohl erst 4.00 also Glückwunsach an die die noch länger gewartet haben wie wir u. Beiled an alle 3.xx Benutzerr die dann wohl doch zu früh gekauft haben

Samstag, 26. Februar 2005, 21:01

Forenbeitrag von: »thecrow1«

Re: Soft + FW Version 4

@Shoggy genau das war gemeint, ein direktes Update nein , ein Upgrade über eine Platine eventuell aber wieder mit zusätzlichen kosten verbunden. Also waren die Erstkäufer doch alle Beta-Tester oder hast du schon mal ein Auto gekauft und um endlich Gas geben zu können mußtest du erst eine Erweiterung für den Motor kaufen, da der Motor nur mit ARAl aber nicht mit BP läuft !!!!!!!!!!! Es kann nicht immer auf andere Komponenten geschoben werden, wenn mal was nicht richtig funktioniert, schon gar nic...

Donnerstag, 24. Februar 2005, 18:46

Forenbeitrag von: »thecrow1«

Re: Soft + FW Version 4

Jo ich sage dazu nur noch " ich kann die Sprüche Its done whenn its done nicht mehr hören. Dann sollte doch mal endlich eine Ankündigung kommen, wann es definitiv kommt. Immer dieses Hin und Her !!!! Ich meine das Release Termine u. ANkündigungen nicht eingehalten werden ist ja ncht neu ( siehe Einführung AE , Multiswitch u. andere) aber dann sollte doch erst was gesagt werden wenn die sachen auch wirklich Lieferbar sind. Da kann man zu Inno*** ja nur noch sagen es kam zwar später, aber es funkt...

Freitag, 18. Februar 2005, 21:23

Forenbeitrag von: »thecrow1«

Re: Aquaero - seiner Zeit vorraus (Lüfter)

kann sich doch nur um die marke mit dem stern handeln ?? Zitat von »Tom« Wie kommst Du zu der Überzeugung daß es nicht so ist? Mein Vorgänger-Modell (deutsches Qualitätsprodukt) brauchte mehrere FW-Upgrades bis die gröbsten Fehler beseitigt waren. B.O.T. @Sebastian Danke für die Info - ich werde dann mal geduldig warten. BTW - weil ich gerade beim Tippen bin: Bei der Version 4.0 passt, bei aufgeschraubter AS-Platine, der Stecker für die Relais-Leitung nicht mehr. mfg, Thomas

Donnerstag, 17. Februar 2005, 15:02

Forenbeitrag von: »thecrow1«

Re: Aquaero - seiner Zeit vorraus (Lüfter)

jo, will ja nicht motzen aber erster release Termin war von euch gennant anfang Januar nu haben wir mitte Februar u. es heißt immer noch fast fertig. Das sollte mal ein Autohersteller machen nen Auto ausliefern was fährt aber nciht schneller als 50 u. Bremsen manchmal halt auch nicht kommt in 2 Monaten dann können Sie alles benutzen !!!!!!!!!!!!! Der würde von mir kein Geld bekommen, bzw ich würde mein Geld zurückverlangen !!! Motzmode aus Mein AE3.XX funzt übrigens Problemlos

Donnerstag, 3. Februar 2005, 11:55

Forenbeitrag von: »thecrow1«

Soft + FW Version 4

Wollte mal nachfragen wie es mit dem Status der V4 aussieht ?? War ja für Ende letzten Monat angekündigt worden . Kommt es in naher Zukunft oder gibt es wieder mal größere Probleme ?? Gruß TheCrow

Montag, 18. Oktober 2004, 18:22

Forenbeitrag von: »thecrow1«

Re: Durchflusssensor defekt ??

Nette Idee mit L / H aber wie stelle ich das um ?? via Software habe ich das noch nicht gefunden. geht das nur direkt am AE ?? Dort läßt sich ja sowieso mehr einstellen als mit der Software. Gruß MArcus

Montag, 18. Oktober 2004, 12:07

Forenbeitrag von: »thecrow1«

Re: Durchflusssensor defekt ??

Hat sich erledigt, es hat sich ein KAbel gelöst. na ja der Durchfluss ist erschreckend gering obwohl der Tube ansich gut Sprudelt nu 0,5 LM ist das OK ?? Wassertemp liegt bei ca 30 Gruß Marcus

Montag, 18. Oktober 2004, 11:52

Forenbeitrag von: »thecrow1«

Durchflusssensor defekt ??

Hallo, ich habe da ein Problem. Ich habe vor ca. 1 JAhr mein System aufgebaut mit dem Durchflusssensor Ihn aber mangels AE bisher nicht angeschlosen gehabt. Nun ist AE da u. ich habe Ihn angeschlossen. Leider sagt das AE kein Durchfluss, was aber nicht sein kann da es in meinem Tube sprudelt u. die Pumpe funktioniert. Das KAbel habe ich 1:1 verlängert. Da es nicht gereicht hat. Wie kann ich nun überprüfen, ob der Sensor defekt ist. Kannman da was mit nem Multimeter testen ?? Danke für eure Hilfe...

Dienstag, 2. Dezember 2003, 17:21

Forenbeitrag von: »thecrow1«

Re: MB Asus A7N8X Deluxe

Hi ich hatte das gleiche Problem und mit nem Fön wollte ich ansich nicht drangehen, da Wärme bekanntlich eher Probleme verursachen kan als Kälte. Mein Tip pack das Board für ca. 3-4 Stunden in die Tiefkühltruhe der KK geht danach ohne Probleme ab und es ist ur ein minimaler Rest an Kleber auf dem Chip den kannst du sogar mit dem Finger abrubeln Gruß und berichte mal wie du es gemacht hast und mit welchem Erfolg

Sonntag, 30. November 2003, 15:59

Forenbeitrag von: »thecrow1«

ATI 9800 + RAM-Kühler

Hi ich bräuchte mal eure Hilfe Habe nen ATI-Twinni und die Ramkühlung von AC aber das mit dem Zusammenbau passt nicht, da der Twinni gerade Anschlüsse hat und die dann direkt auf den Ram Kühler treffen. Hat einer von euch das schon mit gewinkelten Anschlüssen probiert oder lieber den anderen GPU-Kühler ( Chipsatzkühler ) nehmen ??? ansonsten habe ich ne Ram Kühlung zu verkaufen, da ich kein non AC-Produkt nehmen möchte mfg THECROW

Mittwoch, 26. November 2003, 11:40

Forenbeitrag von: »thecrow1«

Re: Produktankündigung: plug&cool Temperaturse

gibt es den sensor jetzt denn schon oder nicht ?????????ß mfg thecrow1

Samstag, 22. November 2003, 13:48

Forenbeitrag von: »thecrow1«

Re: Durchflusssensor

@ alle dann habe ich nochmal ne grundsätzliche Frage, also auch mein Durchflussmesser hat definitiv drausen draufstehen 5,6mm Typ 937-1556/03 von Mai2003 mann kann schon von außen sehen,das der mit in!!! beschriftete Zulauf einen deutlich kleineren durchmesser hat. Womit wir wieder beim Thema Durchfluss sind, dann könnten wir ja auch gleich kleinere Schläuche nehmen, da dr Durchfluss ja doch nicht ganz undramatisch ca 8L abnimmt. In meinem System ( zZt im Aufbau ) mit 360er HTFX,ATube,Cuplex ,Ch...

Mittwoch, 19. November 2003, 14:57

Forenbeitrag von: »thecrow1«

Re: Durchflusssensor

Hallöchen, ich habe da dann auch mal ne Frage. Hat von euch denn schon jemand den Durchflusssensor von AC an dem I*** FOM angeschlossen ?? Das AE läßt ja immer noch auf sich warten und wenn das auch noch funzen würde hätte ich wenigstens bis das AE erscheint ne alternative. Falls es einer gemacht ht wäre nett wenn er mir die Info zukommen lassen würde wie er den angeschlossen u. eingestellt hat mfg Thecrow1

Freitag, 19. September 2003, 11:26

Forenbeitrag von: »thecrow1«

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Ich weiß das die Frage schon gestellt worden ist aber bisher hat sich niemand geäusert. Ab wann ( ca ) wird der AE erhältlich sein ?? Gruß Marcus