• 24.04.2024, 08:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 26. Februar 2008, 11:48

Forenbeitrag von: »TheDancer«

Re: Aquaduct 360 XT Mark II pumpt nicht mehr

Bei niedrigen Werten? Wie kann der Wert niedrig sein? alles, was derzeit darüber läuft ist ein CPU Kühler Was kann ich denn gegen die nicht angezeigte Temperatur machen? (Wasser Einlauf) Kann es sein, dass der Sensor defekt ist?

Montag, 25. Februar 2008, 19:37

Forenbeitrag von: »TheDancer«

Re: Aquaduct 360 XT Mark II pumpt nicht mehr

Warum er nicht startet konnte nicht in Erfahrung gebracht werden. Habe jetzt Mainboard getauscht und nur mehr einen CPU Kühler installiert. Könnte ein Stromschlag gewesen sein. Aus Garantiegründen mach ich jetzt am Board selbst nix mehr. Wegen dem Aquaduct habe ich bereits mit dem Kundenservice telefoniert. Die meinten, ich soll es völlig resetten. Das versuche ich dann sobald der PC wieder rennt. Dass das Wasser fließt seh ich an der Brücke, wo es drüberrinnt und an der manuellen Flussüberprüfu...

Montag, 25. Februar 2008, 00:30

Forenbeitrag von: »TheDancer«

Re: Aquaduct 360 XT Mark II pumpt nicht mehr

Meine Probleme mit dem (vor wenigen Tagen gelieferten) Aquaduct 360XT: Also bei mir habe ich einen Durchlauf von 0 (obwohl ein Durchlauf laut mechanischer Anzeige vorhanden ist). Weiters habe ich beim Wassereinlauf (oder wars der Auslauf) beim Temperatursensor keinen Wert. Mehr kann ich derzeit leider nicht sagen, da mein PC mittlerweile gar nicht mehr läuft (nachdem er ca. 5min funktionierte). Jetzt schaltet er sich ein, dann wieder aus, und dann wieder ein. Booten unmöglich, da ich nicht einma...