• 24.04.2024, 08:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Samstag, 27. Dezember 2003, 19:07

Forenbeitrag von: »TheDoctor«

Re: Blutiger Anfänger braucht ein wenig hilfe :)

Hi Snippy - danke für deine Hilfe - sag mal hat der aquainject ausgleichsbehälter auch 2 anschlüsse ? Ja oder ? Und den kann ich direkt an die aquastream anschließen oder wie ? Und wieviel Winkelstücke meinst du brauch ich dann ? Danke im Vorraus - cu TheDoctor

Samstag, 27. Dezember 2003, 17:03

Forenbeitrag von: »TheDoctor«

Re: Blutiger Anfänger braucht ein wenig hilfe :)

Hi Leute, Vielen Dank erstmal für eure Hilfe Also ich wollte so um die 200 - max. 250 € ausgeben - es geht mir ja eigentlich hauptsächlich drum, dass mein CPU unter vollast nicht 70°C entwickelt wenn das Gehäuse zu ist Natürlich wäre es dann auch toll wenn ich noch die Grafikkarte und unter umständen auch den Northbridgechip mitkühlen könnte aber das muss nicht umbedingt sein. Ich hab mir jetzt überlegt eventuell das AC-Standard-Set zu nehmen und dazu die Aquatube mit einbaublende aquabay at. Da...

Freitag, 26. Dezember 2003, 17:44

Forenbeitrag von: »TheDoctor«

Blutiger Anfänger braucht ein wenig hilfe :)

Hi Leute, hab durch die Suchmaschiene diese tolle Seite für Wasserkühlung gefunden und bin gerade am überlegen, ob ich mir nicht auch sowas zulegen soll. Mein PC ist nämlich schon 2x wegen überhitzung bei geschlossenem Gehäuse abgestürzt (bzw. wurde vom Mainboard sicherheitshalber "heruntergefahren"). Nun bin ich ja leider nicht wirklich firm in diesem Gebiet und es gibt hier tausende verschiedener Kühler und ich hab leider keine Ahnung was für meinen CPU geeignet ist. Hier mal ein paar Daten zu...