• 27.04.2024, 19:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 21. September 2003, 17:00

Forenbeitrag von: »TheEldarHEF«

Re: Problem mit A7N8X Deluxe REV.2

Das ist es leider nicht habe ich auch schon ausprobiert getauscht und gewechset und alles. Im Augenblick arbeitet er im Dual Mode mit 2 512MB Steinen wenn ich nur einen einbaue geht es aber auch nicht.

Sonntag, 21. September 2003, 16:51

Forenbeitrag von: »TheEldarHEF«

Problem bei Windows Installation

Hallo Leute, ich habe ein großes Problem mit meinem neuene Board dem A7N8X Deluxe REV.2 Als CPU werkelt ein AMD XP 2200+ und eine Radeon 9600 pro von ATI. Wen ich versuche Windows XP neu zu installieren bleibt der Rechner immer stehen sobald er von der blauen Menüführung in die Grafikebene wechseln will. Ich habe versucht die Festplatte in einen anderen Rechner einzubauen und Windows zu installieren das ging einwandfrei als ich die Festplatte wieder an das A7N8X hängte blieb der Rechner auch wie...

Sonntag, 21. September 2003, 16:50

Forenbeitrag von: »TheEldarHEF«

Problem mit A7N8X Deluxe REV.2

Hallo Leute, ich habe ein großes Problem mit meinem neuene Board dem A7N8X Deluxe REV.2 Als CPU werkelt ein AMD XP 2200+ und eine Radeon 9600 pro von ATI. Wen ich versuche Windows XP neu zu installieren bleibt der Rechner immer stehen sobald er von der blauen Menüführung in die Grafikebene wechseln will. Ich habe versucht die Festplatte in einen anderen Rechner einzubauen und Windows zu installieren das ging einwandfrei als ich die Festplatte wieder an das A7N8X hängte blieb der Rechner auch wie...