• 20.04.2024, 03:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-49 von insgesamt 49.

Donnerstag, 13. März 2008, 18:44

Forenbeitrag von: »TheFragger«

Re: Cuplex Evo und Core2Duo E8200

Hi, ich hab ein Asus P5N32-E SLI Plus, da wirds auch eng ! Bekomme von einem hier ausm Forum eine Universalblende und da werde ich wohl bissl was abfeilen müssen wenn ich Pech habe. Aber mal schauen ... Gruß Fragger

Samstag, 8. März 2008, 16:57

Forenbeitrag von: »TheFragger«

Re: Cuplex Evo und Core2Duo E8200

Ja Luft läuft nicht durch die Schläuche ;D Aber wenn das so ist, dann bin ich beruhigt. Dachte schon muss mir nen neuen Kühler für 70€ kaufen. :-/

Samstag, 8. März 2008, 16:32

Forenbeitrag von: »TheFragger«

Cuplex Evo und Core2Duo E8200

Hi, was meint ihr, schafft der Evo den Core2Duo E8200 noch ? Dann müsste ich nur die passende Halterung für 775 kaufen. MFG Fragger

Samstag, 18. März 2006, 15:49

Forenbeitrag von: »TheFragger«

Re: Cuplex EVO A64 Halterung

OKay danke für die schnelle Antwort !

Samstag, 18. März 2006, 15:43

Forenbeitrag von: »TheFragger«

Cuplex EVO A64 Halterung

Hi, ich habe schon das Forum durchsucht aber nichts gefunden... Undzwar habe ich noch einen Cuplex Evo mit einem Athlon 2400+ und ich möchte jetzt auf einen A64 3800+ umsteigen. Da ich aber nicht 50€ für nen neuen Kühler ausgeben will, möchte ich nur die Halterung tauschen die auf ein A64 Mainboard passt. Nur welche Halterung muss ich da nehmen ? Ich habe nur diese gefunden: 21140 Passt die auf ein ASUS A8N SLI Premium ? Und ist das die richtige Halterung? Danke schon mal für eure Antworten ! Gr...

Montag, 6. Dezember 2004, 18:33

Forenbeitrag von: »TheFragger«

Re: Motorumpolung

Ja mit 2 Schalter bekomm ich das schon hin aber ich schließ die Umpolung an einen Siemens Logo Baustein an der dann das signal gibt !!! Ich werd mir jetzt son Umpolrelais holen. Wird das einfachste sein. THX

Sonntag, 5. Dezember 2004, 22:21

Forenbeitrag von: »TheFragger«

Re: Motorumpolung

Und das wären ???

Sonntag, 5. Dezember 2004, 21:48

Forenbeitrag von: »TheFragger«

Re: Motorumpolung

Ja son kleinen Motor eben. Also ich brauch son Schaltplan mit Relais. Wir hatten das letztes Jahr in Technik in der Schule gemacht zumindest die eine gebraucht haben und ich hab letztes Jahr keine gebraucht und die anderen die eine hatten haben ihren Plan bzw die Platine nicht mehr :-(

Sonntag, 5. Dezember 2004, 20:40

Forenbeitrag von: »TheFragger«

Motorumpolung

Hi @all kennt von euch jemand ne Seite wo man nen Schaltplan für ne einfache Motorumpolung herbekommt ? Oder hat von euch jemand einen ? Ich will einfach das wenn ich z.B. Schalter 1 betätige der Motor nach rechts läuft und wenn ich Schalter 2 betätige nach links läuft. THX Schon mal !

Montag, 22. März 2004, 11:39

Forenbeitrag von: »TheFragger«

Re: Temperatur zu hoch?

Also ich hab das Asus A7N8X Deluxe und mein Asus Probe weicht von meinem Tempsensor den ich an der CPU direkt angebracht habe so ca 5°C ab ! ABer wie es bei dem neuen Mainbord ist keine Ahnung. Vielleicht ises da wieder ungenauer geworden !

Sonntag, 21. März 2004, 20:43

Forenbeitrag von: »TheFragger«

Re: Aquagratix für GeforceFX 5900 ja oder nein ?

OK danke Dino PS: hoffentlich bald

Sonntag, 21. März 2004, 17:07

Forenbeitrag von: »TheFragger«

Re: Aquagratix für GeforceFX 5900 ja oder nein ?

Floyd ja das kann ich nur hoffen das das so ist ! Wär cool wenn Dino oder so mir das auch bestätigen könnte

Sonntag, 21. März 2004, 15:00

Forenbeitrag von: »TheFragger«

Aquagratix für GeforceFX 5900 ja oder nein ?

Kann mir jemand sagen ob jetzt ne Geforce FX Version kommt oder ob es den nur für Radeon Karten geben wird ? Ich will mir nämlich jetzt nen GraKA Kühler kaufen! Weil um sonst warten hab ich kein Bock drauf ! ABer wenn der auch für Geforce Karten kommt dann warte ich gerne ! Nur sollte ich das mal wissen ! (weil meine Graka die nervt tierisch) :-[

Samstag, 20. März 2004, 13:07

Forenbeitrag von: »TheFragger«

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Gibts den jetzt schon nen Release Termin für den Kühler ???

Sonntag, 14. März 2004, 20:26

Forenbeitrag von: »TheFragger«

Re: Preview: Neue Grafikkartenkühler-Serie

Gibts dann auch nen Kühler für ne Geforce FX 5900 Ultra? Ich hoffe doch mal ! >

Sonntag, 14. März 2004, 13:10

Forenbeitrag von: »TheFragger«

Re: Preview: Neue Grafikkartenkühler-Serie

Wirds den Kühler auch für ne Geforce FX 5900 Ultra geben ? Ich wills mal hoffen !!! >

Freitag, 12. März 2004, 22:24

Forenbeitrag von: »TheFragger«

Re: Kaltkathoden Problem

Das is egal wo du die hinmachst wenn du die 2 Stecker an dem Schalter meinst!

Montag, 8. März 2004, 18:52

Forenbeitrag von: »TheFragger«

Re: at beschlagen ?!?!?

Nimm einfach nen Stück Strohhalm und richte den auf die Scheibe! So hab ichs auch gemacht weil ich so eine Spühlleitung nehmen konnte ! Nimm das Ende wo man den Strohhalm biegen kann, dann funzt das prima!

Sonntag, 7. März 2004, 16:20

Forenbeitrag von: »TheFragger«

Re: PC Anywhere

ALso hab jetzt Norton 2004 deinstalliert und siehe da ich kann PC Anywhere installieren *fre* Man shit Norton! Also danke Jungs für die Tipps ;D

Samstag, 6. März 2004, 18:26

Forenbeitrag von: »TheFragger«

PC Anywhere

Also0 ich habe dieses Problem wenn ich das Programm installieren will: klick Allerdngs hab ich hab jetzt ne gute und ne schlechte Nachricht! Die Gute: Auf meinem anderen PC funzt das Programm!!! *freu* Die Schlechte: Auf diesem hier kommt immernoch der Fehler! *grr* Hab auf beiden Rechnern XP drauf ! Allerdings auf dem wo es geht is Norton AntiVirus 2002 druaf und auf dem es nicht geht 2004 ! Könnte es daran liegen? Oder was könnte es sonst für ein Programm sein das der net mag? Hab auch schon a...

Sonntag, 22. Februar 2004, 20:18

Forenbeitrag von: »TheFragger«

Re: P&C Winkel Maße

Ok hab ich gemacht !!!! Hab gedacht es könnte ja jemand die Maße haben! Man kann ja nie Wissen ;D CU

Samstag, 21. Februar 2004, 21:31

Forenbeitrag von: »TheFragger«

P&C Winkel Maße

Hi, Ich wollte mal fragen was die P&C Winkel aus Plastik für Maße haben, da ich einen an ne enge Stelle anbringen will und auf der AC Seite nichts steht wie groß die sind! greetz Fragger

Dienstag, 17. Februar 2004, 20:31

Forenbeitrag von: »TheFragger«

Re: Webspace

ok thx für die schnelle Antwort! hab dann jetzt auch was gefunden

Dienstag, 17. Februar 2004, 16:01

Forenbeitrag von: »TheFragger«

Webspace

Weiss jemand wo es kostenlosen Webspace gibt? Also für Dateien und Bilder hochladen ! NICHT für ne HP ???

Samstag, 7. Februar 2004, 20:49

Forenbeitrag von: »TheFragger«

Re: Asus Geforce FX 5900 Ultra kühlen!

@yappa wo hast du deine her ? haste nen Link ?

Samstag, 7. Februar 2004, 20:33

Forenbeitrag von: »TheFragger«

Re: Asus Geforce FX 5900 Ultra kühlen!

Wie breit MÜSSEN die den sein ?

Samstag, 7. Februar 2004, 19:48

Forenbeitrag von: »TheFragger«

Re: Asus Geforce FX 5900 Ultra kühlen!

Könnt ich diese http://www.frozen-silicon.de/index.html?…8fbda64393d245d für meine Grafikkarte nehmen ?

Samstag, 7. Februar 2004, 15:41

Forenbeitrag von: »TheFragger«

Re: Asus Geforce FX 5900 Ultra kühlen!

Also soll ich auf die Rams einfach nur kleine Kühlkörper kleben oder wie ?

Samstag, 7. Februar 2004, 14:29

Forenbeitrag von: »TheFragger«

Re: Bugs der neuen Seite hier rein-->

Dieser Link geht net: http://www.aqua-computer.de/images/blende-gf4.tif wenn man die Schablone für die Geforce 4 haben will!

Samstag, 7. Februar 2004, 14:18

Forenbeitrag von: »TheFragger«

Re: Kaltkathode und LEDs

Und ? kann mir jetzt niemand helfen ?

Freitag, 6. Februar 2004, 19:56

Forenbeitrag von: »TheFragger«

Asus Geforce FX 5900 Ultra kühlen!

Was brauch ich da fürn Kühler und welche Blende? Und welchen Ram kühler muss ich da nehemen? Den für die 5800 ??? Oder gibts da noch keinen für die Graka? THX schon mal

Freitag, 6. Februar 2004, 19:31

Forenbeitrag von: »TheFragger«

Re: Kaltkathode und LEDs

Ja blos wo gibts nen kostenlosen webspace??? Link? ABer um das gehts ja net! Kann mir jemand nen schaltplan zeichen ?! Bitte

Freitag, 6. Februar 2004, 18:49

Forenbeitrag von: »TheFragger«

Re: Kaltkathode und LEDs

Kann vieleicht einer nen kleines Bild einfügen? Also ich hätts ja gemacht aber ich weiss nich wie!!! :-[

Freitag, 6. Februar 2004, 17:30

Forenbeitrag von: »TheFragger«

Re: Kaltkathode und LEDs

--------- ----\---   schalter                so ?    weiss net wie ich       \  \                           das bild einfügen soll  ;D        led

Freitag, 6. Februar 2004, 17:07

Forenbeitrag von: »TheFragger«

Kaltkathode und LEDs

Also HI erst mal, ich will an meiner Front vom Gehäuse den Schalter für die KK anbringen und dazu eine LED die leuchten soll wenn ich die KK an mache!!! Nur wie muss ich die LED anschliesen und wo? Ich hatte die LED vor dem Schalter dran mit Widerstand aber wegen dem Widerstand brannten dann meine KK nicht mehr Also wie muss ich die dann Anschliesen das dann beides brennt? :-/

Donnerstag, 29. Januar 2004, 15:39

Forenbeitrag von: »TheFragger«

Re: Bestellung so ok ? Was fehlt noch ?

ALso die Spülleitung kannste dir sparen !!! ich hab einfach nen Strohhalm genommen und den gegen die scheibe gerichtet und es funktioniert echt gut ! kannste dir das Geld also sparen !

Sonntag, 11. Januar 2004, 18:58

Forenbeitrag von: »TheFragger«

Re: Beschlagen der Scheibe

Und biegen kann man den auch net oder? Man find ich ja blöd das es da keine gebogene version oder sowas gibt das die nach oben pritzen kann!!!

Sonntag, 11. Januar 2004, 18:24

Forenbeitrag von: »TheFragger«

Re: Beschlagen der Scheibe

Also kann ich die Düse nich benutzen oder wie???? ???

Sonntag, 11. Januar 2004, 16:54

Forenbeitrag von: »TheFragger«

Re: Beschlagen der Scheibe

Äm eine Frage hab ich noch! Mein AB steht mit der Scheibe nach oben auf meinem Gehäuse und ich hab die Schläuche an der Seite dran! Geht das dan trotzdem mit der Düse? Gibts da 2 verschiedene Versionen von der Düse?

Samstag, 10. Januar 2004, 17:00

Forenbeitrag von: »TheFragger«

Re: Beschlagen der Scheibe

OK, Danke an alle, ihr habt mir sehr geholfen !

Samstag, 10. Januar 2004, 15:24

Forenbeitrag von: »TheFragger«

Beschlagen der Scheibe

HI, Wollt mal fragen ob man was dagegen machen kann das die Scheibe meines AB nicht immer beschlägt! Und meine 2. Frage: Ich hab meinen Radi oben auf den Tower geschraubt und musste ja logischerweise 2 Löscher bohren um die Schläuche ins Gehäuse zu bekommen! So und jetzt meine Frage. Hat einer vielleicht ne Idee was ich da hinmachen könnte das man die Löcher nicht mehr so sieht ???

Montag, 5. Januar 2004, 18:38

Forenbeitrag von: »TheFragger«

Re: Bei manchen Seiten auf einmal 100% CPU Last

Hoffentlich kommt da demnächst wieder nen neuen Patch raus! Weil ein Deaktiviertes Norton bringt net viel :-/

Montag, 5. Januar 2004, 16:41

Forenbeitrag von: »TheFragger«

Re: Bei manchen Seiten auf einmal 100% CPU Last

Ok hab das Problem gefunden !!!! Es liegt an Norton Antivirus > Deaktiviere ich es geht alles normal : :-[ :-/

Montag, 5. Januar 2004, 11:22

Forenbeitrag von: »TheFragger«

Bei manchen Seiten auf einmal 100% CPU Last

Also ich habe ein komischer Problem! Unzwar wenn ich auf die Ebay Seite gehe hab ich 100% CPU Auslastung und die Seite geht sau lam !!!! Alle anderen Seiten gehen Problemlos nur seit kurtzem geht eben die Ebay seite nich mehr richtig! Woran könnte das liegen ??? :o

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 18:19

Forenbeitrag von: »TheFragger«

Re: Wakü passiv laufen lassen??

Versuchs doch ganz einfach! Schalt die Lüfter ab und guck wie warm deine CPU wird ! dann siehst du ja obs geht oder net !!!

Sonntag, 28. Dezember 2003, 22:53

Forenbeitrag von: »TheFragger«

Re: Zusammenstellung einer WaKü

Stimmt ich nehm das High End Set und die aßen Halterung da komm ich billiger weg ;D ;D ;D

Sonntag, 28. Dezember 2003, 22:12

Forenbeitrag von: »TheFragger«

Zusammenstellung einer WaKü

HI, Also ich hab mir hier mal eine WaKü zusammengestellt und wollte jetzt wissen ob da noch was fehlt und das alles auch miteinander funktioniert!? Hier die Sachen: -airplex evo 240 (plugncool gerade) -ACfluid - Korrosionsschutz 50 ml -Schlauch PUR glasklar -Gehaeusedurchfuehrung plugncool -Winkelverbinder plugncool Kunststoff -Hydor L20 -plugncool Anschlusssatz fuer Hydor L20 -cuplex evo 1.1 Plexiglas (Vierloch-Halterung SockelA,plugncool gerade -aquatube Rev. 1.1 (Blau, plugncool gerade) -Einb...

Sonntag, 28. Dezember 2003, 14:18

Forenbeitrag von: »TheFragger«

Re: Ausgleichsbehälter mit Hydor L 20 verbinden

Also dann mss ich wohl den Aquatube nehmen mit Plug&Cool Anschlüssen

Sonntag, 28. Dezember 2003, 13:28

Forenbeitrag von: »TheFragger«

Ausgleichsbehälter mit Hydor L 20 verbinden

Also ich will ne Wakü zusammenstellen und hab folgendes Probelem! Ich hab mir die Hydor L 20 Pumpe ausgesucht mit den Plugncool Anschlüssen und den Ausgleichsbehälter aquainject für aquastream und Eheim 1046/1048 aus Aluminium. Jetzt meine Frage: Also wie da steht passt er AB nicht direkt an die Pumpe aber es steht auch dabei das der AB mit Plugncool Anschlüssen geliefert wird. Kann ich dann einfach die pumpe und den AB mit nem Schlauch verbinden oder muss ich nen anderen AB nehmen? greetz Fragg...