• 10.05.2024, 03:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Samstag, 15. Juli 2006, 15:09

Forenbeitrag von: »TheGreenDragon«

Re: Netzteil für AM2 Board

Ich weiß nicht ob das nun gut oder schlecht ist aber ich hab nun so einen Adapter. Ich hab mir auch ein Netzteil angesehen das eigendlich einen 24 Pin Anschluß haben sollte (ist ein ATX Netzteil Version 2.0), da lag aber auch nur ein Adapter von 20 auf 24 Pins drin. (Ja! Von 20 auf 24 und nicht von 24 auf 20)

Samstag, 15. Juli 2006, 02:33

Forenbeitrag von: »TheGreenDragon«

Netzteil für AM2 Board

Ich war grad dabei meine neue Hardware einzubauen und an zu schließen da ist mir bei dem Stromanschluss für das Mainboard aufgefallen das der 4 Pins mehr hat (24 Pins auf dem Board und nur 20 Pins am Netzteil). Im Handbuch heißt der Anschluss "EATXPWR". Aufstecken kann ich ihn nur in einer Richtung. Kann ich das Netzteil verwenden oder brauch ich ein neues Netzteil??? MfG The GreenDragon

Samstag, 24. Juni 2006, 12:37

Forenbeitrag von: »TheGreenDragon«

Re: Alles eine Frage des Grills...

Ich Miet mir immer den wenn ich Grille, da der Versand der anderen Grills aus den USA einfach zu lange dauert und zu teuer ist. Grillfläche 1,6m x 2,4m Höhe 4m Zur Übersicht

Freitag, 23. Juni 2006, 22:55

Forenbeitrag von: »TheGreenDragon«

Re: ASUS Grafikkarten im Referenzdesign?

Ich dank Euch. Dann kann ich ja beruhigt zuschlagen

Freitag, 23. Juni 2006, 03:18

Forenbeitrag von: »TheGreenDragon«

Re: Msuiksuche - Mittelalter - episch

Ich empfehle Fiction von Yuki Kajiura. Den Anfang kann man sich bei Amazon mal anhören. Sehr schöne Musik wie ich finde.

Freitag, 23. Juni 2006, 02:47

Forenbeitrag von: »TheGreenDragon«

ASUS Grafikkarten im Referenzdesign?

Hallo, kann mir zufälig hier jemand sagen ob die ASUS Extreme N7800GTX/2DHTV und die ASUS EN7900GTX/2DHT im Referenzdesign von Nvidia gefertigt werden? Ich würd da gern den aquagraFX für 7900 GTX und 7800 GTX drauf setzen, nur weiß ich das ASUS sich nicht immer an das Referenzdesign hält und häufig eigene Sachen entwickelt. MfG TheGreenDragon

Samstag, 17. Juni 2006, 00:30

Forenbeitrag von: »TheGreenDragon«

Re: AM2-Kühler und Umrüstsätze, 7600/7800GS Kühler

Also ich würde auch gern meinen alten 2600 XP gegen einen neuen Zweikernprozessor tauschen und würd dann gern auf einen neuen AM2 Soket wechseln. Und da ich im moment weder lust noch Zeit hab mir einen neuen Kühler zu bauen würde ich mich freun wenn Ihr mit Eurer Soket AM2 Lösung mal hin machen würdet. Meinen alten Soket A Kühler kann ich nicht mehr verwenden da die Anschlüsse auf dem neuen Board im weg wären. Guckst du HIER