• 25.04.2024, 01:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Sonntag, 14. September 2003, 14:55

Forenbeitrag von: »TheHagbard«

Re: Welche Wasserkühlung?

Also Bange brauchst du vor dem Einbau der Wakü nicht haben... sogar ich -Handwerk newb- hab mit dem Dremel usw. alles hinbekommen. cya hag

Samstag, 30. August 2003, 00:56

Forenbeitrag von: »TheHagbard«

Re: Pumpe vs. Festplatten ?

Also ich hab Probleme mit meiner Festplatte. Es wäre ein echter Zufall, wenn es nicht an der Pumpe liegen würde, denn die Fehler (Abkacken von explorer.exe mit der Meldung "Die Anweisung "XXXXXX" konnte nicht im Speicher "XXXXXX" durchgeführt werden.... der Vorgang "Written" blablabla irgend so ein Misst halt taucht erst auf seit dem ich die Wakü Pumpe OHNE FMJ hab. cya hag

Mittwoch, 6. August 2003, 11:04

Forenbeitrag von: »TheHagbard«

Re: Frage zu Aquatube

In den unteren mittleren Anschluss hab ich mein Beleuchtungsmodul eingebaut... aber das is ja wie gesagt eckal. cya hag

Samstag, 2. August 2003, 20:39

Forenbeitrag von: »TheHagbard«

Re: Mal ein Lob an die Macher

Also bevor ich einen neuen Thread aufmache poste ich es hier *smile* Ich hab mir vor 4 Wochen das High End Set 360 + 2 Twinnis bestellt. Nach 3 Wochen Wartezeit war alles da... Jetzt bin ich schon eine Woche zufrieden mit der Wakü unter wegs... ich muss sagen "1***" soll heißen 1A! *g Ich hab mein Geld gut investiert und bin froh, dass ich es nicht wo anders gelassen habe. Meine Temperaturen (die vielleicht für manche ganz interessant sind): XP 2400+ @ 2100 MHz (1,7V Vcore tatsächlich / 200x 10,...

Sonntag, 27. Juli 2003, 15:21

Forenbeitrag von: »TheHagbard«

Re: evo 240 oder evo 360 ??

Also nen 360er in/auf nem Midi Tower unter zu bringen ist kein so großes Problem. ich hab den Radi mit externer Halterung etwas anders *g* befestigt, als die Halterung gedacht war... aber jetzt sitzt alles und wackelt und hat Luft *smile* Demnächst könnte ich mal n paar Links zu meiner evo360 - MidiTowerlösung posten. cya hag

Montag, 21. Juli 2003, 18:44

Forenbeitrag von: »TheHagbard«

Re: Spannungswandler auf dem Mainboard

Mh ich hätt schon gerne ne Wakülösung für die Spannungswandler, aber ich hab das passende Gerät sowas zu bauen nicht parat. Ich werde wohl nen SilentPapstlüfter in der Seitenwand unterbringen und passive Ramkühler auf die Wandler kleben... das sollte auch reichen. cya hag

Dienstag, 15. Juli 2003, 23:35

Forenbeitrag von: »TheHagbard«

Re: Aquatube und lieferzeit österreich

Hm jo wenn du in Österreich bist und wird das wohl mindestens 5-6 Wochen dauern. Dein Geld wandert ja wie bei allen Österreichern über 100 Schwarzgeldkonten... das DAUERT LoL war natürlich nur ein 0 Posting, sorry cya hag

Samstag, 12. Juli 2003, 23:01

Forenbeitrag von: »TheHagbard«

Re: Planung des Einbaus meiner H2O Kühlung

Zitat von »CdMe« ich würde nach grafikkarte + cpu direkt zum radi und nicht die platten aufheizen. die kannste danach kühlen und dann mit der pumpe wieder zur grafikkarte. so warm wird das wasser zwar nicht, ist aber glaube ich besser. ansonsten hast du quasi das gleiche system das ich habe (hatte  :'() bin gespannt, wie du alles umsetzt! mfg. Die Reihenfolge ist wie ein Vorposter bereits geschrieben hat völlig egal. Es ist ja ein Kreislauf und die Wassertemperatur ist nach 2 Durchläufen überal...

Donnerstag, 3. Juli 2003, 02:27

Forenbeitrag von: »TheHagbard«

Re: Wie lange lebt CPU wenn pumpe aus

Also mit meinem SLK900U kann ich die CPU im IDLE Modus nicht butt machen, wenn kein einziger Lüfter läuft... Wies mit ner Wakü aussieht kann ich erst in paar Wochen sagen, wenn ich selber einen wassergekühlten Rechner habe. cya hag

Mittwoch, 2. Juli 2003, 18:31

Forenbeitrag von: »TheHagbard«

Wer bestellt der wartet *g -ungeduldig-

Hoi, ich habe mir -so will ich doch hoffen- etwas gutes getan und mir das "High End 240 Set" + 2 Twinplex (für Graka und NB) + ein grünes Beleuchtungsmodul für den Aquatube bestellt. Jetzt die nervigste aller Fragen.... Wann kann ich in etwa mit der Ware rechnen? Morgen übergeb ich die Überweißung der Bank. cya hag

Sonntag, 29. Juni 2003, 10:52

Forenbeitrag von: »TheHagbard«

Re: Tiefe des AirplexEvo 240

Braucht der Airplex eigentlich von unten her Luft? Ich meine, wenn ich ihn in meinen Gehäusedeckel montiere, dann würden ~ 12 cm von den 26 -die der Airplex lang ist- direkt über dem NT sein. Behindert das die Kühlleistung oder wird der Airplex bei ner externen Montage auch einfach auf den Deckel geschraubt ohne ein Loch in den Deckel zu schneiden. Danke für Eure Antworten cya hag

Sonntag, 29. Juni 2003, 00:37

Forenbeitrag von: »TheHagbard«

Re: Tiefe des AirplexEvo 240

Also danke für die Antworten... Mir stellt sich jetzt die Frage, ob ich mir überhaupt den AquaTube kaufen soll... wenn der Airplex im Deckel ist hab ich nämlich keinen Platz mehr für den Tube. Kann mir vielleicht zufällig auch noch die Höhe des Tubes sagen? Vielleicht kann ich ihn ja doch noch hineinzwängen. Er dürfte allerdings nicht höher als 9cm sein. [EDIT] sorry, dass ich die Frage so voreilig gestellt habe... die Maße stehen ja im Shop: Abmessungen: d=79mm l=70mm, V=160 c Meinem Vorhaben -...

Samstag, 28. Juni 2003, 23:07

Forenbeitrag von: »TheHagbard«

Tiefe des AirplexEvo 240

Hoi, kann mir jemand sagen, wie tief der Airplex 240 ist? Ich muss nämlich den Einbau usw. genau planen cya hag

Montag, 23. Juni 2003, 16:34

Forenbeitrag von: »TheHagbard«

Re: Profi - Set + Twinplex (NB) + Twinplex (GPU)

So, ich bin jetzt bei folgender Zusammenstellung angelangt: Winkelverbinder plugncool Metall T-Verbinder plugncool Metall Stopfen plugncool Kunststoff rot twinplex (Blende Chipsatz, Deckel Chipsatz, plugncool gerade) twinplex ATI Blende Grafikkarte, plugncool gerade AC-High End 240-Set (Vierloch-Halterung Sockel A) Der Spass macht unter´m Strich *g -------------------------------------------------------------------------------- Total EUR 363.64 (entspricht DM 711.22) Wenn ich mir jetzt schon eur...

Sonntag, 22. Juni 2003, 22:20

Forenbeitrag von: »TheHagbard«

Profi - Set + Twinplex (NB) + Twinplex (GPU)

HalliHallo! Ich werde demnächst, wenn ich eine feste Zusage für Ferienarbeit habe folgende Wasserkühlung von Aqua-Computer bestellen: - AC Profi-Set - Northbridge - Kühlung (EPoX 8RDA+) in Form eines Twinplex - GPU - Kühlung (Radeon9700PRO) in Form eines Twinplex - Winkel (Anzahl steht noch nicht fest) 1. Bei der Northbridge nehme ich logischerweise gerade Anschlüsse, aber bei der Graka neige ich dazu gewinkelte zu nehmen... könnt ihr mir zu den gewinkelten raten? Ich bin mir allerdings auch nic...