• 23.04.2024, 13:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Freitag, 1. Juli 2005, 18:35

Forenbeitrag von: »TheHyper«

Re: aquasuite BETA 4.3

Das heißt ich muss mir sämtliche Einstellungen des oder der Profile merken oder aufschreiben und kann meine exportierten Profile nicht wieder importieren? Das wäre ja arg besch... > Ich dachte nämlich ich bin diesmal klüger als beim letzten Flashen wo ich mir die Profile nicht gesichert hatte und alles neu einstellen musste.

Freitag, 1. Juli 2005, 18:18

Forenbeitrag von: »TheHyper«

Re: aquasuite BETA 4.3

Hab die Firmware 4.07a geflasht. Nachdem ich nun mein Profil wieder importiert hab wurden bei allen Sensoren die Werte bei 'Sensor-Offset in K' auf -6,5 und bei 'Sensor-Faktor' auf -65 gesetzt. Hat das nen Grund? Ich habs erstmal wieder auf 0 gesetzt.

Sonntag, 12. Juni 2005, 13:58

Forenbeitrag von: »TheHyper«

Re: Fragen zum Aquagrafx in Verbindung mit MSI 660

Zitat von »Weidenbot« Die Löcher sind da. Aber nur 2. Durch diese werden die 2 Pins des Kühlkörpers durchgesteckt und auf der Rückseite mit einer Klammer gespannt. Habe ja auf dem Bild mit Gelb angezeichnet wo die 2 Löcher sind. Und wenn ich das richtig gehört habe, braucht der Aquagrafx 4 Löcher, die eindeutig nicht exisitieren. Habe hier noch ein Bild von der Rückseite: Und wenn Du denn Kühlkörper der HSI-Bridge runternimmst hast Du auch 4 Löcher Aber einschicken an AC ist besser.

Mittwoch, 18. Mai 2005, 13:08

Forenbeitrag von: »TheHyper«

Re: samurrize und seine config

<xml=aquaero4LogData:aquaero4LogDataensor1> Bei mir siehts so aus. Hab auch die 4.1. Und das funktioniert.

Sonntag, 15. Mai 2005, 09:10

Forenbeitrag von: »TheHyper«

Re: BETA 4, Samurize, jaLCDS, SourceCode....

Zitat von »Mike[PC-Pro]« link=board=20;num=1115989266;start=45#59 date=05/14/05 um 15:37:36]... Mal was andres: Die Suite könnte schon etwas Resourcenschonender sein. 80 MB Ram und ständig 4% CPU-Auslastung ist nicht gerade wenig. Bei aktiviertem Diagramm wird der Speicherverbrauch immer höher. Da kann man im Taskmanager zuschauen. Nach ~ 10 Minuten schon 100 MB.... ... Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir verbraucht die Suite im Tray um die 6 MB RAM und wenn sie offen ist so 15 - 20 MB RAM. ...

Mittwoch, 11. Mai 2005, 21:09

Forenbeitrag von: »TheHyper«

Re: BETA 4, Samurize, jaLCDS, SourceCode....

Zitat von »Der« Hast du dein Profil nicht exportiert? ... Nö, hab ich nicht. Ich dachte die Daten bleiben erhalten. Aber waren eh nur Testprofile. Ich hab das auch nur gepostet weil ich grad genervt war dass ich die Suite vorher deinstallieren musste. :-X

Mittwoch, 11. Mai 2005, 19:55

Forenbeitrag von: »TheHyper«

Re: BETA 4, Samurize, jaLCDS, SourceCode....

Hmm...wieso kann man die Suite nicht updaten? Jetzt sind meine Profile weg. :'( Aber na gut, ist ja noch BETA. Gleich mal testen. edit: Hat sich an der Firmware auch was geändert oder ist das die gleiche wie in Beta3?

Mittwoch, 11. Mai 2005, 19:15

Forenbeitrag von: »TheHyper«

Re: MSI 6600GT AGP + WaKü

Zu diesem Thema würde ich dir die Forumssuche ans Herz legen - da wirst du einiges zu finden. Unter anderem auch diesen hier. Das Angebot würde ich nicht ausschlagen. Gruß TheHyper

Montag, 4. April 2005, 20:09

Forenbeitrag von: »TheHyper«

Re: MSI NX6600GT + aquagraFX

Wenn es um die AGP-Version geht würde ich Dir davon abraten. Mein Bruder hat mit dieser Kombination seine Karte verheizt, leider. Wie sich hinterher herausstellte waren die GPU nur zu nem Viertel und die 2 RAMs am Rand der Karte gar nicht mit der WLP in Berührung gekommen. Er hat halt vor Inbetriebnahme nicht nachgeschaut. Das nennt man wohl Pech.

Montag, 27. Dezember 2004, 18:38

Forenbeitrag von: »TheHyper«

Re: Problem: Einbeschränkter Benutzer

Hi, gaaanz tief im Hinterkopf schwirrt mir der Gruppenrichtlinieneditor (Poledit) rum. Wenn der nicht installiert ist musst du mal auf der Win98-CD suchen. Vlt bringts ja was. Aber frag mich nicht wie der funktioniert, ist schon so lange her. ???

Montag, 13. Dezember 2004, 09:56

Forenbeitrag von: »TheHyper«

Re: Wie muss ich das Aquaero am USB anschliessen?

Hi, also ich hab mein USB-Stecker nach dem Umbau gestern auch falsch rum dran gehabt (dachte Pin 1 ist +) : Hab mich dann gewundert warum die Software das Aquaero nicht mehr findet und fast ne Herzattacke gekriegt als ich den Fehler bemerkt hab. Hat dem Aquaero aber nicht geschadet, läuft noch.