• 20.04.2024, 01:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-23 von insgesamt 23.

Donnerstag, 8. August 2019, 07:51

Forenbeitrag von: »Wombatlars«

Frage zum Cuplex Kryos Next mit Vision Acryl/Nickel

Vermutlich ist es durch zu hohen Druck defekt. So war es bei mir auch. Ich verstehe nicht warum man das so eng gemacht hat. Ein wenig mehr Platz ist ja vorhanden

Montag, 5. August 2019, 08:39

Forenbeitrag von: »Wombatlars«

Frage zum Cuplex Kryos Next mit Vision Acryl/Nickel

Ich bekomme es irgendwie nicht hin. Gibt es da einen Trick/Anleitung wie ich die Kabel verlegen soll das es passt? Angeschlossen bei mir ist der standardmäßig verbaute Temperaturfühler und ein Durchflusssensorkabel.Ich bekomme das Modul leider nicht eingesetzt. Es ist einfach zu wenig Platz

Montag, 15. April 2019, 15:42

Forenbeitrag von: »Wombatlars«

Fragen zum cuplex kryos NEXT mit VISION

Ein Direct-Die bringt definitiv Vorteile bei den Temperaturen, natürlich kann es leichter zum Abbrechen von Ecken kommen beim verkanten (daher wurden damals ja auch die Heatspreader eingeführt). Hier mal ein Video mit ein paar Temperaturmessungen: https://www.youtube.com/watch?v=XOOKqxYe_Bc&t=302s

Montag, 11. März 2019, 07:46

Forenbeitrag von: »Wombatlars«

Vision Modul im Cuplex Kryos NEXT wird nicht erkannt

Es scheint einige USB Probleme mit dem Teil zu geben. Wie Kryos Next Vision anschließen??? Z390 + Aquaero 6 wird nicht erkannt Was für ein Mainboard hast du?

Montag, 14. Januar 2019, 10:34

Forenbeitrag von: »TheIncredibleSHADO«

Fragen zum cuplex kryos NEXT mit VISION

Einfach einen Direct Die Frame holen und es gibt keine Probleme https://www.caseking.de/der8auer-intel-9…e-fsd8-026.html

Samstag, 1. Dezember 2018, 18:48

Forenbeitrag von: »TheIncredibleSHADO«

Wie Kryos Next Vision anschließen???

Gibt es jemand mit Z390 Chipsatz Mainboard bei dem es funktioniert?

Samstag, 1. Dezember 2018, 12:36

Forenbeitrag von: »TheIncredibleSHADO«

Wie Kryos Next Vision anschließen???

Ich habe den Kühler gerade an einem anderen PC getestet und da funktioniert das Vision-Modul ohne Probleme! Es muss also an meinem PC bzw. an meinem USB-Anschluss liegen. Komisch finde ich nur, dass er auch nicht funktioniert an der PCIe-Karte (auch zwei PCIe-Slots getestet).

Mittwoch, 28. November 2018, 19:22

Forenbeitrag von: »TheIncredibleSHADO«

Wie Kryos Next Vision anschließen???

Ja, aber Deaktivierung von Kaspersky bringt auch nichts.

Mittwoch, 28. November 2018, 13:39

Forenbeitrag von: »TheIncredibleSHADO«

Wie Kryos Next Vision anschließen???

Ich nutze die aktuelle BIOS-Version 0602. Windows wurde nach der Installation des neuen Mainboard/CPU/RAM komplett neu installiert und alle Treiber sind auf dem neuesten Stand.

Dienstag, 27. November 2018, 19:41

Forenbeitrag von: »TheIncredibleSHADO«

Wie Kryos Next Vision anschließen???

Ich habe es gerade mit so einer Karte getestet. Leider keine Veränderung! Logo leuchtet, wird von Windows nur als unbekanntes USB-Gerät im Gerätemanager gelistet und die Aquasuite Software lässt sich nicht installieren, da angeblich kein AC-Gerät angeschlossen ist

Samstag, 24. November 2018, 00:26

Forenbeitrag von: »TheIncredibleSHADO«

Wie Kryos Next Vision anschließen???

Hiermit bräuchte ich doch keine weiteren Kabel, sondern könnte direkt mit dem Vision Kühler an die PCIe Karte gehen oder? http://1apc.de/1aPCShop/product_info.php…wQaAskgEALw_wcB

Freitag, 23. November 2018, 07:25

Forenbeitrag von: »TheIncredibleSHADO«

Wie Kryos Next Vision anschließen???

Gibt es denn irgendeine Möglichkeit den Vision Kühler anders anzuschließen?Z. B. über eine PCIe-Karte oder kann man den Stecker auch irgendwie an den internen USB3.0 Anschluss anschließen?

Donnerstag, 22. November 2018, 21:45

Forenbeitrag von: »TheIncredibleSHADO«

Wie Kryos Next Vision anschließen???

Hmm das wäre natürlich sehr doof. Dann kann man nur hoffen das AC irgend einen Treiber/Patch liefert, denn jeder der sich jetzt nen Intel-Board kauft wird ja zum Z390 greifen

Donnerstag, 22. November 2018, 14:52

Forenbeitrag von: »TheIncredibleSHADO«

Wie Kryos Next Vision anschließen???

USB ist aktiviert. Es wird im Gerätemanager als unbekanntes Gerät erkannt.

Donnerstag, 22. November 2018, 08:13

Forenbeitrag von: »TheIncredibleSHADO«

Wie Kryos Next Vision anschließen???

Anderer USB Port wurde schon probiert. Das Kabel werde ich kontrollieren.

Mittwoch, 21. November 2018, 22:01

Forenbeitrag von: »TheIncredibleSHADO«

Wie Kryos Next Vision anschließen???

Im Gerätemanager zeigt er mir auch ein unbekanntes USB Gerät an. Hat jemand eine Idee?

Mittwoch, 21. November 2018, 20:10

Forenbeitrag von: »TheIncredibleSHADO«

Wie Kryos Next Vision anschließen???

Ok angeschlossen ist er schon mal Das Logo leuchtet, aber wenn ich die Aquasuite Software installieren will sagt er mir, das keine Aqua Computer Geräte gefunden wurden

Mittwoch, 21. November 2018, 16:14

Forenbeitrag von: »TheIncredibleSHADO«

Wie Kryos Next Vision anschließen???

Top. Vielen Dank!

Mittwoch, 21. November 2018, 16:03

Forenbeitrag von: »TheIncredibleSHADO«

Wie Kryos Next Vision anschließen???

Danke für die schnelle Antwort. Also nehm ich nur die obere Reihe des USB 2.0 Anschlusses? Wusste nicht das das möglich ist. Wie erkenne ich die Polarität des Vision Steckers?

Mittwoch, 21. November 2018, 15:54

Forenbeitrag von: »TheIncredibleSHADO«

Wie Kryos Next Vision anschließen???

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich das Vision-Modul des Kryos Next zum laufen kriegen kann? Mein Mainboard hat keinen 5 poligen Anschluss, sondern nur die "normalen" 10poligen. Mainboard ist ein aktuelles Asus ROG Strix Z390E Hier in der Bedienungsanleitung sieht man die möglichen Anschlüsse: https://dlcdnets.asus.com/pub/ASUS/mb/LG…8966.1540908384 Gruß Lars

Montag, 4. Oktober 2004, 21:26

Forenbeitrag von: »TheIncredibleSHADO«

cuplex evo

muss ich den schlauch für den einlass das wassers in eine bestimmte öffnung reinstecken oder ist das egal?weil ichma irgendwas von soner wasserrücklaufsperre oder so gehört habe schonma thx

Mittwoch, 22. September 2004, 23:52

Forenbeitrag von: »TheIncredibleSHADO«

beschwerde!!!

also: ich hab jetzt vor fast einem monat(!) zwei t-shirts und einen wasserkühler bestellt.und obwohl das geld überwiesen ist kommt nichts an.was geht bei euch ab.bei der telephonnummer meldet sich keiner und auf meine drei e-mails bekomme ich auch keine antwort.langsam reichts! meldet euch.was ist mit meinem geld oder der ware? >

Dienstag, 14. September 2004, 20:17

Forenbeitrag von: »TheIncredibleSHADO«

bestellung kommt nicht an

habe vor 2 wochen zwei t-shirts und einen cuplex wasserkühler bestellt und es ist noch nichts angekommen:ac anwortet ausserdem nicht auf e-mails und geht nicht ans telephon!was ist bei euch los? wenn ihr keinen kunden verlieren wollte dann seht bitte am langsam zu das das zeug an land kommt oder meldet euch wenigstens mfg SHADOW