• 27.04.2024, 08:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Montag, 3. November 2003, 16:28

Forenbeitrag von: »TheJoeboe«

Re: welches mainboard?

Die Ausstattung machts... ich glaub ich hol mir das ASUS A7N8X Deluxe rev.2 Gold!!!! DAnke an alle, die mirgeholfen haben, mich zu entscheiden!!! JOeboe

Montag, 3. November 2003, 16:02

Forenbeitrag von: »TheJoeboe«

Re: welches mainboard?

welches ist denn das günstigere??? (preislich???)

Montag, 3. November 2003, 15:37

Forenbeitrag von: »TheJoeboe«

welches mainboard?

ich such nen neues Mainboard hab zwei gute, weiß net welches: ASUS A7N8X Deluxe rev.2 Gold Epox Ep-8RDA3+ gebt ma bitte eure Meinung ab!!

Montag, 13. Oktober 2003, 23:50

Forenbeitrag von: »TheJoeboe«

Re: Bleistiftzeichnung in Vektorzeichnung

thx für eure Hilfe, probiers mal aus, wenns net klappt meld ihc mich wieder!

Montag, 13. Oktober 2003, 18:44

Forenbeitrag von: »TheJoeboe«

Bleistiftzeichnung in Vektorzeichnung

Hi @ all! Hab ne Bleistiftzeichnung (leider net von mir :'(, aba vom Bekannten) eingescannt und will ne Vektorzeichnung draus machen. Hab nur ein Problem: wie mach ich das? Freu mich auf eure Vorschläge Joeboe

Montag, 8. September 2003, 19:27

Forenbeitrag von: »TheJoeboe«

Re: Maus

also ich hab alles versuch aber es hat nix geholfen. > ich installier ma cs neu :'(und meld mich wieder wenns immer noch net geht! trotzdem thx für die Hilfe!!!

Sonntag, 7. September 2003, 21:52

Forenbeitrag von: »TheJoeboe«

Re: Maus

thx a lot!! also ich hab den zweiten beitrag mal gemacht(-noforcemaccel -noforcemparms -noforcemspd eingfügt) und mach mal ne test runde bisher scheint es zu wirken thxthxthx

Sonntag, 7. September 2003, 21:34

Forenbeitrag von: »TheJoeboe«

Maus

Hi@all, Seit ich xp neu installiert hab und CS wieder draufgemacht hab spinnt die Maus. Sie reagiert zeitverzögert bis zu eine halbe sekunde!!! Bitte Helft mir ich bin schon am verzweifeln!!! P.S.: Ich hab CS schon mehrmal neuinstalliert und die Beschleunigungsfunktion in xp ausgemacht!