• 24.04.2024, 09:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 60.

Mittwoch, 15. Juni 2005, 03:27

Forenbeitrag von: »TheKane«

apple mit anderem OS

hi kann man nen apple auch mit nem anderen OS als dem standard OS ausrüsten ? ich hatte da so an linux gedacht... das apple OS ist ja auch unix ... und ich wüsste nicht was dagegen spricht da auch windows draufzukloppen ... oda werden die prozzis nich unterstützt ?? vielen dank schonma KANE

Sonntag, 29. Mai 2005, 19:52

Forenbeitrag von: »TheKane«

Re: amilo m 3438

war auch eher als desktop ersatz gedacht alternative wär s26 von cyber-systems (oda dell xps ... )

Samstag, 28. Mai 2005, 17:42

Forenbeitrag von: »TheKane«

amilo m 3438

malz! bin am überlegen ob ich mir das teil zulege und brauche jetzt noch nen paar meinungen also was haltet ihr von dem teil (aktueller MM-Prospekt)...?? danke schonma Kane

Montag, 16. August 2004, 21:48

Forenbeitrag von: »TheKane«

Re: Passiv-Radi

okay danke erstmal

Montag, 16. August 2004, 17:12

Forenbeitrag von: »TheKane«

Passiv-Radi

Hi Ich plane mir nen radi selber zu baun ... Plan Kupfer/Alu -rohr / durchmesser ca. 10-15 cm / Höhe 50-60 cm daran sollen kühlrippen ... und rein ne pumpe ... So ich weiss das es sowas teuer zu kaufen gibt bei der konkurrenz ... aber muss ja nich sein ! hat jemand ne ahnung ob es solche rohre schon mit kühlrippen fertig gibt ? bzw. hat jemand schon mal sowas gebaut ? Bernd

Samstag, 10. April 2004, 22:56

Forenbeitrag von: »TheKane«

Re: e-mail-link vor spam schützen

jo alles klar die firma dankt

Samstag, 10. April 2004, 06:32

Forenbeitrag von: »TheKane«

e-mail-link vor spam schützen

also folgendes problem: ich erstelle gerade eine homepage für ne firma und die wollen den link zur mail irgendwie so umgeschrieben haben, dass: - man weiterhin über den link ne mail schreiben kann - der link nich aus dem quelltext über programme ausgelesen werden kann ich hab kein plan, aber der it-mönsch in der firma meinte: "das geht ich weiß nur nicht wie ..." ich hoffe hier gibbet noch nen html spezi schonma danke Kane

Dienstag, 23. Dezember 2003, 15:37

Forenbeitrag von: »TheKane«

Re: Problem mit Intel P4 'boxed'

okay dann bedanke ich mich für die schnelle hilfe

Dienstag, 23. Dezember 2003, 15:30

Forenbeitrag von: »TheKane«

Problem mit Intel P4 'boxed'

Also ich hab da mal ne frage bei dem lüfter ist ne folie drunter: - muss die dadrunter bleiben ? - ersetzt die die WLP ? auf der intel seite stand was von Thermal interface material und in der gebrauchsanleitung wird wärmeleitpaste weder in bildern noch in worten erwähnt also schonma thx

Mittwoch, 28. Mai 2003, 19:59

Forenbeitrag von: »TheKane«

Re: Was haltet ihr von dieser HDD?

hmmm gut werde ich mir die mal ziehn zur IBM ich such ne neue pladde weil meine IBM 60 GB schrott is

Mittwoch, 28. Mai 2003, 17:22

Forenbeitrag von: »TheKane«

Re: Was haltet ihr von dieser HDD?

keiner diese pladde ? hmmmm .... beunruhigend

Dienstag, 27. Mai 2003, 01:05

Forenbeitrag von: »TheKane«

Was haltet ihr von dieser HDD?

Hi was haltet ihr von dieser Festplatte? Maxtor 80,0 GB 7200 rpm 6Y080P0 mehr... Umdrehung 7200 U/Min Formfaktor 3.5 Zoll Kapazität 80 GB Anschluss IDE Zugriffszeit 8.5 ms Puffer 8 MB Protokoll U/DMA 133 - Flüssigkeitsgelagert Irgendwer Erfahrungen in Punkto: - Daten Transfer - Geräuschkulisse - Probleme gemacht ? Sach schonma dange Kane

Donnerstag, 15. Mai 2003, 22:36

Forenbeitrag von: »TheKane«

Re: enermax-nt+lüfter

gut dann werd isch morgen mal einklaun gehn

Donnerstag, 15. Mai 2003, 19:10

Forenbeitrag von: »TheKane«

enermax-nt+lüfter

hab nen enermax nt und wollte mal fragen ob es viel bringt wenn ich die lüfter durch papst lüfter ersetze ?? oda is das dann imma noch soooooooooooooooooooo laut ?

Montag, 21. April 2003, 05:34

Forenbeitrag von: »TheKane«

gibbet cdexe noch??

hi wollt mal fragen ob es noch cdexe gibt und ob mir jemand ne seidde sagen kann wo isch det ziehn kann dange schonma Kane

Montag, 21. April 2003, 05:03

Forenbeitrag von: »TheKane«

Re: KT400 oder nForce2? und was ist mit KT400A?

so nen kleiner link hab ich hier aussem forum... ;D http://www.amdmb.com/images/kt400a/specviewperf.gif reicht des als antwort ?

Mittwoch, 16. April 2003, 14:45

Forenbeitrag von: »TheKane«

Re: abkochen oder baumarkt?

5 liter kosten bei mir im Baumarkt (xxx) 1,79  

Dienstag, 15. April 2003, 17:34

Forenbeitrag von: »TheKane«

Re: Wakü + ATC 201

also werde mir den aquabay ziehn dann sollte das gehn und ich hoffe das ich keine zusätzlichen lüfter brauche weil ich habe kein bock mein schönes 200 euro gehäuse jetzt schon zu zersägen aber ich glaube wenn ich den radi direkt hinters nt kloppe müsste das gehn werde mal nachher zum baumarkt und ordentlich alu-profile kaufen

Dienstag, 15. April 2003, 16:24

Forenbeitrag von: »TheKane«

Re: Wakü + ATC 201

ich danke dir erstmal aber mein radi is doppelt so groß und ich werde den irgendwie oben einbaun müssen hab aber kein plan wie ???

Dienstag, 15. April 2003, 01:54

Forenbeitrag von: »TheKane«

Wakü + ATC 201

Hi ich suche Bilder vom einbau der ac-komponenten in ein atc 201 also wäre nett wenn ihr hier mal nen link oda so posten könntet sonst muss ich wieder auf ne lukü umsteigen THX Kane

Mittwoch, 9. April 2003, 03:02

Forenbeitrag von: »TheKane«

Re: KT400 oda nforce2

gut denk auch das ich mir das abit zieh aber erstmal dange

Mittwoch, 9. April 2003, 01:03

Forenbeitrag von: »TheKane«

KT400 oda nforce2

Will mir nen neues board ziehn und wollt mal wissen welcher Chipsatz die bessere Performance bietet ... Ich sach schonmal dange ... Kane

Samstag, 5. April 2003, 21:12

Forenbeitrag von: »TheKane«

Biosflash

Ich hab im moment son kleines Problem mit meinem Bios, deshalb wollte ich das mal so flashen (hab ein AMI-BIOS). Diskette erstellt bios rauf umbenannt in amiboot.rom, aber wenn ich den rechner starte kommt folgende fehlermeldung "NTLDR fehlt" ich weiss das heisst das was im Ntloader nich in ordnung ist aber was hat mein Betreibssystem mit nem biosflash zu tun ? ich hoffe mir kann da einer helfen thx Kane

Mittwoch, 2. April 2003, 18:54

Forenbeitrag von: »TheKane«

Alternative zu Mastereye ??

Hi Ich ich hab mir überlegt meinen server über meine workstation zu steuern und das einzige proggi von dem ich bisher gehört hab ist mastereye ... Gibt es noch gute Alternativen ???

Samstag, 8. Februar 2003, 16:14

Forenbeitrag von: »TheKane«

MBR löschen

hi hab letztens win2k server auf meinen server gekloppt .. gab son paar probleme die ich nich mehr rückgängig machen konnte hab dann mal formatiert aber irgendwie sind im mbr noch die win2k server boot datein und jetzt werden beim starten immer 2 betriebssysteme angezeigt... wie kann ich den MBR löschen ???

Sonntag, 3. November 2002, 23:03

Forenbeitrag von: »TheKane«

Digi-Cam

So ich suche ne gudde digi-cam so bis 600 € : - mindestens 3 mio. pixel - optisches zoom wäre net wenn ihr mir nen paar tips geben könntet thx deKane

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 03:08

Forenbeitrag von: »TheKane«

Re: schriftarten einbinden

also du kannst in dem feld wo die aktuelle schriftgrösse angezeigt wird direkt ändern also mouseklick und dann einstellen manche schriftarten lassen sich jedoch nich vergrößern

Montag, 7. Oktober 2002, 19:03

Forenbeitrag von: »TheKane«

Re: DSL SPLITTEN

also das mit dem hub und so ist kein prob nur will ich halt das mein vadda nich mit voller up und downstream power zieht und ich so 1500 bis 4000 pings beim online gaming hab aber erstmal thx werd dann mal win2k as draufkloppen

Samstag, 5. Oktober 2002, 03:39

Forenbeitrag von: »TheKane«

Re: Dummes Win2k start prob

musste mal norton utilities raufkloppen ich hatte das auch letztens entweder es liegt am bios dann musste das mal reseten weiss jetzt nich welches board du hast ( ich hab nen msi ) und da lags an falschen bios einstellungen oder halt mal norton windoktor ausführen

Samstag, 5. Oktober 2002, 03:24

Forenbeitrag von: »TheKane«

DSL SPLITTEN

also ich hab einen win2k server und 2 weitere rechner nun habe ich folgendes vor: DSL-Modem -----HUB ----- Server 1. Client 2. Client ich möchte nun mit dem server einstellen das die clienten beide den gleichen down und upstream haben und das keiner den upstream vom andren nutzen kann . gibt es da irgendein tool PS : fli4l hab ich schon probiert

Samstag, 28. September 2002, 18:12

Forenbeitrag von: »TheKane«

Fli4l + Hilfe

so hab jetzt mal meine fli4l base.txt mit fliwiz NG konfiguriert (ich weiss die Großmeister lachen jetzt wieder) naja wenn ich die diskette erstellen will kommt die fehlermeldung: etc/rc.d/lo: cannot open könnt ihr mir sagen woran das liegt ???

Donnerstag, 26. September 2002, 22:25

Forenbeitrag von: »TheKane«

Re: DSL-Splitten

was haltet ihr von Sambar ?? Ist das eine gudde alternative zu fli4l ??

Donnerstag, 26. September 2002, 22:18

Forenbeitrag von: »TheKane«

Re: DSL-Splitten

ok dann versuch ich das ersmal so

Donnerstag, 26. September 2002, 18:48

Forenbeitrag von: »TheKane«

Re: DSL-Splitten

Server-----Hub----Rechner 1 und 2

Donnerstag, 26. September 2002, 18:47

Forenbeitrag von: »TheKane«

Re: DSL-Splitten

scheisse falsche zeichnung die rechner müsst ihr euch hinter dem server vorstellen

Donnerstag, 26. September 2002, 18:46

Forenbeitrag von: »TheKane«

DSL-Splitten

Hi ich such ein Prog für meinen win2k server und zwar folgendes: ---- PC2 / DSL-Modem-------Server \ ---- PC1 ich suche nun ein prog sodass pc 1 und pc 2 die gleichen up- und downstream werte (also 7,5 up und 48 down )haben ohne das rechner 1 mal die ganze leitung in anspruch nimmt THX Kane

Dienstag, 20. August 2002, 00:04

Forenbeitrag von: »TheKane«

Re: Ecke ab und Athlon läuft noch ??

naja dann danke ich ersmal Fazit bevor ich den Evo das nächste mal drauf kloppe 4-lochhalterung (hatte jetzt 3 mal glück)

Montag, 19. August 2002, 23:34

Forenbeitrag von: »TheKane«

Ecke ab und Athlon läuft noch ??

hoi hab mal ne frage wenn man bei seiner cpu ne ecke abbricht is die dann immer gelich geschrottet ??

Sonntag, 18. August 2002, 17:34

Forenbeitrag von: »TheKane«

Suche Aluminium Gehäuse

hoi Ich suche ein paar URLs mit designer alu gehäusen (preis spielt keine rolle) THX Kane

Montag, 12. August 2002, 00:52

Forenbeitrag von: »TheKane«

Re: "aqua-box"

k danke

Montag, 12. August 2002, 00:43

Forenbeitrag von: »TheKane«

"aqua-box"

hoi hat jemand von euch zufällig ein paar bilder von einem externen radi und ab in einer transportablen kiste ? THX

Montag, 12. August 2002, 00:30

Forenbeitrag von: »TheKane«

Chieftec Bigtower

hi Ich wollte mal fragen ob jemand weiss ob und wo es einen chieftec bigtower aus alu gibt oder etwas ähnlich gutes aus alu

Sonntag, 11. August 2002, 04:55

Forenbeitrag von: »TheKane«

Re: korrosionsschutz

jo danke jetzt werd ich erstmal den kanister schliessen will ja nicht irgendwann an den gasen krippieren

Sonntag, 11. August 2002, 01:58

Forenbeitrag von: »TheKane«

Re: Wie befüllen?

@ cap.slag : ich meinte nich berührung mit den fingern son das ansaugen mit dem mund ich möchte nicht wissen wie oft ich heudde mit den fingern g11 berührt habe .. ich meinte nur wenn der schlauch mit g11 in kontakt war sollte man den schlauch nicht in den mund nehmen

Sonntag, 11. August 2002, 01:34

Forenbeitrag von: »TheKane«

Re: Wie befüllen?

also ich hab das wasser kurz angesaugt bis es bei der pumpe war. wenn das entstück des schlauches aber schon mit wasserzusatz ( g11 oder so ) in berührung war würde ich das lieber sein lassen gesundheitsschäden etc... achja die pumpe muss der tiefste punkt im system sein PS: hab meine wakü auch erst heudde eingebaut

Samstag, 10. August 2002, 19:04

Forenbeitrag von: »TheKane«

Re: korrosionsschutz

k danke ersmal

Samstag, 10. August 2002, 17:49

Forenbeitrag von: »TheKane«

korrosionsschutz

hi hab da mal ne frage hab jetzt hier ne flasche frost bzw kühlerschutz mittel stehn ( G 11 ). basierend auf ethylenglykolbasis... so was mich nun verwundert ganz unten steht Ethandiol <---- Alkohol ?? Und soweit ich weiss alkohol + plexi = schrott Meine frage kann ich das zueg nutzen oder net ??

Donnerstag, 8. August 2002, 12:33

Forenbeitrag von: »TheKane«

Cuplex evo +oxid schicht

wie bekomme ich kleine oxidations-flecken von meinem kupfer kern ???

Sonntag, 4. August 2002, 04:14

Forenbeitrag von: »TheKane«

Re: Welche optische Maus?

also die I-Feel von logidreck is kagge a) viel zu schwer b) nicht so präzise wie die neue ms optical naja also ich finde meine neue MS einfach subbi und ich glaub hat auch mehr dpi also präziser

Mittwoch, 31. Juli 2002, 03:12

Forenbeitrag von: »TheKane«

Re: Dual-Board

naja soooooo teuer is es nun auch nich MSI K7DMaster 245€ + 2x MP2000 275€ + Ram Insgesamt kosten so um die 800 - 900 € ist zwar ein ferienjob der 4 wochen dauert aber das wäre es mir wert