• 02.05.2024, 01:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Donnerstag, 10. Juli 2003, 10:55

Forenbeitrag von: »Thelan«

Re: Kauftipp

...was haltet ihr davon wenn ich hier nen günstigeres set mit vielleicht nur single-radi nehme?

Mittwoch, 9. Juli 2003, 23:23

Forenbeitrag von: »Thelan«

Re: Kauftipp

Zitat von »S.A.L.O.M.O.N.« die TESTs!!! wie lange wurde getestet??? i glaub i muss nimmer weiterreden oder? die verarbeitung und die optik sin SEHR gut ...und lieber zahl i mehr und meine wakü hat sich nach nem jahr 24/7 net durchoxidiert!!! WEnn die eine kaputt is, kauf ich mir halt noch ma nen mk1, is ja mehr wie halb so billig wie das High End 240. Ich hab keinen Bock 280€ auszugeben wenns fast das gleiche mehr wie halb so günstig gibt. Und guckt mal im Kailon Forum über mk1, da gibts kaum B...

Mittwoch, 9. Juli 2003, 18:07

Forenbeitrag von: »Thelan«

Re: Kauftipp

Zitat von »chris86« Dann lieber 30 € mehr fürs ac standart set wer was wass de sfür a billig pupm is Also billig kanns ja nich sein, bei PCGH test (aber das sagt euch natürlich nix aus) hat se grad mal 1-2 grad höhere temps wie das hi end 240

Mittwoch, 9. Juli 2003, 16:52

Forenbeitrag von: »Thelan«

Re: Totaler-Neuling hinsichtlich WaKü - brauche Hi

oder kauf dir das extraheft der pcgh, auf der dvds sind videos wie man nen prozessor ordenltich multiplikator unlockt.

Mittwoch, 9. Juli 2003, 10:35

Forenbeitrag von: »Thelan«

Re: Kauftipp

Hmmm...ich hab mal zusammengerechnet: Cuplex: 39,99 Winplex Gra: 38,99 Inject normal-Aquatube: 34,99-44,99 Eheim 1046: 37,99 Evo 240: 49,99 2 Winkelstücke 8,68 2x normaler 120Lüfter-Papst 120er: 31,98-47,90 SChlauch glasklar: 5,40 ergeben: 248,01 bis 273,93 € Nich viel oder, oder hab ich was vergessen?

Dienstag, 8. Juli 2003, 16:37

Forenbeitrag von: »Thelan«

Kauftipp

Also hallo erstmal Ich wollte mir ne Wasserkühlung zulegen, damit ich die Kiste endlich mal über Nacht anlassen kann und einschlafen zu können und weil eben die Kühlleistung schon einiges verspricht. Mein System: AMD 2400+ @2 Ghz(Billiger No-Name Kühler, sehr laut) Mainboard: KT333 (Passiv) GraKa:Albatron GF4 Ti 4620(4200-8x)(ganz edle RamKühlung, aber chip is halt laut) Arbeitsspeicher: 512 MB Infineon 333 MHz (von 3-3-3-6 auf 2-2-2-5) Festplatte: Western Digital 60 GB 7200 rpm (hat nen extra L...

Mittwoch, 29. Januar 2003, 16:12

Forenbeitrag von: »Thelan«

Re: Passt die WaKü hier rein?

Direkt über dem Netzteil sind nur 4-5 cm frei. Fotos kann ich nich machen, weil keinen Scanner oder sonstige andre Camera mit Pc Anschluss, aber ich werd mich an eine maßstabsgerechte Zeichnung wagen. "Basteln" wollt ich nich soviel, ich will eigentlich nur nen leisen, schnellen PC, der sich ohne Probleme übertakten lässt ohne dass was anbrennt. Brauch ich denn nen Extra Netzteil? Ich denke die Stromversorgung würde extern aus dem Gehäuse herausführen....

Dienstag, 28. Januar 2003, 23:15

Forenbeitrag von: »Thelan«

Re: Passt die WaKü hier rein?

Zitat von »Peterle« Willkommen im Forum! Hast du diesen Rechner / dieses Gehäuse schon? Wenn nicht, laß die Finger von dem Schrott und hol dir was ordentliches!   Hab das schon seit Weihnachten, und von der Leistung her optimal, aber das Betriebgeräusch is wirklich laut( 4 Kühler, beim Starten oder beim starken Belasten brummen einer oder zwei von denen. Laut PcWelt liegt der Geräuschpegel bei 4 Sone. Und seitdem ich mal gegen das ausgefahrene DVD Laufwerk gestoßen bnin, brummt das auch. aber d...

Dienstag, 28. Januar 2003, 22:55

Forenbeitrag von: »Thelan«

Passt die WaKü hier rein?

Tach, ich bin neu hier, und mit dwer Materie nur ansatzweise vertraut. Meine Frage : Ist das ein Midi oder ein Big Tower? is ca 50 cm hoch, 18 cm breit und 51 cm tief. Passt das Standard Set da rein? Sorry wenn ich es nich so optimal gezeigt hab, wie das Gehäuse aussieht, aber, tja, Pech gehabt ! :p