• 24.04.2024, 12:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Sonntag, 27. Juli 2008, 15:52

Forenbeitrag von: »TheLordOfIt«

Re: Neu: aquagratix 4870

Zitat von »Alex« Das hättest du dir besser gespart. Oder willst du jetzt ernsthaft behaupten, die HD4870 mit einem Kühler zu versehen ist schwieriger als bei anderen Karten, da sie mehr Transistoren hat?  :o Jetzt wird dir vielleicht auch klar, was theLordofIT mit kompliziert gemeint hat. ich glaub nicht, dass es ihm klar wird Vielleicht sollte ihm erstmal klar werden, dass Transistoren nix mit der Kühlermontage und Layout der Graka an sich zu tun hat : Naja ich geh da jetzt nicht näher drauf e...

Sonntag, 27. Juli 2008, 15:01

Forenbeitrag von: »TheLordOfIt«

Re: Neu: aquagratix 4870

Ich finde es knuffig, wie sich hier wieder Leute profilieren, die weder entsprechende Graka noch Kühler haben... Sowas k...zt.. ungemein... Ich musste auch erst 4x genau hinschauen, denn das Bild in der Anleitung ist so klein, dass man kaum erkennen kann, dass auf den 5 Mini Spawa noch WLP drauf ist. Hätte ich mir nicht nochmals den Originalkühler angeschaut, hätte ich da auch nix draufgemacht... Also in dieser Hinsicht besteht imho durchaus Verbesserungsbedarf... Man sieht ja was rauskommt... Z...

Sonntag, 27. Juli 2008, 12:46

Forenbeitrag von: »TheLordOfIt«

Re: Neu: aquagratix 4870

D1601 - Red LED On, shows critical temperature fault D1602 - Red LED On, shows External power connector A was removed D1603 - Red LED On, shows External power connector B was removed D601 - Red LED On, shows critical Core power fault Das is das einzige was glaube ich atm bekannt ist.. jedenfalls hab ich noch nix andres gesehen.. Und ja... die 5 kleinen Dinger sind auch Spawas... bei 2 kleben sogar noch reste vom original Wärmeleitpad Sieht jedenfalls so aus auf deinem Bild... Schau mal auf den O...

Sonntag, 27. Juli 2008, 03:07

Forenbeitrag von: »TheLordOfIt«

Re: Neu: aquagratix 4870

In geistiger Umnachtung habe ich nen Konkurrenzprodukt abbestellt und nun doch nen Aquagratix geholt... Ich kann das was du schreibst auch teilen... Der Ram sitzt allerdings wirklich Bombe, wenn man es zumindest etwas anzieht, also bis dorthin, bis es einen widerstand gibt. Die GPU lag bei mir auch nicht wirklich super auf, fester anziehen will ich auch nicht, da die graka bereits jetzt bedenklich verbogen ist... hab jetzt mal ordentlich schmiere draufgemacht und hoffe das hilft... schief hängt ...

Mittwoch, 16. Juli 2008, 10:51

Forenbeitrag von: »TheLordOfIt«

Re: Gewindegröße

Extra umkaufen würd ich nicht, wiehobbes geschrieben hat, kann man ohne probleme beides im System betreiben. Allerdings würd ich für zukünftige Systeme, wirklich schauen G1/4 Komponenten zu kaufen. G1/8 ist schon lange nicht mehr Zeitgemäß und stört den Durchfluss auch stärker wie G1/4 (is ja auch irgendwie logisch )

Mittwoch, 16. Juli 2008, 10:49

Forenbeitrag von: »TheLordOfIt«

Re: Kaufberatung High-End Wakü

Zitat von »RedFlag1970« So ein Quatsch! 3x 120mm Radi mit langsam drehenden 120mm Lüftern SIND fast unhörbar! Da sind die HDDs unter Umständen lauter! Schau die mal mein System an - Link siehe Sig, der ist fast unhörbar, bis eben auf die HDD Zugriffe der Raptoren  : *lach* ja das stimmt... als ich auf wakü umgestiegen bin und 3 yate loons auf 7v auf meinem radi hab laufen lassen, gingen mir nach 2 tagen auch die Festplatten tierisch auf die Nerven Resultat war, dass die jetzt auch in ner Wasser...

Mittwoch, 16. Juli 2008, 10:43

Forenbeitrag von: »TheLordOfIt«

Re: Neu: TwinConnect für SLI und Crossfire Systeme

wie schon gesagt... auch ohne SLI machen beidseitige Kühler deutlich sinn... Bei meinem Aquagrafix G80 musst ich doofe winkel machen um nach unten zu kommen... Ich kühle z.b. noch die SB mit und meine pumpe steht ganz unten... hab mir geschworen, sowas nit nochmal zu machen da warte ich auch gerne 1 woche länger...

Dienstag, 15. Juli 2008, 23:01

Forenbeitrag von: »TheLordOfIt«

Re: Wasserzusatz UNGIFTIG Kupfer, Alu, Messing

Hau G48 rein und gut is Und Kupfer+Alu im System is null prob... hatte jahrelang water wetter und nun g48 drin und auch Kupfer+Alu im System.. absolut kein Thema... da hat mit beiden Zusätzen noch nie was geflockt, abgesetzt oder sonstwas

Dienstag, 15. Juli 2008, 11:20

Forenbeitrag von: »TheLordOfIt«

Re: Neu: aquagratix 4870

nen fresh install würde ich eh IMMER nach nem so krassen Hardwarewechsel machen wie Nvidia -> ATI Steht mir auch noch bevor Netter nebeneffekt ist dann auch, dass halt alles mal wieder "entmüllt" ist.

Montag, 14. Juli 2008, 00:21

Forenbeitrag von: »TheLordOfIt«

Re: Neu: TwinConnect für SLI und Crossfire Systeme

Zitat von »Alex« Stimmt, und ich würde eben vorschlagen, diese anstelle des Adapters wieder in das Angebot aufzunehmen. Zur Not auch etwas teurer als die Edelstahlversionen. 100% signed... mich habt ihr deswegen schon als kunden verloren auch wenn ich den 4870 Kühler vom optischen am Besten von den bisher vorgestellten finde... allerdings Funktion > Optik

Montag, 7. Juli 2008, 14:10

Forenbeitrag von: »TheLordOfIt«

Re: aquagrafx G200 bringt GTX 280 zum Ruckeln

Ach du kacke, wenn das stimmt dann hat Nvidia mit dem GT200 wirklich nochmals den Bock abgeschossen... is ja fast schon wie damals bei der 5800FX

Donnerstag, 26. Juni 2008, 13:22

Forenbeitrag von: »TheLordOfIt«

Re: Preview: aquagratix 4870

ja sieht aber bescheiden aus und wenn ich mir das anschaue, wird das sicher nochmal gut extra kosten Aber das mit der Dicke klingt natürlich logisch... dennoch schade... vielleicht gibts ja für nen 10er oder so nen Plexi aufsatz einzeln

Mittwoch, 25. Juni 2008, 22:09

Forenbeitrag von: »TheLordOfIt«

Re: Preview: aquagratix 4870

Eure Kühler sehen so geil aus aber dann wieder BÄM WARUM !!! WAAAAARUM !!! wiiieder und immer wieder keine beidseitigen Anschlussmöglichkeiten Und nein ich will nicht SLI aber wenn man z.B noch SB oder sonstiges unter der Graka kühlen will isses mega doof wenn die Anschlüsse nur nach oben gehn... Ist echt unbegreiflich Naja... von 1/8 auf 1/4 hats ja auch ein paar Jährchen gedauert vielleicht wirds ja damit auch irgendwann mal was... Bei der Plexi wars ja möglich, schade dass es die nimma gibt A...

Dienstag, 24. Juni 2008, 15:17

Forenbeitrag von: »TheLordOfIt«

Re: Neues Gehäuse... LianLi? Kandalf? 2 Kreisläufe

Ich würde wie gesagt auch lieber auf einen guten Radiator setzen... Wassertemperatur ist bei ~25°C Raumtemperatur mit 30-35°C absolut okay... 40°C wären aber doch bissl arg viel des Guten Mainboardtrays finde ich in des übrigens sehr gut, auch mit Wakü... Gerade wegen den Backplates und der Kühlermontage ist es deutlich netter, nur nen mainboardtray anstatt dem ganzen Case aufm Tisch zu haben

Dienstag, 24. Juni 2008, 11:18

Forenbeitrag von: »TheLordOfIt«

Re: Neues Gehäuse... LianLi? Kandalf? 2 Kreisläufe

Um mal beim Ansatz anzufangen... Sicher, dass du unbedingt zwei Kreisläufe brauchst? Was kühlst du denn alles? Nen sehr guter Triple radi (TC/Feser) reicht auch locker für CPU, MB, Graka und HDD... da brauch man keine 2 Kreisläufe zu

Montag, 16. Juni 2008, 23:59

Forenbeitrag von: »TheLordOfIt«

Re: Lautlose Pumpenentkopplung: das "Shoggy S

Ich hol den Thread mal wieder hoch Bevor ich da in den baumarkt wandere, wär toll, wenn mir einer verraten könnte.. wo man am besten diese Materialien findet? Wenn ich die Tante an der Info anquatsche nach Schwammgummiglätter, kann ich das Gesicht jetzt schon sehen