• 18.04.2024, 17:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-39 von insgesamt 39.

Montag, 4. August 2008, 14:34

Forenbeitrag von: »TheMasterDuke«

Re: Lautlose Pumpenentkopplung: das "Shoggy S

Hallo, habe mir aufgrund akutem Platzmangels ein "Shoggy Sandwich" 2.0 bzw. Light gebastelt ;D [glow=red,2,300]Funktioniert einwandfrei![/glow] Habe die Zellgummi und Schwammgummiglätter mit der Brotmaschine geschnitten. Beim Schwammgummiglätter mußte ich mit einem Messer etwas nacharbeiten.

Donnerstag, 24. Januar 2008, 20:04

Forenbeitrag von: »TheMasterDuke«

Re: Ramplex ablagerungen vom Wärmeleitpad oder Ram

Zitat von »RedFlag1970« Nun, die "Folien" müssen ja nun mal weich bleiben, - vielleicht ist es Weichmacher die Folien müssen ja auchWärme leiten, - vielleicht ist es Wärmeleitflüssigkeit Aber am Ende: Who cares? Wenns funktioniert. Das wäre eine Erklärung würde aber gerne wissen ob noch jemand solche ablagerungen hatte. ;D

Donnerstag, 24. Januar 2008, 19:09

Forenbeitrag von: »TheMasterDuke«

Ramplex ablagerungen vom Wärmeleitpad oder Ram?

Ramplex Ablagerungen vom Wärmeleitpad oder Ram Riegel? Habe eben meinen Rechner zerlegt um neue Hartware zu transplantieren. Als ich die Ramplex abgenommen habe, dachte ich erst das Wasser ausgetreten ist aber nach genauerem hinsehen habe ich bemerkt das es kein Kühlwasser sondern eine art Fettfilm ist. Wo kommt das Zeug her? Habt ihr schon so was gehabt? Die Wakü lief jetzt ca. 2 Jahre ohne Probleme.

Freitag, 23. November 2007, 13:58

Forenbeitrag von: »TheMasterDuke«

Re: aquabay CF blau/weiß Frage zum Kabel

So habe es am endlich am laufen! ;D Die Hintergrundbeleuchtung wird erst durch das LCD-Prog angesteuert.

Samstag, 17. November 2007, 01:23

Forenbeitrag von: »TheMasterDuke«

Re: aquabay CF blau/weiß Frage zum Kabel

Wenn ich den Molex an das LCD anschließe müßte doch die Hintergrundbeläuchtung an gehen? ODER??

Mittwoch, 14. November 2007, 18:42

Forenbeitrag von: »TheMasterDuke«

Re: aquabay CF blau/weiß Frage zum Kabel

Zitat von »El_PResidente« Aber wieso meinst Du das Kabel ist defekt?  Wie äussert sich das? El_PResidente Der Vorbesitzer hat das Kabel zwischen Mainbordschlitten und Gehäusewand durchgezogen : mehrere Litzen liegen frei. Danke @ El_PResidente

Dienstag, 13. November 2007, 21:53

Forenbeitrag von: »TheMasterDuke«

aquabay CF blau/weiß Frage zum Kabel

Hi, ich habe ein aquabay CF blau/weiß ersteigert leider ist das Serielle Anschlusskabel defekt meine Frage ist nun ob ich ein Spezielles Kabel benötige oder kann ich einfach ein normales Vollgeschaltetes Serielles Kabel nehmen?

Dienstag, 22. Mai 2007, 00:56

Forenbeitrag von: »TheMasterDuke«

Re: Suche Idee für airplex extern

Zitat von »LotadaC« Nein, ich meinte: Ist das aus Item-Profilen zusammengebaut? ;D http://de.wikipedia.org/wiki/Item Dachte kleinste Einheit bzw. kleinste Preis  ;D ;D SMT Profile Hier noch etwas Externes: http://caseconstruction.de/index.php?page=artdisplay&id=30

Montag, 21. Mai 2007, 23:23

Forenbeitrag von: »TheMasterDuke«

Re: Suche Idee für airplex extern

Zitat von »LotadaC« ITEM? LUI G-LCD Wakü-BoX inkl. Netzteil = 220 € ohne Gewinn für mich... Dieses Projekt war viel zu Teuer

Montag, 21. Mai 2007, 22:06

Forenbeitrag von: »TheMasterDuke«

Re: Suche Idee für airplex extern

Zitat von »mario_cell« *willhaben* Kannst du nicht bezahlen!

Montag, 21. Mai 2007, 20:10

Forenbeitrag von: »TheMasterDuke«

Re: Suche Idee für airplex extern

Hier mal meine alte Externe Wasserkühlung im Barebone Format. (Radi Pumpen und LCD Gehause) Hier sitzt die Pumpe Hier der LCD Controler und das NT: Die Unterseite: Verwendete Materialien: Seiten-, Boden- und Unterteile sowie Innenwände aus grauen widerstandsfähigen PVC (nach RAL-Norm). Die 4 Eckleisten sind aus eloxierten Aluminium. Blenden vom Grafik-LCD, Radiatorblende und Rückanschlussleiste aus gebürstetem Edelstahl. Maße: (BxTxH) ca. 36,2x36,2x25cm

Sonntag, 28. Januar 2007, 20:07

Forenbeitrag von: »TheMasterDuke«

Re: Vandalismustaster-Frage

Hallo , ich habe mir vor einiger Zeit den Bulgin auf RGB Umgebaut. Ging eigendlich ganz gut, pass nur auf das du nicht zu viel weg schneidest! Welchen Bulgin hast du denn Schraub o. Steck? Habe hier noch ein paar Bilder ;D Mich würde mal das innere von der Schraub Variante interessieren.

Sonntag, 7. Januar 2007, 23:31

Forenbeitrag von: »TheMasterDuke«

Re: Mein Schreibtischeinbau

Das vorletzte Bild will nicht :'( Coole Sache Note 1+ ;D

Freitag, 28. April 2006, 15:24

Forenbeitrag von: »TheMasterDuke«

Re: LL-PC71 im dezenten look (Achtung viele Bilder

Spitzenklasse :o Die Gehäuse Füße sind echt toll gemacht! Kuck mal hier diese etwas andere Variante mit einer LED durch den Befestigungs- Zapfen. http://img97.imageshack.us/img97/9711/dsc012240kw.jpg http://img212.imageshack.us/img212/4825/dsc012251wz.jpg Immer wieder geil wie die Leute verschiedene Wege gehen um ein Projekt zu realisieren. Wie hast du eigentlich den AB Beleuchtet? Bin echt gespannt wie es bei dir so weiter geht! Gruß Duke

Montag, 10. April 2006, 20:59

Forenbeitrag von: »TheMasterDuke«

Re: LianLi PC70 lackieren - wie?

Frag doch mal im http://www.lianlimodding.com/forum/index.php ob einer mit dir tauscht!

Sonntag, 15. Januar 2006, 15:34

Forenbeitrag von: »TheMasterDuke«

Re: Kühler Montage Asus P5GDC Deluxe mit twinplex

Zitat von »MFredel« Ich würde mal versuchen, ob Du nicht einen mit den 4 Haltenasen draufbekommst. Falls ein Kondensator stört,etwas wegfräsen Einen Umrüstsatz gibt's im Shop Ja ich hätte den mit den 4 Haltenasen kaufen sollen! Zu spät ... habe kein Bock noch was zu kaufen das dauert dann wieder eine Ewigkeit bis das ankommt ;D Danke euch! Gruß Duke

Samstag, 14. Januar 2006, 09:40

Forenbeitrag von: »TheMasterDuke«

Re: Kühler Montage Asus P5GDC Deluxe mit twinplex

Zitat von »Jogibär« Den federn nach zu urteilen, hat der Twinplex in meinen Augen einen ausreichenden Druck auf die Northbridge erreicht. Der kann ruhig etwas beweglich bleiben. Zuviel Druck könnte die Northbridge wiederum mechanisch beschädigen. @Jogibär Danke dir Jogi, da kann ich jetzt etwas besser schlafen. ;D Noch was anderes, ich habe die AC aquastream Rev 3.0 Hat sich im laufe der ganzen Rev. an der Pumpe etwas geändert? (Wenn ja ... was) ??? Kann ich alle Controller mit allen Pumpen bet...

Freitag, 13. Januar 2006, 17:53

Forenbeitrag von: »TheMasterDuke«

Kühler Montage Asus P5GDC Deluxe mit twinplex

Hi, hat hier jemand ein Asus P5GDC Deluxe mit dem twinplex Rev. 1.2 mit dieser 2 Fix Punkt Halterung? Ich habe den Kühler in der (Stufe 3) Raste eingehakt und ich kann den Kühler ohne großen Kraftaufwand bewegen ich bin jetzt ganz schön unsicher was diesen Kühler betrifft. Hat hier einer schon mal ein Problem gehabt? Habe überlegt den Kühler mit Wärmeleitkleber zu fixieren. Was sagt ihr dazu...???

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 22:42

Forenbeitrag von: »TheMasterDuke«

Re: casemod:AlumaxX

Hi, von mir natürlich auch "HAMMER" am besten gefallen mir die Sachen zum Befüllen und ablassen vom Wasser! Nimm dir mal etwas Zeit und mach eine coole Fotoserie mit richtig Licht u.s.w. schöne große Frohes Fest Duke ;D

Samstag, 26. November 2005, 14:41

Forenbeitrag von: »TheMasterDuke«

Re: Wieviel Durchfluss ist normal ??

51 Liter/Stunde 1x CPU cuplex XT 1x Durchflußsensor 1x Radi HTF3 Dual X 1x Aquatube m Aquajet 4x Winkel 1x aquastream Pumpe 12 V Rev. 3.0

Samstag, 19. November 2005, 23:18

Forenbeitrag von: »TheMasterDuke«

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000

wie oder in welcher art willst du das AC Logo auf das Plexi brinngen? Kleben, Sandstrahlen, Dremeln ??? damit nicht so viel verdeckt wird vieleicht nur die Konturen vom AC Logo ???

Freitag, 18. November 2005, 08:02

Forenbeitrag von: »TheMasterDuke«

Re: casemod:AlumaxX

Zitat von »KMSven« Was für ne elektrolyse? Elektrolyse ist das Zerlegen einer stromleitenden Flüssigkeit (Elektrolyt), zum Beispiel Wasser (H2O), beim Anlegen einer Spannung. Die Moleküle der Salze, Säuren oder Laugen zerfallen im Wasser in elektrisch geladene Teilchen(Ionen). In den Elektrolyten sind die Ionen die Träger der elektrischen Ladung.

Sonntag, 18. September 2005, 15:28

Forenbeitrag von: »TheMasterDuke«

Re: Lian Li Universalblenden Mod *NEU mit how-to*

hast du Connection zu einem Zahnarzt?

Samstag, 27. August 2005, 23:40

Forenbeitrag von: »TheMasterDuke«

Re: Photostory Lian Li V-2100

Du hast einen neuen Fan Die Aquatube-Halterung ist jawohl die geilste Erfindung seit Curry-Ketchup ;D ;D HAMMER GEIL ;D

Samstag, 27. August 2005, 23:23

Forenbeitrag von: »TheMasterDuke«

Re: casemod:AlumaxX

Zitat von »Zen« Ich kennn mich leider nicht so besonders aus: schafft das Netzteil überhaupt noch so viele Leds bei der Hardware??? mfG Zen Augen auf

Montag, 1. August 2005, 10:25

Forenbeitrag von: »TheMasterDuke«

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000

> Mann "O" Mann hört doch mal auf mit dem Mist wenn ihr herum Philosophieren wollt macht das doch "BITTE" im Off-Topic und überflutet nicht die Tagebücher mit so einem Kinderkram. :-X D A N K E :-X

Freitag, 29. Juli 2005, 00:04

Forenbeitrag von: »TheMasterDuke«

Re: casemod:AlumaxX

einfach nur GEILLLL ;D

Donnerstag, 27. Januar 2005, 19:55

Forenbeitrag von: »TheMasterDuke«

Re: Wer von euch hat einen 80er YS Tech u ein Aqua

Zitat von »x-stars« Ich hab ein Aquaero, aber keine YS-TEch : ;D.  Frage: hast du dein Ae schon? Ist es ein Rev. 3.07-Ae? Falls du des noch nicht hast bzw. ein Rev. 4.0 hast kannst du ohne Probleme bestellen, dort ist im Gegensatz zur Rev. 3.07 eine analoge Lüfterendstufe verbaut, die Lüfter werden also Problemlos laufen . cya x-stars Hi x-stars, Ae habe ich schon ;D Leider nur Rev. 3.07 :'( Kann AC nicht mal eine Liste rausgeben in der steht was funzt oder was nicht funzt, im Forum sucht man s...

Mittwoch, 26. Januar 2005, 23:08

Forenbeitrag von: »TheMasterDuke«

Wer von euch hat einen 80er YS Tech u ein Aquaero

Hallo, Wer von euch hat einen 80er YS Tech FD 1281253B-2A Crystal-Blue und ein Aquaero? Möchte mir 4 neue Lüfter gönnen und wollte euch mal fragen ob der YS Tech Problemlos mit dem Aquaero kommuniziert nicht das ich jetzt 4 Lüfter bestelle und die funzen dann nicht! Oder soll ich andere nehmen. Danke ;D

Montag, 20. Dezember 2004, 16:42

Forenbeitrag von: »TheMasterDuke«

Re: Frage an alle AMDler

Zitat von »Dooze« Abgeschnitten... Das kann BÖSE enden weiß jemand unter was ich bei Conrad o Reichelt suchen muß man sind die online Shops Sch...e

Montag, 20. Dezember 2004, 16:26

Forenbeitrag von: »TheMasterDuke«

Frage an alle AMDler

Hallo, Was habt ihr mit den zwei Kabeln die bei AMD Systemen übrig bleiben gemacht? Abrupfen is nich wegen Widerstand u.s.w. Verstecken ist langweilig Als Lichtquelle e.v.t.l. ne LED Leiste anklemmen Weiß Jemand von euch wie die Gegenstücke zu den Pentium heißen? Und wo ich die bekomme? ;D

Sonntag, 28. November 2004, 14:36

Forenbeitrag von: »TheMasterDuke«

Re: Sleeving Werkzeug für Profis

Ahh jetzt ja Entriegelungswerkzeug heißt das ;D

Sonntag, 28. November 2004, 12:21

Forenbeitrag von: »TheMasterDuke«

Re: Sleeving Werkzeug für Profis

Zitat von »Big« Das von dir angesprochene werkzeug ist nur für 4Pin Molex gedacht und sollte eigentlich problemlos funktionieren OK 4Pin Molex und wie ist die Bez. für die Teile?

Sonntag, 28. November 2004, 12:09

Forenbeitrag von: »TheMasterDuke«

Re: Sleeving Werkzeug für Profis

Der Link sollte nach Aqua-Computer-Berlin / Sleeving / Werkzeug www.aqua-computer-berlin.de

Sonntag, 28. November 2004, 12:03

Forenbeitrag von: »TheMasterDuke«

Sleeving Werkzeug für Profis

Hallo, Ich kriege gleich einen Anfall, suche mir nen Wolf :'( Wie bezeichnet man diese Pin Entferner? Extractor für 3-Pin Molexstecker und 4-Pin Floppy Pinzetten Pin löser oder zieher? Universal Pin Entferner ??? Unter welcher Bezeichnung findet man die Teile im Fachhandel https://ssl.kundenserver.de/s86854151.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=1541a5de2f2c127/shopdata/index.shopscript Mit diesem tollen Werkzeug könnt Ihr problemlos die Pins an Netzsteckern entfernen. Kein langes Gefummel me...

Dienstag, 16. November 2004, 03:00

Forenbeitrag von: »TheMasterDuke«

Re: Suche Lack der nahe der Lian Li Gehäuse ist

Nimm Dezifix (Spiegelfolie aus dem Baumarkt) ;D ODER Auspuff Lack (Spray-Dose) bis 400 Grad in Silber in jedem guten Autoteile Shop (ATU, PV Autoteile u.s.w.) 10-20 € :-*

Samstag, 9. Oktober 2004, 16:08

Forenbeitrag von: »TheMasterDuke«

Re: Papst 4412 F/2GL nur 2 Kabel dran?

Zitat von »Big« Du hast nicht die 4412 F/2GL, sondern die 4412 FGL. die haben kein Tachosignal. Das AE braucht das tachosignal zum regeln nicht , kann dann aber auch keine drehzahlen anzeigen Habe eben mal die Rechnung hergesucht, da steht 4412 F/2GL Sauerei :-[

Samstag, 9. Oktober 2004, 11:20

Forenbeitrag von: »TheMasterDuke«

Papst 4412 F/2GL nur 2 Kabel dran?

Hallo, Ich habe jetzt alles zusammen (WaKü) und habe gerade mal diverse Fotos durchgestöbert! Dabei ist mir aufgefallen das meine Päpste nur 2 statt 3 Kabel haben :o Ich nehme mal an das mir da das Tachosignal fehlt! ODER Außerdem hat das Stromkabel einen 5,25" Stecker! Habt ihr das alle umgerüstet? Kann ich das Tachosignal weglassen? Oder braucht der Aquaero das?

Montag, 27. September 2004, 13:09

Forenbeitrag von: »TheMasterDuke«

Re: Wie groß TFT für Lian Li PC 70

Hi ;D Meinst du so? http://lcdgallery.net/?f=view&lcdid=233&…2e28889e8ceec8f Sichtbarer-Bereich: 114,0 x 64,0 mm Aussenmasse: 144,0 x 104,0 mm