• 27.04.2024, 14:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 6. Juni 2003, 14:45

Forenbeitrag von: »Themroc«

Re: Mal wieder die Lieferzeiten vom AquaPower

Insbesondere, weil kein einziger Kunde hier ist, weil er einen billigen Rechner haben will. Hier sind Leute, die bereit sind fuer ein Mehr an Qualitaet und Service auch mehr zu bezahlen. Wenn der Service nicht stimmt werden sich die Kunden umorientieren.

Freitag, 6. Juni 2003, 14:35

Forenbeitrag von: »Themroc«

Re: Mal wieder die Lieferzeiten vom AquaPower

Sollte doch auch moeglich sein ein kleines bisschen mehr support zu leisten. Habe zeitgleich mit meiner Bestellung hier bei zwei anderen Anbietern eingekauft. Da gibt es waehrend der Bearbeitung drei automatisch generierte Mails. 1) Bestellung eingegangen 2) Geld eingegangen 3) Paket abgeschickt Zu 3) gibt's sogar noch die Paketnummer dazu, dann kann man sich selbst online (bei der post, bzw. dhl) ueber den Weg seines Pakets informieren lassen. 3 automatische Mails und alles waere klar ... moegl...

Freitag, 6. Juni 2003, 13:51

Forenbeitrag von: »Themroc«

Re: Telefonnummer?

Wuerde mir ja reichen wenn ich wissen wuerde, dass das Geld eingetroffen ist und die Bestellung bearbeitet wird.

Freitag, 6. Juni 2003, 13:36

Forenbeitrag von: »Themroc«

Re: Telefonnummer?

Moin moin, na, zum dem Thema kann ich aus gegebenem Anlass auch gleich noch ein paar Worte beisteuern. Hab' naemlich per Vorkasse etwas bestellt und das Geld hat mein Konto vor nunmehr 11 Tagen verlassen. Wollte deshalb nur kurz nachfragen ob es irgendwelche Schwierigkeiten oder Lieferengpaesse gab. Mails blieben jedenfalls unbeantwortet und der vorsichtige Versuch hier im Forum mal nachzufragen was denn so als Lieferzeit normal waere wurde sofort an den Mail-Service zurueck verwiesen. Und von d...

Donnerstag, 5. Juni 2003, 14:33

Forenbeitrag von: »Themroc«

OT: lieferzeiten

Moin moin, sorry, konnte die Frage irgendwie nirgendwo sinnvoll einordnen, und irgendwie geht's ja auch um meine Wakü. Warte hier seit nunmehr 10 Tagen auf die Lieferung und wuerde gerne einmal hoeren was denn so allgemein an Zeit bis zum Eintreffen eingerechnet werden muss.

Dienstag, 20. Mai 2003, 22:14

Forenbeitrag von: »Themroc«

Airplex Evo 120 (aktiv) ausreichend?

Moin moin ... Bin neu in diesem Forum, ich hoffe das Thema wurde nicht schon gaenzlich ausdiskutiert. Bin gerade dabei mir nen neuen Rechner zusammen zu stellen und es wird wohl auf einen Athlon (Barton, 3GHz) und ne Geforce 4 (Ti 4200) hinaus laufen. Will die beiden Bauteile und den Chipsatz (nForce) mit Wasser kuehlen und eigentlich mein Gehaeuse dabei nicht komplett zersaegen. Die kritische Frage hierbei ist wohin mit dem Radiator. Die einzigen, die ich in mein Gehaeuse schrauben kann (Luefte...