• 26.04.2024, 19:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 645.

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 12:25

Forenbeitrag von: »then3o«

Re: PLS Hilfe mit Vektorgrafik

Zitat von »DrStrange« wir wollen pix ja du musst erstmal noch bischen warten bisses fertig ist ;D

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 01:55

Forenbeitrag von: »then3o«

Re: PLS Hilfe mit Vektorgrafik

naja grundsätzlich soll ein dachaufkleber für meinen mini werden da steht jetzt halt die auswahl zwischen nen hochauflösenden jpg in graustufen was ich schon gemacht habe oder ner s/w vektorgrafik mit natürlich weniger details. die versionen oben reichen mir jedenfalss aus um einene vergleich zu haben was auf dem auto besser wirkt. danke auf jedenfall an alle die sich die mühe gemacht haben mir iene zu erstellen. werden mit photoshop mal alle möglichkeiten aufs auto kleben und gucken was es im e...

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 20:13

Forenbeitrag von: »then3o«

PLS Hilfe mit Vektorgrafik

Hallo! Ich hab ein riesiges Farbbild von Ashley unter : www.balrog-online.net/ash.jpg Davon bräuchte ich aber eine Vektorgrafik und ich weis nicht wie ich das machne soll. Ich weiss das Freehand sowas können soll aber ich hab keinen Plan. Kann mir einer event. nen Tutorial schicken (finde keines) oder wenns wem fad ist sogar machen??? danke euch

Freitag, 10. September 2004, 21:34

Forenbeitrag von: »then3o«

15v auf 12v?

hi! ich will einen pc ins auto einbauen und habe dazu ein 12v nt. das problem ist das das auto nunmal keine stabilen 12v hergibt. nun wenn ich mein nb netzteil nehme was 15v ausgibt kann ich die auf 12v runterbringen um somit mien 12v nt zu versorgen? danke

Dienstag, 6. Juli 2004, 20:13

Forenbeitrag von: »then3o«

Re: brauche schaltung *update*

naja der verstärker braucht ja sehr schnell strom, eben nur bei bass. mit ner normalen batterie kanns shcon mal vorkommen das sich der bass irgendwie merkwürdig anhört weil der verstärker für kurze zeit grad keinen strom parat hat. die backup batterie ist speziell für solche soundsysteme gedacht und liefert wesentlich schneller den strom. (laut carhifiexperte um die ecke) wenn sie sich ausschaltet braucht es aber erst wieder ne zeit bis sie sich einschaltet und das soll eben vermieden werden. ei...

Montag, 5. Juli 2004, 20:48

Forenbeitrag von: »then3o«

Re: brauche schaltung

soo hab jetzt mal nachgefragt für was ers genau braucht. und zwar hat er in seinen a3 2 schalldruckboxen mit verstärker und einer backupbatterie. die batterie liefert strom für den verstärker falls die normale autobatterie zu schwach wird. das problem ist das sich die backupbatterie nach einer bestimmten zeit ausschaltet weil die normale batterie noch neu ist. jetzt will er aber das sich die backup batterie nicht ausschaltet. d.h. er bräuchte ien schaltung die jede sekunde oda so ein bischen saf...

Samstag, 3. Juli 2004, 14:08

Forenbeitrag von: »then3o«

brauche schaltung *update*

hallo mein bruder bräuchte ein schaltung für sein auto ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich mich net allzugut auskenne im elektrobereich und zwar will er einen 1v wiederstand zwischenschalten. jedoch nicht dauerhaft sonder das der wiederstand nur alle 1-2 sekunden eingreift. was muss ich dem wiederstand vorschalten das er nciht immer eingreift???

Donnerstag, 3. Juni 2004, 16:57

Forenbeitrag von: »then3o«

Re: linux auf s-ata platte PROBLEM

thx werde es probiern ist nciht so leicht als linux nub

Mittwoch, 2. Juni 2004, 21:51

Forenbeitrag von: »then3o«

Re: linux auf s-ata platte PROBLEM

was für ein controller genau weis ich net hab das asus p4p800mb und den 2.6.6er kernel drinenn. er findet ja auch die platte wenn ich mit der gentoo live cd boote. hab ja shcliesslich alles auf die sata platte installiert sprich kernel kompiliert und grub drauf

Mittwoch, 2. Juni 2004, 16:56

Forenbeitrag von: »then3o«

linux auf s-ata platte PROBLEM

hi! ich versuche nun seit einigen Tagen gentoo auf meine wd raptor sata zu installieren. habe schon 1000de fehler gehabt und auch beheben können. jedoch steh ich jetzt vor einer meldung wo ich nicht mehr weiter weis. wenn ich in grub angebe von linux booten kommt diese meldung: kernel panix: CFS: Unable to mount root fs on sda4 das root verzeichniss stimmt. ich nehem an das er die sata platte nicht findet. hat jemand ne idee?

Sonntag, 30. Mai 2004, 19:15

Forenbeitrag von: »then3o«

Re: router problem

hab jetzt wieder ne ältere version druafgespielt und die websites gehn auf einmal wieder wunderbar. allerdings hab ich das problem mit dem autom. einloggen. hab dir mal die cfg geschickt vielleicht findest ja was

Freitag, 28. Mai 2004, 19:57

Forenbeitrag von: »then3o«

Re: router problem

hmpF jetzt kann ich nur mehr 5% aller inetseiten gucken der rest geht nicht icq und ftp gehn steam geht auch net falls du in österreich wohnst kannst du mir vielleicht deine config file schicken per mail und einwählen tut er sich noch immer net autom. trotz neuer firmware

Mittwoch, 26. Mai 2004, 17:48

Forenbeitrag von: »then3o«

Re: router problem

muss trotzdem 0 idle time noch ins websetup andere möglichkeit ist, ich stecke aus und wieder ein dann gehts auch gleich Firmware Version 5.13 Jul 08 2003

Dienstag, 25. Mai 2004, 20:47

Forenbeitrag von: »then3o«

Re: router problem

hab jetzt mal auf 0 gesetzt firmeware version seh ich nichts was für eine drauf ist.

Montag, 24. Mai 2004, 23:55

Forenbeitrag von: »then3o«

wap script?

hallo kennt wer eine seite mit wap seiten scripts. ich suche ein script das eineen countdown runterzählt bis zu ienen bestimmten datum. muss nur tage zählen. falls wer wo es as gibt oder wies funzt bitte melden. ich bekomms nur mit html hin aba das geht ja am handy leider nicht ausser auf meinen umtsteil

Montag, 24. Mai 2004, 21:20

Forenbeitrag von: »then3o«

Re: router problem

hab jetzt die idle time auhc mal auf 30 gesetzt ansonsten ahb ich bis au die basic settings nichts umgeändert PS. ich wohn in Österreich und da wird man von der telekom leider alle 6 std disconnected und muss sich neu einwählen

Montag, 24. Mai 2004, 20:16

Forenbeitrag von: »then3o«

router problem

hi! ich hab mir einen netgear rp614v2 gekaufr. hab leider keinen schimmer von routern. auf jedenfall hab ich alles im websetup eingetragen und kann auch ins netz mit beiden rechnern. das problem is bei einen restart bzw nach einiger zeit wo mich der provider disconnected muss ich jedesmal ins websetup gehen und dort die einstellungen bestätigen. dann wählt er sich wieder ein und ich kann wieder surfen. kann man den router so einstellen das er IMMER im netz ist. d.h. wenn ich einschlate das ich g...

Donnerstag, 13. Mai 2004, 15:29

Forenbeitrag von: »then3o«

creative soundsystem problem

hi! habe schon länger ein creative soundworks dtt3500 digital. leider keine garantie mehr. seit nen halben jahr funktioniert der subwoofer nicht mehr richtig. das heist ich starke ein lied hör keinene woofer. dann muss ich die anlage ausstecken, einstecken und wieder aufdrehn dann geht der woofer wieder. man kann sich vorstellen das es ziemlich nervt jedes mla den verstärker auszustecken usw. hat wer eine ahnung an was es liegen kann. event. nur ein kl. bauteil im verstärker defekt? als soundkar...

Sonntag, 4. April 2004, 10:05

Forenbeitrag von: »then3o«

Re: CS-Conditionzero-Steam, Wie online spielen?

ja schon alleine wegen den sounds spiel ich in english deutsch hört sich irgendwie schw*l an die maps find ich sehr gelungen von der optik man hätte aber ruhig die models auch ändern können :-/

Sonntag, 4. April 2004, 00:41

Forenbeitrag von: »then3o«

Re: suche slimline dvd

nene bevor ich bei gericom nachfrage bestell ich auch von amerika ;D danke für die info

Sonntag, 4. April 2004, 00:12

Forenbeitrag von: »then3o«

Re: CS-Conditionzero-Steam, Wie online spielen?

manmanman was hier für sch.... gelabert wird cs cz IST onlinefähig und es laufen auch shcon viele server gehst einfach auf steam spielen dann kommt das fenster mit order cz now dort klickste drauf danach kannste auswählen ob du es kaufen willst ooder wie du schon hast er erkennt dann austom. dein cz verzeichniss und kopiert sich die files danach kannste ganz normal wie in cs auch serverauswählen und connecten

Samstag, 3. April 2004, 12:18

Forenbeitrag von: »then3o«

suche slimline dvd

hi! ich bin auf der suche nach einen slimline dvd laufwerk mit slot in kennt wer ienen hersteller ich finde leider nichts danke

Sonntag, 21. März 2004, 22:19

Forenbeitrag von: »then3o«

Re: Homepage Bewerten :)

mach die schrift von den menu wieder so weis wie vorhin kann man ja net lesen in der farbe ansonsten find ich sie schick wenn auch noch viel zu leer

Sonntag, 14. März 2004, 21:31

Forenbeitrag von: »then3o«

Re: yellowtab zeta ?

hab keine erfahrung mit beos was ist eher zu empfehlen für nen heim pc linux oder eben beos angeblich ist ja beos wesentlich schneller

Samstag, 13. März 2004, 19:42

Forenbeitrag von: »then3o«

yellowtab zeta ?

hi! bin zufällig mal auf ein betreibssystem gestossen das sich yellowtab zeta nennt. weis wer wo ich genaue infos darüber finde oder kann mir wer erklären was es genau ist? linuxdistri oder eigenständiges oder wie? jemand erfahrung damit?

Mittwoch, 10. März 2004, 23:12

Forenbeitrag von: »then3o«

Re: lancia ypsilon erfahrungsberichte ?

das der lancia y merkwürdig aussieht ist mir bewusst. aba genau deswegen gefällt er mir wiederum. und mal ehrlich. von innen schaut das auto mit top austattung einfach nur geil aus. ganz zu schweigen das da gleich ne bose anlage drinn ist mit lederaustattung usw. negatives am seat der von aussen spitze aussieht: das innenleben des seat schaut doch mächtig billig und beschissn aus. weiters fangt bei sehr sehr vielen ibizas die komplette amatur extrem laut zu wackeln an beim fahren was anscheinen...

Mittwoch, 10. März 2004, 20:01

Forenbeitrag von: »then3o«

lancia ypsilon erfahrungsberichte ?

hi! kennt wer tuningseiten oder foren wo man über den neuen lancia ypsilon was erfahren kann stehe zwischen 2 autos und würd mich gern noch über den lancia erfahrungswerte und möglichkeiten zum opt. tunen anschaun. wenns intressiert , ich lieg im mom zw seat ibiza und eben lancia ypsilon

Sonntag, 29. Februar 2004, 13:54

Forenbeitrag von: »then3o«

Re: Wie unter Windows TGZ-Dateien öffnen ?

jop acdsee kanns find ich nebenbei soweiso das geilste betrachtungsprog

Sonntag, 29. Februar 2004, 13:51

Forenbeitrag von: »then3o«

Re: Farbige Acrylglas-Platten ???

nee dachte für mein case an 5 oder 8mm plexi ich mein für die stärke berechnet jeder normale mensch ca 50 € / m² kA wie der auf 220 kommt aba bitte wie gesagt, ist der einzige glaser in der nähe

Sonntag, 29. Februar 2004, 11:25

Forenbeitrag von: »then3o«

Re: Farbige Acrylglas-Platten ???

baumarkt führt kein plexiglas sondern nur bastlerglas und aus den zeugs bau ich mir kein case

Samstag, 28. Februar 2004, 19:53

Forenbeitrag von: »then3o«

Re: Graka defekt oder DAU ??

hatte das prob auch schon und fand keine lösung wies bi sheute net was war hab graka deinstalliert ausgebaut, bisl gereinigt alles wieder reingetreten, ähm gedrückt wieder alles installiert und dann ists gegangen wie gesagt ka was war aba es ging

Samstag, 28. Februar 2004, 17:19

Forenbeitrag von: »then3o«

Re: Aquatube beschlagen

da das ein herstellerforum ist nehm ich stark an das fremdprodukte hier net grad erwünscht sind. ganz nebenbei: in die front einbaun sieht eh schicker aus

Samstag, 28. Februar 2004, 16:00

Forenbeitrag von: »then3o«

Re: Fenster

warum man sich auch 100 namen und auch noch ziemlich blöde für ien und das selbe ausdenken muss : ;D

Samstag, 28. Februar 2004, 15:58

Forenbeitrag von: »then3o«

Re: Wartezeit bei Tausch von defekter Ware?

Zitat von »Dragonclaw« geh in den laden und sag denen dass du vopm vertrag zurücktrittst und dein geld wiederhaben willst. wenn sie nicht wollen, geh zum anwalt also so einfach isses nicht dragonclaw 1) solltest du nicht unbedingt den shop dafür schuldig machen sondern eher den hersteller doer reparaturfirma der hd ich bin selbst verkäufer und weiss wie lange computerteile für eine rep. dauern. kann sich schon mal über monate hinziehen. ich glaub wenn du so ankommst wie dragon gesagt hast kanns...

Samstag, 28. Februar 2004, 13:31

Forenbeitrag von: »then3o«

Re: Farbige Acrylglas-Platten ???

bin auch auf der suche nach plexi problem: der lgaser in meiner nähe verlangt 220 euro für nen m² plexi mit zuschnitt : der lässt sich seine seltenheit inder gegend wohl bezahlen > hat wer ne ahnung ob die auch nach österreich liefern und was das ksotet? ich mein ich brauch ja eh schon fast 2 m² und alu würd ich dort ja wohl auch herbekommen

Samstag, 28. Februar 2004, 12:10

Forenbeitrag von: »then3o«

Re: Telefon Klingeln

leg dir ein schnurlos zu

Samstag, 28. Februar 2004, 11:13

Forenbeitrag von: »then3o«

Re: Aquatube beschlagen

dino bringts mal wieder mit wenigen worten auf den punkt . ;D

Samstag, 28. Februar 2004, 10:09

Forenbeitrag von: »then3o«

Re: Menschen, Drogen, ja sogar Mini Atom Bomben

schiock doch wer mal die site dem bush zu :-X

Samstag, 28. Februar 2004, 09:53

Forenbeitrag von: »then3o«

Re: Aquatube beschlagen

is normal hab zwar keinen at aber soweit ich weis kannste 1) mehr wasser einfüllen 2) oder eine wasserabweisendes spray rauf, gibrts für autos 3) oder du kaufst dir im shop dieses teil, weis jetzt net wies heist, was dein mittleren anschluss bis zur scheibe verlängert [AEDIT] heisst wohl awuajet hier [/AEDIT]

Mittwoch, 25. Februar 2004, 12:09

Forenbeitrag von: »then3o«

Re: Opera kaufen?

jo die mausgesten sind einfach nur geil wünschte ich hätte das zeugs im windoof auch, nachdem ich schon versehenltich die mausgesten desöfteren im explorer angebewndet hab :-/

Dienstag, 24. Februar 2004, 16:01

Forenbeitrag von: »then3o«

Re: Opera kaufen?

alles von microsoft ist net das gelbe vom ei wennst mich fragst ;D

Donnerstag, 19. Februar 2004, 00:45

Forenbeitrag von: »then3o«

Re: Meinungen zu Sacred

garfik ist bei sonen game net wichtig allerdings wird das gmae nach ner zeit shcon langweilig da immer gleiche levels. und was ich zu diablo vermisse sind gscheite endgegner die bei sacred sehr selten aufkreuzen. also an gegnern muss ncoh einiges getan werden damits mal intressanter wird. sonst sconmal ganz n1 das game

Donnerstag, 19. Februar 2004, 00:08

Forenbeitrag von: »then3o«

Re: vermisse artikeln

nützt ma nix habs ja schon wollt nur wissen obs probs damit geben hat und deswegen nimma drinis will ja kan schlag bekommen wenn is des erste mal ausprobier

Donnerstag, 19. Februar 2004, 00:02

Forenbeitrag von: »then3o«

Re: vermisse artikeln

ähm net aquadrive ich depp wie hat das erste wakü netzteil gheisn? naja das vermisse ich jedenfalls. hab da gleich ma net frage zu. hab ma das schin lange gekauft und kommt jetzt endlich mal zum einsatz meint ihr packt das nt neben pc standartaustattung auch noch ein peltier mit 50w. denke es wird zu schwach sein

Mittwoch, 18. Februar 2004, 23:56

Forenbeitrag von: »then3o«

vermisse artikeln

hi! es sind blöderweise einige artikel aus dem shop verschwunden die ich damals gekauft habe und zwar das aquadrive und die klaren schläuche fürs p&c system sind die beiden sachen noch erhältlich oder nciht mehr un da ich so neugierig bin. warums gibts die nicht mehr? probleme damit aufgetreten?

Mittwoch, 18. Februar 2004, 23:46

Forenbeitrag von: »then3o«

Re: woher G gewindeschneider? [erledigt=plexiglas

ja woher bekomme ich die G 1/8 G 1/4 gewindeschneider? bekomme das nirgends in der nähe wenn möglich irgendwas in österreich

Mittwoch, 18. Februar 2004, 23:32

Forenbeitrag von: »then3o«

Re: plexiglas fragen

weis net eba* is ma ind er hinsicht zu riskant kratzer die man am foto net sieht usw werd mir wohl leisten müssen. nehme warscheinlich doch 8mm stärke. bilder werden warscheinlich noch dauern da es scheiss viel arbeit sein wird das so zu machen wie ich mir das vorstelle. will das plexi des öfteren biegen. habe ich ncoh nie gemacht deswegen wirds warscheinli dauern

Mittwoch, 18. Februar 2004, 21:02

Forenbeitrag von: »then3o«

Re: plexiglas

k thx wer dann morgen wohl beim galser mein geld abgeben müssen 2 fragen hätt ich noch ist plexiglas gs kratzfest oder gibts was besseres? ich mein will mir net hölle arbeit antun und dann nach 2 wochn lauter kratzer drin haben wie schneidet man plexi am besten sehr genauund einfach? stichsäge, dremel, laubsäge?

Mittwoch, 18. Februar 2004, 20:51

Forenbeitrag von: »then3o«

erledigt: woher G gewindeschneider?/plexiglas

hi! will mir einen cube aus weißem plexiglas bauen. nun die frage. ist es normal das 5mm starkes plexi / m² ca €50 kostet? ich mein wer kann sich das leisten???

Mittwoch, 18. Februar 2004, 19:23

Forenbeitrag von: »then3o«

Re: traum tft für case / mitbesteller gesucht

wann habts vor zu bestellen? hätte es schon am liebsten in den händen