• 19.04.2024, 21:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Mittwoch, 27. Februar 2002, 20:31

Forenbeitrag von: »THENEO«

Re: P4 Northwood und Wakü

Tja also meine ersten Werte eines P4 1,8GHZ Northwood 35°C idle und 39°C last. System CuPlex, TwinPlex, AirPlex, und 1046. Es ist kein Lüfter auf den Airplex. Übertakten mach ich dieses We. Mainboard Abit TH7IIRAID.

Donnerstag, 21. Februar 2002, 00:00

Forenbeitrag von: »THENEO«

Re: CS 601 und Airplex

Zitat von »Bluefake« Hubraum ist halt durch nichts zu ersetzen, als durch ... Ladedruck ;D, es grüßt ein S4 Fahrer

Mittwoch, 20. Februar 2002, 21:10

Forenbeitrag von: »THENEO«

Re: Umgelötetes Abit KT7a

Schau nochmal genauer nach wenn du umlötest vergrößert sich die Spannung aber die anzeige verändert sich nicht also wenn du z.B. 1,85V im Bios einstellt kommen 1,95 an die CPU. Aber das müßte da genau beschrieben sein !

Mittwoch, 20. Februar 2002, 09:13

Forenbeitrag von: »THENEO«

Re: Update für Sockel 478

Stabilität und Intel stimmt! Aber nur dann wenn im System mehr als Normal verbaut wird. Bei einem Intel System läuft halt auch eine Config aus DVB-S, IDE-Raid Controller, SCSI Controller, Extra Soundkarte und Netzwerk Rockstable , ohne das ich meine Com-Ports und USB im Bios deaktivieren muß. Aber bei normalen Systemen ohne viele Busmaster Geräte laufen auch die AMD´s Rockstable. Aber auf die IRQ Tabelle muß bei beiden Systemen geachtet werde.

Dienstag, 19. Februar 2002, 19:32

Forenbeitrag von: »THENEO«

Re: Suche RAID 5 Controller

Zitat von »venux« mir war's auch neu... ich glaub auch nich, dass es geht ... aber ich hab es zumindest mal in einem Forum gelesen. Aber bekanntlich schreiben manche Leute ja viel, wenn der Tag lang ist ;D Das glaube ich auch den der Prozessor fehlt gänzlich auf dem Board um die Raid 5 xo´s zu berechnen.

Dienstag, 19. Februar 2002, 19:26

Forenbeitrag von: »THENEO«

Re: Update für Sockel 478

Tja P4 wär da aber meine WaKü dafür noch nicht dann gibs auch Werte von einem P4 1,8 Northwood geben. Bei 1,8 und bei ein bischen mehr, mal sehen bis wo er will.

Samstag, 16. Februar 2002, 20:37

Forenbeitrag von: »THENEO«

Re: Polo-Wärmetauscher reinigen

Ich bin eben mal extra in den Arbeitskeller gegangen mhh mist keine Dose mehr davon. Ich muß also neue kaufen, das mache ich aber nach dem aussehen der Dose keine Ahnung wie das Zeug heißt aber du bekommst das bei jedem großen Autoteilemarkt. Aber vielleicht auch im Baumarkt, das weiss ich aber nicht genau. Aber wenn ich mich recht erinnere steht da sogar Universal Teilereiniger drauf. Die Dose ist weiß mehr weiß ich auch nicht :-)

Samstag, 16. Februar 2002, 18:47

Forenbeitrag von: »THENEO«

Re: Polo-Wärmetauscher reinigen

Von aussen Universal-Teile-Reiniger gibs in Sprühdosen, einfach rauf mit dem Zeugs am besten draussen! Füre innen auch das zeug und dann am Ende mit Wasser und ein wening Spüli nach spülen. Mit dem teile-Reiniger bekommst du alles wie Öl usw. ab und es schadet dem Alu auch nicht wird im KFZ bereich nur dafür benutzt.

Mittwoch, 13. Februar 2002, 01:09

Forenbeitrag von: »THENEO«

Re: Netzteil bei Wakü

Na wenn dann kommt das der sache recht nahe http://www.engelking-elektronik.de/prod.…p=natx&lang=de&

Dienstag, 5. Februar 2002, 23:58

Forenbeitrag von: »THENEO«

Re: HELP! Monitor/Tastatur-Switch

Ich tippe auf billige Kabel ohne Richtige Schirmung usw. das ist es meistens. Wenn die Kabel dünn sind haben sie keine Richtig schirmung

Freitag, 1. Februar 2002, 21:12

Forenbeitrag von: »THENEO«

Re: Maße des Zalman??????

Klar 8,5cm aber so hoch ist eigentlich jedes Netzteil was ATX Norm hat breit ist es 15cm nur noch zur kompletierung. So kann ich jetzt wieder zu Schrauben meine neues Lüfter + Zubehör sind verbaut

Freitag, 1. Februar 2002, 20:10

Forenbeitrag von: »THENEO«

Re: Maße des Zalman??????

Es ist 14cm Tief ich glaube das wolltest du Wissen .

Donnerstag, 31. Januar 2002, 21:15

Forenbeitrag von: »THENEO«

Re: i845D / i850

Zitat von »marumpel« @.. wer weiss... ich habe mich extra angemeldet um zu antworten... Also: Ich habe ein Abit TH7-II Mobo mit intel 850 chipsatz. Und jetzt haltet Euch fest, da kann ich die PCI und AGP-Teiler ebenfalls entkoppeln! Und vonwegen, RDRAM läßt sich nicht gut übertakten... mann kann den Takt doch im Verhältnis zum FSB einstellen. Zur Veranschaulichung: FSB 100: Ram= 4x 100 = 400 FSB 100: Ram= 3x 100= 300 soweit so gut, mein RDRAM hält so bis 490MHz durch, entspräche also: 4x123MHz ...

Montag, 28. Januar 2002, 15:48

Forenbeitrag von: »THENEO«

Re: Pumpe besser abschirmen???

Zitat von »Laba« Hi Mal ne blöde Frage aber kann mir mal einer sagen wie ich die MU-Metallplatte bei http://www.thel-audioworld.de/ bestellen kann ich finde da irgendwie keine Bestellmöglichkeit. Telefon ??? Ich weiß :! hab auch keine andere Möglichkeit gefunden.

Sonntag, 27. Januar 2002, 23:13

Forenbeitrag von: »THENEO«

Re: Pumpe besser abschirmen???

Ich glaube das solltest du durch lesen http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=81742 . Also mir ist das 39 Euro wert, und wenn ich dann nur in Ruhe schlafen kann.

Sonntag, 27. Januar 2002, 23:01

Forenbeitrag von: »THENEO«

Re: i845D / i850

Wenn man übertakten will gibs derzeit nur die Epox Boards mit der Funktion den PCI und AGP Bus vom FSB zu entkoppeln. Das heißt der PCI bus läuft auf Stabilen 33MHZ und der FSB auf 110MHZ z.B. . Ich hab bis jetzt nur 845 / 845D Boards gefunden die das können. Was ich dann nächste woche mache weiß ich immer noch nicht, laut Hardtecs4u soll das Epox auch sehr gut sein. Was aber die Zukunft bringt und wie lange ich mein Board Speicher nutzen kann ??? Aber bis jetzt hab ich mir immer Neuen Speicher ...

Sonntag, 27. Januar 2002, 17:17

Forenbeitrag von: »THENEO«

Re: Sockel 478 / Wann???

Zitat von »DSEDS« 850 ich komme!! Bei den meisten Händlern in München ist DDR Ram schon teuerer als RIMMs... ;D Schöne Grüße Roland Jepp in HH ist das auch schon so hab das jetzt auch gesehen, hatte nur vorher ein bericht vom Asus P4B266 bei au-ja.org gelesen das dies das erste Board seit langen war was null aber auch keine Probleme gemacht hat. Vorallen mit der DVB-S Karte die ich auch mein eigen nenne, und jetzt Frag ich mich ob ich ein Asus I850 Board kaufe und hoffe das der genauso gut ist....

Samstag, 26. Januar 2002, 02:15

Forenbeitrag von: »THENEO«

Re: Sockel 478 / Wann???

Super endlich, dann kann ich mir ja ein neuen PC kaufen :, und den Wasser kühlen ;D. Ich hab die genug von zu wenig Init Leitungen, und den anderen tollen Chipsatz Problemen. 845D ich komme. So jetzt schnell schonmal MU-Matall ordern .

Dienstag, 22. Januar 2002, 15:39

Forenbeitrag von: »THENEO«

Re: Magnetfeld-Abschirmung - Problem gelöst!

Also das ich meine Pumpe die noch nicht eingebaut ist schirmen muß ist jetzt klar, oder es gibt irgendwo gute 12V Pumpen. Aber zu meiner frage wo gibt es MU-Metall zu kaufen, und in wechlen Formen? Habe bis jetzt nur Folie gefunden. <Bei der Eheim wollte ich eigentlich bleiben, und eine Kombination aus alten Netzteil und MU-Metall bauen>

Sonntag, 20. Januar 2002, 17:13

Forenbeitrag von: »THENEO«

Re: interne airplex-Halterung

Zitat von »Kiro« www.k1r0.de auf der linken seite die nummern da sind bilder dazu Jepp das passt da auch rein stimmt. Aber das NT ist hochkant eingebaut, in diesem fall. Es geht aber auch ohne den umbau des NT´s. Ob das aber mit der hier im Shop angebotenen Halterung geht kann ich nicht sagen, da der Airplex doch recht weit nach vorne eingebaut werden muß. Hat das jemand schon gemacht versucht mit der Halterung? /Edit Also ich glaube hier wird wirklich alles gezeigt und gesagt! http://www.vbree...