• 16.04.2024, 17:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 187.

Montag, 25. März 2019, 09:22

Forenbeitrag von: »BigJackson«

VEGA 7

Grob würde mir ja reichen. 1-2 Monate oder 6 Monate + , in dem Maßstab.

Samstag, 23. März 2019, 09:20

Forenbeitrag von: »BigJackson«

VEGA 7

Gibts evtl. ein Update oder ETA für einen VII Kühler? EK wurde gerade angekündigt, ich würde aber lieber bei AC kaufen.

Donnerstag, 28. Februar 2019, 19:05

Forenbeitrag von: »BigJackson«

VEGA 7

Hab mir auch ne Radeon VII als Ersatz für die gute alte Fury X geholt und gleich verbaut. Das erste mal in 15 Jahren das ich eine nicht wassergekühlte Graka im System habe... Meine Fresse, die VII braucht sowas von dringend nen Wakü mit Backplate. Eine Hitze produziert das Teil und der Lüfter ist weit jenseits von "hörbar". Wird schon kommen von AC.

Dienstag, 11. August 2015, 10:58

Forenbeitrag von: »BigJackson«

NEU: kryographics Radeon R9 FURY X

Wie schauts denn aus mit der Backplate für das gute Stück? Gibts da schon ein ETA?

Montag, 29. Juni 2015, 19:20

Forenbeitrag von: »BigJackson«

Kühler AMD Fury XT

gibts zum release auch gleich n backplate dazu? Das Wärmebild von dem Radi spricht Bände, wundert mich aber nicht besonders. Wie soll bei so wenig Volumen und einem (vermutlich?) auf leise getrimmten Lüfter die Leistung von dem Teil auch weg kommen.

Sonntag, 14. Juni 2015, 12:03

Forenbeitrag von: »BigJackson«

Kühler AMD Fury XT

Zitat von »Stephan« Ist schon in der Entwicklung Dachte ich mir, freu mich schon drauf!

Freitag, 12. Juni 2015, 17:30

Forenbeitrag von: »BigJackson«

Kühler AMD Fury XT

Ich weiß die neuen AMD Karten sind noch nicht mal präsentiert, aber fragen kann man ja schon mal. Für die AMD Fury XT Karten wird es vermutlich einen Kühler von AC geben?

Freitag, 2. Januar 2015, 10:26

Forenbeitrag von: »BigJackson«

Aqualis nach ca. 1 Jahr undicht

Hi, ich habe seit ca. 1 Jahr einen 1680er Gigant mit Aqualis und Pumpenmodul in Betrieb. Das gute Stück hat jetzt leider das Tropfen angefangen. Hatte noch keine Zeit es genauer anzuschauen, jetzt erst mal nur abgebaut und einen kleinen Radiator als Ersatz angehängt. Da ist nicht zufällig was bekannt das die Dichtungen irgendwann aufgeben? Was würdet ihr machen? Ich denke erstmal alles auseinander nehmen und auf sichtbare Schäden kontrollieren. edit: Der Pumpenadapter scheint undicht geworden zu...

Dienstag, 30. Juli 2013, 20:40

Forenbeitrag von: »BigJackson«

Aquasuite 2013-2 Speicherleck?

du könntest Recht haben. Hatte nur die Demo Seite drin und einfach gleich komplett gelöscht. Total unübersichtlich die "Übersicht" imo. Startet gleich viel schneller jetzt. Ich beobachte es mal 1-2 Tage. Danke für den Tip.

Montag, 29. Juli 2013, 22:06

Forenbeitrag von: »BigJackson«

Aquasuite 2013-2 Speicherleck?

Keine Graka im Server.... Grade läuft die aquasuite konstant auf 25% cpu, 300mb und insgesamt 500MB I/O read. Auch wenn sie minimiert ist. (Damit brauch sie mehr ,deutlich mehr, Leistung als eine ubuntu vm mit nem apache) Laufzeit insgesamt 26 Stunden seit letztem neustart. Irgendwas frißt sich da immer fest. mit den 300mb ram (auch wenn ich mich Frage wofür) kann man je leben, aber nicht das er mir von nem quad einen core dicht macht. Kann gerne noch mehr infos liefern zum prozess. Neustart und...

Montag, 29. Juli 2013, 22:00

Forenbeitrag von: »BigJackson«

Aquasuite 2013 - Zeitschaltuhr Lüfter steuern

Danke für die kreative Lösung kriegs aber irgendwie nichts ganz hin. Ich hab was anderes gefunden was das gleiche Ziel erreichen sollte. AquaComputerCmd.exe im Aquasuite install Verzeichnis. Das einfach als scheduled Task einrichten. Nur leider setzt er mir die Werte nicht. Die option System -> "Ausgänge direkt überschreiben" ist an. Gibt keinen Fehler und ein korrekt scheinendes Feedback, nur machen tuts nix. edit: Noch als Anwort auf die Frage das über Sensoren zu steuern. Ich habe die Lüfter ...

Freitag, 26. Juli 2013, 20:45

Forenbeitrag von: »BigJackson«

Aquasuite 2013 - Zeitschaltuhr Lüfter steuern

ist auch ein lt. kann doch nicht sein das man über den lt nicht auch die lüfter per zeitschaltuhr steuern kann.

Freitag, 26. Juli 2013, 12:11

Forenbeitrag von: »BigJackson«

Aquasuite 2013 - Zeitschaltuhr Lüfter steuern

Servus, ich würde gerne per Zeitschaltuhr die Lüfter im Server Abends drosseln und Morgens wieder auf vollgas stellen. Sollte doch eigentlich gehen. Das einzige was ich als evtl. passende Aktion gefunden habe ist "Lade Profil 1" usw. Wo kann ich die Profile definieren? ... ich find mich in der neuen aquasuite immer noch nicht zurecht. Danke für Hilfe schon mal.

Freitag, 26. Juli 2013, 12:01

Forenbeitrag von: »BigJackson«

Aquasuite 2013-2 Speicherleck?

ich beobachte das gleiche. wenns lang genug läuft fängt die sogar an der vmware workstation ram zu klauen aquero 5 lt server 2008 r2 sp1, aktueller patch stand 32gb ram

Montag, 14. Januar 2013, 10:40

Forenbeitrag von: »BigJackson«

für AquagrATIx 7970 geeignet? 3072MB HIS Radeon HD 7970 IceQ X2 GHz Edition

Servus, Ich häng mich an den Thread einfach mal an,da das Thema für mich auch gerade interessant ist. Bei den letzten Graka Updates hatte ich immer das Glück ein neues/anderes Layout zu erwischen. Wurde zwar durch AC immer kostenfrei nachbearbeitet , bzw. gleich ein neuer Typ Aquagratix erstellt, ist halt immer ein gewisser Aufwand. Top Service von AC. Dieses mal würde ich das gerne vermeiden. Ich habe mir die PowerColor 7970 PCS+ rausgesucht. http://www.alternate.de/html/product/Pow…rtexII/1002...

Mittwoch, 6. April 2011, 19:06

Forenbeitrag von: »BigJackson«

Neu: aquagratix für HD6990

Zitat von »Stephan« 1) Ja - es ist der längste, mit Abstand. 2) Das Kupferteil wiegt ca. 900g. Muss man sich bei derartigem Gewicht nicht langsam sorgen um pcie slot und pcb machen? Ich hab bei der 6970 + aquagratix schon ein ungutes Gefühl. Sich wird über die doppelte Slot Befestigung schon einiges an Gewicht aufgenommen aber auf slot und pcb lastet dann auch Spannung, besonders am ende der karte würde ich mal vermuten.

Freitag, 18. März 2011, 14:30

Forenbeitrag von: »BigJackson«

XFX 6970 neue Revision, nicht kompatibel zu Aquagratix

Ich sage vielen Dank an AC. Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, euer Support ist der absolute Hammer. [attach]1800[/attach]

Freitag, 25. Februar 2011, 18:24

Forenbeitrag von: »BigJackson«

Double Protect Clear Blue trübung

und schon ist sie da die neue flasche. Fast schon unheimlich schnell Danke AC

Donnerstag, 24. Februar 2011, 12:37

Forenbeitrag von: »BigJackson«

XFX 6970 neue Revision, nicht kompatibel zu Aquagratix

aber #000001 ist vermutlich dann meiner

Donnerstag, 24. Februar 2011, 12:27

Forenbeitrag von: »BigJackson«

XFX 6970 neue Revision, nicht kompatibel zu Aquagratix

Wollte dir grade eine pm schreiben, Euer Support ist einfach spitze. Ich werde euch Karte und Kühler zuschicken, vielen Dank für das Angebot. Custom made Kühler by AC, yeah

Donnerstag, 24. Februar 2011, 12:11

Forenbeitrag von: »BigJackson«

XFX 6970 neue Revision, nicht kompatibel zu Aquagratix

habt ihr einen direkten draht zu xfx? vielleicht lässt sich da ja was machen, hoffen kann man ja edit: ist mal wieder absolut mein Glück. Genau das gleiche ist mir mit der 4870 passiert und mit der davor auch..... Warte ich jetzt auf einen neuen Kühler oder besorg ich ne andere Graka, hm.

Donnerstag, 24. Februar 2011, 10:54

Forenbeitrag von: »BigJackson«

XFX 6970 neue Revision, nicht kompatibel zu Aquagratix

und wieder was gelernt .... Braucht jemand eine xfx 6970 Nur einmal auseinander genommen. edit: grade nachgeschaut, auf der packung steht HD-697A [attach]1773[/attach]

Donnerstag, 24. Februar 2011, 10:37

Forenbeitrag von: »BigJackson«

XFX 6970 neue Revision, nicht kompatibel zu Aquagratix

Mal wieder da Glück gehabt ein anderes Layout zu erwischen. FYI [attach]1772[/attach]

Mittwoch, 23. Februar 2011, 20:03

Forenbeitrag von: »BigJackson«

Double Protect Clear Blue trübung

Das Paket war sehr kalt als es geliefert wurde. Aber es ist ja nur eine flasche trüb. Ich schreib eine mail . Danke

Dienstag, 22. Februar 2011, 21:23

Forenbeitrag von: »BigJackson«

Double Protect Clear Blue trübung

Servus, habe 2 flaschen dp ultra clear blue bestellt und die eine ist klar, die andere nicht. Frage mich wieso. [attach]1770[/attach]

Freitag, 25. September 2009, 15:12

Forenbeitrag von: »BigJackson«

Cuplex 1.3 --> Sockel 1366

Ich würde mich über einen Kommentar von AC hierzu freuen, ich gehe mal davon aus ihr habt einen guten Grund keine 1366 Halterung für den Cuplex 1.3 anzubieten.

Donnerstag, 24. September 2009, 12:15

Forenbeitrag von: »BigJackson«

Cuplex 1.3 --> Sockel 1366

Tjo Schade, ich denke auch das der "alte" Cuplex von der Leistung absolut ausreichend ist. Außerdem gefällt mir das schlichte Design (kupferboden + plexi deckel und fertig) immer noch am besten. Aber kann man wohl nix machen, dann muss wohl ein neuer her

Mittwoch, 23. September 2009, 11:50

Forenbeitrag von: »BigJackson«

Cuplex 1.3 --> Sockel 1366

Servus, find ich das im Shop nicht ober gibts für den alten Cuplex keinen Umrüstsatz auf 1366?

Mittwoch, 23. September 2009, 11:22

Forenbeitrag von: »BigJackson«

Ati 58xx-Serie

Dazu kann ich nur sagen freu² auf - die karte an sich - den passenden AC kühler

Mittwoch, 15. Juli 2009, 16:49

Forenbeitrag von: »BigJackson«

Aquaero Lianli Blende ohne Schrauben

Dank dir für den Link. Allerdings ist meine Blende ja doch etwas anders. In dem verlinkten Thema ist das lianli Alu nur so eine Art aufsatz für die Orginal Konstruktion (alter Rahmen). Meinige ist ja ein kompletter Ersatz, von daher weiß ich nicht ob die Methode anwendbar ist.

Mittwoch, 15. Juli 2009, 15:38

Forenbeitrag von: »BigJackson«

Aquaero Lianli Blende ohne Schrauben

Servus, ich bin an dieses gute Stück gekommen und frage mich jetzt wie ich mein AE da am besten verbauen kann, zusammen mit dem neuen Displayglas. Ich bin für Vorschläge dankbar. mfg BigJackson

Mittwoch, 22. April 2009, 16:37

Forenbeitrag von: »BigJackson«

Alter Cuplex Pro (BJ 2004) ausreichend für i7 (920)?

Servus, wie siehts mit nem normalen Cuplex aus? Von der Leistungs sollte das auch kein prob sein, aber ich hab bisher von ac kein umrüstsatz gesehen. Ist das Absicht oder kommt da noch was? Ich hänge nämlich an meinen Kanalkühlern.

Donnerstag, 16. April 2009, 11:48

Forenbeitrag von: »BigJackson«

The legend is back....aquatube Kupfer verfügbar

Ich stimme absolut zu Ich hohl mir doch den Kupfer AT damit ich mich am Kupfer erfreuen kann. Zum versilbern taugt auch einer aus alu.

Mittwoch, 15. April 2009, 19:37

Forenbeitrag von: »BigJackson«

The legend is back....aquatube Kupfer verfügbar

Servus, ich habe heute auch meinen AT Kupfer erhalten und in der Arbeit gleich begutachtet. Ich kann nicht sagen das ich enttäuscht bin. Kupfer ist nun mal ein besonderes Material welches schwerer zu bearbeiten ist. Allerdings bin ich auch nicht (wie sonst bei AC üblich) vom Produkt begeistert. - Einklemmkerben - DEUTLICHSTE Spuren vom Fräsen - Scharfe abstehende Spähne am Gewinde !!!!!!!!! (Bilder folgen) Ist mir klar das man sich bei 99€ nicht leisten kann das ein Mitarbeiter jedes Teil gründl...

Montag, 13. April 2009, 10:04

Forenbeitrag von: »BigJackson«

Eure Meinung ? Aqua Computer easyfill

an sich stehe ich allen neuen AC Prdodukten erstmal positiv gegenüber. Für mich persl. würde das Ding allerdings keinen Sinn machen. Ich hab einen Extra AB nur zum befüllen drin, der steht direkt über der Laing und löst somit das ansaug problem. Dennoch, wenn das teil nicht zu teuer in der Herstellung ist wärs doch ein nettes kleines tool.

Mittwoch, 14. Januar 2009, 20:11

Forenbeitrag von: »BigJackson«

HD4870+HDMI Output = Bluescreen(manchmal)

grade hatte ich nen BSOD ohne nen Film abzuspielen

Mittwoch, 14. Januar 2009, 11:00

Forenbeitrag von: »BigJackson«

HD4870+HDMI Output = Bluescreen(manchmal)

hm nuja, das is halt die native auflösung von der kiste. Is irgendwo ziemlich sinnfrei da was anderes zu fahren. Ich kanns mal testen heut abend.

Dienstag, 13. Januar 2009, 16:34

Forenbeitrag von: »BigJackson«

HD4870+HDMI Output = Bluescreen(manchmal)

ja sicha den neuesten. AUflösung auf der zogg Röhre is 1600x1200 am 37er LG fahr ich 1920x1080

Dienstag, 13. Januar 2009, 14:27

Forenbeitrag von: »BigJackson«

HD4870+HDMI Output = Bluescreen(manchmal)

lies doch mal den ersten post komplett durch. Fellwürfel läuft wunderbar (auch renamed) 6hr+ Fallout 3 Sessions ohne jede Probs.

Dienstag, 13. Januar 2009, 14:22

Forenbeitrag von: »BigJackson«

HD4870+HDMI Output = Bluescreen(manchmal)

Naja, siehe Post oben. Sollte ich dann beim zoggen nicht auch Probleme haben?

Dienstag, 13. Januar 2009, 14:21

Forenbeitrag von: »BigJackson«

HD 4870 mit Twinplex

Bei mir sieht das so aus, aber das ist der Idealfall. Wenn du einen Luftstrom durch Gehäuse hast sollte das auch reichen.

Dienstag, 13. Januar 2009, 14:14

Forenbeitrag von: »BigJackson«

HD4870+HDMI Output = Bluescreen(manchmal)

Ja alles auf dem neusten Stand. Ich denke auch das es eigentlich nur Software sein kann. Bei der Kühlung, wie soll das zu heißt werden?

Montag, 12. Januar 2009, 20:26

Forenbeitrag von: »BigJackson«

HD4870+HDMI Output = Bluescreen(manchmal)

Servus, ich muss etwas weiter ausholen, so bare with me. Ich betreibe eine Powercolor 4870 PCS+ mit Twinplex, zusätzlich hängt im Slot davor ein 80er FAN. FurMark, zoggen und alles sonstige läuft stabil. So nu hab ich mir letztens ne neue Glotze angeschafft (37er LG) und hab das Ding natürlich per HDMI an Rechner gehängt. Beim HD glotzen kommt es in unregelmäßigen Abständen dazu das Vista meckert "Display Driver stopped responding and was reset" gefolgt von einem Reset der angeschlossenen Bildsc...

Freitag, 9. Januar 2009, 22:21

Forenbeitrag von: »BigJackson«

HD 4870 mit Twinplex

Mein Thread(mit BIldern) hats leider auch nicht ins neue Forum geschafft. Einen leichten konstanten Luftstrom kann ich auch nur dringend empfehlen.

Montag, 24. November 2008, 22:39

Forenbeitrag von: »BigJackson«

Re: AC - ihr seid einfach nur geil

Ich würde es vielleicht anders formulieren, aber grundsätzlich schließe ich mich an. Top Produkte/Verarbeitung/Service was will man mehr

Sonntag, 16. November 2008, 14:02

Forenbeitrag von: »BigJackson«

Re: Neue Variante des aquagratix für HD4870 verfüg

naja schön wärs schon gewesen mit nem Aquagratix, aber mit dem Twinplex funktioniert das auch ganz gut.

Dienstag, 11. November 2008, 15:30

Forenbeitrag von: »BigJackson«

Re: Durchflußprobleme nach Umbau

Ich würde mich gerne mit einer Frage an den Thread anschließen. Ich habe laut Aquaero einen Durchfluss von 39 l/h Wenn ich richtig rechne sind das 0,65 l/min, das erscheint mir doch sehr wenig. Im Tube sprudelts ordentlich, vom Gefühl her sollte das mehr sein. Sensor vielleicht kaputt? Im System sind Lain DDC --> x Cuplex 1.2 --> Spawa 965P-DQ6 --> Twinplex 1.2 --> Spawa 965P-DQ6 --> Twinplex 1.2 --> Aquatube --> Durchfluss messer --> 360er Radiator --> Aquatube + Aquajet --> x

Dienstag, 11. November 2008, 15:11

Forenbeitrag von: »BigJackson«

Re: Powercolor PCS+ 4870 1024MB Aquagratix passt n

Zitat von »Chackie« habe auch diese Karte und den Twinplex draufgemacht, da mein Aquagratix nicht passte. hab bisher keine Porbleme...ein 120er läuft mit 6v von hinten drüber. Was hast Du da jetzt für Temps? Ja das is recht intressant. Im GPU-Z fehlen die Temps für die Spawas. Unter Furmark gehen die Temps nicht über 50° Das kann doch eigentlich nicht sein, hab immer gelesen das die 4870 so heiß werden. Auf Rams und Spawas is das default Ding drauf. Direkt davor hängt halt der Slotblech Lüfter....

Dienstag, 11. November 2008, 14:37

Forenbeitrag von: »BigJackson«

Re: Powercolor PCS+ 4870 1024MB Aquagratix passt n

So. Mission erfolgreich. Ich kühle meine Powercolor 4870 PCS 1024 jetzt mit einem Twinplex 1.2 (6800er Blende) + slotblech Lüfter. Last Temp mit Furmark auf 1280*1024 48° Hier die Bilder dazu

Freitag, 7. November 2008, 20:21

Forenbeitrag von: »BigJackson«

Re: Powercolor PCS+ 4870 1024MB Aquagratix passt n

Ja hast recht, sicher ist sicher. Ich habe noch einen Cuplex im Schrank , lag ungefähr genau so lang, und der sieht auch so aus.