• 19.04.2024, 16:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Dienstag, 4. Februar 2003, 16:12

Forenbeitrag von: »therealinsane«

Re: Physik

vielleicht hier: http://www.pci-card.com/splan50.html

Mittwoch, 27. November 2002, 02:44

Forenbeitrag von: »therealinsane«

Re: Win XP Reset nach CD-RW brennen

schon mal das cd-rom an einen anderen ide-port gesteckt anstatt primary - secondary bzw. anders herum...

Mittwoch, 27. November 2002, 02:39

Forenbeitrag von: »therealinsane«

Re: Wie MBR der HD formatieren?

komplett neu partitionieren: fdisk ggf. auch fdisk /mbr

Mittwoch, 20. November 2002, 13:49

Forenbeitrag von: »therealinsane«

Re: lan downlods...resume

ich meine keinen download von http oder ftp servern sondern den von dateien aus freigegebenen ordnern aus Netzwerken....

Mittwoch, 20. November 2002, 13:17

Forenbeitrag von: »therealinsane«

lan downlods...resume

suche ein programm mit dem man landownloads resumen kann... leechget scheint nicht richtig zu funktionieren... der download startet zwar und läuft durch aber am ende haben ich eine o byte große datei

Mittwoch, 20. November 2002, 13:12

Forenbeitrag von: »therealinsane«

Re: Preiswerter, sparsamer Drucker

was haben die leute gegen lexmark ? mein lexmark z25 läuft einwandfrei... und für 39,99 € bei lidl gekauft... also immer mal bei den discountern auf Angebote achten im privaten Bereich reichst so ein Drucker allemal... wenn man natürlich photos o.ä. drucken möchte sollte man auch einen speziellen drucker kaufen... aber alltagstauglich sind die drucker allemal... tinte gibt es in nachfüllpacks auch von anderen herstellern...

Mittwoch, 20. November 2002, 13:04

Forenbeitrag von: »therealinsane«

Re: Pentium3 Overclocking

das neueste bios-update hast du installiert , oder ?

Montag, 18. November 2002, 11:25

Forenbeitrag von: »therealinsane«

Software: Widerstände

suche ein Programm mit dem man Schaltungen (aus Widerständen bestehend) zeichnen kann und dann mit einer Funktion vereinfachen kann Berechnungen von Widerständen etc. schon mal danke

Samstag, 9. November 2002, 19:03

Forenbeitrag von: »therealinsane«

physik programm

hi ich suche ein programm mit dem man tabellen graphisch darstellen kann dabei soll man aber mehrere spalten darstellen können am besten auch verschiedenfarbig z.b. eine versuchstabelle mit drei spalten dann soll die x-achse die erste spalte sein auf der y-achse jeweils die zugehörigen werte aus den anderen spalten so dass zwei kurven entstehen... kann mir jemand helfen ? schon mal danke alex