• 07.05.2024, 11:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Dienstag, 20. September 2005, 15:16

Forenbeitrag von: »Therion1976«

Re: Wie unterdrückte Nummer rauskriegen ?

Servus :-) die Mobilfunkanbieter haben die Möglichkeit, die unterdückte Nummer zu sehen, allerdings kann es sein, das Du erst bei den "Grünen" eine Anzeige erstatten mußt usw. Am meisten Sinn würde es sicher machen, wenn Du dich an deinen Mobilfunkanbieter wendest und denen die Lage schilderst, die können Dir dann auch sagen was nötig ist, um das generve zu stoppen. Gruß Therion

Dienstag, 20. Januar 2004, 08:19

Forenbeitrag von: »Therion1976«

Re: DigiCam: Minolta Z1 vs Olympus C-740/750/760 ?

Servus, ich hab jetzt seit einer Woche die Dimage A1 von Minolta und bin absolut begeistert von dem Ding... ist aber eine etwas andere Klasse als die Z1 Hier mal eine gute Seite mit ausführlichen Vergleichen usw. vieleicht hilft Dir das weiter: http://www.dpreview.com Gruß Therion

Freitag, 2. Januar 2004, 19:27

Forenbeitrag von: »Therion1976«

Re: Nanotherm Wärmeleitpaste + AC Kühler

Servus Ich hatte die Nanotherm Paste für eine Weile (ca. 1 Monat)unter meinem Cuplex... Das Auftragen usw. ist ziemlich einfach, allerdings war ich beim letzten Abmachen recht schockiert, die Paste war nur noch minimalst vorhanden, und das Kupfer hat sich schon verdächtig dunkel verfärbt gehabt... Ich weis nicht, ob ich beim draufmachen etwas verschusselt habe, aber ich denke, das die Paste einfach etwas zu dünnflüssig ist und ziemlich stark zur Seite rausgepresst wird... Inzwischen hab ich die ...

Freitag, 14. November 2003, 14:11

Forenbeitrag von: »Therion1976«

Re: Raid 0 - Connection Lost

Hi, das ist recht simpel zu erklären, ATA Disk´s sind nicht für hohe I/O Last ausgelegt, durch die bisher falsche Übertragungsrate wurde das ganze etwas "gebremst" und ist nicht ins Gewicht gefallen -> durch die Umstellung hast Du jetzt allerdings die maximale Last des Benchmarks und zusätzlich kommt auch noch die Mehrbelastung durch das Raid-0 Level hinzu, da kann es schon passieren, das der Kontroller auf den HDD´s nicht hinterherkommt. Abhilfe... leider keine (Auser SCSI Platten) aber wenn al...

Freitag, 19. September 2003, 20:35

Forenbeitrag von: »Therion1976«

Re: Ich beiß mir meine Zähne aus, bei der Schraube

Servus :-) für mich sieht das aus wie eine Torx Schraube... dürfte so Größe 2-5 sein... am besten, Du besorgst dir einen entsprechenden Schraubendreher (gibts bei Obi oder Baumarkt...)... Zur Sicherheit wegen der Schraubengröße würde ich das Teil mitnehmen, falls tranportabel... Gruß Therion Tante Edith: Es gibt von Proxxon einen ziemlich nützlichen Bit-Satz mit allen möglichen spezial Bits, hat mir schon viele gute Dienste erwiesen...

Freitag, 12. September 2003, 02:01

Forenbeitrag von: »Therion1976«

Re: Raid Level 0-10 und JBOD

Hi :-) bei Raid-3 muss ich Dir ein wenig wiedersprechen, dieses Raid Level wird noch rege verwendet, primär im Bereich der MB-Streaming Anwendungen z.B. Live-Broadcast, Backup Cache, Video-Streaming usw... also alles wo es auf einen konstanten Datenstrom mit hohem Durchsatz ankommt :-) Gruß Therion

Freitag, 12. September 2003, 01:57

Forenbeitrag von: »Therion1976«

Re: Lohnt Raid0 oder reicht auch normales SATA?

Sodele, erst mal ein fröhliches Hallo an alle :-) Hier mal eine detailierte Beschreibung der verschiedenen Raid-Leves :http://www.advanced-unibyte.de/Products/RAID/RAID.HTML Einfach mal ein bischen rumsurfen, das sind dann Raid-Systeme für den professionellen Einsatz (also die Spielzeuge für Papa) ;-)