• 22.05.2024, 03:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Dienstag, 11. Januar 2005, 10:02

Forenbeitrag von: »BigJoeS«

Re: So ich habe mal für alle einen Test gemacht...

Sorry Leute das es wie Wewrbung aussieht ich kann net sehr gut schreiben wollte aber mal nen kleinen Test schreiben. Naja die firma hat zwar noch net sehr viel, aber die sind soweit ich weiss noch ziemlich neu vielleicht n monat oder zwei. Bestellt habe ich da schon einiges und billig sind die auf jeden Fall und ich denke mal darauf kommt es ja in diesen zeiten besonders an jeder hat kaum noch kohle alles wird teuerer steuern werden höher und all schon mist.. Aber um es nochmal klar zu machen ic...

Dienstag, 11. Januar 2005, 08:36

Forenbeitrag von: »BigJoeS«

So ich habe mal für alle einen Test gemacht...

Einen test zum Thema Computer Discounter. Ih werde hier mal ein Paar der bekanntesten getesteten Läden und Firmen aufführen.Bewertet wurde nach freundlichkeit,Preis Leistung,Qualität,Schnelligkeit Als Erstes: Atelco: Freundlichkeit: Naja ich habe schon besseres gesehn. Preis Leistung: Ist in Ordnun, Qualität nicht immer gut. Schnelligkeit bei Onlinebestellung lässt wirklich zu wünschen übrig ganze 5 Tage hats gedauert. Als Nächstes: Saturn Freundlichkeit: Naja gestresste Berater, viel Hecktik so...