• 26.04.2024, 07:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 8. Februar 2008, 00:48

Forenbeitrag von: »TheSaint«

Re: aquaduct 360 xt Alarm und Temperaturen

Danke. Ich werde das mal beobachten.

Mittwoch, 30. Januar 2008, 02:01

Forenbeitrag von: »TheSaint«

aquaduct 360 xt Alarm und Temperaturen

Hallo, ich habe 2 Probleme: 1. Ist das normal das die Aquasuite 360xt Ausgang mehr Temperatur anzeigt als am Eingang für das Wasser? 2. Und wenn ich den Alarm für den Füllstand einschalten möchte, löst er aus. Obwohl überall angezeigt wird, dass das 360xt voll ist. Danke. Für jede Antwort.

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 12:12

Forenbeitrag von: »TheSaint«

Re: Wer kennt gute externe Komplett-Radiatoren?

Zitat von »Blubb« Ui, das würd ich auf Dauer noch einmal überdenken. Nur, weil etwas von Werk aus keine Lüfter oder Kühler verbaut hat, heißt es nicht, dass es keine Kühlung benötigt. Folge: Lüfter ins Case für nen geregelten Luftstrom. Ich habe ja Kühlung drinne, denn die EVGA Black Pearl haben eine schon vorbereitet WaKü. Das Netzteil löse ich Extern. Und was sich dann noch bewegt sind die HDD. Ich überlege jetzt aber ein silentmaxx Gehäuse zu nehmen und da sind ja 2 Lüfter drinne, aber das m...

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 00:35

Forenbeitrag von: »TheSaint«

Re: Wer kennt gute externe Komplett-Radiatoren?

Zitat von »deeptera« Und das Aquaduct gefällt dir nicht nur weil es Lüfter hat? Dann machste die halt aus Würdest eh dazu übergehen doch welche zu verbauen bzw die am Aquaduct vorhanden anzumachen, weil die Kühleistung dadurch einfach wesentlich besser ist. Ich schätze mal, dass man die Lüfter eh so runterregeln kann, dass sie leiser sind als die Pumpe und die Pumpe haste immer da geht kein Weg dran vorbei. Das klingt, ja ziemlich optimal. Wenn man sie brauch an, ansonsten nicht.

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 00:24

Forenbeitrag von: »TheSaint«

Re: Wer kennt gute externe Komplett-Radiatoren?

Zitat von »Einstein« Als allgemeiner Tipp: Eine Wasserkühlung komplett passiv zu betreiben ergibt nicht viel Sinn, da durch sehr langsam drehende und somit praktisch unhörbare Lüfter die Leistung SEHR stark gesteigert wird. Als externes System kannst du dir ja mal das Aquaduct 360XT anschauen Mfg was beduetet "somit praktisch unhörbare Lüfter". Das wären dann nähmlich die einzigsten Lüfter im meinem System.

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 00:21

Forenbeitrag von: »TheSaint«

Re: Wer kennt gute externe Komplett-Radiatoren?

Zitat von »headfrag« Scheint mir keins von AC dabei zu sein. Keine Fremdherstellerdiskussion in einem Herstellersupportforum Und willkommen im Forum Lies nochmal die Regeln. Ich hätte ja noch gerne das "Passive Supply Kit" mit aufgenommen, weil es im Primzip das sit was ich will, jedoch ist die Pumpe nicht "im" Radiator.

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 00:07

Forenbeitrag von: »TheSaint«

Wer kennt gute externe Komplett-Radiatoren?

Hallo, ich suche ein externes System, das ohne Lüfter (passiv) läuft, an dem ich quasi nur noch die Schläuche anschließen möchte. D.h. Pumpe, Flußkontrolle, Temperaturkontrolle, etc. im Radiator integriert. Ich möchte nur Schläuche im Computer selber haben. Was ich schon gefunden habe ist: 1. aquaduct 240 pro 2. aquaduct 240 3. aquaduct 360 XT Danke. MfG Martin