• 23.04.2024, 09:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 23. September 2004, 03:48

Forenbeitrag von: »theshadowpeople«

Re: X800 Pro VIVO Wasserkühlen

Oki dann werde ich es glaube ich so machen. Weiß einer rein zufällig wo ich passivekühler herbekomme die auf der oberseite 2 RAMs gleichzeitig abdecken ? speich nicht diese kleinen Dinger sondern schon etwas mehr bieten.

Donnerstag, 23. September 2004, 03:37

Forenbeitrag von: »theshadowpeople«

Re: X800 Pro VIVO Wasserkühlen

HI, ich weiß das ich sie eigendlich nicht kühlen müsste. Mir geht es darum die Karte zu einer X800 pro VIVO @ XT PE zu machen. Wenn ich mit dem Atitool die einstellung 520/560 mache wird der speicher bei Dauerlast echt heiß. Und wenn ich mehr als 560 bekomme ist besser so. Also da es hier um overclocken geht denke ich das ich sie schon kühlen sollte. Die frage ist nur ist die beste Möglichkeit (damit ich möglichst viel spielraum habe) wasserkühlen und oben passive. Denny

Donnerstag, 23. September 2004, 01:50

Forenbeitrag von: »theshadowpeople«

X800 Pro VIVO Wasserkühlen

Hallo, ich bin stolzer Besitzer einer X800 pro. Nun wollte ich mal schauen wie ich sie am besten Wasserkühle. Ins Auge gestochen ist mir der "aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie". Leider ist "Komplett" ja nicht ganz richtig da der RAM nur auf einer Seite gekühlt wird. Ich habe bei Div. tests aber gefühlt das der Speicher bei Last recht schnell heiß wird (560 MHz). Die Frage ist reicht eine Seite aus um den Speicher gut zu übertakten ? Gibt es möglichkeiten auf die RAMs komplett wasser zu küh...