• 17.04.2024, 00:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 15. Mai 2011, 02:19

Forenbeitrag von: »Eliza«

Fliegen nach Stockholm. Frage zu Flugsuche, Rucksack als Gepäck und Anderes

Wenn ich nach Stockholm fliege, dann von Berlin aus über Germanwings/Ryanair. Mein letztes mal hatte mich für den reinen Flug 3.75 Euro hin (Sonderangebot), und 18 Euro zurück gekostet (Normalpreis). Mein Gepäck (1 Reisetasche, nicht übermäßig schwer) und alles dazu war etwa nochmal 20 Euro. Der einzige andere Flugweg in die Richtung war über Frankfurt, was dich vermutlich allein schon mehr kostet als der gesamte Flug mit allem möglichen Brimbamborium. Germanwings fliegt von Berlin-Schönefeld au...

Mittwoch, 26. Januar 2011, 20:14

Forenbeitrag von: »Eliza«

Rasiermesser?

Wenn es bei dir nicht unbedingt glatt sein muss und du sowieso keine Lust hast Geld und Zeit zu opfern, so kann ich auch empfehlen, ein Haarschneidegerät ohne Abstandskappe zu benutzen. Das ist zwar nicht ganz in deinem Sinne, aber hinterlässt einen herrlichen 3-Tage-Bart innerhalb von 20 Sekunden.

Samstag, 4. Dezember 2010, 12:57

Forenbeitrag von: »Eliza«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Uptime ist alles!

Mittwoch, 24. November 2010, 16:30

Forenbeitrag von: »Eliza«

Widerruf bei Alice

Mein Wissen stammt zwar von der Telekom, das Fernabsatzgesetz dürfte allerdings sich nicht bei den beiden Firmen unterscheiden. Falls jemand genauere Informationen dazu hat, immer heraus damit. Die 14 Tage Widerrufsrecht gelten ab der postalischen Zustellung der AGB. Das Datum der Bestellung und der tatsächlichen Bereitstellung ist dabei herzlich egal. Internetanbieter haben wie MKfies anspricht meist eine Klausel im Vertrag dass sie "bis zu" 16000 kbit anbieten. Wenn dort nichts genaueres steht...

Montag, 22. November 2010, 16:05

Forenbeitrag von: »Eliza«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Zitat von »cronix« Wie entsorgt man denn egtl solche Fässchen ? Gelber Sack ? Da die Dinger ja aus Blech und Plastik bestehen, sollte das der gelbe Sack sein; ja. Ich hab mir gestern dieses schmucke Stück bestellt. Nur dumm dass ich das am Sonntagabend gemacht hab. Ich kann kaum warten dass das ankommt, oder zumindest bemerkt wird. Zum Bier - das beste was ich in dem Bezug bisher getrunken hab war Foster's, und das war weil es wie Sex in einem Kanu war. Ich bin halt wohl kein Biertrinker.

Freitag, 19. November 2010, 08:57

Forenbeitrag von: »Eliza«

[S] Spiel

Bejeweled? Diese Match-3-Spiele gibt es zu hauf. Schau mal bei Kongregate, Newgrounds, Armorgames und Konsorten nach. Wenn es dir speziell um diese Version geht, kannst du ja die Sparkasse einmal anschreiben.

Donnerstag, 18. November 2010, 15:28

Forenbeitrag von: »Eliza«

Augentropfen - Erfahrungen?

Wattestäbchen und Leitungswasser? Na ich weiß ja mal nicht. Ich persönlich kann Augentropfen kaum benutzen - ich kann meine Augenlider fast überhaupt nicht offen halten um diese aufzutragen, worüber sich schon mehrere Ärzte bei mir beschwert haben. Die Idee das irgendetwas meine Augen berührt ist mir halt sehr unangenehm. Gibt es da eine Möglichkeit das irgendwie für mich zu vereinfachen/mir die Angst zu nehmen? Dass meine Augen keinen Schaden davontragen werden ist mir klar; das Wissen darüber ...

Dienstag, 22. Juni 2010, 23:41

Forenbeitrag von: »Eliza«

mal wieder (postgre)SQL! hilfe bei view.

Du versuchst mit deinem Code eine einzelne Zeile mit einer kompletten Tabelle zu verbinden. Du kannst das ganze lösen indem du anstatt die JOIN durch WHERE und AND ersetzt. Damit kannst du einzelne Räume auswählen, angenommen dass die Kombinationen aus der Raum.ID und der Vortrag.ID einzigartig sind. Die Unterabfrage müsste so aussehen: (SELECT "Raum"."Kapazität" FROM "Raum", "findet_statt", "Vortrag" WHERE "Vortrag"."ID"="findet_statt"."Vortrag" AND "findet_statt"."Raum"="Raum"."ID") AS Maximal

Samstag, 19. Juni 2010, 02:53

Forenbeitrag von: »Eliza«

Firefox: Nur aktiven Tab schließen

Tools -> Options -> Tabs -> "Warn me when closing multible tabs".

Freitag, 23. April 2010, 18:09

Forenbeitrag von: »Eliza«

Rechtsclick Problem

Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit meiner Maus. Von Zeit zu Zeit hatte die einen Doppelklick gemacht statt eines einfachen. Die Lösung klingt absurd: Ich hab meinen Maustreiber neu installieren müssen. Danach kam das Problem nie wieder, und ich konnte auch einen defekten Mikrotaster daher ausschließen.

Donnerstag, 11. Februar 2010, 19:38

Forenbeitrag von: »Eliza«

RE: Skype Video ruckelt

Zitat von »Draco« Meine DSL Leitung ist zwar nur sehr klein (kleinste Leitung die es bei der Telekom gibt) Meinst du damit die versprochenen 2mbit oder die garantierten 384kbit?

Sonntag, 24. Januar 2010, 00:29

Forenbeitrag von: »Eliza«

Age Limit = ?

Das kann sowohl nach unten als auch nach oben meinen. Man muss entweder sich das ganze aus dem Kontext erschließen oder es wird explizit angegeben.

Samstag, 16. Januar 2010, 22:42

Forenbeitrag von: »Eliza«

BioShock --> Fallout3 --> ?

Zitat von »Y0Gi« Wie wäre es mit der S.T.A.L.K.E.R.-Reihe? Ansonsten auch mal die Augen bzgl. "Metro"(?) offen halten. Das Ganze nennt sich Metro 2033, und ist ein postapokalyptischer Shooter. Hier sind ein paas Videos.

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 16:31

Forenbeitrag von: »Eliza«

Online IME Pad

Das IME-Pad in Windows ist beim Zeichnen schon toleranter - die Onlineversion ist recht streng was das angeht. Nach Möglichkeit versuche ich aus diesem Grund die Unterstützung direkt zu importieren, was aber wie bereits angesprochen nicht immer geht. Mit diesem Kanjiwörterbuch kommt man jedoch auch schon relativ weit; selbst ohne passenden Input. Man muss halt nur etwas Vorwissen zur Schreibweise haben.

Montag, 21. Dezember 2009, 11:48

Forenbeitrag von: »Eliza«

Online IME Pad

Nach einiger Zeit intensiverer Suche habe ich dies und das gefunden. Ich habe zwar noch nicht genauer getestet wie gut die Zeichenerkennung ist, aber es ist zumindest was ich gesucht habe.

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 09:48

Forenbeitrag von: »Eliza«

Online IME Pad

Ich möchte japanische Schriftzeichen auf einem Rechner eingeben. Zu diesem Zweck habe ich bei mir zu Hause die japanische IME installiert, was auch ohne Probleme funktioniert. Jedoch nutze ich gezwungenermaßen auch Rechner, auf denen diese nicht installiert ist und mir es auch nicht gegeben ist, dies zu ändern. Zu diesem Zweck habe ich eine Onlinelösung gefunden. Jedoch gibt es im IME-Pad noch weitere Tools; unter Anderem ein Zeichenpad für Zeichen deren Schreibung ich kenne, jedoch nicht die Au...

Sonntag, 27. September 2009, 08:45

Forenbeitrag von: »Eliza«

alternative zu "Freelancer"

Direkt ein Analog zu Freelancer ist mir nicht bekannt. Als Alternative im Genre von Spaceshootern gibt es da World of Waitcr EVE Online und X3, wobei letzteres actionlastiger ist. Irgendwann 2010 sollen jedoch Project Jumpgate und Black Prophecy rauskommen. Beide scheinen sich eher an Freelancer zu orientieren, wobei allerdings nicht klar ist wie relevant der Handel in beidem sein wird.

Mittwoch, 16. September 2009, 18:30

Forenbeitrag von: »Eliza«

SUCHE Add-on für FF

Alternativ gibt es auch noch das Addon "take me to url".

Sonntag, 30. August 2009, 04:46

Forenbeitrag von: »Eliza«

problem mit 1&1/tcom techniker, insider gesucht!

Das kommt unter Anderem auch darauf an, in was für einem Haus du wohnst und was du für einen Anschluss hast. Wohnst du in einem Mehrfamilienhaus und hast bereits einen Telefonanschluss, so muss üblicherweise garnichts bei dir gemacht werden und das kann alles von fern geschaltet werden. Ob das eine Standardphrase bei 1&1 ist, kann ich nicht sagen - bei der Telekom ist das allerdings der Fall. Du kannst eventuell um einen anderen Termin bitten - bei der Telekom ging das zumindest. Da die Technike...

Dienstag, 11. August 2009, 21:28

Forenbeitrag von: »Eliza«

RE: koordinate um ursprung rotieren [gelöst]

Zitat von »elbarto`« ist wohl x' = cos(a)x - sin(a)y y' = sin(a)x + cos(a)y mal hoffen das das stimmt Tut es - im Uhrzeigersinn wenn ich mich recht erinnere.

Montag, 10. August 2009, 06:31

Forenbeitrag von: »Eliza«

CRT Monitor macht keine 100 Hz, obwohl er es kann

Es könnte auch sein, dass dein Monitor einfach zu alt ist. Mein alter Monitor hat auch von einem Tag auf den anderen keine 85 Hertz mehr geschafft in höheren Auflösungen. Tritt das Problem nur in Vista auf? Wie alt ist der Monitor?

Montag, 20. Juli 2009, 12:15

Forenbeitrag von: »Eliza«

Router für 16Mbits (ADSL 2+) gesucht

Zitat von »-Xan-« Kann die ganzen Router von T-Online empfehlen. W XXX V Serie ist echt gut und sehr stabil. Das sind ja letzten Endes auch nur umgelabelte FritzBoxgeräte.

Montag, 6. Juli 2009, 22:31

Forenbeitrag von: »Eliza«

Schnell online was skizzieren und jemandem schicken?

Paint. Alternativ geht auch http://www.scriblink.com/ scheint zu sein was du suchst. Es gab auch mal eine Seite die weniger flashlastig war, aber ich finde die grad nicht mehr. Such einfach mal nach Paintchat über google.

Samstag, 20. Juni 2009, 17:55

Forenbeitrag von: »Eliza«

Suche ROBUSTE Tastatur

Zitat allerdings würde ich lieber vorsichtiger arbeiten und mir ne gute cherry holen. die für 14 euro, weis jetzt aber nimmer genau welche. Das ist die Cherry eVolution Serie. Ich persönlich benutze die Stream, die Anderen scheinen jedoch nicht groß anders - Achtung, nur Vermutung. Dass die Überschwemmungen aushalten kann ich aus mehrfacher persönlicher Erfahrung bestätigen. Muss man nicht mal sauber machen. Falls du letzteres doch tun willst, so kann man auch die Tasten einzeln ohne jegliches ...

Dienstag, 16. Juni 2009, 14:51

Forenbeitrag von: »Eliza«

FLAC Player (für´s Auto) gesucht... (Ersatz für ipod classic)

Zitat von »Napalm« war bei den sandisk playern nicht grade immer der klang durchschnittlich? also zumindest is es beim sansa e200 und der nachfolgeserie immer kritisiert worden. der klirrfaktor war immer recht hoch und der frequenzgang auch nicht sauber. Das wird es auch weiterhin, jedoch soll der Clip in dem Punkt anders sein - da ich die e-Serie jedoch nicht besitze kann ich da nichts persönliches zu sagen. http://www.anythingbutipod.com ist zumindest vom Klang sehr angetan.

Montag, 15. Juni 2009, 18:35

Forenbeitrag von: »Eliza«

FLAC Player (für´s Auto) gesucht... (Ersatz für ipod classic)

Der Sandisk Sansa Clip kann das. Der hat auf der anderen Seite allerdings nur bis zu 8gb Speicherkapazität. Die Klangqualität dagegen ist herrlich - es soll ja leute geben, die den mit Kopfhörern betreiben, die mehrere Male so viel kosten wie der Player. Mit FLAC sind etwa 12 Stunden ununterbrochenes Musikhören realistisch. Der Spaß kostet 50 Euro bei Amazon.

Mittwoch, 3. Juni 2009, 23:29

Forenbeitrag von: »Eliza«

Soundbalance kippt bei Liedwechsel

Zitat von »hugoLOST« Mal eine andere WInamp Version versucht und mal ein ganz anderen Player? Noch nicht - bis vorgestern hat mein Winamp ja schließlich wunderbar funktioniert. Edit: Ich habe grad gemerkt dass der Effekt nur bei jedem zweiten Liedwechsel auftritt: das erste Lied spielt normal, das zweite wie oben beschrieben, das dritte wieder normal. Das ganze scheint verlässlich reproduzierbar. Edit 2: Heute tritt das Problem überhaupt nicht mehr auf. Was zum Henker.

Mittwoch, 3. Juni 2009, 20:19

Forenbeitrag von: »Eliza«

Soundbalance kippt bei Liedwechsel

Seit einigen Tagen wird eine meiner Seiten beim Sound deutlich leiser wenn ich Lieder wechsele. Wenn ich normal ein Lied anklicke started Winamp und spielt ganz normal. Wenn ich jedoch dann ein anderes anklicke zum spielen, klingt es so als wäre die Balance deutlich gestört. Die eine Seite ist weiterhin normal laut, die andere wird jedoch merklich leiser. Der Effekt tritt ebenfalls auf, wenn ich in Playlisten von einem Lied zum anderen gehe. Das Ganze wirkt sich auch auf Videos aus. Schließe ich...

Montag, 22. Dezember 2008, 00:11

Forenbeitrag von: »Eliza«

Welches Game für die Weihnachtsferien? (Kriterien inside)

Dwarf Fortress ist äußerst zu empfehlen. Ich spiel das mittlerweile seit mehreren Jahren. Ich wurde schon mehrmals gefragt ob mein Monitor kaputt sei als ich das gespielt hab.

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 01:45

Forenbeitrag von: »thetruephoenix«

Re: Bios Fehler-Ton analysieren.

Ich nehme mal an du hast ein AMI Bios. Diese Seite meint dass dein Speicher eventuell nicht richtig sitzt - schau am Besten mal nach und mach die Pins sauber.

Freitag, 7. November 2008, 22:41

Forenbeitrag von: »thetruephoenix«

Re: wassergekühltes Mainboard

Ein gewisser Luftstrom sollte schon vorhanden sein, da die Bauteile auf komplettes Fehlen von Luftstrom nicht ausgelegt sind. Ein leichter Zug, z.B. von 120mm-Lüftern auf 7 Volt ist bereits genug. Normalerweise übernimmt die Gehäuselüftung diese Aufgabe.

Mittwoch, 5. November 2008, 19:34

Forenbeitrag von: »thetruephoenix«

Re: Wasser wieder verwenden

Abgesehen von eventuellen Verschmutzungen, nein.

Montag, 3. November 2008, 13:27

Forenbeitrag von: »thetruephoenix«

Re: gamepad gesucht

Mich würde dabei der Widerstand der Analogsticks interessieren. Ist der härter/weicher als bei den originalen Playstationcontrollern? Komplett anders? Ich fand die immer sehr angenehm.

Sonntag, 2. November 2008, 12:18

Forenbeitrag von: »thetruephoenix«

Re: Trafficcounter gesucht

Netlimiter sollte sein, was du suchst. Leider kann ich nicht mit einer Freewarealternative dienen.

Freitag, 17. Oktober 2008, 05:37

Forenbeitrag von: »thetruephoenix«

Re: luft will nicht raus!

Kurze Antwort: Warten. Der Deckel muss nicht offen sein zum Entlüften. Alle Luft im System wird sich im Ausgleichsbehälter sammeln, sofern die Schlauchführung dies erlaubt - eventuelles Nachfüllen nicht vergessen. So lang die Temperaturen deiner Hardware in gesunden Bereichen bleiben macht das Ganze sowieso keinen Unterschied.

Donnerstag, 25. September 2008, 21:31

Forenbeitrag von: »thetruephoenix«

Re: Grafikfehler in Sacrifice

Habe ich leider schon alles versucht ohne eine Besserung zu erreichen. Diverse Kombinationen der jeweiligen Einstellungen haben ebenfalls nicht geholfen.

Donnerstag, 25. September 2008, 09:09

Forenbeitrag von: »thetruephoenix«

Grafikfehler in Sacrifice

Ich hab mal wieder ein Problem. Erstmal ein Screenshot. An der Basis des rechten "Berges" sieht man ja eher große Stufen in den Texturübergängen. Das sollte nicht sein; stattdessen sollte es eine mehr oder weniger gerade Linie als Übergang sein. Diese Stufen sind ebenfalls an der 2. Statue von Rechts sichtbar, wennauch nicht so gut. Die Größe der Stufen ist unabhänging von der Distanz der Objekte von der Kamera, wirkt aber natürlich kleiner von Nahem. Das Spiel ist in Direct3D aus der Zeit von D...

Mittwoch, 10. September 2008, 23:01

Forenbeitrag von: »thetruephoenix«

Re: Wo ist der Fehler?? - beim Tee machen ...

Zitat von »deeptera« Gibt es eigentlich so aromatisierte Tees, wie zB grüner Tee mit Vanille lose? Hab den mal gegen nen leichten Kater getrunken, da war das schon recht hilfreich weil der sehr mild ist und einem gesperrten Magen leichter einzuflößen. Gibt es; ich hab hier noch eine leckere Sorte aus Pool genau davon.

Mittwoch, 10. September 2008, 01:50

Forenbeitrag von: »thetruephoenix«

Re: Wo ist der Fehler?? - beim Tee machen ...

Du lässt deinen Tee entweder zu lang ziehen oder du kaufst sehr, sehr schlechte Sorten.

Freitag, 5. September 2008, 21:10

Forenbeitrag von: »thetruephoenix«

Re: Spore

Zitat von »Les_Conrads« edit: @ BGI Speedrun - Wer das macht, ist doof. 16 Minuten... ich hab viele Stunden gebraucht und liebe das Spiel für die Möglichkeit, das zu tun. Die Leute die Speedruns aufnehmen haben die Spiele schon etwas öfter durchgespielt...

Sonntag, 31. August 2008, 06:44

Forenbeitrag von: »thetruephoenix«

Re: Haus, Baum ...

Zitat von »Al_Borland« weihnachts- oder silvesterkind? Ich glaube da bist du einen Monat zu spät mit.

Montag, 28. Juli 2008, 16:06

Forenbeitrag von: »thetruephoenix«

Re: PoP - The Two Thrones @ 1680x1050?

Laut Widescreengaming sollte das Spiel das von selbst unterstützen. Du musst dann aber weniger vertikale Sicht hinnehmen (das komplette Bild wird vergrößert, aber oben/unten beschnitten um auf die Auflösung zu passen).

Dienstag, 22. Juli 2008, 23:29

Forenbeitrag von: »thetruephoenix«

Re: netgear wg311 treibt mich in den wahnsinn!

Ich benutze die Windows xp-interne Software. Macht keinen Dnterschied - Ich muss aber zugeben dass ich nicht nach Firmwareupdates gesucht hab.

Dienstag, 22. Juli 2008, 03:47

Forenbeitrag von: »thetruephoenix«

Re: netgear wg311 treibt mich in den wahnsinn!

Du nutzt Netzwerkverschlüsselung nehme ich an? Daran liegt es nämlich. Ich hab die gleiche Hardware und exakt that gleiche Problem. Ich kann dir leider nur einen Workaround statt einer Lösung anbieten: DHCP aus, Whitelist für MAC-Adressen erstellen, Verschlüsselung ausschalten. Bei weitem keine Ideallösung, aber so funktioniert es zumindest. Den WG111 Adapter zu nutzen (USB Stick) hilft im Übrigen nicht gegen die Verbindungsabbrüche.

Montag, 21. Juli 2008, 22:55

Forenbeitrag von: »thetruephoenix«

Re: Desktop-Gehäuse mit 4 oder mehr Slots?

Das Sharkoon Rebel 9 besitzt 8 5,25" Slots.

Donnerstag, 17. Juli 2008, 22:53

Forenbeitrag von: »thetruephoenix«

Re: Suche ein Bs

Ein rechtebeschnittenes Nutzerkonto wäre eventuell eine bessere Lösung - da gäbe es allerdings das Problem mit der Bootbarkeit. Ist letztere eine zwingende voraussetzung?

Donnerstag, 29. Mai 2008, 16:34

Forenbeitrag von: »thetruephoenix«

Re: Euer Grill - Was kommt drauf

Lidl hat etwas namens "Grillfackeln" - gut gewürzte Fleischstreifen, welche um einen Holzstab gewickelt sind. Sehr lecker. Ansonsten das Übliche: Steak, Würstchen, die eine oder andere Brotscheibe. Das Ganze evtl. mit eigener Soße (aus Feta, Gemüse, Gartengewürzen und etwa 12 millionen anderen Sachen) würzen.

Montag, 21. April 2008, 18:31

Forenbeitrag von: »thetruephoenix«

Re: ähmm - suche Kasten ;)

Man könnte sich auch einfach einen Briefkasten kaufen und das Schloss daran irgendwie blockieren - mit Flüssigkleber zum Beispiel...

Montag, 21. April 2008, 17:55

Forenbeitrag von: »thetruephoenix«

Movie Maker "verschwindet"

Ich versuche ein mit Fraps aufgenommenes Video (~840 mb) im Windows Movie Maker zu verkleinern. Jedes mal wenn ich das versuche, "verschwindet" Movie Maker jedoch irgendwo zwischen 60 und 95% Konversion. Es gibt keine Fehlermeldung oder ähnliches; es ist als ob irgendetwas einfach den Prozess abschießt. Viren habe ich angeblich keine. Ich benutze Windows xp professional SP2. Hat jemand eine Idee was da los ist?

Freitag, 11. April 2008, 12:51

Forenbeitrag von: »thetruephoenix«

Re: Excel - Diagramm - Achse formatieren?

Ich habe grad kein Excel auf dem Rechner, also kann es sein dass ein paar Bezeichnungen nicht stimmen. Rechtsklick auf das Diagramm, Diagrammdatenquellen. Dort kannst du dann direkt auswählen, welche Daten in das Diagramm fließen sollen. Falls du den Diagrammassistenten benutzt hast, so hat Excel das automatisch gemacht. Dort kannst du dann die einzelnen Achsen beschriften, umdeklarieren, etc. Dir wird allerdings auch angeboten, die Y- bzw. X-Achse mit Werten zu füllen. Alternativ könnte es funk...