• 25.04.2024, 23:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 68.

Freitag, 13. September 2002, 21:40

Forenbeitrag von: »TheVirusSE«

Re: Autonome Digitale Lüfterregelung

Jetzt spann uns nich solange auf die Folter. Wann gibts das Teiö endlich....*unbedingthabenwill*. Gut mir fehlt zwar noch ein Gehäuse zum reinbauen, aba da fällt mir schon was ein. Also mach hinne ;D ;D. GRuss VirusSE

Freitag, 23. August 2002, 23:10

Forenbeitrag von: »TheVirusSE«

Re: Autonome Digitale Lüfterregelung

:o *sabber* haben wollen :o. Wann gibts nen Schaltplan, das Ding zu kaufen oda was auch imma? ;D GRuss VirusSE

Dienstag, 20. August 2002, 09:41

Forenbeitrag von: »TheVirusSE«

Re: blitzschutz steckerleiste

Zitat von »RedHead« Und von wo kommt die raus ? Aus der Erde ? RICHTIG !!...der Kandidat erhält 50 Gummipunkte... Glaubst Du allen ernstes das sich da ein Blitz rein verirrt wenn 10 Meter weiter oben ein viel besserer Leiter, der viel näher ist, dort einschlägt ?? Mit Leitungen über der Erde meinte ich jetzt eigentlich mehr richtige Freileitungen oder Überlandleitungen. -RedHead ÄHHHHHKKKK! Leider falsch. Ich wohne hier auf dem Lande und da gibts fast nur Überlandtelefonleitung auf 0815 Standar...

Dienstag, 20. August 2002, 09:33

Forenbeitrag von: »TheVirusSE«

Re: Autonome Digitale Lüfterregelung

Nur so als Frage! Wie läuft denn der erste Prototyp. Wie siehts mit der Serienreifen aus? *kaumnocherwartenkann* Gibts bald nen Bauplan? GRuss VirusSE P.S. Die Steuerung gehört auf Seite 1. im Forum! ;D ;D

Sonntag, 18. August 2002, 09:53

Forenbeitrag von: »TheVirusSE«

Re: löl. ein test zu der tollen nachlaufsteuerung

Ja ich glaub sollche Leute werde ich dann auch auslachen, auch wenn die nächste LAN noch weit weg is. (zeitlich gesehen Muss dabei nur aufpassen das dess Zwerchfell nett reisst. ;D GRuss VirusSE

Sonntag, 18. August 2002, 09:26

Forenbeitrag von: »TheVirusSE«

Re: Erste Bilder von meiner "Kiste"

Zitat von »BODYLOVE« holz is hässlich, da versuchen wir mir der industrie die natur zu zerstören, und du verräter kombinierst sie mit der modernsten technik Falsch!!! Sowas gibts schon lange (Holz und Technik). Mein alter Bass sah auch so aus. Und das Teil hat echt gerockt. Der hatte wenigstens nen richtig fetten Klang, den hat mein neuer Bass zwar auch, aber der is eher auf Plastik. Is mal was neues so mit Holzverkleidung. Und sieht nich wie ein 0815 umgemoddeter CS601 aus. Lackieren kann fast...

Sonntag, 18. August 2002, 09:09

Forenbeitrag von: »TheVirusSE«

Re: Wakü NT

Zitat von »BODYLOVE« tstststs :-/ Wie jetzt? ;D GRuss VirusSE

Sonntag, 18. August 2002, 09:06

Forenbeitrag von: »TheVirusSE«

Re: CPU und Netzteilkühlung fertig...eure Meinung?

Zitat von »BODYLOVE« ich finds einfach perfekt. in meinen augen sehen die kühler 10 mal so gut aus wie twin und cuplwex zusammen aus. selbstgemacht, is einfach am goilsten Über Geschmack lässt sich streiten. Fürn Eigenbau nich schlecht, auch wenn ich die Netzteilnr. lieber gelassen hätte. Is mir ein bischen zu risikoreich die Wasser-Strom-Kombination. GRuss VirusSE

Samstag, 17. August 2002, 10:11

Forenbeitrag von: »TheVirusSE«

Re: SPIELEREI!!!!!!! WIE GEHT DAS!!!!!!!

Wie heisst dieses Teil???? :o :o :o ;D "Cooling After" ;D Genau da kann man es hinstecken. Wer braucht sowas? Ich warte nur drauf bis die ersten N00bs reklamieren, weil sie ihr MoBo bzw. NT gelyncht haben!!! lol GRuss VirusSE

Samstag, 17. August 2002, 09:59

Forenbeitrag von: »TheVirusSE«

Re: löl. ein test zu der tollen nachlaufsteuerung

Zitat von »lonestar« was soll das bringen??? ANTWORT: Es gibt ein weiteres Produkt was die Welt nicht braucht, das unters Volk gebracht wird. Ausserdem will diese Firma dir das Geld aus der Tasche ziehen. ;D Ich wette einige kleine N00bs werden sich so'n scheiss kaufen! GRuss VirusSE

Freitag, 16. August 2002, 22:33

Forenbeitrag von: »TheVirusSE«

Re: LCD über USB

Rein terroristisch betrachtet könnte ich jetzt ein Duzend LCD's an meinen Rechner schrauben, wenn die Software mitmacht? Oda verbrat ich da auch jedesmal einen IRQ? GRuss VirusSE

Freitag, 16. August 2002, 21:29

Forenbeitrag von: »TheVirusSE«

Re: Wakü NT

Zitat POP! I inspected it and found I had blown a fuse. My best guess is that the metal screws are conducting to the copper plate back to the other mosfets....or maybe it was the mosfet leg I broke off (but fixed). Anyhow, this project is on hold until I get a couple new fuses. ;D lol!!!! Der Typ is so doof der gehört den ganzen Tag geschlagen und das würde nich reichen. Ich bin zwar kein ElektrikerFachelektronikspezialist, aba das hätt ich ihm schon vorn weg prophezeien können, das ihm das gan...

Donnerstag, 15. August 2002, 02:17

Forenbeitrag von: »TheVirusSE«

Re: Autonome Digitale Lüfterregelung

:o :o über 100€???? WOW!!! Mein armer Geldbeutel ;D Wann gibts die ersten fertigen Versionen? GRuss VirusSE

Freitag, 9. August 2002, 09:18

Forenbeitrag von: »TheVirusSE«

Re: Bauplan- oder anleitung für Radiator

Jung hier gehts ja schon fast zu wie im Beben-Forum :o. Da fangen die auch ein Thema an und nach 5-10 Posts sind sie dann bei was total anderem. [glow=red,2,300]Und das bei jedem Thread!!!![/glow] GRuss VirusSE

Donnerstag, 8. August 2002, 22:06

Forenbeitrag von: »TheVirusSE«

Re: Elektronische Durchflusskontrolle

Und hier der Link. ;D GRuss VirusSE

Donnerstag, 8. August 2002, 21:51

Forenbeitrag von: »TheVirusSE«

Re: InnovaCool Rev.3 vs. Cuplex Evo-Kampf der Giga

*gähn* : Erzähl mal was neues! GRuss VirusSE

Mittwoch, 7. August 2002, 21:46

Forenbeitrag von: »TheVirusSE«

Re: Rechenwerks (vorläufiger) Computer

Zitat von »Rechenwerk« Naja, anständiges Tesa.. Das ist dieses silber-graue "Stage-Tape", ..... Lass es dir von nem Musiker sagen, das Zeuch heisst kurz auch GAFFA. Weiss nich warum, bin nur ein Musik der es benutzt. ;D Deine System sieht gut aus, auch wenn es ein Chieftec Tower is. Nich so mein Ding, aba das is Geschmackssache. Die AP Halterung is lustig, sieht fast aus als ob du sie aus meinem Fileserver hättest, da sind auch solche Konstruktion verbaut *mirstolzaufdieSchulterklopf* ;D GRuss ...

Mittwoch, 7. August 2002, 21:03

Forenbeitrag von: »TheVirusSE«

Re: schnauze voll!!

Zitat von »Tyrargo« hol dir den inno kühler *gg* ja, von occard.de !!! der sieht zwar nu rschwarz und klobig aus, kühlt aba besser als der hier ausm shop. und passt auch zu meinem schwaren case *g* ADMIN!!!! Hier macht einer Propaganda!!!!!!!! > > > > GRuss VirusSE

Mittwoch, 7. August 2002, 21:02

Forenbeitrag von: »TheVirusSE«

Re: schnauze voll!!

Na wenn das kein Service is, dann weiss ich auch nich ;D. AC ist irgendwie überhaupt der einzige WaKü-Anbieter bei dem ich Ersatzteile gesehen habe. Böse Zungen würden jetzt sicher wieder sagen, tja meine XYZ-WaKü braucht keine Ersatzteil, aber das ist egal. AC rult!!!!!! *ihhh schleimtrieff* ;D GRuss VirusSE ;D

Mittwoch, 7. August 2002, 20:55

Forenbeitrag von: »TheVirusSE«

Re: Airplex und Kupfer!

Selbst is der Mann. Nichts gegen den Airplex, aba ich hab mit nem Kumpel zusammen einen Kupfer Radi zusammen gefrimmelt. Er is Heizungsbauer und hat das Kupferrohr beigesteuert, den Rest haben wir aus'n Raifeisenmarkt (Kupferblech). Naja mann muss leider sagen das das Ding nich besonders schön is, aber es ist eine Vollkupferradi und für die erste Eigenkonstruktion. Leider hab ich keine Bilder von dem Teil und über die Temps kann ich auch nüscht sagen, weil mein Kumpel noch auf seine WaKü-Teile w...

Mittwoch, 7. August 2002, 09:44

Forenbeitrag von: »TheVirusSE«

Re: Nu ist auch mein AquaPC fertig - bitte um Mein

Zitat von »Manuel_aka_MDK« Also, DAS nenne ich doch mal Design: Schade, daß es die Teile nur als Midi gibt. Sehen nämlich ziemlich geil aus! ;D CU Wie heisst die Firma die das herstellt? Ham die ne Site? GRuss VirusSE

Mittwoch, 7. August 2002, 09:41

Forenbeitrag von: »TheVirusSE«

Re: Neues Kühlverfahren

Beknackt sach ich da nur, auch wenn so was schon benutzt wird. Da kann ich doch gleich auf die Idee mit dem destilierten Wasser zurückkommen. Bau meine Rechner einfach in ein Aquarium und füll das ganze mit destiliertem Wasser auf. Da im Wasser ja keine Ionen sind, kann es auch kein Strom leiten :o. [move];D ;D Gute Kühlung oda? ;D ;D[/move] GRuss VirusSE

Mittwoch, 7. August 2002, 09:28

Forenbeitrag von: »TheVirusSE«

Re: Fragen zum Thema: RAID

Also ich kann mich mit meine bisherigen IBM Platten nicht beklagen. Gut ein Kumpel von mir hat insgesamt 8 Platten von IBM geschrottet und bei der 9. deutet es sich schon an das sie nich mehr lange macht, aber ich hatte noch nie BADBLOCKS oder sowas und hatte schon 4 IBM Platten. Einmal ist mir mein 40GB sogar vom Schreibtisch gefallen und nix war danach, hat noch tadellos gefunzt. GRuss VirusSE

Mittwoch, 7. August 2002, 09:16

Forenbeitrag von: »TheVirusSE«

Re: Autonome Digitale Lüfterregelung

@Sebastian: Und wie is der Stand der Dinge.......DOOOHH! Ich lese gerade das deine Platine ja erst im August kommt. Upsss!!! :-[ Müssen wir halt noch ein bischen warten . Mal so als Frage: Was wird denn dann auf dem Display zu sehen sein, weil ich kann mir nich wirklich vorstellen, was man da ausgeben kann. GRuss VirusSE

Dienstag, 6. August 2002, 23:02

Forenbeitrag von: »TheVirusSE«

Re: Fragen zum Thema: RAID

Ich habe schonmal von solchen lustigen Spiegeltools gehört. Kann da jemand was empfehlen? Ich habe mir das jetzt so gedacht ich hol mir noch ne 40GB und ne alte 15GB und bau dann auch so ein System zusammen mit RAID 0 und ein alte Pladde zum Datenspeichern. GRuss VirusSE

Dienstag, 6. August 2002, 22:03

Forenbeitrag von: »TheVirusSE«

Re: Fragen zum Thema: RAID

Na als Einsatzgebiet wäre schon ein Server gedacht, bzw. bekleidet der PC zur Zeit diese Funktion. Was mache ich denn bei RAID 0 gut? Steigert sich die Perfomance so richtig richtig fett :o oda nur so a bissl halt :-/ GRuss VirusSE

Dienstag, 6. August 2002, 20:35

Forenbeitrag von: »TheVirusSE«

Re: Wo wird eigendlich die Temp bei A7V133a gem.

Na dann schreib halt nochmal und ich übersetze dir das dann in Deutsch. Bevor wir hier noch alle unsere Azuz Muttibretter auseinander löten. Tut ja nich not! GRuss VirusSE

Dienstag, 6. August 2002, 20:25

Forenbeitrag von: »TheVirusSE«

Fragen zum Thema: RAID

Hi Leutz! Ich wollte mir jetzt eine RAID zulegen bzw. ihn aufbauen. 1. Was empfehlt ihr so für RAID Modi (0,1,5,...)? 2. Was sollte ich so für Pladden benutzen, bis jetzt hab ich eine IBM DTLA 307045? 3. Wie sollte ich die Platten anschliessen, wenn ich nur 2 habe, also Mode0/1 (am RAID: Pri. Master - Sec. Master oda lieber Pri. Master - Pri. Slave) GRuss VirusSE

Dienstag, 6. August 2002, 19:30

Forenbeitrag von: »TheVirusSE«

Re: Fragen zu Win2000 Pro

Soviel zu Win2k SP 3. Mein System is Schrott. Er braucht ca. 6min zum hochfahren. Wenn ich in Windoof den Explorer auf mache, schiesst die CPU Leistung auf 100% hoch und der RAM schraubt sich auch auf 400MB auf. Es tut sich erstmal 1min lang nicht bevor dann eine Diashow über das öffnen des Exlporers beginnt ;D. *Zum Glück haben wir ja einen RAID*

Samstag, 3. August 2002, 23:03

Forenbeitrag von: »TheVirusSE«

Re: innovatek AB 10mm verbindungstück?

Hab nochmal nachgekuckt. Du kannst dort jedes Adapterstück reinschrauben, was ein 1/4" Gewinde hat. GRuss VirusSE

Samstag, 3. August 2002, 22:51

Forenbeitrag von: »TheVirusSE«

Re: innovatek AB 10mm verbindungstück?

Ja das ist der Innendurchmesser. GRuss VirusSE

Samstag, 3. August 2002, 22:33

Forenbeitrag von: »TheVirusSE«

Re: innovatek AB 10mm verbindungstück?

Erstmal willkommen im Forum! Zweitens schon mal im Shop gekuckt. Da findest du Schlauchtüllen und solange die Anschlüsse deines AB 1/4" Gewinde haben, passen auch die Schlauchtüllen mit P&C Anschlüssen. GRuss VirusSE [Ädit]Natürlich sollten sich die Anschlüsse am AB herausdrehen lassen und dieses Gewinde muss dann 1/4" haben.[/Ädit]

Samstag, 3. August 2002, 16:18

Forenbeitrag von: »TheVirusSE«

Re: Cuplex Evo pics vom Kern!?

Igor!!! Es lebt!!!! ;D ;D ;D Grüsse vom verrückten Counter-Strike Team Thüringen Webmaster, der immernoch in seiner Gruft eingesperrt sitzt und verückte Sachen macht!

Samstag, 3. August 2002, 15:23

Forenbeitrag von: »TheVirusSE«

Re: Fragen zu Win2000 Pro

@powerslide: 125MB naja. Ich habe irgendwie nur 25MB runtergeladen. Kann es sein, das du die anderen Service Packs nicht hattest? Die Downloadrate war aber total im Keller, hab 2h 34min gebraucht. Hätte ich lieber mein altes Modem genommen, selbst damit wäre es schneller gegangen. GRuss VirusSE

Samstag, 3. August 2002, 05:27

Forenbeitrag von: »TheVirusSE«

Re: EVO vergolden

Ich mach meine mit Platin und Carbonstreifen und Heckflügel und richtig dicken Schwellern. ;D Soviel dann zu Sinn und Unsinn!

Freitag, 2. August 2002, 22:12

Forenbeitrag von: »TheVirusSE«

Re: Fragen zu Win2000 Pro

@powerslide: 25min????? :o Du glücklicher ich lade schon seit ca. 2h dran. ISDN rult tottal ;D Jap. So als normaler Arbeitsplatz is Win2k optimal, stabil, relativ schnell und is a nett soviel Klimmbimm N00bscheiss dran wie bei WinXP. Bei meinen Servern vertrau ich da lieber auf Linux. Da hab ich alles selber in der Hand, auch wenn mehr Arbeit dahinter steckt. Läuft aber schneller und stabiler als Windoof, obwohl Win2k is bei mir auch noch nie abgeschmiert oda hat zicken gemacht.

Freitag, 2. August 2002, 21:51

Forenbeitrag von: »TheVirusSE«

Re: Infineon DDR ram 100Mhz oder 133Mhz?

[glow=yellow,2,300]ERKLÄRUNG[/glow]sversuch Top Performance k.A. wird irgendeine BIOS interne Beschleunigung sein, ähnlich wie man das System auf stabil und schnell einstellen kann (jedenfals bei mir ;D) Configure SDRAM by SPD bei SDRAM, DDR-RAM und ich glaub sogar bei RD-RAM ist auf den Speicherriegeln eine kleiner Flashbaustein in dem der Hersteller sein Daten, wie Speicherfrequenz, Taktung, die ganzen Zeiten, Speicherversion, blablabla eintragen kann. Bei Value-RAM funzt das meistens nich so ...

Freitag, 2. August 2002, 21:38

Forenbeitrag von: »TheVirusSE«

Re: wie geht das ?????

*AUFLEITUNGSTEHUNDDOOFKLOTZ* :o Was für'n NEW meinst du? GRuss VirusSE

Freitag, 2. August 2002, 21:35

Forenbeitrag von: »TheVirusSE«

Re: Autonome Digitale Lüfterregelung

Ich versteh zwar nix :o, aba bin überzeucht das ihr das so richtig drauf habt. Wenn das Project ferdich is, will ich unbedingt einen Bausatz haben. *SPAM* Dieses Thread muss wieder nach oben! ;D ;D

Dienstag, 30. Juli 2002, 18:51

Forenbeitrag von: »TheVirusSE«

Re: Welches OS verwendet ihr ?

Zockrechner WinME (noch) -> XP geplant Server Win2000 Pro. -> Win2000 Server bzw. irgendein Linux, wenn ich einen passenden RAID Treiber autreiben kann Fileserver Win2000 Pro. Asso Win2000 kann ich nur weiterempfehlen. Ist noch nie abgeschmiert bzw. hat mir noch nie einen blöden BlueScreen präsentiert. NFS4 unter Win2k: Habs von einem Kumpel gehört, der hats einfach unter Win9x installiert und dann einfach übers Netz auf seinen Win2k-Rechner gezogen und es funzte. Ich kanns mir nicht erklären, w...

Montag, 29. Juli 2002, 18:22

Forenbeitrag von: »TheVirusSE«

Re: fließkontroller...

Zitat von »Titanmenn« Ist ja nicht so das du ein ganzes Bo(a)rd zusammen Löten mußt ! Was denn gibt auch Bausätze für Boards? Muss ich die Platine selber noch ätzen oda is das schon ferdich? ;D Asso so schwer ist das mit Henriks durchflusskontrolle auch nich. Habs zwar noch nich probiert, aber wenn man einen Widerstand von einem Kondensator unterscheiden kann und zudem auch noch weiss das man eine Lötkolben nich auf der heissen Seite anfassen sollte, der bekommt das ohne Probs hin.

Samstag, 20. Juli 2002, 10:05

Forenbeitrag von: »TheVirusSE«

Re: Cuplex Evo vs. Cuplex

Lass mich das nochmal zusammen fassen. Der EVO ist seit ungefähr einer Woche im Shop. Bei Lieferzeiten von 3 Wochen dürfte ihn theoretisch noch keiner haben ;D, bis auf die AC Leude nachtürlich .

Freitag, 19. Juli 2002, 15:13

Forenbeitrag von: »TheVirusSE«

Re: Welches LCS? Welcher Controller?

Naja löten hab ich drauf. Wollte halt nur mal wissen was so geht in der LCD Szene . Theoretisch kann ich jedes Display blau/weiss machen? Versteh ich das so richtig? Die Anleitungen hab ich mir schonmal durchgelesen und es hört sich schwer an. Wollte halt mal wissen ob jemand schonmal sowas gemacht hat und wie es geworden is. Ich wollte sowieso extern verbauen, weil an meinem schönen neuen Chieftec ist ja ne Tür und die will ich nicht aufflexen/-dremeln. Ausserdem hab ich schon ein kleines Schal...

Freitag, 19. Juli 2002, 14:52

Forenbeitrag von: »TheVirusSE«

Re: Schlauchlaenge???

Sagtest du 3V. Was sind denn das für Lüfter? Da würde ich aufpassen, dass die nich den Geist aufgeben, bei so wenig Spannung. Sie brauchen eine bestimmte Spannung, wenn du drunter gehst und Glück hast, so das sie noch anlaufen, treibst du damit die Stromstärke in die Höhe. Bei einem Kumpel haben sich so auch nach und nach alle 80er Lüfter verabschiedet.

Freitag, 19. Juli 2002, 05:32

Forenbeitrag von: »TheVirusSE«

Welches LCS? Welcher Controller?

Hi @ all! Ums gleich vorweg zu nehmen: Ich habe nich wirklich durchblick bei dem ganzen LCD-Zeuch. Deswegen frage ich ganz einfach mal: 1. Was verbaut man so für Display's? (16x2, 20x2,.....,40x4, EDIT: oder sogar grafische) 2. Welchen Controller brauche ich zu welchem Display? 3. Was hat es mit dem Inverter auf sich? 4. Ich hätte gerne ein schönes blaues Display (Wehe es meckert einer über blau >! Blau macht glücklich! ;D). Welches ist da zu empfehlen? 5. Welche Software is gut zu gebrauchen (a...

Freitag, 19. Juli 2002, 01:37

Forenbeitrag von: »TheVirusSE«

Re: frage zu den p&c-schläuchen

Bringt nich wirklich viel würde ich sagen, weil du dann im System immer eine Stau an den AC-Sachen hast. Es geht nur soviel Wasser durch wie auch durchpasst ( ;D Mann bin ich heute wieder logisch), d.h. alles andere was auf 8mm Innen aufbaut läuft auch nich besser. Einzig wenn du irgendein Innovateil hast was qualitativ besser ist als das von AC. Wüsste ich aber keines.

Freitag, 19. Juli 2002, 01:27

Forenbeitrag von: »TheVirusSE«

Re: @ AC: Powerset mit Black Ice Radiatoren?

Meint ihr Kupferrohre bringen was? Wenn dann ganz Kupfer. ;D Was hackt ihr immer auf anderem Zeug rum? Gut ich seh ein das wir hier bei AC sind, aber man muss zugestehen das manche Konkurenzprodukte auch nicht schlecht sind.

Donnerstag, 18. Juli 2002, 01:12

Forenbeitrag von: »TheVirusSE«

Re: die pumpe knarrt

Sach ich doch, dass das mit dem Mod nur ein Provisorium ist. Ich tiger morgen früh mal los, innen ein paar Baumärkte und Tierhandlungen und versuch mal watt besseres (wird wohl kaum möglich sein) oder was vergleichbares zu finden, was auch mit dem Gegendruck klarkommt. EDIT: War wohl nix, hab verpennt. ABER morgen ist auch noch ein Tag. ;D

Donnerstag, 18. Juli 2002, 00:55

Forenbeitrag von: »TheVirusSE«

Re: Airplex: wieviel Kubikmeter ???

Vielleicht kann ich ja da helfen ;D! Ein Kumpel von mir hat eine Rechner mit ca. 8-10 Lüftern drin. Er taktet halt gern und will mit Wasser nix zu tun haben. Da das Teil so ein Wind macht und schön laut is, ist es hier in der Gegend nur als Windkanal bekannt. Wenn ich ihn überreden verkauft er euch das Teil vielleicht. *hoffe geholfen zu haben ;D ;D ;D*

Donnerstag, 18. Juli 2002, 00:47

Forenbeitrag von: »TheVirusSE«

Re: Yeong Yang Cube YY-B0221 ??

*gespannt drauf sei*