• 20.04.2024, 08:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 17. Juni 2004, 22:45

Forenbeitrag von: »TheWape«

Re: Externe Halterung

die beleuchtung ist im ausgleichsbehälter, hab kein extra foto davon (hinten sind die 2 fenster). casebeleuchtung kommt wenn ich mal genug gelangweilt bin um n fenster in mein case einzubauen , allerdings sieht man dann von außen die eingeklebten staubfilter (gartenvlies ) zum aufräumen: die stromkabel sind meiner meinung nach ordentlich genug verlegt, naja vielleicht kann ich noch ein paar kabelbinder verteilen. für die ide kabel muss ich mir noch ausdenken wie ich das mache weil ich teilweise ...

Donnerstag, 17. Juni 2004, 21:00

Forenbeitrag von: »TheWape«

Re: Externe Halterung

So endlich (nach mittlerweile über 2 monaten) hab ich mal zeit gefunden meinen PC auseinanderzubauen, n paar löcher reinzubohren und dann die Halterung draufzubauen....ich hab auch mal n paar fotos gemacht, die n bisschen besser sind als die von meinem telefon. Zu den Lüftern: ich habe 2 Papst 8412 NGLLE verbaut, reicht um die CPU auf unter 45 Grad bei Last zu halten (58 Grad ohne Lüfter) Die Schalter dienen zum getrennten aus- und einschalten sowie zur Spannungsumschaltung 12V/7V, wobei das bei...

Donnerstag, 18. März 2004, 16:55

Forenbeitrag von: »TheWape«

Re: Externe Halterung

Zitat von »<SiK>Zorro« Wie hast du den Ausgleichsbehälter abgedichtet? SiKZorro zum einen sind die aluplattten 100% winklig und eben, zusätzlich ja auch noch verschraubt, von daher schon fast dicht, zudem hab ich eine kleine menge silikon (henkel küchen silikon) dazugegeben. das fenster ist genauso eingeklebt und von innen zusätzlich verschraubt... angst das irgendwas ausdünstet ins wasser hab ich nicht, ist ja lebensmittelecht, auserdem haben die fische in meinem aquarium das auch vertragen

Donnerstag, 18. März 2004, 08:12

Forenbeitrag von: »TheWape«

Re: Externe Halterung

die beiden seiteteile sind aus 10mm starken aluplatten, F40, und die teile für den inneren behälter aus F22, ebenfalls 10 mm stark

Donnerstag, 18. März 2004, 01:28

Forenbeitrag von: »TheWape«

Re: Externe Halterung

ich wollts eigentlich so lassen, weil ich hab schon mehrere einrichtungsgegenstände aus alu die ich einfach nur läppgestrahlt habe...sind dann halt ein bisschen schmutzempfindlich aber sieht recht edel aus....und es muss ja nich immer alles bunt sein

Mittwoch, 17. März 2004, 23:15

Forenbeitrag von: »TheWape«

Externe Halterung

Aufer Arbeit war mir mal langweilig und da hab ich mich mal drangemacht mir ne externe halterung für meinen evo 240 mit integriertem ausgleichsbehälter zu bauen...hier die ersten fotos, mehr fotos gibs wenn das teil den drucktest bestanden hat und die dioden zur beleuchtung angekommen sind PS: die bilder sind leider bissi schlecht, aber mehr gibt mein telefon nich her...wenns fertig is org ich mal ne richtige digicam